Diego's Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hintergrund ist zu verpixelt, die Schrift wurde viel zu sehr verzerrt, der Hintergrund ist einfach... langweilig und passt farblich weder zur Schrift, noch zum Assassinen.Render. Der besagte Render ist außerdem zu stark gefiltert, dass sieht nicht schön aus. Wenn du den Comiclook haben willst versuch' mal, zwei Ebenen des selben Render zu erstellen, einmal Filter -> Stempel, beim darüber liegenden Filter-> Kunstfilter-> Farbcollage. Da stellst du dann Multiplizieren ein. Ein Tipp noch: Arbeite mal länger daran, arbeite ein wenig an deinem Farbgefühl, dass wirkt alles nicht nur technisch unbeholfen sondern einfach unästethisch.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Du bist aber auch gut, wirfst anderen vor kein Leben zu haben und anstatt ihm konstruktive Kritik zu üben, versuchst du hier deinen kleinen Streit mit Lee zu "gewinnen". ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Dafür bist du nun auch nicht wichtig genug, spiel' dich doch nicht so auf. Sorry, für's Off-Topic, ich lass' es jetzt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Farben über dem Rey Render sind zu stark, die Schrift passt farblich nicht, und die Kontur ist uneben. Schriftart ist auch extrem langweilig.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich meine damit das die Grafik die Diego gepostet hat vollkommener Murks ist und ich deinem Posting vollkommen recht gebe.

      Diego wieso zur Hölle suchst du dir nicht einfach erst mal Tutorials und baust diese nach. such dir ein Buch über Farben- und Gestaltungslehre und besuche ab und an Seite wie fontsquirrel.com, dafont.com oder auch designblogs wie abduzeedo.com

      Ich meine du hast ja offensichtliche eine Affinität zur Gestaltung also warum nicht dort etwas inspirieren lassen und von anderen Grafikern lernen. Außerdem poste doch nicht jeden - sorry- Dreck den du erstellst. Das meiste ist es nicht mal Wert das meine seine Bandbreite damit verschwendet.
    • Definitiv das zweite. Beim ersten mag ich die 2 zu "effektvollen" nicht besonders, dagegen hast du nach meiner Meinung beim Zweiten besser abgeschnitten. Würde auf solchen Grafiken nun aufbauen und evtl. nicht ganz so starke Effekte auswählen, die natürlich auch zum Gesamtaussehen passen wie im Zweiten. Gute Arbeit.

      Könntest du versuchen, eine andere Font zu verwenden und diese nicht ganz kontrastvoll zu gestalten? Mag mal schauen, wie das rauskommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • 2. ist besser, da der Kontrast mit dem Weiß nicht so hart ist und besser passt. An sich passt das hellere besser zum Render. Bei beiden ist aber die Schrift immer noch langweilig, hattest ja schon einige Seiten gesagt bekommen, wo es gute Schriften gibt. Außerdem ist der fehlende Rand auch tödlich. Trotzdem eines deiner besten Werke.

      Edit: Kritik war zu dem Bild mit Styles.

      Die Font ist schonmal besser, Render hast du wirklich gut eingearbeitet, aber das Ding im Hintergrund mittig sieht komisch aus und passt nicht wirklich. Ansosten gut gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • Nunja, solltest eigentlich bei der Styles-Grafik die Schrift (Font) verändern, aber egal :D

      Schrift bei dem aktuellen ist gut eingearbeitet, aber wie NextGen schon sagte, diese "Sonne" passt mittig einfach nicht. Beim Render unten finde ich wurde zu stark belichtet, sonst passt das aber ganz gut. Wieder etwas schlechter, aber dennoch: du versuchst dich zu verbessern und das sieht man am Styles-Bild (das 2.) - find ich gut, dass du weiter dranbleibst.