WWE - Interaktiv - Smackdown #33 is On!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWEinside


      Die Tinte ist noch nicht ganz getrocknet unter den Verträgen, da wird schon gemunkelt wie die ersten Matches lauten werden.
      Ganz heißes Gerücht: Kane vs Gabriel.
      Doch ob es dazu kommen wird liegt im Ermessen des Chairman oder des GM!!

      Es wurde angekündigt, das es in den nächsten Tagen weitere Infos zur neuen Show geben wird!
    • Zack Ryder:
      Broskiphone sagt, dass Chris Jericho's Siegeschancen unter 1% liegen. Hoffentlich hast du dir in deinem Vertrag eine nette Abfindung zugesichert, denn ich werde sicherlich nicht gegen dich antreten. The Guy wird entscheiden, ob du würdig bist, mit der Internet Sensation in den Ring zu steigen. Nur als kleinen Anreiz: Ich könnte noch einen Sidekick in meiner Show brauchen. Notfalls darfst du den Spamfilter überwachen, der die Fragen abfängt, wo Chris Jericho nach Freitagabend geblieben ist. Keine Sorge: Auch die "Besten" werden abgelöst. Woo Woo Woo ... You Know It!
    • Alex Riley vor Push?

      Interessante Dinge spielen sich im Moment hinter den Kulissen in Stamford ab. Nach dem Totalumbruch möchte man nun nämlich einige Stars wieder stärker pushen, die in letzter Zeit alles andere als im Rampenlicht standen. Einer der Namen, der dabei immer wieder fällt, ist Alex Riley! Der ehemalige NXT Season 2 Teilnehmer soll wieder stärker präsentiert werden, nachdem er nicht wirklich durch Matches glänzen durfte. Ob es nun zu dem Push von Alex Riley kommt, steht aber noch in den Sternen.


      [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

      I WISH YOU WERE DEAD!
      ...but i hope you're still breathing
    • Darko schrieb:

      WWE CEO gibt neues Format bekannt
      Nachdem die Word Wrestling Entertainment kurz WWE vor einigen Wochen auf Grund von einem noch nie so groß da gewesenen Formtief ihren Dauerbrenner "Monday Night Raw" aus dem Programm nehmen musste wurde es sehr ruhig um das Unternehmen.
      "Strikte Umstrukturierungen mussten vorgenommen werden" so der Vorstandsvorsitzende der WWE Vince McMahon in einem Interview.
      Man wolle wieder verstärkt auf ein erwachseneres Publikum setzen und so versuchen wieder an Glanzzeiten wie die "Attitude Ära" anzuschließen.
      Und genau aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich dass man mit "Friday Night Smackdown" welches auf einen Sendeplatz nach 23.00 Uhr verschoben wurde und eine Altersbeschränkung von 16 bekommen wird eben jene Zielgruppe ansprechen will.
      Auch kündigte der CEO einen sehr "speziellen" GM an der eben jene härtere Gangart unterstützen solle.
      Wer genau damit gemeint ist und ob sich die WWE mit diesem Rettungspaket noch aus der Schlinge ziehen kann wird die Zukunft zeigen.



      "Hey Boss. The Rock hat da die passenden Leute für dich. Durch meine Kontakte in Hollywood könnte ich Vin Diesel oder Jason Statham für den Job klarmachen. Die wären doch perfekt!?! Wer anderer Meinung ist darf gerne mit mir in den Ring steigen um das auszudiskutieren."
    • Justin Gabriel: "Erst Kane und dann The Rock? JG hat GROOOOOOOOOOOßES vor! Ich werde es aller Welt beweisen, dass ich der neue Shawn Michaels werde! A-Ry und ich wurden so lange unten gehalten und nun ist unsere Zeit gekommen. A-Ry wird sicherlich genau wie ich die Chance nutzen!"
    • Zack Ryder:
      Der Z-Promi schleppt seinen Tourbus voller weiterer Z-Promis an. Kane will wie immer nicht reden. Gabriel will besser behandelt werden. Und Jericho erhält einen Vertrag. Anarchie ist ausgebrochen, Bro! Lasst uns hoffen, dass The Guy diese Bande entlassen wird und seinen wahren Star in den Ring schickt. Bei all diesen Typen fällt mir nur eins ein: Battle Royal, Baby!
    • Terminplan veröffentlicht !
      Auf WWE.com wurde so eben der Terminplan für das kommende Jahr bekannt gegeben:
      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1650986&postcount=8

      So wurde die altbekannte "Road to Wrestlemania" etwas verlängert ,denn zwischen dem "Royal Rumble" und "Elimination Chamber" PPV befindet sich nun eine bis dato Großveranstaltung ohne Namen. Auch im Mai direkt nach Wrestlemania scheint ein PPV geplant zu sein wo man sich aber wohl noch nicht sicher ist welches Konzept dort vertreten sein soll.
      Auch dürften sich Fans der WCW freuen denn im Oktober kehrt einer der beliebtesten WCW PPV´s mit Halloween Havoc zurück.
      Doch am interessantesten dürfte der PPV am 28.07.2013 werden, der erste PPV im neuen Konzept ,und es steht weder Name noch Austragungsort fest.
      Doch geht man hier klar davon aus dass dieses Geheimnis bereits in der ersten Smackdown Ausgabe durch den neuen GM gelüftet wird.
    • Nein, wenn ich die Matchcard gepostet habe geht es los und ihr dürft schreiben wie ihr das Match gewinnt.
      Werde auch wenn alle Matches gespielt sind eine "Result" Crad On bringen wo ich als der GM noch was sagen werde, außerdem werden dann die fertig gespielten Resultate in den Terminplan intigriert sodas mit der Zeit so eine Art Bibliothek der alten Shows entsteht :)
    • Umstrukturierung beim WWE Staff

      Scheinbar bezieht sich die Neuausrichtung nicht nur auf die Show sondern auch auf die Arbeitsplätze bekannter Gesicht vor der Kamera.
      So wurde in einem Artikel auf WWE.com heute bekannt gegeben dass Michael Cole der bis Dato gemeinsam mit Jerry "The King" Lawler am Kommentatorenpult von Raw einen festen Platz hatte, nun als Backstage Interviewer eingesetzt wird.
      Man ist scheinbar der Meinung dass er dort mit seiner zynischen Art den Superstars gegenüber besser aufgehoben ist und man erwartet sehr viel von Cole in seiner neuen Rolle.
      Doch der Ausschlag gebende Punkt dürfte ohne Frage die Rückkehr von "Good Old" Jim Ross gewesen sein, dem es offenbar mittlerweile wieder so gut geht dass man ihn wieder Vollzeit als Kommentator an der Seite von Jerry Lawler einsetzen wird.




      Lob für junge Superstars. Erstes Match für Smackdown bestätigt !

      Wie Mr.McMahon heute in einem Radio Interview verriet ist er sehr begeistert von einigen jungen WWE Stars die es sich nicht nehmen ließen über Twitter schon ordentlich die Fans anzuheizen.
      Vor allem Justin Gabriel und Zack Ryder wurden mit Lob überschüttet.
      Auf die Frage was er davon halte dass Justin Gabriel ein Handicap Match gegen Kane und The Rock fordere gab der CEO folgendes zu Wort :

      "Es freut mich zu sehen wie einige hier von Motivation zu strotzen scheinen und meinen sie könnten Bäume ausreißen. Doch eines sollte sich Justin Gabriel und allgemein jeder WWE Mitarbeiter merken, nämlich dass ICH der Boss bin.
      Justin Gabriel will also ein Handicap Match ? Wird er nicht bekommen !
      Doch Justin wird seine Chance gegen Kane und The Rock bekommen, nur eben nicht alleine. Ladys and Gentleman, Freitag Abend bei Smackdown,Kane & The Rock treffen auf Justin Gabriel und einen weiteren jungen aufstrebenden Mann ..... Alex Riley ! "

      Neben der Enthüllung des neuen Generel Managers von Smackdown steht jetzt also auch noch ein Tag Team Match fest. Außerdem versprach Mr.McMahon noch eine ganz spezielle Überraschung, doch genaueres werden wir wohl erst morgen erfahren.







      @Kane from hell
      Natürlich werden die Zeiten immer varieren, arbeite im Schichtbetrieb und da dürfte es das wenigste sein unvorhersehbar die Cards On zu bringen :)

      Die News zwecks den Kommentatoren und dem Interviewer dient eigentlich nur den Zweck dass ihr wisst wer hier welche Rolle übernimmt. Für den Fall dass ihr mal ein Interview geben wollt bei Cole oder die Kommentatoren einbauen wollt.