Diego's Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn er es nicht als psd gespeichert hat wird er keine Schrift hinter dem Render einfügen können. - Ich zumindest wäre dafür zu faul.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Straight_Miz schrieb:

      Hast du kein eigenes Leben, dass dich so sehr interessiert, ob ein 14-Jähriger sich mit eigenen schlechten Werken, oder schlechten Werken von anderen rühmt? Das ist das internet - er ist 14 - Wem zum Teufel kümmert das?


      Sich mit den Federn von anderen zu schmücken ist also total legitim?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • Nein ist es nicht, aber zum einen ist das eine Unterstellung das es geklaut ist da es keinerlei Beweise gibt und zum anderen ist dieses penetrante nachhaken bei nem 14 Jährigen in der bloßen Absicht ihm irgendwas negatives anlasten zu können einfach peinlich.

      Ich hab mir auch nur schwer vorstellen können, dass das Bild von ihm ist weil es eben besser ist als die vorherigen, aber wenn er es sagt und ich über die Bildervergleichssuche bei Google kein einziges anderes Bild davon finde, dann glaub ich ihm das halt. Mal abgesehen davon das es schon fast Paranoid ist ihm irgendwas anhängen zu wollen ist es im Endeffekt einfach nur ein Bild. Legitimität hin oder her ich für meinen Teil werde mir deswegen nicht ins Hemd pissen. - Und jetzt nervt nen 14 Jährigen an nem Sonntag nachmittag weiter und hackt auf ihm rum wenn ihr wollt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Straight_Miz schrieb:

      Hast du kein eigenes Leben, dass dich so sehr interessiert, ob ein 14-Jähriger sich mit eigenen schlechten Werken, oder schlechten Werken von anderen rühmt? Das ist das internet - er ist 14 - Wem zum Teufel kümmert das?


      Was geht dich das an? Was mischt du dich da rein?

      Weißt du überhaupt, was es heißt, ein anderes Werk zu klauen?

      Der Typ klaut Beiträge aus anderen Foren, wieso sollte er es nicht mit Bildern machen?

      Nur weil jetzt bei "Cody Rhodes Summerslam 2013 Poster" nichts bei Google rauskommt, heißt das nicht, dass es von ihm ist. Es kann auch irgendein User aus einem anderen Forum einfach so gepostet haben, nur den Link, ohne irgendwelche andere Wörter. Wie wollt ihr das dann auf Google finden? 0 Chance.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Ganz ehrlich, er klaut Beiträge, also hat er eh 'nen negativen Ruf, und so toll sieht das jetzt nicht aus, dass man da so derbe drauf einhacken muss. Wenn man was klaut, dann doch wohl in der Hoffnung, dass die Resonanz positiv ist. Besonders gut ist das Bild jetzt nicht, von daher... Ich bezweifel es.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Was soll denn dann da sein? Das was du verlangt hast nur um ihn bloß zu stellen?

      Für jemanden mit der Absicht macht man doch erst recht nichts und zudem kann es wie ich schon gesagt habe sein das ers direkt als png gespeichert hat und nicht als psd.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."