SmackDown: Here Comes The Pain Simulationsliga (Stand: Spieltag 13 - Wer ist #1?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno (Fandango) vs Goldust (The People's Champ)
      Sieger: Rhyno (4:20)

      Test (suidui) vs Shelton Benjamin (Scotty)
      Sieger: Test (6:30)

      Christian (D2K) vs Charlie Haas (Browdy)
      Sieger: Christian (5:10)

      John Cena (R0ß50N) vs Matt Hardy (Weasellony)
      Sieger: Matt Hardy (4:40)

      Batista (Chris21) vs A-Train (HeisenKramer)
      Sieger: A-Train (5:50)

      Lance Storm (Payne) vs Randy Orton (Kain)
      Sieger: Lance Storm (8:20)

      Eddie Guerrero (Christian) vs D-Von Dudley (Dr. Valkyria)
      Sieger: Eddie Guerrero (2:10)

      Zusatzfrage 1: Wird es D-Von Dudley gelingen beim SS seinen ersten Sieg zu verbuchen?
      Nein

      Zusatzfrage 2: Wird es Rhyno und Haas beim SS gelingen das 6. Match in Folge unbesiegt zu bleiben?
      Nein
    • Spieltag 6: Partytime at SummerSlam!?

      SummerSlam wird mit einem Farbenspiel aus blauen und rotem Feuerwerk vor grünem Hintergrund eröffnet. Den Zuschauern gefällt das Farbenmeer und sie sind dementsprechend auf das Event gespannt. Überall sind Leiter dekorativ aufgestellt und kaum von echten zu unterscheiden. Die Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler haben hierfür auch ein Auge offen.

      Jim Ross
      Der SummerSlam ist seit jeher unsere Sommerattraktion. Anders als in vorherigen Jahren stehen mit sieben Leitermatchs nicht nur dieselben Matcharten an, sondern jeder Kampf erntet für den Sieger wertvolle drei Punkte in der Rangliste.

      Jerry Lawler
      Und Junge, wir haben hier eine Menge Spezialisten, die das Leitermatch erst prägten. Seit dem legendären Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon sehen wir diese Kämpfe fast jährlich und eines ist innovativer und anders als das andere.

      Jim Ross
      Jedoch auch verdammt gefährlich. Stellen Sie sich vor, Sie landen aus solcher Höhe nicht auf der Matte, sondern auf dem harten Ringboden. Ich versichere Ihnen, Ihre Karriere wäre sofort vorbei.

      Jerry Lawler
      Jetzt mach doch die Veranstaltung nicht gleich wieder so mies. Schau, wir haben sogar dafür gesorgt, dass heute eine ganz besondere Eröffnung anliegt.



      Tatsächlich ist auch der Ring dekoriert worden. Und das hat seinen Grund: Der neue Wrestler The Miz debütiert zu seiner Talkshow Miz-TV live und in HD. Die Fans wissen nicht mit dem Neuling umzugehen und er erhält nahezu keine Reaktionen. Dennoch grinst er selbstsicher in die Kamera, als er in seinem Sessel das Mikro an die Lippen hält.

      The Miz
      Willllllllllkommmmmmmmen beim SummmmmmmmerSlammmmmmmmmm! Ist das nicht Aweeeeeeeeesommmmmmmeeeeeeee!


      Nun ruft er schon ein paar Reaktionen hervor.

      The Miz
      Jaja, habe verstanden, ich bin neu hier und ihr kennt mich nicht. Das würdet ihr aber, wenn mir auch nur erlaubt gewesen wäre, hier an diesem Turnier teilzunehmen. Unglücklicherweise jedoch wurde mir das untersagt, weil Stephanie gemeint hat, es wäre bereits weit vorangeschritten. Doch das macht nichts. Ich unterhalte euch dann eben stattdessen in allen Formen, die es außerhalb des Rings gibt. Und dies wird meine erste sein. Begrüßt in meiner Talkshow die andere Neuverpflichtung, einen Mann, der vierzehn andere Männer managt. Pauuuuuuuul Heyyyyyyyman!


      Tatsächlich kommt er unter – größtenteils positiver – Reaktion zum Ring. Doch noch bevor er sitzt, richtet er das Wort an The Miz.

      Paul Heyman
      Du hast Recht, was das Turnier betrifft, doch ich beschränke mich doch nicht auf vierzehn Wrestler. Du wirst auch bald unter meinen Fittichen stehen. Und da gibt es noch jemanden, der unter meinem Vertrag steht. Komm raus, Brock
      !

      Jetzt springen die Fans sogar von den Sitzen, als die Theme des Next Big Thing ertönt. Der aktuelle Undisputed WWE Champion kommt auch zum Ring. Doch dort bleibt er nicht lange. Stattdessen drückt er Lesnar seinen Belt in die Hand und verschwindet schon wieder aus der Halle.

      Paul Heyman
      Miz, ich will dich offiziell in der WWE begrüßen. Das ist der WWE Championship, der größte Titel, den du hier erringen kannst neben diesem Turnier. Brock Lesnar ist sein Träger, mein Schützling. Du siehst, mein Talent besteht darin, meine Schützlinge auf ein Niveau zu heben, das ihnen erlaubt, diese großen Taten zu vollbringen.

      The Miz
      Und dir, Paul, ist hoffentlich klar, dass ich gut informiert bin. Ich weiß genau, wer du, Brock, oder dieser Titel ist. Ich bin nicht von gestern. Sag mir lieber, was du jetzt damit vorhast.

      Paul Heyman
      Brock war so freundlich, ihn auf meine Bitte ihn auszuborgen. Dieser Titel wird für jeden Wrestler im heutigen Match über dem Ring aufgehängt. Dies wird das erste Mal für jeden von ihnen sein, ihn auch abzuhängen. Sie werden erleben, wie es ist, den Titel in Händen zu halten. Und nur der Hälfte, ihn für eine kurze Zeit zu halten. Dieser Titel hat …

      The Miz
      Ja ja ja, Danke, deine Auskunft genügt doch schon. Kommen wir vom Titel weg und zu einem anderem unbequemen Thema, das auf deinen Mist gewachsen ist. Du, mein Freund, hast jeden von ihnen in ein Ladder Match gesteckt, und, ich will es dir nicht verschweigen, Staphanie McMahon war nicht glücklich über die Ansetzung dieses Matchs.

      Paul Heyman
      Nun, ich bin mir sicher, sie wird darüber hinwegkommen. Es wäre eine Schande, derartige Spezialisten einfach auszugrenzen. Viele im Turnier beherrschen den Luftkampf besser als den Boden. Charlie Haas ist am Boden verhaftet und zeigt eine beeindruckende Technik. Batista oder A-Train sind sehr schwer und in der Luft nicht zuhause. Aber viele andere, Shelton Benjamin, Matt Hardy, Christian, Eddie Guerrero, D-Von Dudley, sie alle haben das Leitermatch entsprechend geprägt.

      The Miz
      Damit ich das also richtig deuten kann, hast du aus reiner Liebe zu deinen Schützlingen dieses Match wählen lassen und nicht nur aus purer Lust daran, dass sie sich ihren Rücken kurz und klein schlagen, nur um in diesem Match deinen tollen WWE Championship abzuhängen.

      Paul Heyman
      Was? Wovon redest du da?

      The Miz
      Ich sage es mal so: Nicht nur Eric Bischoff ist wütend auf dich. Bestimmt werden viele hinter ihm stehen. Und nicht nur ihm ist in einem kleinen Videobeweis etwas aufgefallen, das für dich – ganz nebenbei – einige fiese Überraschungen bereithalten dürfte. Und deswegen bist du auch heute mein Gast. Du wirst ihm gegenüberstehen. Eeeeeeeeeeeeric Bissssssssschofffffffffffffff!


      Das Theme des General Manager aus RAW ertönt und der erntet mit der negativen Reaktion die bisher lauteste Fanreaktion des ersten Segments. Er traut sich aber nicht bis zum Ring, sondern bleibt auf der Rampe stehen.

      Eric Bischoff
      Paul, ich habe die Welt gewarnt, als ich gesagt habe, dass du den Main Event zwischen Matt Hardy und Lance Storm manipulieren willst. Und ich habe genaueste Recherchen angestellt. Habe Analytiker das Material auswerten lassen. Verschiedene Kameraschnitte einreichen lassen. Und schlussendlich ist es mir gelungen, diesem Betrug auf die Schliche zu kommen.


      Im Folgenden werden einige Szenen eingespielt. Es handelt sich um jene, in denen Heyman seinen Schützlingen jeweils etwas zugerufen hat.

      Eric Bischoff
      Du hast einen bestimmten Code bei jedem von ihnen verwendet, als du in ihr Match gerufen hast. Einroller wurden von dir aufgelöst, die wahrscheinlich niemals im Rope Break waren. Finisher wurden geblockt, nur weil du gerufen hast, dass sie ausgeführt werden sollen. Und zu guter Letzt diese einfache Headlock. Lance Storm soll so läppisch ohne Chance aufgeben, ja klar!

      Paul Heyman
      Hey, also das …

      The Miz
      Hey, das ist meine Talkshow! Lass den Mann gefälligst ausreden!


      Und tatsächlich legt Bischoff weiter. Neues Material wird eingespielt. Jetzt sehen wir, wie Heyman mit jedem der Wrestler Absprachen getroffen hat.

      Eric Bischoff
      Jedes Mal, wenn es tiefer in die Materie eingetaucht bist, hast du sofort die Kamera ausgeschaltet. Du wolltest etwas verbergen. Vielleicht hast du ja gehofft, dass es dabei blieb, doch ich war schlauer und habe noch ein paar Aufnahmen, die das Publikum interessieren dürfte.



      Zunächst wird die Absprache mit Matt Hardy nach dem Abschalten der Kamera eingeblendet. Sie ist tatsächlich weitergelaufen!

      Paul Heyman
      Matt, deine Stärke sind Griffe. Du beherrschst meisterhafte Submission. Beende es mit dem Twist of Fate, außer ich sage was anderes. Roll dich aus dem Superkick. Ich sage dir rechtzeitig Bescheid.


      Und nun wird es bei Lance Storm viel persönlicher.

      Paul Heyman
      Ich rette dich aus jedem Roll-Up bis zum Twist of Fate. Wenn ihm das gelingt, bestehen die Chancen, dass du verlierst. Tritt ihm mit dem Superkick zwischen die Augen und roll ihn ein, denn Matt's Submission sind dabei immer ein guter Griff weit vom Seil entfernt. Du wirst nicht abklopfen!



      Eric Bischoff
      Mit diesen Worten hast du sie beide betrogen.

      Paul Heyman
      Das ist doch gefälscht. Ich …


      Leider kehrt er The Miz in diesem Moment den Rücken und der zeigt einen fiesen Low Blow gegen Paul Heyman! The Miz begibt sich lachend aus dem Ring und beide werden ausgebuht.

      Stephanie beobachtet die Szene entsetzt aus ihrem Büro aus, während sich Sanitäter um Heyman kümmern. Andere bauen das Set ab und bringen den Titel oben an. Neben ihr sind Goldust und Rhyno, zwei Wrestler aus dem Hause RAW und heutige Gegner im Opener.

      Stephanie McMahon
      Das kann ich nicht glauben. Es widerspricht Bischoff, hier tatsächlich mal die Wahrheit zu berichten. Leider ist es zu seinem Vorteil. Aber die Schnitte. Sie … Sie sehen so echt aus.

      Goldust
      Stephanie, STEPHANIE! Das ist ein Job für … Sssssssssshhhhhhhh! Detective Goldust.

      Stephanie McMahon
      Äh … Nein.

      Goldust
      Nein? Wieso nein? Ich habe mit meinem Spürsinn schon jeden Fall geknackt.

      Stephanie McMahon
      Mag sein, aber ich werde mich darum kümmern. Du hingegen siehst zu, dass du dein heutiges Match gegen Rhyno über die Bühne bringst. Möglichst unverletzt und ohne Zwischenfälle.

      Goldust
      Ja, aber …

      Rhyno
      Goldust.


      Der Angesprochene fährt sofort bei dieser Stimme herum.

      Rhyno
      Ich mag es nicht, wenn meine Gegner mich nicht respektieren wollen. Du bist so ein Fall, der treibt lieber seinen eigenen Spaß mit jedem, nimmt sich aber selbst nicht ernst. Ich mag das nicht. Wenn du heute die Wichtigkeit des Ladder Match missachtest, werde ich deine Gesundheit missachten.

      Goldust
      Oh, ich habe die Wichtigkeit nicht vergessen, Rhinozeros. Du willst mich mit deinem Horn aufspießen. Deine Blicke mich töten. Aber The Bizarre One … Sssssssssshhhhhhhhhh! Der will den Titel haben.

      Rhyno
      Hier geht es doch nicht um den Titel, sondern um den Sieg.

      Goldust
      Hä? Aber da häh-häh-hängt doch ein Ti-hih-hietel über dem Ring?


      Jetzt schüttelt selbst Rhyno den Kopf und verlässt mit grimmiger Miene den Raum. Stephanie sieht sich besorgt den Abtransport von Paul Heyman an. Goldust flüstert vor sich hin.

      Goldust
      And The NEW WWE Undisputed Champion … Ssssssssshhhhhhhh! Goldust! GOLDUSSSSST!



      Rhyno vs Goldust


      Rhyno stürmt auf Goldust zu, doch dem gelingt ein glücklicher Uppercut in den Rücken. Langsam setzt er sich nach draußen ab und schafft die Leiter in den Ring. Auf diese befördert er nun Rhyno. Er steigt auf den Apron – und landet mit einem Elbow Drop auf ihm! Der harte Angriff zwingt Rhyno unerwartet in die Defensive und Goldust kann mehrere Schläge ins Ziel bringen und mit einem Sleeperhold krönen. Rhyno wird jedoch nicht ohnmächtig und so zeigt Goldust einen Back Suplex, bei dem der Hinterkopf von Rhyno beinahe auf die hinter ihm liegende Leiter knallt.
      Noch immer ist Goldust in der Offensive, zeigt einen weiteren Gutwrench Suplex und springt erneut mit dem Elbow Drop von einem Apron an. Nochmal ein Sleeperhold, doch dieses Mal kontert ihn Rhyno, wirft Goldust gegen die Seile und schickt ihn mit einer Clothesline über das dritte Seil nach draußen. Er rennt mit der Leiter hinterher, doch Goldust schlägt sie ihm aus der Hand und beide landen wieder im Ring, wo er einen Scrapbuster zeigt und Rhyno über das Seil nach draußen schickt.
      Dort kramt Rhyno unter dem Ring herum und holt einen Sledgehammer hervor! Mit diesem teilt er Goldust einige harte Schläge mit und würgt ihn zum Schluss mit diesem. Goldust muss viel einstecken, bevor er Rhyno mit einem Dropkick von dem Objekt trennt. Er schnappt sich den Koloss und wirft ihn mit einem Scoop Slam auf die Leiter!
      Beide kehren mitsamt Leiter in den Ring zurück. Rhyno schöpft neue Kraft und hievt Goldust mit einem mächtigen Scoop Slam. Zum ersten Mal wird die Leiter in der Mitte aufgestellt. Doch Goldust ist schnell, posiert sich, ehe Rhyno es merkt, vor dem Riesen und atmet einmal tief durch. Der weiß damit nichts anzufangen und fängt sich einen Low Blow ein. Rhyno bleibt aber noch immer nicht liegen. Er wirft Goldust mit einer Clothesline und Schlägen mit der Schulter voran um. Er wartet, bis er aufsteht – und reißt ihn mit dem Gore um!
      Jetzt klettert er nach oben, doch der Titel scheint in weiter Ferne. Überraschend steht Goldust auf und wirft die Leiter mitsamt Rhyno um! Kaum gelandet zwingt er ihn in einen Boston Crab und stellt sie wieder auf. Wieder hebt er ihn auf, doch Rhyno ist stärker und zeigt einen Belly to Belly. Mit letzter Kraft setzt sich Goldust mit einem Low Blow auf. Er schleppt sich die Leiter hoch und hängt sich an den Gürtel! Rhyno erhebt sich rechtzeitig, hängt sich an die Beine und reißt Goldust zu Boden!
      Spoiler anzeigen
      Plötzlich sieht das Spiel ganz anders aus und Rhyno springt, nachdem er die Leiter weiter weggeschoben hat, mit einem Satz auf den Titel und hängt sich ran! Wie aus dem Nichts rollt sich Goldust auf und zieht ihn nach unten! Wieder ist Goldust oben, wieder ist Rhyno zur Stelle. Rhyno schmeißt die Leiter nochmal um und stellt sie richtig auf. Gerade, als er mit beiden Beinen ganz oben auf der Leiter steht und nach dem Titel greift, stürmt Goldust in wahnsinnigem Tempo auf die Leiter und schlägt ihn mit einem Punch von der Leiter! Goldust hängt, reißt am Titel – und fällt mit ihm in Händen auf die Matte!


      Spoiler anzeigen
      Sieger via Stripulation: Goldust (5:47)

      Goldust glaubt noch immer, dass er gerade ein Titelmatch gewonnen hat, und posiert damit, als hätte er ihn gerade gewonnen. Leider wird ihm der Titel dann auch wieder vom Referee abgenommen. Doch The Bizarre One ist nun in einem Rausch angelangt. Glücklich schleppt er sich erneut auf die Leiter und atmet unter tosendem Applaus durch, das Publikum freut sich für ihn mit. Rhyno hingegen hält sich den Magen, weil er seine erste Niederlage in diesem Turnier erst noch verdauen muss.



      Im Backstagebereich sieht sich Test überrascht das Ergebnis an.

      Test
      Ha Ha, das ist ein Scherz, oder? Ich habe Goldust besiegt und gegen Rhyno verloren. Und der? Der verliert gegen mich und gewinnt gegen Rhyno! Soll das ein Scherz sein? Verdammt!


      Die Tür wird aufgeschlagen und das Team Angle stürmt den Bereich. Charlie Haas ist wütend.

      Charlie Haas
      Einen Monat habe ich darauf gewartet, dich in die Finger zu bekommen! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Shelton, zeigen wir ihm mal die Kraft von Teampower!

      Test
      Ach, die Power Ranger kommen, um sich dafür zu rächen, dass sie verkloppt wurden? Wie süß. Habe ich dir nicht gesagt, Nummer Zwei, dass es taktisch unklug ist, sich an mir zu vergehen? Und was dich anbelangt, Benjamin. Du gehörst laut Heyman zu den Experten im Ladder Match. Es wäre zu schade, wenn wir diese Qualitäten nie zu Gesicht bekämen.

      Shelton Benjamin
      Paul Heyman hat nicht übertrieben, als er mich unter den Experten genannt hat.

      Charlie Haas
      Verdammt, was soll das? Hör auf, dich mit ihm zu unterhalten, und hilf mir lieber!

      Test
      Ei, ist da etwa jemand sauer, weil er nicht im selben Atemzug wie sein Teamkollege erwähnt wurde?

      Charlie Haas
      Wie?

      Test
      Na, Benjamin ist klar ein High Flyer und Leiterexperte, aber du? Dich habe ich selten mit solchen Aktionen erlebt und gelinde gesagt glaube ich, dass Christian heute deutlich bessere Chancen hat.

      Charlie Haas
      Pah, willst du mich so provozieren? Ich bin mindestens genauso gut wie Shelton und …

      Shelton Benjamin
      Äh, warte mal: Genauso gut wie ich? Tut mir Leid, Charlie, aber das stimmt so nicht.

      Charlie Haas
      Spinnst du? Natürlich sind wir gleich gut in dieser Matchart. Wir gehören zum selben Team!

      Shelton Benjamin
      Mag sein, aber ICH bin der Leiterexperte und High Flyer, und DU hast die Submissiongriffe.

      Charlie Haas
      Darauf lasse ich mich doch nicht reduzieren, wir sind mindestens gleich gut!


      Die beiden geraten in einen Streit. Sie sind so auf ihren Partner fixiert, dass sie gar nicht merken, dass Test hinter ihnen den Raum durch die Tür verlässt. "Das war ja einfach!" lacht er lauthals.


      Die Kommentatoren haben noch zusätzlich etwas vorbereitet.

      Jim Ross
      Das Team Angle scheint sich in die Haare bekommen zu haben, doch nicht sehr lange, denn schließlich beginnt bald das Match.

      Jerry Lawler
      Ja, und bevor dies geschieht, haben wir für euch zahlreiche Leitermomente zusammengestellt!


      Den Anfang macht natürlich das allererste Match dieser Art innerhalb der WWE. Shawn Michaels gegen Razor Ramon bei WrestleMania X. Und tatsächlich hat man es sogar geschafft, letzteren zu einer Promo bewegt zu haben.

      Razor Ramon
      Ladder Match. Sie fragten Razor Ramon in einem Interview. Sie fragten den Bad Guy. Oje Me, Chico. Jeder hört jetzt mir zu. Bei WrestleMania Ten … Razor holte sich Gold. Wo ich herkomme … muss für Gold gearbeitet werden. Shawn Michaels … Er kam für eine Tracht Prügel. Wo ich herkomme … stehen Prügel an der Tagesordnung. Mano e Mano … Hand an Hand … kämpften Shawn Michaels und Razor Ramon um den Undisputed WWF Intercontinental Championship. Am Ende des Tages … trug Ramon Gold um seine Hüfte. Und was ist an dem Bild falsch? Und Boy Toy … Du hast niemals diesen Schock überwunden, Chico! Wenn heute jemand Gold holt … Hat er bekommen, was er verdient. Doch wenn Razor teilnimmt … Nimm dich in Acht, Chico!


      Nach diesen Worten spuckt er seinen Zahnstocher Richtung Kameramann.


      Test vs Shelton Benjamin


      Test legt mit einem Manhatten Drop vor und schlägt den gerade aufkommenden Shelton mit einem ausgeholten Punch zu Boden. Doch der kann sich zurückkämpfen. Nach einigen Schlägen klemmt er ihn ein und will einen Suplex zeigen, doch Test ist zu schwer für ihn. Der nutzt es gleich aus, um einen Sidewalk Slam auszuführen. Bevor er jedoch die Leiter in den Ring buxiert, hievt er noch Shelton mit dem Pumphandle Slam. Kaum ist die Leiter aufgestellt, steht auch Benjamin wieder und wirft sie sauer um. Das gewährt Test einen Neckbreaker, damit er sie wieder neu aufstellen kann.
      Die beiden schleichen um die aufgestellte Leiter herum, ständig ihren Gegner im Blick. Dann versucht sich Test an einer Clothesline, doch Benjamin duckt sich und reißt ihm die Beine weg. Er stürmt an, doch Test hebt ihn zu einer Powerbomb. Benjamin kontert mit einer Hurricanrana! Test taumelt zurück und Benjamin nimmt den Schwung eines Whip-In mit, um einen Samoan Drop zu zeigen. Doch Test gelangt wieder in die Offensive, drängt Benjamin mit einem Chop in die Ringseile, stürmt an und quetscht den Kopf mit dem Knie hinein.
      Er stellt die Leiter in der Mitte auf und wieder kommt Benjamin wie auf Kommando auf die Beine. Test tritt ihm in den Magen und zeigt den Testdrive! Benjamin bleibt direkt an der Leiter liegen und Tests Versuche, das Gold abzuhängen, finden ein Ende, als Benjamin die Leiter mit ihm umwirft. Schnell steigt er auf einen Apron und erwartet den benommenen Test mit einem Dropkick. Die Leiter wird wieder aufgestellt, doch Test kämpft sich zurück.
      Er glaubt, Benjamin mit einem Punch aus dem Ring befördert zu haben, doch der hat sich unerwartet im Seil festgehalten. Als er nun in der Mitte des Rings versucht, den Titel zu greifen, klettert Benjamin auf der anderen Seite hinauf und stoppt ihn. Wild schlagen sie aufeinander ein. Dann gelingt Benjamin die Oberhand und er wirft Test mit sich zu Boden! Benjamin braucht jedoch länger als Test, um sich nach der Aktion zu erholen, und Test erwidert einen mahnenden Big Boot in den Hinterkopf.
      Jetzt scheint Test freie Bahn zu haben und es gelingt ihm, den Titel zu greifen. Doch urplötzlich setzt sich Benjamin auf und zieht ihn herunter! Eine Powerbomb zu folgen, doch Test wirft ihn kurzerhand darüber. Dann schnappt er sich die Leiter, die Benjamin verrückt hat. Benjamin versucht sich an einem Karate Kick, doch trifft unglücklicherweise das Metall. Test hebt ihn kurzerhand zum Bear Hug auf. Ein tiefer Kitchen Sink schickt Benjamin zu Boden und Test steigt abermals empor. Doch er kriegt einfach den Titel nicht und wieder schickt ihn Benjamin hinterhältig mit der Leiter hinunter!
      Zum ersten Mal greift er selbst nach dem Gold, dieses Mal ist die Rollenverteilung genau umgekehrt und Test reißt ihn hinab. Benjamin landet unsanft und Test wirft wütend die Leiter zu Boden, ungeachtet dessen, dass er den Schiedsrichter unter ihn begraben würde. Dann hängt er wieder dran, doch Benjamin bleibt hartnäckig und vereitelt den Erfolg.
      Jetzt beginnen die riskanten Aktionen. Die Leiter bleibt an selber Stelle stehen und beide Akteure springen von ihr Richtung Titel, wenn sie zu Kräften kommen. Keiner erreicht den Gürtel.
      Spoiler anzeigen
      Schließlich attackiert Benjamin Test mit einem Karate Kick. Der rammt ihm das Knie in den Magen Er wirft Benjamin in die Seile, stürmt von der anderen Seite an und zeigt einen Neckbreaker Drop. Dann steigt er auf die immer noch weit von der Mitte entfernte Leiter, doch wie durch ein Wunder kann er sich endlich am Titelgold festkrallen! Genau in dem Moment, als Benjamin wieder zu Kräften kommt, hängt Test den WWE Championship ab und fällt zu Boden.


      Spoiler anzeigen
      Sieger via Stripulation: Test (6:06)

      Benjamin ist geknickt, schließlich war es seine Matchart. Test feiert den Sieg ohne Unterbrechung weiter und bietet Shelton auch nicht die Hand, um ihm aufzuhelfen.



      Backstage irrt Paul Heyman ins Büro von Stephanie McMahon, die nicht glücklich ist. Auch Brock Lesnar hat sich dort in Straßenklamotten eingefunden, schließlich ist sein Titel noch im Ring.

      Stephanie McMahon
      Paul, sei ehrlich, hast du Matt Hardy bei Vengeance zum Sieg durch Manipulation geholfen? Ja oder Nein?

      Paul Heyman
      Stephanie, erwartest du tatsächlich eine Antwort von mir als Nein? Nein, nein und nochmals nein! Ich habe nicht betrogen! Habt ihr das nicht gesehen? Ich habe rechtens Rope Breaks unterbrochen und meine Schüler zu Aktionen hinreißen lassen. Nichts daran ist verwerflich!

      Stephanie McMahon
      Das sieht Bischoff offenbar anders und leider hat er einige gute Beweise vorzubringen. Dass du die Kameramitschnitte unterbunden hast, macht es nicht leichter für uns.

      Paul Heyman
      Aber die waren noch vor Ort! Wenn jemand meine Unschuld bezeugen kann, dann sie! Steph, diese Worte habe ich nie gesagt. Die wurden von ihm zusammengeschnitten!

      Stephanie McMahon
      Dann finde heraus, wer das alles gefilmt hat und bring ihn dazu, das richtige Material vorzulegen.

      Paul Heyman
      Das werde ich. Das werde ich!


      Heyman stürmt aus dem Büro und begibt sich sofort auf die Suche. Stephanie wendet sich Brock zu, der wie versteinert das Gespräch belauscht hat.

      Stephanie McMahon
      Kannst du für ihn bürgen?

      Brock Lesnar
      Das ist Paul Heyman. Wer könnte das schon?


      Die Kamera schwenkt ein bisschen zurück. Heyman mag den Raum verlassen haben, doch The Miz hat das Gespräch belauscht und verlässt den Bereich mit einem Grinsen. Die Fans können sich schon vorstellen, wen er als nächstes aufsuchen wird.


      Die Kommentatoren starten gleich mit der nächsten Vignette: Das allererste Tables, Ladders & Chairs Match zwischen den Dudley Boys, Edge & Christian und den Hardy Boys. Heute sind nur ein Mann von jenem Team vertreten. Doch D-Von hat die anderen beiden in einem Raum versammelt.

      D-Von Dudley
      Wir sind alle drei noch nicht gegeneinander angetreten und werden dies bald tun. Doch heute tragen wir die Legende des TLC-Matchs mit uns, das wir erst begründet haben. Jeder einzelne von uns.

      Christian
      Die Erfindung des Con-Chair-To gepaart mit Doppeltischen und Leitern.

      Matt Hardy
      Die extremen und ausgefallenen Aktionen der Hardy Boys.

      D-Von Dudley
      Und die rücksichtslose raue Art der Dudley Boys.


      Nach einer Pause führt D-Von den Grund weiter aus, warum sie sich zusammengefunden haben.

      D-Von Dudley
      Ich kann niemanden von euch leiden. Keinen einzigen in diesem Turnier. Doch wir haben eine Verantwortung. Wir sind die Erfinder dieser Matchart. Heute steht jeder von uns einem Gegner gegenüber, der nicht viel von diesen Matcharten verstehen darf. Eddie Guerrero, John Cena und Charlie Haas wollen unser Erbe beschmutzen. Das dürfen wir nicht zulassen!

      Christian
      Du redest davon, als würde ich ihn nicht schon längst in Grund und Boden stampfen wollen.

      Matt Hardy
      John hat noch nie in seinem Leben ein Leitermatch bestritten, ich sollte also einige Vorteile genießen.

      D-Von Dudley
      Ihr seid euch alle viel zu sicher. Mein Gegner ist ebenfalls geschult, was Leitern anbetrifft.

      Christian
      Dann ist das dein Problem. Ich werde Charlie Haas die erste Niederlage zufügen!

      Matt Hardy
      Nein, wartet. Ich glaube, D-Von hat recht, wenngleich ich mit ihm nie einer Meinung sein will. Lasst uns einen Pakt schwören. Entweder gewinnen wir alle, die Erfinder von TLC-Matchs. Oder aber, wir werden alle dabei untergehen. Wie sieht es aus?

      Christian
      Ich habe nicht vor, zu verlieren.

      D-Von Dudley
      Genauso wie ich, denn ich hungere nach meinem ersten Sieg.

      Matt Hardy
      Dann ist es beschlossen. Hand drauf!



      Christian vs Charlie Haas


      Christian findet den besseren Start und tritt das Knie hoch in Charlies Knie. Er drängt ihn zu den Seilen und drückt den Kopf gegen das zweite Seil. Er hilft ihm auf und tritt ihn mit dem Stiefel in die Weichteile. Aus dieser Position setzt es einen Sleeperhold hinterher. Als Haas seine Kräfte verlassen, setzt Christian einen Backbreaker und schlägt weiter auf das Gesicht ein. Er wirft daraufhin Charlie in die Seile, doch der springt über ihn hinweg und zeigt einen Gutbuster.
      Haas verlässt endlich den Ring und schnappt sich die Leiter. Christian folgt ihm und sein Gesicht macht Bekanntschaft mit dem Ende. Zurück im Ring wendet er mit einem Low Blow das Match. Er befördert Haas mit einem Snapmare auf die Matte, wo er gefährlich nahe vor der Leiter auftrifft. Doch Christian will weiter angreifen und fängt sich einen Low Blow ein, dem ein Gutbuster folgt. Er treibt dasselbe Spiel und wirft ihn knapp auf die Leiter.
      Ihm gelingen eine Armbar und ein Leg Drop. Ihm reicht das nicht und es folgen schon wieder ein Low Blow wie auch ein Eye Poke. Haas wendet sich und Christian klemmt ihn zu einem DDT ein. Die Leiter wird aufgestellt, doch Haas erhebt sich. Christian fängt ihn mit dem Knie ab. Er versucht ihn wieder einzuklemmen, doch Haas schlägt ihm die Hände weg und lässt ihn mit einem Backbreaker auf das ausgestreckte Knie fallen. Das reicht noch nicht und Christian wird mit dem Gutbuster auf dieselbe Weise empfangen.
      Spoiler anzeigen
      Haas nimmt Christian in eine Leg Lock. Bei ihrer Lösung springt er im Handstand zurück zur Leiter und klettert flink nach oben. Gerade als Christian zu Kräften kommt und die Leiter erklimmt, hängt sich Haas an den Gürtel. Christian ist an falscher Position und versucht sich an einem Spear, doch er verfehlt Haas! Der hängt ungefährdet beim ersten Versuch den Gürtel ab.


      Spoiler anzeigen
      Sieger via Stripulation: Charlie Haas (3:06)

      Christian kann selbst nicht begreifen, warum sein Angriff fehlgeschlagen ist, doch nun hat Haas allen Grund zum Feiern. Nicht nur hat er seinem Teamkollegen bewiesen, dass er der bessere Leiterexperte ist, sondern ist nun auch unangefochten an der Spitze der Rangliste.



      Paul Heyman sucht noch immer nach dem Kameramann, bis er Backstage Matt Hardy erblickt.

      Paul Heyman
      Matt, Matt, du musst mir helfen!


      Hastig begibt er sich zu ihm.

      Paul Heyman
      Du kannst bestätigen, dass ich den Wettbewerb nicht manipuliert habe.

      Matt Hardy
      Nun ja …

      Paul Heyman
      Ja? Großartig. Großartig!

      Matt Hardy
      Nein, nein. Ich meine … Zuerst hast du ständig meine Roll-Up aufgelöst, obwohl ich eigentlich meines Erachtens weit von ihnen entfernt war. Und als mein Twist of Fate geblockt wurde … ich hielt das ehrlich gesagt für unmöglich in diesem Moment.

      Paul Heyman
      Einen Finisher zu kontern ist doch nicht unmöglich. Und dein Twist of Fate kann ähnlich wie ein DDT ausgekontert werden!

      Matt Hardy
      Mag sein. Allerdings haben mir auch deine Rufe geholfen, das Match zu gewinnen. Zugegeben, ich hätte immer noch das Match anders abgeschlossen. Aber als du nach dem Superkick geschrien hast, konnte ich rechtzeitig ausweichen. Also um ehrlich zu sein …

      Paul Heyman
      Verdammt, Hardy! Das war eine einfache Aufmunterung. Niemand muss darauf hören! Was ist nun, hilfst du mir oder nicht? Hier geht es um Bischoff oder Heyman!

      Matt Hardy
      Hm … Gut, ich helfe dir. Du hast mir zum ersten Sieg verholfen. Doch das ist nur eine einzige Gegenleistung, verstanden? Ich werde dir nicht nochmal geholfen.

      Paul Heyman
      Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du hast deinen Sieg und solltest nun gegen Cena Mut geschöpft haben. Das ist alles, was ich bei euch beiden erreichen wollte.



      Backstage steht Jonathan Coachman und will John Cena vor die Kamera bewegen, doch plötzlich quetscht sich unerwartet The Miz mit hinein und nimmt dem Interviewer das Mikrofon weg.

      The Miz
      Doctor of Thuganomics, wie wäre es, wenn wir diesen Dummschwätzer links liegen lassen und du dagegen mit mir Vorlieb nehmen willst? Es sei denn, du willst lieber ihm antworten, weil du vor meinen Fragen Angst hast?

      John Cena
      Was könntest du anderes als er fragen wollen? Mir egal, wer das Interview hält, ich hab nicht viele Worte für euch übrig. Nicht nach eurer Aktion gegen Paul Heyman.

      The Miz
      Oh, ich habe eine Menge brisanter Fragen. Hier zum Beispiel: Warum glaubst du, auch nur im Match antreten zu müssen, wenn du noch nie ein Laddermatch bestritten hast? Noch nie vor der Situation gestanden zu sein, einen Titel dort oben abzuhängen? Warum, Cena?

      John Cena
      Wir haben einen zuversichtlichen Shelton Benjamin gesehen, der im Ladder Match gegen Test verloren hat und sich dennoch als Leiterexperte bezeichnet hat. Christian war bei der Erfindung des TLC Match beteiligt und hat daraus keinen Gewinn geschöpft.

      The Miz
      Ja stimmt, die beiden haben sich richtig blamiert. Aber eines haben sie ja auch gemeinsam: Sie haben dich beide mit Leichtigkeit geschlagen, sei es im Einzelmatch oder im Steel Cage.

      John Cena
      Treib es nicht zu weit, Miz.

      The Miz
      Nur nicht so abfällig, ja? Das ist ein einfaches 1:0 für mich, nicht wahr? Nächste Frage. Sechs Punkte aus insgesamt fünf Matchs ist ein wenig armselig, nicht wahr? Zugegeben, drei Punkte auch. Aber Hardy hat ja schon beim letzten Mal betrogen. Warum dieses Mal nicht auch?

      John Cena
      Yo, mir egal, wie die Matchs ausgehen. Ich habe A-Train imposant geschlagen und bei Vengeance war es Goldust. Matt ...

      The Miz
      Ach ja, Goldust. Der Typ, der dir Backstage eine verpasst hat, weil der große Cena nicht aufgepasst hat. 2:0 für mich, mein Freund.

      John Cena
      Sag mal …

      The Miz
      Dritte Frage: Wer verpasst gerade seinen Entrance und riskiert das schnelle 3:0?

      John Cena
      Verdammter Mistkerl!


      Cena sprintet los. Leider reingefallen, denn noch hätte er Zeit. Miz grinst fies in sich rein.


      John Cena vs Matt Hardy


      Hardy kämpft sich in den Rücken Cenas und zeigt einen DDT. Er nimmt Cena in eine Armbar, doch der tritt ihm in den Magen und zeigt einen Fall Over Neckbreaker. Er steigt auf einen weit entfernten Apron und landet einen Elbow Drop auf dem Hinterkopf von Matt. Er versucht sich abermals an dieser Aktion, doch stattdessen klemmt ihn Hardy ein und zeigt einen Side Effect. Als John zu Kräften kommt, läuft Hardy an und landet einen Crossbody. Er wirft ihn in einen Turnbuckle und stürmt mit der Clothesline an. Cena taumelt davon und Hardy klemmt ihn im Rücken ein, um seine Variation des Side Effect zu zeigen. Zum Schluss fliegt er auch noch mit dem Elbow Drop an. Er boxt Cena ins Gesicht und wieder landet ein Elbow Drop.
      Hardy setzt mehrfach einen Sleeperhold an, bei dem er Cenas Hände über Kreuz nimmt und er sich somit selbst würgt. Dann folgt jene Headlock, bei der Lance Storm aufgegeben hat, doch Cena kämpft sich nach oben und bringt ihn mit einer Clothesline zu Fall. Jetzt hat er endlich Luft, um die Leiter in den Ring zu schleifen. Er duckt sich unter dem anstürmenden Hardy weg und bringt ihn mit einem Jump Over Neckbreaker zu Boden.
      Er stellt die Leiter auf, doch Matt erklimmt sie schnell. Die beiden steigern sich in einen Schlagabtausch, bis ihn Matt mit einem Griff zu Boden schickt, der entfernt nach einem Side Effect aussieht. Überraschenderweise gewinnt Cena schneller an Boden, doch Matt fängt ihn mit einem Gutbuster ab. Nach einem Back Elbow zeigt Hardy eine Russian Leg Sweep. Cena kontert mit einem heftigen Low Blow und steigt auf die Leiter zurück. Hardy ist in Rage, wirft die Leiter mitsamt Cena um. Er schnappt ihn sich, doch wieder setzt Cena das Knie in die Weichteile und Hardy landet schmerzhaft. Er will ihn einklemmen, doch zu früh gefreut, denn Hardy packt den Twist of Fate aus!
      Spoiler anzeigen
      Die Leiter wird aufgestellt und nach mehreren Versuchen hängt Hardy am Belt. Den Blick nach oben gerichtet merkt er nicht, wie Cena sich bereits wieder nach oben gekämpft hat und ihn nach unten zieht! Hardy landet fies auf dem Nacken und nun ist es Cena, der am Titel hängt! Er zerrt wild daran – und fällt mit ihm auf die Matte.


      Spoiler anzeigen
      Sieger via Stripulation: John Cena (4:05)

      Der arme Matt hat noch gar nicht realisiert, was geschehen ist, und hält sich krümmend Magen und Nacken. Cena hingegen posiert mit dem Titel, als hätte er ihn gerade gewonnen.



      Im Trainingsbereich befinden sich Brock Lesnar und A-Train. Der trainiert an der Hantel. Test wischt sich gerade mit einem Schweißtuch ab, das er Shelton Benjamin abgeknöpft hat. Rhyno kauert in der Ecke, da er die erste Niederlage noch nicht überwunden zu haben scheint.

      Rhyno
      Goldust … Goldust

      Test
      Ja, ja, Goldust. Hast tolle Siege eingefahren. Bist jetzt nur plötzlich eine Witzfigur.

      Rhyno
      Sagte der Mann, der gegen die Witzfigur verloren hat.

      Test
      Na warte, du …


      Brock Lesnar beobachtet die Situationen ruhig. In diesem Moment kommt auch noch Batista hinein und die Ansammlung der fünf Powerhouse im Bereich ist komplettiert.

      Batista
      Wir stehen uns also endlich gegenüber, A-Train. Seit Bad Blood warte ich nun schon darauf, dir eine Lektion in Sachen Respekt zu erweisen. Wie sieht es aus? Traust du dir diese Lektion im Ladder Match zu?

      A-Train
      Heulst du denn immer noch wegen den alten Geschichten herum? Man, bist du wehleidig.

      Batista
      Es geht nicht nur darum. Du bist der erste Gegner, gegen den ich mich behaupten muss. Wenn ich dich hinter mir habe, liegen noch die beiden da hinten vor mir. Dann bin ich der stärkste hier.

      Brock Lesnar
      Zweitstärkste.

      A-Train
      Schnauze! Wenn du dir schon zu fein bist, hier am Turnier teilzunehmen.


      Lesnar scheint von der rüden Anmache nicht aus der Ruhe gebracht worden zu sein. Er beobachtet allerdings A-Train schärfer.

      A-Train
      Und nun zu dir: Heute ist mir der Sieg gar nicht so wichtig. Es gibt da etwas wichtigeres als die drei Punkte, die ich begehre. Und dabei ist es mehr zufällig, dass ich ausgerechnet dich aus dem Weg räumen muss, um an es zu gelangen.

      Batista
      Wovon redest du da? Du kannst dich diesem Duell nicht entziehen.

      A-Train
      Das muss ich auch gar nicht! Ha Ha Ha!


      A-Train verschwindet. Batista schüttelt den Kopf. Lesnar blickt Train hinterher.


      Wieder hat man jemanden gefunden, der über sein Leitermatch spricht.

      Jerry Lawler
      Diesen Mann kennt ihr alle und wisst, dass er der richtige Mann ist, der über diese Matchart sprechen kann.

      Jim Ross
      Er hat in diesem Match schon unzählige Titel ausgefochten und jedes einzelne von ihnen gewonnen.

      Jerry Lawler
      Und Junge, hat der viele Titel da oben ausgefochten. Nur um sie mal aufzuzählen: Den Hardcore Championship, den European Championship und mehrere Male den Intercontinental Championship

      Jim Ross
      Ladies and Gentlemen, bitte einen großen Applaus für Rob Van Dam!


      Tatsächlich wird nun RVD eingeblendet und nicht nur das – es ist ein Live Interview mit Jim Ross.

      Jim Ross
      RVD, was muss man aus dieser Höhe beachten?

      Rob Van Dam
      Zunächst Mal, dass dein Gegner nie am Boden liegen bleibt. Hörst du, nie! Du kannst ihn aus der größten Höhe werfen, er wird wieder auf die Leiter klettern. In vielen Situationen erscheint ein Titelgewinn deshalb als reines Glück. Zweitens, du kämpfst um einen Titel. Wenn du nicht alles in dieses Match hineinsteckst, gehst du zum größten Teil als Verlierer vom Platz. Und Drittens, nur um mal ein paar zu nennen: Du kämpfst unter No Disqualification Regeln. Du kannst diese Leiter einsetzen, wie du willst. Du musst nur verstehen, WIE man sie einsetzt. Du kannst sie deinem Gegner solange um die Ohren hauen, bis sie wund sind. Wenn du ihn dadurch nicht schwächst, verbrauchst du eine der mächtigsten Waffen in der WWE!

      Jim Ross
      Danke, diese paar Gründe reichen uns auch schon für einen sehr guten Eindruck. Erzähl uns bitte, wie es dir in diesen Matcharten erging.

      Rob Van Dam
      Zwei Leute sind heute in diesem Turnier dabei, die ich schonmal bekämpft habe. Diese waren Eddie Guerrero und Christian. Die wissen genau, wie gefährlich diese Matchs sind, aber auch, wie man sie bestreiten muss. Das mag Christian nicht geglückt sein, aber Eddie muss seines auch noch bestreiten. Obendrein noch Jeff Hardy, sein Bruder wird auch nicht weit vom Stamm fallen. Cena dürfte also Glück gehabt haben. Wie es mir dabei ging? Stell dir vor, dein Titel steht auf dem Spiel und du musst zwanzig Fuß nach oben steigen, um ihn abzuhängen und wirst obendrein noch mit dem Ding verprügelt. Du willst nicht aufgeben und kletterst wieder und wieder, bis du den Gürtel hast. Genau SO geht es dir! Und ich habe sogar die Beschreibung ausgelassen, wie dein eigenes …

      Jim Ross
      Ja, danke, danke. Rob, wem drückst du heute noch die Daumen?

      Rob Van Dam
      Größtenteils mir selbst, denn schließlich habe ich selbst noch ein wichtiges Titelmatch vor mir. Daher richten sich beide Daumen auf Rob – Van – Dam! Tut mir Leid, aber auch sonst wäre es falsch. Man weiß nie, was noch alles passieren wird!



      Batista vs A-Train


      Batista klettert gleich hinaus und schafft die Leiter hinein. A-Train erwartet ihn indes zurück im Ring und landet einen Backbreaker. Er schlägt ihm heftig in den Nacken und stellt die Leiter auf. Die ist viel zu weit von der Ringmitte entfernt. Doch darauf hat er es gar nicht abgesehen, denn er springt aus dieser Höhe auf den liegenden Batista mit einem Elbow Drop! Wild wirbelt er ihn an den Beiden quer über den Ring.
      Spoiler anzeigen
      Er wirft Batista in die Seile und schickt ihn mit dem Bicycle Kick beinahe darüber, doch dieser kann sich am Seil festhalten. Train gelangt in den Rücken und lässt einen Sidewalk Slam folgen. Er stellt die Leiter wieder richtig auf und wirft Batista in einen Turnbuckle. Er rammt den Kopf in den Magen von Batista und tritt mit den Stiefeln nach. Dann hängt er sich unbekümmert an den Titel und reißt ihn herunter.


      Spoiler anzeigen
      Sieger via Stripulation: A-Train (1:25)

      A-Train fühlt sich als das überlegene Powerhouse und will sich mit dem Titel eilig aus dem Staub machen, bevor der Referee ihn sich wieder von ihm besorgt. Doch weit kommt er nicht, denn Brock Lesnar hat etwas dagegen, seinen Titel stehlen zu lassen. Er schultert ihn zum F-5, doch Train kann gerade noch rechtzeitig mit Schlägen seines Ellbogens den Griff lösen und flüchtet, ohne den Titel mitzunehmen.



      Lance Storm hält sich in der Umkleide auf, als Eric Bischoff und The Miz sie betreten.

      Lance Storm
      Was wollt ihr?

      Eric Bischoff
      Storm, ich kann mich noch an deine Worte erinnern. Sagtest du nicht, dass ich dich um deine Hilfe bitten sollte, denn du brauchst meine nicht mehr?

      Lance Storm
      Wenn du dich noch erinnern kannst, warum fragst du dann?

      Eric Bischoff
      Ich rufe es dir so besser ins Gedächtnis. Anfangs hieltest du ja noch ein paar große Stücke auf Paul Heyman. Doch bei Vengeance hat er dich verraten. Und glaube mir, egal was du jetzt sagst, der wahre Sieger steht doch hier vor mir.

      The Miz
      Ja, auch ich habe es gesehen. Bischoff hat recht. Lance Storm hätte gewinnen müssen!

      Lance Storm
      Natürlich hätte ich gewinnen müssen! Habe ich aber nicht. Noch einmal: Was wollt ihr?

      Eric Bischoff
      Es ist ganz einfach. Paul Heyman hat dir einmal geholfen. Jetzt wird er dich fallen lassen. Du solltest den klügsten Entschluss treffen. Heute werde ich Paul Heyman vor dem gesamten Publikum zur Rede stellen. Wenn du bestätigst, dass du betrogen wurdest, wirst du das Machtgefüge wieder ins Rechte rücken. Und für dich wäre noch Platz an meiner Seite …

      Lance Storm
      Nein, niemals! Wenn du an der Spitze bist, ist das Chaos erst recht vorprogrammiert!

      The Miz
      Siehst du, Eric, er sagt nein, wie ich gesagt habe. Los, sag ihm, was wir uns ausgedacht haben!

      Lance Storm
      Hä? Was?

      Eric Bischoff
      Es ist ganz einfach. Alles, was du machen musst, ist es, heute zu gewinnen. Und wir werden von dir ablassen. Aber, wenn du verlierst, wirst du mich bei meinem Vorhaben unterstützen. Also, wie lautet deine Entscheidung?

      The Miz
      Natürlich wird er nein sagen. Der ist ein feiges Huhn! Traut sich nicht, traut sich nicht!

      Lance Storm
      Von wegen! Ich sage zu! Mir egal, wer du Grünschnabel bist, aber du wirst mir nicht auf der Nase herumtanzen! Und du, Bischoff, wirst ohnehin in deinem Vorhaben scheitern.



      Randy Orton sieht sich eine Rangliste bisheriger Ladder Match in einem Ordner an. Ric Flair unterweist ihn.

      Ric Flair
      Siehst du? Triple H hat zwei Ladder Match hinter sich. The Rock als Erstes. Und Shawn Michaels als Zweites. Und siehst du, um welche Titel sie gekämpft haben? Hier der Intercontinental Championship. Wenig später gegen Michaels der World Heavyweight Championship. Und all diese stehen zurecht an der Spitze des Unternehmens. Und hier


      Er kramt ein wenig weiter in der Liste umher.

      Ric Flair
      Rob Van Dam. Eddie Guerrero. Das Team Angle. Shawn Michaels. Razor Ramon. Die Hardy Boys. Die Dudley Boys. Edge und Christian. Diese Liste ist endlos. Und sie alle sind noch aktiv und einige wollen sich, genauso wie du, diesen Hall of Fame Posten sichern.


      Dann schließt er den Ordner mit der Liste.

      Ric Flair
      Also, du siehst, wie viele Ladder Matchs diese Menschen zu Stars gemacht haben. Und du wirst der größte von ihnen! Denn du wirst durch dieses Match in der Rangliste nach oben steigen. Also, was ist dein Ziel.

      Randy Orton
      Der Sieg.

      Ric Flair
      Richtig! Wie erreichst du ihn?

      Randy Orton
      Indem ich sie alle betrüge!

      Ric Flair
      Was? Nein! Du sollst nicht der dreckigste Wrestler im Wettbewerb werden! Ich bin bereits der Dirtiest Player In The Game! Du sollst sie ausschalten, verstanden? Ausknipsen! Also, wie wirst du sie schlagen?

      Randy Orton
      Indem ich sie alle betrüge!

      Ric Flair
      Sag mal …

      Randy Orton
      Ich bin es Leid mit dir! Du kannst meinen Mentor spielen, aber du bist nicht in diesem Turnier dabei. Ich wähle meinen Weg. Und der hat mir in meinen Matchs gegen Batista und Shelton Benjamin große Dienste erwiesen. Und heute, beim Ladder Match, werde ich meine eigene Legende weiterschreiben. Und wenn du das nicht respektierst, Flair, musst du nicht mehr bei meiner Siegesfeier auftauchen!



      Lance Storm vs Randy Orton


      Die beiden landen gleich schon zu Beginn in einer wilden Konterserie. Storm duckt sich unter einem Schlag weg und schickt Orton nach einem Tritt ins Gesicht zu Boden. Er klemmt die Beine ein und zeigt einen Sharpshooter! Nach derartigen Aktionen muss Orton zunächst liegen bleiben und Storm schafft die Leiter in den Ring.
      Orton gelangt mit einem Backbreaker zurück ins Match. Weiter in seinem Rücken setzt es einen DDT. Dann stellt er die Leiter etwas von der Mitte entfernt auf und springt dem Titel entgegen, kann sich daran nur leider nicht festhalten. Storm wittert seine Gelegenheit und setzt einen Dropkick in das Gesicht von Orton.
      Spoiler anzeigen
      Der begibt sich nun zur Leiter, doch Orton überrascht ihn und lässt einen schnellen Backbreaker folgen. Storm rauft sich jedoch zurück. Er stürmt auf Randy zu, der schnell ausweicht. Storm landet im Turnbuckle und Orton fliegt mit der Faust voran an, dass er Storm über die Seile nach draußen schickt! Er klettert auf die Leiter und springt Richtung Titel – dieses Mal mit Erfolg. Storm startet noch einmal zurück in den Ring, doch zu dem Zeitpunkt hält Orton den Titel in Händen.


      Spoiler anzeigen
      Sieger via Stripulation: Randy Orton (1:27)

      Grinsend streckt er den armen Storm mit dem Titel nieder und lacht sich ins Fäustchen, nachdem er den Titel dem Referee übergibt. Erneut haben ihm glückliche Umstände zu einem Sieg verholfen. Ric Flair erscheint jedoch nicht. Indes sieht Lance Storm betrübt Richtung Backstagebereich.



      Michael Cole hat D-Von Dudley vor die Kamera geschleppt.

      Michael Cole
      D-Von, seit nunmehr fünf Matchs wartest du auf deinen ersten Sieg. A-Train, Goldust, Rhyno, Batista, Charlie Haas. Das sind die Namen. Wieso wird es heute anders laufen?

      D-Von Dudley
      Wieso es heute anders laufen wird? Weil es anders laufen muss! Ich habe es versucht, mit Train den Einzelkampf aufzunehmen. Gescheitert. Goldust im Steel Cage auszuschalten. Gescheitert. Rhyno im Voraus zu schwächen. Gescheitert. Batista in meiner Spezialität zu bezwingen. Gescheitert. Und Haas mit starken Griffen auszukontern. Gescheitert. Und warum es anders laufen muss? Weil es frustrierend ist. Weil es abnormal ist. Weil heute der Stahl noch mehr stärken wird!

      Michael Cole
      Matt Hardy hat seinen Sieg errungen, weil Paul Heyman ihn gemanagt hat. Lance Storm hat gewonnen, weil er bei Heyman zuvor Mut geschöpft hat. Es scheint also, dass Paul tatsächlich für eine Wendung sorgen kann. Warum bist du noch nicht auf ihn zugegangen?

      D-Von Dudley
      Wärst du nach diesem Vorfall auf ihn zugegangen? Und außerdem bin ich allein. Ich war noch nie allein. Bubba Ray war immer in meiner Nähe. Aber ich werde mich damit anfreunden. Ich werde euch noch zeigen, dass ich allein auf mich aufpassen kann. Und wenn die auf die Leiter steige und den Titel abhänge, habe ich alles wieder ins Reine gebracht.

      Michael Cole
      Warum das?

      D-Von Dudley
      Weil ich dann den WWE Championship abgehängt habe. Verstehst du nicht? Wer allein ist, muss allein an die Spitze. Und die Spitze ist der höchste Titel in der Geschichte der WWE. Er vereint mehrere World Championships in sich. Und wenn ich den abgehängt habe, habe ich gleichzeitig den schwersten zu erringenden Titel gewonnen. Das, Michael, ist wertvoller als drei Punkte.

      Michael Cole
      Aber wenn du siegt, ziehst du in die Hall of Fame ein.

      D-Von Dudley
      Wer sagt, dass ich nicht beides haben kann? Heute erringe ich den WWE Championship. In ein paar Wochen werde ich auf einer Position stehen, die es mir erlaubt, auch noch in die Hall of Fame zu gelangen. Und du, Michael, darfst mich als Erster interviewen. Vorausgesetzt, du stellst jetzt endlich diese nervigen Fragen ein, riskierst keine Auseinandersetzung und lässt mich jetzt brav meines Weges ziehen.


      Tatsächlich ist Michael Cole eingeschüchtert und verabschiedet D-Von.


      Die letzte Vignette erwartet die Fans von den Kommentatoren. Dieses Mal ist es jedoch kein Ladder Match, sondern das No Disqualification Match zwischen Edge und Eddie Guerrero, in welchem Verlauf eine Leiter zum Einsatz kam. Sowohl Edge als auch Eddie kommentieren die Highlight-Szenen im Anschluss.

      Edge
      Es ist eigentlich vollkommen egal, wie du in den Matches antrittst. Wichtig ist dabei nur, wie du sie beendest. Wir haben uns stundenlang gegenseitig attackiert und so ungern ich das zugebe, aber Eddie blieb einfach nicht liegen. Und da war diese Leiter im Ring, die ich für eine gefährliche Aktion nutzte. Und siehe da, Eddie blieb endlich liegen. Doch das zeigt genau, wie anstrengend diese Leitermatches werden können, denn gleich, wie lange und physisch dieses Match wird, niemand denkt in diesen Augenblicken daran, das Match einfach zu beenden. Man kämpft bis zuletzt. Und, he he, das war in allen Ladder Matchs so, die ich bisher bestritten habe, seien sie in Verbindung mit Tischen und Stühlen oder einfach nur die Leitern. Ich sollte leider nur dieses kommentieren und nicht die anderen, aber egal wie: Ich glaube, dass weder Eddie noch D-Von aufhören werden, bevor ihr Gegner nicht endlich bewusstlos im Ring liegen wird.

      Eddie Guerrero
      Hast du mein Gesicht gesehen, ese? Ich war kaputt im Ring. Diese Edgecution war einfach nur fies. Aber das ist nicht die ganze Geschichte. Habt ihr die Reaktionen mitbekommen? Ich also der Verlierer, stehe auf, und werde trotzdem von ihnen für meine Leistungen gefeiert. Dabei bin ich doch der Böse, ese, I Lie, I Cheat, I Steal! Aber sie haben gesehen, was wir hier auf die Beine gestellt haben. Und eines kann ich euch sagen: Das war wahnsinnig gefährlich. Aber ich bin froh, denn an diese Matches wird man sich erinnern. Und heute? Heute stehe ich vor D-Von Dudley, ese! Ich werde gewinnen! Weil ihr alle euch daran erinnern müsst, wie ich die Show gestohlen habe!



      Eddie Guerrero vs D-Von Dudley


      Eddie schafft die Leiter hinein. Ungewöhnlich versucht er, D-Von einzurollen, doch stattdessen setzt er so eine Leg Lock an. D-Von kann sich jedoch leicht befreien und schickt Guerrero mit einem Russian Leg Sweep zu Boden. Er steigt auf den Apron und fliegt mit einem Diving Heatbutt auf ihn. Er täuscht einen Whip-In an, doch Guerrero springt mit beiden Beinen von ihm ab und schickt ihn dabei auf die Matte.
      Die beiden starten eine wilde Konterserie. Guerrero landet kurz im Turnbuckle, rettet sich jedoch mit einer Cruiserweight Combination. Dudley gelangt zurück in die Offensive und will eine Powerbomb zeigen, doch Eddie funktioniert sie in eine Hurricanrana um. Er steigt auf den Apron und zeigt einen Elbow Drop.
      Wieder steigern sie sich in einen Schlagabtausch. Guerrero entscheidet ihn mit einem Dropkick für sich. Im nächsten Moment springt er mit einem weiteren Elbow Drop in D-Vons Rücken. Er will ihn mit seiner Flinkheit schwindlich machen, doch D-Von fliegt ihm mit einem Back Elbow entgegen. Er stellt die Leiter auf und tritt dann Eddie ins Gesicht. Der trifft gerade noch rechtzeitig mit seinem Dropkick das Knie von Dudley und beide gehen zu Boden.
      Eddie ist schneller und schnürt D-Von mit einer Beinschere die Luft ab. Er steigt auf die Leiter, erwischt jedoch den Gürtel nicht. Zeit genug von D-Von, um die Leiter von der anderen Seite zu besteigen. Wild schlagen sie aufeinander ein, dann wirft D-Von sie von der Leiter!
      Spoiler anzeigen
      Er hat sich selbst dabei verletzt. Kaum steht er auf, ist Eddie schon zur Stelle und trifft ihn mit einem Dropkick. D-Von knallt mit dem Hinterkopf unsanft gegen den Stahl der Leiter und geht infolgedessen zu Boden. Eddie springt dem Gürtel entgegen und hängt ihn ungefährdet ab.


      Spoiler anzeigen
      Sieger via Stripulation: Eddie Guerrero (2:29)

      Auch Eddie kann sein Glück nicht fassen, mal den WWE Championship in Händen gehalten zu haben. Er drückt ihn an sich und will ihn schon hinter dem Rücken mitnehmen, doch der Referee ist natürlich solange aufmerksam gewesen, bis Eddie ihm wieder den Titel aushändigt.



      Es ist schließlich an der Zeit. Eric Bischoff und The Miz kommen zusammen mit Lance Storm in den Ring. The Miz richtet als Erster sein Wort ans Publikum.

      The Miz
      Ihr habt mich alle unterschätzt! Nur, weil ich ein Neuling bin, soll ich mich ganz nach hinten stellen lassen? Nein, das ist nicht richtig. Ich habe durchschaut, welches Spiel hier getrieben wird! Ihr schiebt Eric Bischoff den Schwarzen Peter zu und behauptet, er sei der einzige, der hier nach seinen Gunsten manipuliert? Ihr seid doch verblendet! Sie betrügen alle, um eigenen Profit zu gewinnen. Vince McMahon. Stephanie McMahon. Shane McMahon. Paul Heyman. Ich habe euch allen die Augen geöffnet! Und nun gehört es sich, Paul Heyman für seinen offensichtlichen Betrug seiner gerechten Strafe zukommen zu lassen. Heyman, komm raus! Versuch dich doch noch, dich irgendwie zu rechtfertigen! Ha Ha Ha!


      Tatsächlich lockt er Paul Heyman heraus. Der kommt mit Stephanie McMahon und Matt Hardy in den Ring. McMahon wirkt beunruhigt, denn ihr Ruf steht hier ebenfalls auf dem Spiel.

      Paul Heyman
      Miz, ihr habt heute nichts bewiesen. Der einzige Grund, warum Brock Lesnar heute nicht hinter dir her ist, ist der, dass ihr nicht einen klaren Beweis habt, dass ich unrecht gehandelt habe. Weder glaubt man mir, dass dies eine Fälschung ist, noch euch, dass hier tatsächlich alles so gesagt wurde. Deine zahlreichen Mitschnitte sind umsonst! Heute zählt nur noch das Wort von Ehrenmännern und sowohl Matt Hardy als auch Lance Storm wissen als einzige, was gesagt wurde. Und ich verlange nun, dass sie die Wahrheit sagen. Matt Hardy, fand eine Absprache statt, wie ich manipuliere?

      Matt Hardy
      Nein.

      Eric Bischoff
      Pah! Da könnte ja jeder kommen. Lance Storm, fand eine Absprache statt, wie er manipulierte?

      Lance Storm


      Eric Bischoff
      Sag es!

      Lance Storm
      … Nein.


      Das Publikum stellt sich nun auf die Seite von Paul Heyman und seinen treuen Schützlingen.

      The Miz
      Nein! Nein, das ist so nicht rechtens! Egal, was die beiden sagen, es liegen keine eindeutigen Beweise vor, dass …


      Plötzlich unterbricht eine nur zu bekannte Musik in diesem Turnier die Musik. Nein, es ist nicht der typische Auftritt eines Vince McMahon, sondern die von Detektiv Goldust!

      Goldust
      Sssssssshhhhhhhhh! Oh, Stephanie, hättest du mir nur zugehört, als du die Wahl hattest. Dann hätten wir den ganzen Schwindel schon zu Anfang auffliegen lassen. Pa-Pau-Paul! Hast du den Kameramann gefunden, der seine Kamera abgestellt und trotzdem weiterlaufen ließ.

      Paul Heyman
      Nein. Warum? Wer ist es?

      Goldust
      Sssssssssshhhhhhhhhh! Warum siehst du dir das nicht mit eigenen Augen an?


      Tatsächlich liefert der Titantron dieselbe Szene wie zu Beginn präsentiert. Nun erscheinen die wahren Worte. Zunächst im Gespräch von Matt Hardy.


      Paul Heyman
      Matt, Lance Storms Stärke sind seine Griffe. Er beherrscht meisterhafte Submission. Und auch die Tritte sind gefährlich. Wild ohne Sinn dahinter. Gerade der Superkick. Du musst du ihn dort treffen, wo es richtig wehtut. Seiner Verteidigung. Insbesondere dem Kopf. Wenn nicht, roll ihn ein.


      Und bei Lance Storm.

      Paul Heyman
      Matt Hardy versucht seit dem ersten Tag, den Twist of Fate zu zeigen. Wenn ihm das gelingt, bestehen die Chancen, dass du verlierst. Tritt ihm mit dem Superkick zwischen die Augen und roll ihn ein, denn Matt's Griffe sind dabei immer ein guter Griff weit vom Seil entfernt.



      Eric Bischoff
      Nein, das ist auch nicht rechtens! Du könntest das ebenso manipuliert haben!

      Goldust
      Oh, nein, nein, nein, nein Bischoff. Ich habe noch einen Beweis vorzuliegen. Du weißt ja sicherlich noch, dass ich gerade meine Musikkarriere in Schwung bringen wollte und da draußen eine schöne Aufnahme gemacht habe. Und da ist etwas tolles passiert. Oh ja, etwas tolles!



      Tatsächlich sieht man ein Amateurvideo von Goldust, das mit seinem Handy aufgenommen wurde. Der Kameramann der Szene außerhalb der Arena ist plötzlich im Bild. Und er redet – mit Eric Bischoff!

      Eric Bischoff
      Hast du sie? Hast du das Material?

      ???
      Natürlich.


      Doch dazu muss er die Kamera ablegen. Goldust zoomt näher heran. Das Gesicht wird schärfer und entpuppt sich als … The Miz!


      Die beiden im Ring sind sprachlos. Bischoff und Miz bekommen sich in die Haare, denn niemand von beiden hat Goldust bemerkt. Paul Heyman setzt ein triumphierendes Lächeln auf und legt das Mikrofon an den Mund.

      Paul Heyman
      Brock! Hol dir deinen Titel zurück!


      Und Brock kommt zum Ring und macht kurzen Prozess mit den Hochstaplern! F-5 gegen Eric Bischoff. The Miz sucht das Weite. Heyman belohnt die Fans und zeigt die gesamte nächste Card.


      Fazit des Spieltags von meiner Seite


      Die ersten beiden Matchs waren noch sehr ansehnlich. Gerade das erste würde ich als bestes Match bezeichnen, anfangs gefüllt mit schönen Aktionen ohne Objekte, dann eine Steigerung mit Ladder und Sledgehammer, ein Gore und zum Schluss viele Versuche, den Koffer abzuhängen. Der Schluss sah sehr gut aus, als Goldust Rhyno in der Luft von der Leiter geboxt hat. Das zweite wartete mit dem ersten Duell auf der Leiter auf. Hatte aber schon komische Abläufe aufzuweisen. Habe ich im Bericht untergebracht: Leiter zu weit weg, beide springen und landen mit dem Hintern auf der Matte, verletzen sich aber im Rücken.

      Was danach kam hatte zwar schöne Aktionen, war aber leider nicht mehr so spaßig und reihte sich in vergangene Gimmikmatchs ein. Diese unterschieden sich ebenfalls zwischen einem Bock seitens KI oder Wrestlern, die irgendwann trotz guter Gesundheit nicht mehr aufstehen wollten. Ich verstehe manchmal nicht, warum die Wrestler bei diesen Stripulationen länger liegen bleiben, als in One on One Kämpfen. Oft stand die Leiter auch nur wenige Meter vom Titel weg und man musste ihm nur entgegenspringen. Die KI fand aber die leere Decke viel interessanter und das hat ziemlich entscheidend zum Teil mitgewirkt, wie Schäden ausgeteilt werden.

      A-Train ließ Batista keinen einzigen Angriff durchbringen, was wirklich sehr überraschend war. Christian mit einem wahnsinnigen Bock, als er die Leiter erklimmt hat und einfach weit an Haas vorbeigesprugen ist, anstatt wieder herunterzuklettern, denn die paar Meter wären ihm besser gelungen. Matt Hardy mit einem blöden Bock nach einer klaren Chance durch Finisher. Randy Orton schafft es meisterhaft, seine Gegner in diesen Stripulationen vorzuführen.

      Das ist laut meiner Planung das aktuell vorletzte Gimmikmatch eines ganzen Spieltags mit No Disqualification-Regeln. Das letzte wird aber noch ein wenig dauern.

      Kurzergebnisse
      Spoiler anzeigen
      Goldust besiegt Rhyno (05:47)
      Test besiegt Shelton Benjamin (06:06)
      Charlie Haas besiegt Christian (03:03)
      John Cena besiegt Matt Hardy (04:05)
      A-Train besiegt Batista (01:25)
      Randy Orton besiegt Lance Storm (01:27)
      Eddie Guerrero besiegt D-Von Dudley (02:29)


      Tabelle nach dem 6. Spieltag

      01.Charlie Haas (6 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen) 48:34 18 Punkte
      02.Rhyno (5 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage) 47:43 15 Punkte
      03.Eddie Guerrero (5 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage) 42:59 15 Punkte
      04.Batista (4 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen) 16:45 12 Punkte
      05.Shelton Benjamin (3 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen) 09:24 9 Punkte
      06.A-Train (3 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen) 07:45 9 Punkte
      07.Randy Orton (3 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen) 07:23 9 Punkte
      08.Test (3 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen) 03:54 9 Punkte
      09.John Cena (3 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen) 08:13 9 Punkte
      10.Christian (3 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen) 10:21 9 Punkte
      11.Goldust (2 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen) 19:22 6 Punkte
      12.Lance Storm (1 Sieg, 0 Unentschieden, 5 Niederlagen) 36:21 3 Punkte
      13.Matt Hardy (1 Sieg, 0 Unentschieden, 5 Niederlagen) 38:01 3 Punkte
      14.D-Von Dudley (0 Siege, 0 Unentschieden, 6 Niederlagen) 64:21 0 Punkte


      Spieltag 7: Unforgiven

      Alle Matches werden als One on One unter üblichen Regeln ausgetragen!

      Eddie Guerrero (Christian) vs Christian (D2K)

      Batista (Chris21) vs Goldust (The People's Champ)

      Charlie Haas (Browdy) vs A-Train (HeisenKramer)

      D-Von Dudley (Dr. Valkyria) vs Shelton Benjamin (Scotty)

      Matt Hardy (Weasellony) vs Randy Orton (Kain)

      John Cena (R0ß50N) vs Rhyno (Fandango)

      Test (suidui) vs Lance Storm (Payne)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

    • Hi,
      seit der letzten Show ist jetzt eine Woche vergangen, ohne Tippspiel oder Rückmeldung. Ich weiß natürlich, dass sich bei Simulationen schwierig Möglichkeit ergeben, dass die Angemeldeten in einer aktiven Rolle teilnehmen können. In letzter Zeit habe ich das Tippspiel als Aushänger genommen wie auch das (freundliche wie kritische :) ) Feedback einiger User. Daher mal die Frage von meiner Seite: Besteht noch weiterhin Interesse für euch an der Simulation? Ohne Interessenten ist es ansonsten leider vergebene Zeit, wenn ich lange Shows gestalte.

      Soll natürlich auch nicht heißen, dass ich das Ganze bis zur Hälfte (sehe ich so als Zeitraum/Unforgiven) abbrechen möchte. Die Simulationen haben sich ja schnell und einige weitere Spieltage habe ich schon fertig. Ist also kein Problem, wenn ich in Spoilertag die Ergebnisse poste. Einige stehen noch aus, nämlich war auch ein Special Referee und ein Lumberjack geplant, bei denen ihr dann hättet wählen können, wer im Match mitwirkt. Da möchte ich vorher um die Zukunft des Spiels Bescheid wissen, bevor ich einfach so die Wrestler in den Matchs zuteile.

      Ist somit keine Kritik an euch, sondern vielmehr eine Nachfrage, wie ihr euch das noch vorstellt. Danke für euer offenes Ohr (bzw. offene Augen :ugly: ) :)
    • Spieltag 7-9: Heading To Survivor Series

      Danke euch beiden :)

      Nach einer Pause geht es nun weiter. Es folgen die nächsten drei PPV, Unforgiven, No Mercy und Survivor Series.

      Spieltag 7: Unforgiven - One on One

      Christian (D2K) [9 Punkte] vs Eddie Guerrero (Christian) [15 Punkte]
      Batista (Chris21) [12 Punkte] vs Goldust (The People's Champ) [6 Punkte]
      Charlie Haas (Browdy) [18 Punkte] vs A-Train (HeisenKramer) [12 Punkte]
      Shelton Benjamin (Scotty) [9 Punkte] vs D-Von Dudley (Dr. Valkyria) [0 Punkte]
      Matt Hardy (Weasellony) [3 Punkte] vs Randy Orton (Kain) [9 Punkte]
      Rhyno (Fandango) [15 Punkte] vs John Cena (R0ß50N) [9 Punkte]
      Lance Storm (Payne) [3 Punkte] vs Test (suidui) [9 Punkte]


      Spoiler anzeigen
      Eddie Guerrero besiegt Christian (5:19) nach dem Frogsplash und anschließendem Cover bis 3.

      Eine gute Anfangsphase von Christian, der jedoch, wie zuletzt in vielen seiner Matchs, die Intensität einiger Attacken fehlten, um davon zu profitieren. Eddie befreite sich mit dem ein oder anderen von ihm bekannten Konter oder guter Aktion oft vor Gefahren. Außerhalb des Rings gab es einen Bodydrop gegen Christian zu sehen, der bis zum Zähler von 3 liegen geblieben ist. Die Vorbereitungsphase des Frogsplash war ansehnlich und im Stile von Eddie gehalten: Frankensteiner vom Top Rope, Tres Amigos und sicherer Sprung. Eddie gewinnt so weitere wichtige Punkte für die obere Tabellenhälfte, während Christian derzeit scheinbar vom Pech verfolgt ist.

      Batista besiegt Goldust (4:08) nach der Batista Bomb und anschließendem Cover bis 3.

      Wie die meisten Powerhouses ist es auch hier nicht verwunderlich, dass Batista mit seinen sehr kräftigen Aktionen, wie dem Spinebuster, dem Double-Handed Chokeslam oder seiner Serie aus drei Backbreakern, beeindruckt. Goldust fehlten, ganz anders in seinem Match gegen Rhyno, die Attacken, die einem Batista langfristig schaden. Dennoch: Batista kickte nur knapp aus einem Scrapbuster Pin aus, und Goldust wiederum schaffte es aus der ersten Batista Bomb. Am Ende gab es noch einen schönen Spear von Batista als Konter zu sehen. Auch Goldust stieg nochmal auf einen Apron, um Batista mit einem Art Uppercut zu Boden zu schicken. Doch geholfen hat ihm die Aktion wie erwähnt wenig und Batista hat kurz darauf den zweiten Finisher gespeichert.

      A-Train besiegt Charlie Haas (4:32) mit dem Deraillour durch Pinfall

      Auch A-Train legte ähnlich wie Batista auf und entschied die Anfangsphase klar für sich, bei der er Haas heftig im Gesichtsbereich attackierte und zu guter Letzt mit dem Bicycle Kick aus dem Ring schickte. Es fiel Charlie schwer, in das Match zu finden, bedingt durch die Tatsache, dass er A-Train nicht heben kann. Hin und wieder gelang ihm dann doch mal eine Aktion, so wie beispielsweise ein Fireman Carry. Doch wie so oft in diesen Momenten dominierte das Powerhouse deutlich. So auch A-Train, der außerhalb des Rings seine Sit-Out Powerbomb wie auch einen mächtigen Suplex zeigte, durch welche immerhin mal ein Count bis 6 außerhalb vorzuweisen ist. Haas überraschte im Ring nochmals, als er Trains Finisher erstmals konterte und ihn in den Apron zu einer Powerbomb zurückdrängen konnte. Doch kurz darauf verließ ihn schon wieder sein Glück und A-Train beendete es mit dem Deraillour. Jetzt hat jeder an der Spitze einmal verloren.

      Shelton Benjamin besiegt D-Von Dudley (9:57) mit einer Tigerbomb und 3-Count.

      Das Match des Abends geht an die beiden, die ein sehr ausgeglichenes Match bestritten. Benjamin den besseren Start, jedoch gefüllt mit Submission, denen zu wenig Kraft innewohnte. Diesen folgten einfachere Griffe und bevorzugt Kicks. Sein Superkick wurde jedoch von D-Von geblockt. D-Von mit deutlich stärkeren Griffen und einem erfolgreichen Saving Grace vom Turnbuckle, der aber nicht zum Sieg langte. Der Referee ging einmal zu Boden und D-Von schob einen Tisch hinein, der jedoch nicht zum Einsatz kam. Beide waren gegen Ende im kritischen Status angelangt. Benjamin gelang schließlich der Superkick, doch den Sieg erhielt er erst später mit der Tigerbomb.

      Matt Hardy besiegt Randy Orton (7:53) nach einem Gutwrench Suplex und 3-Count.

      Auch hier wartete ein technisch gutes Match auf. Bereits die ersten Minuten zeigten signifikante Aktionen beider Teilnehmer, wie Ortons Backbreaker und Hardys Side Effect oder ein misslungener Leg Drop vom Turnbuckle, auf. Orton gelang als erster sein Overdrive. Eine Weile hatte Orton ihn nun im Griff, doch nach wenigen Augenblicken folgte schon der Twist of Fate nach einem Tornado DDT vom Turnbuckle. Die letzten Minuten waren dominant von Hardy, oftmals bot sich für ihn nach einem Side Effect die Möglichkeit zum Pin, diese löste er erst bei der Gutwrench ein.

      John Cena besiegt Rhyno (7:32) nach einem Suplex und dem erfolgreichem Pinfall.

      Das Match von Cena erinnerte an sein Aufeinandertreffen gegen A-Train. Bereits zu Beginn legt er einen Grundton mit seinen Fall Over Neckbreakern und eine Zahl von Suplexen. Rhyno kann seine Attacken nicht abrufen und muss sich mit einfacheren behelfen, bevor er mal einen Sidewalk Slam erzielt. Cena gelingt als erster der Finisher mit der Spinning Out Powerbomb. Rhyno bearbeitet Cena heftig im Turnbuckle und sammelt sich mit einem Spear einen Finisher an. Durch seine Angriffe hat er auch seinen Nachteil zu Beginn ausgeglichen. Zum Glück für Cena ist er nicht in der Lage, seinen Gore zu zeigen, und Cena gelingt als erster eine gewinnbringende Situation.

      Test besiegt Lance Storm (2:49) mit dem Testdrive und Cover bis 3.

      Beide kämpfen mit einem ähnlichen Stil aus starken, wenn auch unsauberen, Angriffen, doch während Storm nur Konter gelingen, setzt Test die Aktionen nahezu alleinstehend ins Ziel. Nach bereits 90 Sekunden gelingt schon der erste Testdrive, die Minute darauf der zweite.


      Fazit des Spieltages von meiner Seite

      Es waren erneut einige sehenswerte Matchs zu sehen. Benjamin/Dudley und Hardy/Orton mit sehr gutem Matchfluss. Cena und Eddie mit im Turnier üblicher Vorgehensweise, die beiden zum Sieg reichten, Eddie (im Übrigen hat er hier zum ersten Mal den Frogsplash gezeigt) deutlich leichter als Cena. Die restlichen Matchs zeigten einmal mehr in solchen Ansetzungen die Stärke der Powerhouse, die Matchs gegen deutlich unterlegene Gegner (Haas konnte A-Train nicht heben, Test lässt Storm keine Chance, die Angelegenheit gegen Goldust lief auch sehr zum Positiven für Batista). Nun hat jeder an der Spitze mal verloren, D-Von wiederum ist als einziger Teilnehmer noch ohne Sieg.


      Spieltag 8: No Mercy - Submission

      Christian (D2K) [9 Punkte] vs Shelton Benjamin (Scotty) [12 Punkte]
      Test (suidui) [12 Punkte] vs Matt Hardy (Weasellony) [6 Punkte]
      Lance Storm (Payne) [3 Punkte] vs D-Von Dudley (Dr. Valkyria) [0 Punkte]
      Charlie Haas (Browdy) [18 Punkte] vs Goldust (The People's Champ) [6 Punkte]
      Eddie Guerrero (Christian) [18 Punkte] vs A-Train [12 Punkte]
      Randy Orton (Kain) [9 Punkte] vs John Cena (R0ß50N) [12 Punkte]
      Batista (Chris21) [15 Punkte] vs Rhyno (Fandango) [15 Punkte]


      Spoiler anzeigen
      Shelton Benjamin besiegt Christian (9:44) nach einem Snapmare & Sleeperhold.

      Der Entrance von Christian wurde mit der No Mercy-Arena toll eingefangen. Die Matchs an diesem Abend sollten sehr lange dauern und das zeigte sich bereits hier, denn die Wrestler konzentrierten sich meist auf den Submission-Aspekt. Was jedoch dieses Match schwächer als andere Begegnungen machte, waren viele Restholds, da meist die Intensität und vorherige Bearbeitung der Körperregion fehlten. Christian startete gut und attackierte Körper und Kopf, Benjamin konnte sich in dem Match schwer entscheiden und attackierte, was sich ihm gerade bot. Obwohl Christian sich die größeren Vorteile sicherte, gelang Benjamin als erster sein Finisher. Christian entscheidet sich für seinen Finisher am Turnbuckle, doch den konnte Benjamin kontern. Gegen Ende gelingt Christian wieder mehr Offensive und er schadet Benjamin mehr, als der ihm im Großteil des Matchs. Doch bis dahin reichte es für Benjamin schon, seinen Griff zum Sieg anzusetzen.

      Test besiegt Matt Hardy (5:47) mit einem Boston Crab.

      Erneut eine imposante Vorstellung des Powerhouse dadurch, dass Matt Hardy ihn nicht heben konnte. Die Matchart lässt zwar für Hardy die ein oder andere Submission zu, doch die einzig harte Aktion stellt ein Tornado DDT zum Turnbuckle dar. Test attackiert bevorzugt Körper und Kopf, letzteren mit mehreren Submission und zwei Testdrive. Im Abschluss tut sich Test trotz einiger Camel Clutch und Sleeperhold-Variationen schwer. Bis zum Boston Crab jedenfalls.

      D-Von Dudley besiegt Lance Storm (8:16) durch einen Camel Clutch.

      Beide beginnen gleich stark mit Konter und guten Angriffen, wobei sich D-Von bessere Vorteile schafft als Storm, der seine Attacken auf alle vier Körperbereiche verteilt. Dudley speichert als erster ein Icon, doch nach gelungener Offensive und Problemen von Dudley beim Aktivieren des Saving Grace setzt Storm die Leg Lock als erstes, welche jedoch ausgekontert wird. D-Von entscheidet sich schließlich für den D-Von Neckbreaker. Ab jetzt ist es eine One Man Show seitens D-Von, Storm attackiert nur noch einmal versehentlich den Referee. Nach mehreren Aktionen im Turnbuckle und einem zweiten D-Von Neckbreaker klopft Storm im Camel Clutch ab. Das Kellerduell reicht für Dudley nun endlich zum ersten Sieg!

      Charlie Haas besiegt Goldust (9:01) mit dem Haas of Pain.

      Beide können sich keinen wirklichen Vorteil durch wiedererkennende Aktionen herausarbeiten. Nach einem Northern Lights Suplex setzt Haas erstmals den Haas of Pain an, doch ein Rope Break unterbricht die Aktion sofort. Goldust indes hat keinen Ropebreak bei den Shattered Dreams zu befürchten. Beide sind schon geschwächt, doch Haas hat mehr Aktionen durchgebracht und gewinnt mit dem zweiten Haas of Pain.

      A-Train besiegt Eddie Guerrero (10:26) durch einen Strech Muffler

      Ein schwieriges Match für Eddie, der A-Train nicht heben konnte. Doch der durchwegs dominierende A-Train wusste bei seinen imposanten Attacken seine Submission nicht zu nutzen. Hin und wieder unterbrach Eddie mit einer schönen Aktion, bei der er Train nicht heben muss und ihm so im Verlauf des Matchs noch einmal gefährlich wurde. Als dann gegen Ende Eddie den El Paso zeigt, löst A-Train durch Hilfe der Seile. Nach zwei Deraillour und einem Train Wreck gelingt A-Train endlich die siegreiche Aktion, welche er schon unzählige Male ausführte.

      John Cena besiegt Randy Orton (8:04) mit einem Sleeperhold und abgesicherter Beinschere.

      Das Match des Abends, welches sehr ausgeglichen und sehenswert war. Orton beherrscht die Anfangsphase deutlich und zeigt früh den Overdrive. Obwohl bis dahin alles in seine Richtung läuft und nur eine passende Submission fehlt, erobert Cena in kurzer Zeit den Ring zurück und zeigt die Spinning Out Powerbomb. Er nimmt bei dieser Offensive genügend Schwung zum Sieg mit. Ein sehr kurioses Match, in welcher beide Wrestler erstmals je eine klar dominante Phasen hatten.

      Rhyno besiegt Batista (9:32) mit einer Leg Lock.

      Ein äußerst kurioser Abschluss. Beide Powerhouse starten mit selbem Stil (mit starken Griffen ordentlich Schaden austeilen) gut ins Match. Dabei spielte der Turnbuckle oft eine gravierende Rolle für beide Wrestler. Batista gewinnt die Oberhand und zeigt die Batista Bomb – vier mal im kompletten Match! Doch was er auch tut, Rhyno gibt einfach nicht auf. Das geht mehrere Minuten so. Rhyno hingegen reich ein einziger Gore und ein Leg Lock gegen ein kaum mitgenommenes Knie. Nach zwei Niederlagen in Folgen ist Rhyno dem kompletten Match lang der dritten entkommen.


      Fazit des Spieltages von meiner Seite

      Äußerst kuriose Szenen in den letzten drei Matchs des Spieltages. Kann Eddie Guerrero den Größenunterschied durch ein längeres Match ausgleichen und mit seinem Finisher gewinnen, denn immerhin ist es ein Submissiongriff? Kann Orton die Anfangsphase nutzen oder gewinnt Cena mit seinem Comeback? Und vor allem: Wann bekommt Batista endlich Rhyno zum Abklopfen? Da liefen die anderen Matchs doch obgleich der Dauer etwas entspannter ab. Natürlich stellten sich bei Benjamin/Christian, Dudley/Storm und Haas/Goldust dieselben Fragen, denn sie waren zu Beginn alle gleich stark, doch irgendwo setzten sich erstere der Paarungen dann doch besser durch. Einzig Test hat sich durch die Submission-Stripulation nicht beirren lassen und die Aktionen bis zum Sieg abgespult. So ausgeglichen wären viele Matchs schön gewesen. Man muss aber auch sagen, dass viele Matchs gerade dadurch an Reiz verloren haben, denn es war mit viel Leerlauf verbunden. Vielleicht hat aber auch das gerade dieser Aspekt die Spannung aufrecht erhalten.


      Spieltag 9: Survivor Series - One on One

      D-Von Dudley (Dr. Valkyria) [3 Punkte] vs Matt Hardy (Weasellony) [6 Punkte]
      Goldust (The People's Champ) [6 Punkte] vs Eddie Guerrero (Fandango) [18 Punkte]
      Randy Orton (Kain) [9 Punkte] vs Test (suidui) [15 Punkte]
      A-Train (HeisenKramer) [15 Punkte] vs Shelton Benjamin (Scotty) [15 Punkte]
      Christian (D2K) [9 Punkte] vs Lance Storm (Payne) [3 Punkte]
      Rhyno (Fandango) [18 Punkte] vs Charlie Haas (Payne) [21 Punkte]
      Batista (Chris21) [15 Punkte] vs John Cena (R0ß50N) [15 Punkte]


      Spoiler anzeigen
      Matt Hardy besiegt D-Von Dudley (8:49) durch Pinfall nach dem Side Effect.

      Erneut ein schön ausgeglichenes Match im unteren Tabellenbereich. Beide anvisieren bevorzugt den Bauchbereich und sind sich auch für Aktionen vom Top Rope nicht zu schade. D-Von startet besser, doch nach einem Side Effect behält Hardy die Oberhand. Hardy gelingt mit dem Twist of Fate (und anschließendem Einroller) als erster ein Finisher, kurz darauf jedoch auch der D-Von Neckbreaker von Dudley. Auch der Schiedsrichter geht zweimal im Match versehentlich zu Boden. Hardy zieht im Match unter anderem auch einen Stuhl unter dem Ring hervor, doch kann ihn nicht einsetzen. Am Ende waren beide stark angeschlagen und Hardy reicht sein Side Effect zum Sieg.

      Eddie Guerrero besiegt Goldust (5:54) durch Submission im El Paso.

      Eddie Guerrero startet mit einem Dropkick vom Apron erfolgreich ins Match. Beide bleiben dennoch ungefähr gleich stark und zeigen erst gegen Ende signifikante Aktionen. Eddie gelingen die Tres Amigos und eine Senton, Goldust mehrere Low Blow und ein Scrapbuster. Doch den wahren Schaden teilt Eddie aus und gewinnt souverän nach Schwierigkeiten durch Submission.

      Test besiegt Randy Orton (2:20) mit dem Testdrive und anschließendem 3-Count.

      Interessanterweise ist Test zu schwer für Randy Orton und dieser liefert Test so erneut ein sehr einseitiges und bestimmendes Match, das nach einem Testdrive sogar überraschend früh endet, denn Orton war noch nicht im kritischen gesundheitlichen Bereich angelangt.

      A-Train besiegt Shelton Benjamin (2:10) mit dem Train Wreck und erfolgreichem Pin.

      Benjamin bevorzugt mit Submissiongriffe und Kicks, kann jedoch A-Train nicht viel entgegensetzen. Der beendet das Match mit dem Train Wreck noch früher als sein Partner Test.

      Lance Storm besiegt Christian (4:41) durch Submission im Sharpshooter.

      Beide arbeiten anfangs unsauber und zeigen bevorzugt Schläge. Storm lässt seine Kraft für sich spielen und setzt Christian so zu, doch der gleicht das einigermaßen mit unfairen Aktionen aus. Storm entfernt ein Ringpolster und erstmals fallen beide Wrestler sogar in diesen. Christian gelingt so schneller sein Finisher, der DDT vom Turnbuckle. Lance Storm zeigt aber die deutlich härteren Aktionen und so kommt Christian schneller in den kritischen Bereich – und muss abklopfen.

      Rhyno besiegt Charlie Haas (4:18) mit einem Spear und 3-Count.

      Hin und wieder gelingt Haas eine Offensive, doch Rhyno ist der deutlich energischer und bestimmt das Match der beiden direkten Konkurrenten. Rhyno aktiviert den Gore zum ersten Mal zum falschen Zeitpunkt. Zweimal prügelt er Haas beinahe nach draußen, bevor der Spear folgt.

      Batista besiegt John Cena (4:39) mit der Batista Bomb und anschließendem Pin.

      Batista zeigt die deutlich kräftigeren Aktionen, dennoch ist John Cena der erste, der eine Powerbomb in diesem Match zeigt. Im Turnbuckle hakelt es einen 10-Punch gegen The Animal. Das sind die auffälligsten Aktionen von ihm, denn Batista zeigt kurz darauf die eigene Batista Bomb. Da die nicht zum Sieg reicht, folgen mehrere kräftige Aktionen. Die nächste Powerbomb langt dann auch zum Sieg.

      Fazit des Spieltages von meiner Seite

      Diese Matchs wiederum waren alle bis auf den Opener sehr kurz, so dass die Series eher auf dem Niveau einer Weekly-Show ist. Die Powerhouse haben allesamt deutlich gesiegt, wobei es aber auch nie die zerstörerische Ader war, denn in vergangenen Matchs haben sie schon deutlich mehr und schönere imposantere Aktionen gezeigt. Die meisten Matchs fanden heute im Mittelfeld statt.


      Tabelle nach dem 9. Spieltag

      01. Eddie Guerrero 7 Siege 0 Unentschieden 2 Niederlagen 21 Punkte 57:17
      02. Rhyno 7 Siege 0 Unentschieden 2 Niederlagen 21 Punkte 56:25
      03. Charlie Haas 7 Siege 0 Unentschieden 2 Niederlagen 21 Punkte 33:23
      04. A-Train 6 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 18 Punkte 35:37
      05. Batista 6 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 18 Punkte 32:30
      06. Test 6 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 18 Punkte 25:51
      07. Shelton Benjamin 5 Siege 0 Unentschieden 4 Niederlagen 15 Punkte 06:53
      08. John Cena 5 Siege 0 Unentschieden 4 Niederlagen 15 Punkte 00:09
      09. Randy Orton 3 Siege 0 Unentschieden 6 Niederlagen 09 Punkte 17:52
      10. Matt Hardy 3 Siege 0 Unentschieden 6 Niederlagen 09 Punkte 33:56
      11. Christian 3 Siege 0 Unentschieden 6 Niederlagen 09 Punkte 36:37
      12. Lance Storm 2 Siege 0 Unentschieden 7 Niederlagen 06 Punkte 43:57
      13. Goldust 2 Siege 0 Unentschieden 7 Niederlagen 06 Punkte 45:19
      14. D-Von Dudley 1 Sieg 0 Unentschieden 8 Niederlagen 03 Punkte 68:51


      Es sollten nun eigentlich zwei Spieltage folgen, in denen ihr eine Wahl treffen könnt. Und ich denke ihr wisst, worum die Wahl gehen würde, denn es handelt sich nachfolgend um:

      Spieltag 10: Armageddon - Special Referee
      Batista (Chris21) vs Charlie Haas (Browdy)
      Lance Storm (Payne) vs A-Train (HeisenKramer)
      Matt Hardy (Weasellony) vs Christian (D2K)
      Randy Orton (Kain) vs D-Von Dudley (Dr. Valkyria)
      John Cena (R0ß50N) vs Test (suidui)
      Goldust (The People's Champ) vs Shelton Benjamin (Scotty)
      Eddie Guerrero (Christian) vs Rhyno (Fandango)

      Spieltag 11: Rebellion - Lumberjack
      Rhyno (Fandango) vs Shelton Benjamin (Scotty)
      Batista (Chris21) vs Eddie Guerrero (Christian)
      Charlie Haas (Browdy) vs John Cena (R0ß50N)
      Goldust (The People's Champ) vs Lance Storm (Payne)
      Test (suidui) vs D-Von Dudley (Dr. Valkyria)
      Randy Orton (Kain) vs Christian (D2K)
      A-Train (HeisenKramer) vs Matt Hardy (Weasellony)


      Ich würde euch somit freistellen, ob ihr einen bestimmten Special Referee oder bestimmte Lumberjack wollt. Ihr könnt das mit eurem Gegner absprechen oder euch einfach spontan hier im Thread bzw. bei mir mit PN melden (ich würde in dem Fall eure Wahl unter diesem Post vermerken), vielleicht hat euer Gegner ja ähnliche Vorstellungen und will ebenfalls denselben Ref oder Lumberjack (wobei das nicht sehr günstig wäre :D)?

      Es gibt im Spiel nur fünf Special Referee, doch die haben eines gemeinsam: Ein Ref-Shirt :p
      Eric Bischoff [52] (Wunsch Christian)
      Ric Flair [75] (Wunsch Payne) (Wunsch R0ß50N)
      Shawn Michaels [80] (Wunsch D2K)
      Stephanie McMahon [44] (Wunsch Chris21)
      Vince McMahon [64]

      Bei den Lumberjack habe ich in zwei Riegen aufgeteilt. Sind beide stärker als eure Momentanen :D Eure Wahl wird ebenfalls vermerkt, denn anders als im Special Referee sind Überschneidungen beider Gegner natürlich nicht möglich, jedoch können sie in anderen Matches erneut gewählt werden ;) Ihr dürft einen Wrestler aus Riege 1 und einen Wrestler aus Riege 2 wählen, zwei Wrestler aus derselben Riege lasse ich nicht gelten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

      Riege 1
      Rey Mysterio [74] (Chris21)
      Rikishi [71]
      Edge [79] (Christian)
      Nicholai Volkoff [78]
      Big Show [81] (R0ß50N)
      Booker T [81]
      Chris Jericho [85]
      Iron Shiek [83]
      Jimmy Snuka [83]
      Kane [82] (D2K)
      Kevin Nash [83]
      Rob Van Dam [81]
      Roddy Piper [84]
      Scott Steiner [80] (Payne)

      Riege 2
      Sgt Slaughter [85]
      Steve Austin [85]
      Ultimate Dragon [80]
      Undertaker [85] (D2K)
      Chris Benoit [86] (Christian)
      Kurt Angle [89]
      The Rock [87]
      Ted DiBiase [86]
      Animal [90]
      Brock Lesnar [91] (R0ß50N)
      Goldberg [90] (Payne)
      Hawk [90]
      The Undertaker [93]
      Triple H [90] (Chris21)

      Ich werde heute eine Pause einlegen, dann werde ich den letzten Spieltag simulieren, der noch offen ist. Bis dahin rühre ich beide Spieltage noch nicht an und ihr könnt mir noch Wünsche mitteilen, sobald ich bei den beiden am Simulieren bin, teile ich das hier mit. Wird keine Wahl getroffen, werde ich eine spontane Entscheidung treffen. Und wenn alles gut läuft, erhaltet ihr von mir beim nächsten Mal das komplette Ende des Turniers und den Beginn der KO-Runde, wo ich dann auch die Matchs mit einem Bericht ausstatten werde, da ist sicherlich viel los :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

    • R0ß50N schrieb:

      ne Frage meine Punktzahl bei Spieltag 7 15 Punkte und bei 8 12 Punkte. Blicke da grad nicht durch, aber lese mir das alles noch in Ruhe durch :) Schön, dass du weiter machst. Hoffe komme nun auch wieder zu mehr hier wie ich vor hatte

      Sorry, Fehler meinerseits. Hatte nur die letzte Tabelle erstellt und von den anderen wohl ausgerechnet hier die falschen Werte genommen. Die Werte in der Tabelle stimmen auf jeden Fall. Werde gleich ausbessern :)

      D2K schrieb:

      Puuuh, Christian ist ja nach sehr guten Start ziemlich abgesackt. Woran liegt das? :D

      Gute Frage :D Die Tablematch waren ziemliche Glückssache, er hatte Pech. Batista war zu schwer zum heben, ein schwerwiegender Bock von Christian im Laddermatch, gegen Eddie nach gutem Anfang chancenlos, gegen Benjamin zu schwache Aktionen sowie Pech beim Ausführen des Finishers und bei der finalen Aktion von Storm dachte ich eigentlich, dass Christian nah genug am Seil ist, war aber gar nicht so und der hat ihn im Griff in die Mitte gezogen. Also bisher schlägt er sich ganz ordentlich, wie gesagt eine starke Anfangsphase, aber viele Niederlagen sind auf jeden Fall ärgerlich bei ihm.

      Nochmal schnell nachgefragt: Biker-Taker ist der schwächere, The Undertaker ist der Deadman. Welchen von beiden hast du genommen? Habe dich jetzt mal beim Biker eingetragen.

      Könnte mir da auch vorstellen, dass ich zum Schluss des Turniers mal zu jedem Wrestler nochmal was sage, wie er sich im Turnier eigentlich so gemacht hat :D

      R0ß50N schrieb:

      Wieso ist eig Taker zwei Mal bei Riege 2 (hab HctP nie gespielt daher frag ich :D)

      Hat bei HCTP zwei Modelle, das Biker-Gimmik unter dem normalen Taker und der mit Zusatz "The" ist der Legenden-Deadman sozusagen, deshalb hat der deutlich höhere Werte. Dadurch gibt es wenigstens niemanden, der doppelt Taker nimmt :D

      Eure Wahlen übertrage ich dann mal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

    • D2K schrieb:

      Puuuh, Christian ist ja nach sehr guten Start ziemlich abgesackt. Woran liegt das? :D


      Ich habe heute Nachmittag echt 10 Minuten überlegt wie das gemeint ist. Bis ich geschnallt habe, dass du nicht mich sondern deinen Wrestler meinst:ugly:

      Chris21 schrieb:

      Lumberjacks: Rey Mysterio & Triple H


      Mit den Lumberjacks könnte ich in unserem Match leben.

      Special Referee: Eric Bischoff
    • Werde mich nun an die beiden Spieltage setzen. Da sich sonst niemand mehr gemeldet hat, haben diejenigen, die einen Wunsch zu Special Referee und Lumberjack gewünscht haben, diese auch problemlos erhalten. Bei den übrigen Ansetzungen habe ich die Wrestler aufgeteilt, es gibt bisher keine Überschneidungen. Füge jetzt mal die letzten Spieltage an. Wenn noch jemand Änderungen bei von mir getroffene Wahl bezüglich Spieltag 10 und/oder 11 wünscht, muss er sich damit beeilen, werde nach jedem Match hier rein schauen, aber wenn es simuliert ist kann es nicht mehr geändert werden!

      Spieltag 10: Armageddon - Special Referee
      Batista vs Charlie Haas - Special Referee: Stephanie McMahon
      Lance Storm vs A-Train - Special Referee: Ric Flair
      Matt Hardy vs Christian - Special Referee: Shawn Michaels
      Randy Orton vs D-Von Dudley - Special Referee: Vince McMahon
      John Cena vs Test - Special Referee: Ric Flair
      Goldust vs Shelton Benjamin - Special Referee: Shawn Michaels
      Eddie Guerrero vs Rhyno - Special Referee: Eric Bischoff

      Spieltag 11: Rebellion - Lumberjack (LJ zunächst Riege 1, dann Riege 2 aufgezählt)
      Rhyno (Rikishi & Ultimate Dragon) vs Shelton Benjamin (Rob Van Dam & Sgt Slaughter)
      Batista (Rey Mysterio & Triple H) vs Eddie Guerrero (Edge & Chris Benoit)
      Charlie Haas (Booker T & Kurt Angle) vs John Cena (Big Show & Brock Lesnar)
      Goldust (Roddy Piper & The Rock) vs Lance Storm (Scott Steiner & Goldberg)
      Test (Nicholai Volkoff & Ted DiBiase) vs D-Von Dudley (Chris Jericho & The Undertaker)
      Randy Orton (Steve Austin & Kevin Nash) vs Christian (Undertaker & Kane)
      A-Train (Iron Shiek & Hawk) vs Matt Hardy (Jimmy Snuka & Animal)

      Spieltag 12: Insurrextion - Hardcore
      Randy Orton (Kain) vs A-Train (HeisenKramer)
      John Cena (R0ß50N) vs D-Von Dudley (Dr. Valkyria)
      Test (suidui) vs Christian (D2K)
      Charlie Haas (Browdy) vs Eddie Guerrero (Christian)
      Goldust (The People's Champ) vs Matt Hardy (Weasellony)
      Lance Storm (Payne) vs Rhyno (Fandango)
      Batista (Chris21) vs Shelton Benjamin (Scotty)

      Spieltag 13: Royal Rumble - 10 Minute Ironman
      Matt Hardy (Weasellony) vs Rhyno (Fandango)
      Batista (Chris21) vs Lance Storm (Payne)
      Goldust (The People's Champ) vs Randy Orton (Kain)
      D-Von Dudley (Dr. Valkyria) vs Christian (D2K)
      Charlie Haas (Browdy) vs Shelton Benjamin (Scotty)
      Test (suidui) vs A-Train (HeisenKramer)
      Eddie Guerrero (Christian) vs John Cena (R0ß50N)

      Die letzten beiden sind wie gesagt fertig simuliert, hoffe daher, dass ich die Ergebnisse schnell nachliefern kann. Bezüglich des Ironman-Matchs überlege ich mir noch, ob ich das Wertesystem abändere, momentan wären meine Ideen, dass jede Punktdifferenz (Beispiel: bei einem 3 : 2 erhält der Sieger 1 Punkt in der Rangliste, weiterhin verliert der Verlierer sogar einen Punkt) oder aber jeder einzelne Fall einen Punkt erzielt (Beispiel: bei einem 3 : 2 erhält der Sieger 3 und der Verlierer 2 Punkte). Kann aber natürlich auch gleichbleiben (Sieger 3 Punkte, Verlierer erhält nichts, Unentschieden 1 Punkt). Bin ich noch unentschlossen.

      Edit: Habe einen "Zähler" eingefügt. Matchs werden der Reihenfolge nach gespielt.
      (Spieltag 10: 7/7 ; Spieltag 11: 7/7 -> jetzt sind alle Spieltage fertig!)

      Kleines Update:
      Habe die Tabelle in verschiedenen Aspekten nach dem letzten Match ausgewertet. Die Tabellenspitze ändert sich bei gleichbleibender Sieg/Unentschieden/Niederlagen ; Differenz mit gewinnenden und verlierenden Punkten ; Punkte pro Fall geringfügig bis gar nicht. Die oberen sieben bleiben am Ende stets gleich. Ich werde die Tabelle mit der Differenz verwenden, kann aber auch andere optional einstellen, falls ihr wollt. Die Matchberichte sind auch fertig, werde sie am Nachmittag on stellen. Am Wochenende gibt es dann vielleicht schon die KO-Phase und darauf die Best-of 5-Serie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

    • Spieltag 10-13: Die Nummer Eins der Rangliste wird gekürt

      Spieltag 10: Armageddon - Special Referee
      Batista vs Charlie Haas - Special Referee: Stephanie McMahon
      Lance Storm vs A-Train - Special Referee: Ric Flair
      Matt Hardy vs Christian - Special Referee: Shawn Michaels
      Randy Orton vs D-Von Dudley - Special Referee: Vince McMahon
      John Cena vs Test - Special Referee: Ric Flair
      Goldust vs Shelton Benjamin - Special Referee: Shawn Michaels
      Eddie Guerrero vs Rhyno - Special Referee: Eric Bischoff

      Spoiler anzeigen
      Special Referee: Stephanie McMahon
      Charlie Haas besiegt Batista in exakt 01:00 Minute mit einem School Boy Pin.

      Screwjob im ersten Match! Batista dominiert das Match total und Haas kann ihn nicht heben, seine Angriffe erzielen keine Wirkung. Dann gelingt ihm doch ein einziger School Boy Pin. Bis dahin ist er Batista nicht zu Leibe gerückt. Stephanie zählte meines Erachtens eigentlich ganz locker wie der erste Ref, aber egal: Es bleibt ein hinterlistig, wenn auch genialer OMG-Moment.

      Special Referee: Ric Flair
      A-Train besiegt Lance Storm (2:11) via Pinfall mit dem Train Wreck.

      Ric Flair hielt sich von den beiden Kämpfern fern und war ein fairer Special Referee. Storm konnte A-Train nicht heben, warum auch immer, und der hat im Gegensatz zum Vormatch dann auch mit seinem Finisher den Sack zugemacht, allerdings würde ich anhand von Storms Gesundheitszustand davon ausgehen, dass er nochmal ausgekickt wäre.

      Special Referee: Shawn Michaels
      Christian besiegt Matt Hardy (5:07) mit dem Unprettier und erfolgreichem 3-Count.

      Shawn Michaels bescherte uns hier ein längeres, technisch gutes Match der beiden Kämpfer. Christian startet mit offensiven Schlägen ins Match, bis der Side Effect von Hardy das Match wendet. Christian ist eine ganze Zeit lang gegen Hardys Attacken, wie mehrere Leg Drops vom obersten Seil, wehrlos, muss sich immer wieder mit einem Eye Poke behelfen. Außerhalb des Rings gibt es einen kleinen Brawl der beiden, der sich auf die Stage verlagert. Shawn Michaels, der von den Fans immer wieder Anfeuerungsrufe erhielt, zählt den Count sehr langsam durch und beide starten bei 2 in den Ring zurück. Zwar sichert sich Hardy schneller den Twist of Fate, doch Christian kommt mit seinen DDT sehr gut zurück und am Ende ist er der Glücklichere, als er sich statt dem DDT vom Turnbuckle für den Unprettier entscheidet.

      Special Referee: Vince McMahon
      Randy Orton besiegt D-Von Dudley (1:37) mit einem School Boy Pin der alten Schule.

      Wie der Vater, so die Tochter. Beide Wrestler haben einen ordentlichen Start, Orton gelingt ein Backbreaker und Fireman Carry, D-Von hingegen ein Piledriver. Doch schon wieder endet das Match beim ersten Einroller des Tages und McMahon zählt das Ding durch, beide waren nur geringfügig angeschlagen.

      Special Referee: Ric Flair
      John Cena besiegt Test (3:20) mit dem F-U und das Zählen des 3-Count durch Naitch.

      Flair ändert seine Strategie vom ersten geleiteten Match und schließt dichter auf die beiden auf. Bereits beim ersten Schlag von Test liegt er auf dem Boden. Cena zeigte ein anderes Match als gegen die anderen Powerhouse und behalf sich mit allerhand für ihn ungewohnte Aktionen, wie beispielsweise ein Diving Dropkick vom obersten Seil. Test konnte seine starken Griffe so meist nicht durchbringen. Die Schlussphase passt gut zum Anfang: Flair tritt nahe an einen im Turnbuckle lehnenden Test heran, Cena nähert sich von hinten und kurz darauf zeigt er den F-U. Test war lediglich im gelben Bereich angelangt.

      Special Referee: Shawn Michaels
      Shelton Benjamin besiegt Goldust (4:03) mit dem Superkick und anschließendem Cover bis 3.

      Bis zum vorletzten Match hat es gedauert, doch endlich kicken die Wrestler aus Covern aus. Benjamins Roll-Ups verhalfen ihm nicht zum Sieg, ebenso wenig Goldusts Scrapbuster Pin. Shawn wird einmal beinahe von Goldust mit einem anfliegenden Punch erwischt. Neben den Pins und üblichen Attacken arbeiten die beiden mit vielen Submission und Sleeperhold gegen den Kopfbereich. Nach dem Finisher war aber Schluss, Goldust hätte wieder auskicken können.

      Special Referee: Eric Bischoff
      Eddie Guerrero besiegt Rhyno (0:28) mit einer Victory Roll.

      Wer etwas anderes als einen fairen Bischoff erwartet hat, der wurde hier nicht enttäuscht. Nun gut, angegriffen hat er niemanden, aber dieses Match war nun wirklich arg kurz. Eddie zeigte exakt zwei Running Calf Kick und eine Hurricanrana, dann war schon durch das Finish von oben Schluss.


      Finish des Spieltages von meiner Seite

      Heute gab es drei Regeln zu beachten. Erstens: Traue niemals einem McMahon. Zweitens: Traue Eric Bischoff noch weniger. Drittens: Die anderen Special Referee sind auch nicht besser, traue niemandem. Nein, im Ernst: Die Matchs waren viel zu kurz. Offen gesagt fand ich aber, dass sich der Count der Gastringrichter kaum bis nur wenig von dem des Offiziellen zu unterscheiden waren. Dennoch konnte man schon beim ersten Cover eines Wrestlers sicher sein, dass er damit auch das Match als Sieger beenden wird. Ausnahme war hier lediglich das vorletzte Match. Schön anzusehen waren sie jetzt natürlich nicht, ich denke das, was mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird, ist ein gutes Match zwischen Matt Hardy und Christian als bestes des Tages sowie der wirklich überraschende Screwjob zwischen Batista und Charlie Haas durch Stephanie McMahon, was in der Form ein gute OMG-Moment für den Start.
      Über die Matchart auch kurz ein paar Worte: Die Special Referee konnte man nicht nur in Single Matchs einsetzen. Weiterhin gab es sogar die Möglichkeit in einem Tag Team Match und einem Ironman Match. Ebenso konnte man zwei Referee in einem Match haben, diese Matchs hatte ich noch nicht, aber ich wollte auch nur einen heute haben. Oh, und Stephanie McMahon hat als einzige nicht die Stimme des männlichen Ringrichters gehabt, sei nur mal so am Rande erwähnt. Die Wrestler traten ohne gespeichertes Icon an und griffen nicht parteiisch ins Match ein. Wenn man also Fan dieser Matchs ist, sollte man es auf jeden Fall vermeiden, die KI leiten zu lassen.


      Spieltag 11: Rebellion - Lumberjack (LJ zunächst Riege 1, dann Riege 2 aufgezählt)
      Rhyno (Rikishi & Ultimate Dragon) vs Shelton Benjamin (Rob Van Dam & Sgt Slaughter)
      Batista (Rey Mysterio & Triple H) vs Eddie Guerrero (Edge & Chris Benoit)
      Charlie Haas (Booker T & Kurt Angle) vs John Cena (Big Show & Brock Lesnar)
      Goldust (Roddy Piper & The Rock) vs Lance Storm (Scott Steiner & Goldberg)
      Test (Nicholai Volkoff & Ted DiBiase) vs D-Von Dudley (Chris Jericho & The Undertaker)
      Randy Orton (Steve Austin & Kevin Nash) vs Christian (Undertaker & Kane)
      A-Train (Iron Shiek & Hawk) vs Matt Hardy (Jimmy Snuka & Animal)

      Spoiler anzeigen
      Rhyno (Ultimo Dragon & Rikishi) besiegt Shelton Benjamin (Sgt Slaughter & RVD) (11:10) mit dem Gore.

      Bereits hier zeigte sich im Match, wie wichtig die Lumberjacks im Match sein können. Gleich zu Beginn finden sich lustigerweise beide Wrestler in den gegnerischen Ringecken wieder und fangen sich dafür einen Slingshot ein. Auch sonst waren sie immer wieder zur Stelle, um die Offensive eines Wrestlers zu unterbrechen, daher die bisher längste Matchzeit im Spiel. Benjamin hatte keine Probleme mit dem Superkick, wohl aber damit, ihn endlich als Icon zu sichern. Rhyno dagegen genau verkehrt herum, keine Probleme durch seine kräftigen Aktionen, musste für den Gore aber oftmals zunächst durch einen Lumberjack ins Seil taumeln, bis er am Ende doch endlich gelingen konnte. Jeden der Lumberjacks hat man heute im Verlauf des Matchs zu sehen bekommen.

      Batista (Triple H & Rey Mysterio) besiegt Eddie Guerrero (Edge & Chris Benoit) (7:59) nach einem Russian Leg Sweep.

      Eddie konnte Batista auch nicht heben. Doch das fiel erfreulich selten im Match auf. Stattdessen hat sich Eddie auf andere Taktiken konzentriert, um Batista zu schaden. Er zeigte zahlreiche DDT und Cruiserweight Aktionen und immer wieder beförderte er Batista in die Ringecke seiner Lumberjack, die ihm zusetzten. Irgendwann wendet sich das Blatt, besonders Rey Mysterio zeigt sich dafür verantwortlich, den sehr schnellen Eddie auszubremsen. So gelingt Batista nach einer Reihe verheerender Griffe die Batista Bomb, nur nicht zum Sieg. Nach Problemen in der Schlussphase wollte Eddie seinen eigenen durchbringen, doch Batista wollte sich weder für den Frogsplash noch dem El Paso lange genug hinlegen und beendete das Match durch Hilfe Mysterios.

      Charlie Haas (mit Kurt Angle & Booker T) besiegt John Cena (Brock Lesnar & Big Show) (10:02) durch Submission in einem dem STF-U anmutenden Sleeperhold.

      Tolles Match zwischen den beiden, das mit selteneren Eingriffen dennoch die Lumberjacks gut miteingebunden hat. Beide zeigen im Ring ein schönes Mat-Wrestling, bis sie sich erst gegen Ende stärkeren Aktionen widmen. Mitten im Match befördert Haas seinen Gegner nach außerhalb des Rings und dort in die Hände von Booker T. Wenig später findet er sich selbst Brock Lesnar gegenüber. Dabei wurde sogar die Stahltreppe aus ihren Angeln gerissen. Haas setzt wie immer gerne Submission an, am Ende entscheidet er sich dennoch für den German Suplex Pin als Finisher. Cena befördert Haas hingegen mit dem F-U schön in die Ecke seiner Lumberjack, vergisst dabei nur, ihn in die Ringmitte zu schieben. Am Ende siegt Haas in einem stimmungsvollen Match mit einer Submission, die in Teilen wie die STF-U ausschaut, die Cena in HCTP noch nicht verwendet.

      Goldust (The Rock & Roddy Piper) besiegt Lance Storm (6:50) (Goldberg & Scott Steiner) mit einem Scrapbuster Pin bis 3.

      Das Match fand ich sehr langatmig, Betonung auf "Atem", denn genau das war es, was Goldust den Großteil des Matchs machte. Durch einen solchen gelingt ihm sogar ein einfacher Curtain Call, das Cover entschäft Goldberg durch einen Eingriff. Goldust springt darauf aus dem Ring, erwischt ihn aber nicht. Der KI fällt für Storm wohl leider in den Matches sehr wenig ein, sonst würde er statt den wahllosen Schlägen mehr Griffe ansetzen. So geschah dies nur gegen Ende, und das viel zu verspätet. Bis auf Roddy Piper und Goldberg war von den Lumberjack sehr wenig zu sehen.

      Test (Nicholai Volkoff & Ted DiBiase) besiegt D-Von Dudley (Chris Jericho & The Undertaker) (4:22) nach langem Cover nach einem Testdrive.

      D-Von findet es zu Beginn interessanter, sich durch Taunts mit Nicholai Volkoff anzulegen, anstatt einen Vorteil durch den Deadman auszunutzen. So ist das Match durch Tests starke Griffe und dem Eingreifen seiner Lumberjack klar bestimmt. Am Ende reißt D-Von den Referee mit einem Neckbreaker zu Boden, der sich erst wieder beim zweiten, siegreichen Testdrive erhebt.

      Christian (Brothers of Destruction) besiegt Randy Orton (Steve Austin & Kevin Nash) (9:14) nach einem Backbreaker auf das ausgestreckte Knie.

      Nach Mithilfe durch Kevin Nash hat hat Randy Orton eine sehr gute Startphase und setzt Christian schnell zu. Durch einen Eingriff sowohl von Austin als auch Kane taumeln kurz beide im Ring umher. Kane verhilft Christian dazu, den Schaden zum Anfang auszugleichen. Kurz darauf folgen zunächst der Overdrive (durch Mithilfe von Austin) und danach der DDT vom Turnbuckle. Die Schlussphase ist gespickt von knappen Kickouts Christians aus Einrollern, die immer wieder durch Eingriffe zustande kommen. Orton fällt einmal nach draußen, wo man die erste und einzige Aktion des Undertakers zu sehen bekommt: Einen schlecht platzierten Punch. Beide sind zu gleichen Anteilen geschwächt, am Ende gelingt Christian die siegreiche Aktion, nahe bei Kevin Nash. Ein insgesamt ausgeglichenes Match.

      A-Train (Hawk & Iron Shiek) besiegt Matt Hardy (Animal & Jimmy Snuka) (2:42) durch Pinfall nach einer Serie von Mounting Punches.

      Das Match war einseitig und von A-Train bestimmt. Nur Animal und Iron Shiek traten einmal im Match in Aktion, ansonsten hat A-Train Hardy, der ihn nicht heben konnte, durch den Ring geprügelt. Zwar kann Matt ein Cover nach dem Train Wreck unterbinden, doch A-Train fertigt ihn danach einfach mit den Schlägen gegen den Kopf ab.


      Fazit des Spieltages von meiner Seite

      Durch die Lumberjacks kam heute mehr Spannung in die One on One Kämpfe. Wo das Special Referee beim ersten Cover meist beendet wurde, muss man hier aufpassen, nicht von einem der außen stehenden Wrestler abgelenkt zu werden, um selbst in einen Nachteil zu geraten. Ein paar Mal fiel man aus dem Ring. Nur bei Booker T gab es einen klaren Schlagabtausch, sonst werfen sie die Wrestler eigentlich nur in den Ring zurück und zeigen Slingshots. Was ich vermisst habe, war ein Eingreifen in ein Cover, denn wenn man schon einen Wrestler attackieren kann, finde ich es schwer vorstellbar, dass man beim Stürmen des Rings disqualifiziert wird.
      Je nach Eingriff wurde das Momentum gedreht und daher wurden die Matchs auch äußerst unterschiedlich geführt. Erfreulich war, dass sich Eddie trotz seines Nachteils immer wieder zurückgekämpft und diesen überspielt hat. Rhyno und Benjamin war interessant zu verfolgen, da keiner einen klaren Vorteil erzielen konnte, ohne gestört zu werden. Das Match des Abends war für mich das Aufeinandertreffen zwischen Charlie Haas und John Cena, die tolles Wrestling abhielten und mit einem Brawl die Lumberjacks eingebunden haben.
      Die restlichen Ansetzungen liefen mit weniger Anteilnahme der Lumberjack ab, im Main Event sowie bei Goldust/Storm nahezu gar nicht. Bei Orton/Christian war wieder eine gute Abstimmung dabei. Man konnte auch erkennen bei den Ansetzungen, dass ein guter Overallwert zwar dem Gegner unterschiedlichen Schaden zufügen kann, doch bleibt ein Sieg auch aus, wenn man diesen nur geringfügig sieht und die eigenen Lumberjacks mehr Aktionen durchbringen. Der Undertaker hat beispielsweise einen hohen Wert in beiden Modellen, kam aber in den Matchs nie zum Zug. Naja, wobei, beim Match mit D-Von wollte er Test mit seinen Taunts vielleicht Angst einjagen.
      Im Match war der Timer übrigens deaktiviert. Da ich die Ansetzungen aufgenommen habe, habe ich das dieses Mal selbst in die Hand genommen, das fällt je nachdem genauer oder ungenauer aus.


      Spieltag 12: Insurrextion - Hardcore
      Randy Orton (Kain) vs A-Train (HeisenKramer)
      John Cena (R0ß50N) vs D-Von Dudley (Dr. Valkyria)
      Test (suidui) vs Christian (D2K)
      Charlie Haas (Browdy) vs Eddie Guerrero (Christian)
      Goldust (The People's Champ) vs Matt Hardy (Weasellony)
      Lance Storm (Payne) vs Rhyno (Fandango)
      Batista (Chris21) vs Shelton Benjamin (Scotty)

      Spoiler anzeigen
      A-Train besiegt Randy Orton (1:51) via Pinfall nach dem Deraillour.

      Ein sehr einseitiges Match unter A-Train mal wieder, der seinen Gegner kaum zu Chancen einlädt und wie üblich einen starken Griff an den nächsten reiht. Dazu wird Orton bei einem Inside Cradle obendrein noch vom Referee ignoriert, der den Count nicht durchzählen möchte. Doch nach dem Deraillour ist Schluss, auch deshalb weil Orton A-Train heben wollte und ihm das misslungen ist.

      John Cena besiegt D-Von Dudley (3:54) mit dem F-U und anschließendem Pin bis 3.

      Die beiden gehen es schon ruhiger, wenn auch nicht großartig länger an. Cena beherrscht den Anfang und verlässt sich auf seine üblichen Moves. Nachdem D-Von einen kurzen Abstecher nach draußen gemacht hat, findet er besser zurück und zeigt, dass er bezüglich Schadensausteilung sehr gut mithalten kann. Cena schafft einen Stuhl hinein, dieser wird leider nicht eingesetzt. Kurz darauf folgt aber schon der siegreiche F-U. Von D-Von hätte ich ehrlich gesagt einen Kick-Out erwartet.

      Test besiegt Christian (3:04) nach einem Full Nelson Slam und erfolgreichem Pin.

      Hier wartet wieder ein einseitiges Match durch das Powerhouse auf. Beide drücken sich mal ins Seil und setzen die Submission dort an. Test entscheidet sich nach einem Konter für den Big Boot. Danach kommt von Christian keine Gegenwehr mehr. Den zweiten Big Boot setzt Test zwar nicht ins Ziel, befördert Christian aber mit dem Full Nelson Slam genau in die Ringmitte.

      Eddie Guerrero besiegt Charlie Haas (8:37) durch Submission im El Paso.

      Die beiden nehmen sich schon mehr Zeit und die brauchen sie auch, um durch schnelle Aktionen Schaden auszuteilen. Sie teilen sich nämlich sehr wenig Schaden aus. Sie können viel aus ihrem Arsenals gegen den Gegner verwenden. So gelingt Haas beispielsweise ein sehr knapper 2-Count mit dem Northern Lights Suplex, Eddies Einroller erzielt denselben Effekt. Haas gelingt als erster die Haas of Pain, doch Eddie ist kaum geschwächt. Gerade am Ende gibt es sehr viele Nearfalls und Submission beider Wrestler zu sehen. Und im Zuge dessen auch der El Paso.

      Goldust besiegt Matt Hardy (9:52) mit dem Curtain Call bis 3.

      Die Anfangsphase ist hier klar von Submission gegen den Kopf geprägt. Die starken Aktionen bleiben jedoch aus und so zeigt Hardy beispielsweise einen Side Effect und eine sehr knappe Brücke bis 2, doch beide sind kaum mitgenommen. Goldust hat eine stärkere Phase und schließt diese mit dem Curtail Call ab. Hardy versucht mit Kontern zurückzufinden und kann den weiterhin dominierenden Goldust mit dem Twist of Fate knapp bis 2 auf die Matte befördern. Das Ende ist gut, denn Goldust greift nun den Kopf stärker an und zeigt dabei auch noch einen sehr knappen Scrapbuster Pin, während Hardy ein starker Konter mit einem DDT gelingt. Darauf bleibt Hardy aber komischerweise bis zum Curtain Call reaktionslos, anstatt das Blatt zu wenden, als Goldust nach dem Durchatmen plötzlich zu taumeln beginnt und Hardy immerhin steht.

      Rhyno besiegt Lance Storm (2:15) mit einem Sidewalk Slam und dem 3-Count des Referee.

      Als Storm merkt, dass seine Schläge gegen Rhyno keinen Schaden austeilen und diesen obendrein zu seinen Aktionen einladen, holt er einen Stuhl, der ihm aus der Hand geschlagen wird. Rhyno zeigt wenige Aktionen bis zum Gore, nur aktiviert er den zum falschen Zeitpunkt. Kurz darauf ist das Match mit dem Sidewalk Slam zu Ende.

      Batista besiegt Shelton Benjamin (4:36) mit der Batista Bomb und anschließendem Cover.

      Erneut beschert die Tatsache, dass Shelton Benjamin ihn nicht heben kann, dem Powerhouse einen klaren Vorteil. Batista nimmt sich mit seinen Aktionen schön Zeit, um damit auch, wie im Beispiel des Scoop Slams, eine imposante Wirkung zu erzielen. Die erste Batista Bomb kann Benjamin noch mit einem DDT auskontern. Dann holt er einen Tisch unter dem Ring heraus und befördert The Animal darauf, nur versucht er es mit einer Powerbomb, und da er Batista ohnehin nicht heben kann, bleibt der Tisch bis zum Finish der zweiten Batista Bomb stehen, die im Ring stattfindet.


      Fazit des Spieltages von meiner Seite

      Das Hardcore Match habe ich erst später als Stripulation genommen. Ursprünglich wollte ich das First Blood Match nehmen, doch bereits beim ersten Testlauf zeigte sich, dass die KI keinen Plan hat, was in dem Match eigentlich verlangt wird. Das Last Man Standing Match war auch eine Option, da stand dann keiner mehr auf, war auch doof. Dann eben das Hardcore Match. Kann man wenigstens Objekte einsetzen, richtig?
      Nein, wohl nicht, wenn es nach der KI geht. Und daher fand ich auch Insurrextion wahnsinnig enttäuschend, denn von Hardcore war keine Spur zu sehen und ich hätte viel eher No Disqualification oder No Rope-Break sagen können, denn das wurde als einziges ausgenutzt. Die wenigen Objekte wurden nie eingesetzt, und bei diesen Ansetzungen wäre den schwächeren Wrestlern aus dem Turnier dazu geraten gewesen, aber auch denen, die hier ihren Gegner einmal mehr nicht zu einer Aktion heben konnten.
      Rückblickend war das Match zwischen Eddie Guerrero und Charlie Haas sehr schön anzusehen und Goldust gegen Matt Hardy wurde zum Ende hin besser, doch auch hier fehlte irgendwas, denn die Zeit kam unter anderem auch dadurch zustande, dass die Aktionen nicht besonders stark waren, da mit viel Submission und Nearfalls gearbeitet wurde. Doch insgesamt diente der PPV wohl nur zur Überbrückung des Turnierfinales.


      Bevor wir uns dem letzten Spieltag widmen, hier ein kurzer Blick auf die Tabelle, wie die Wrestler nach 12 Spieltagen in der Rangliste vertreten sind. Denn beim Royal Rumble besteht die Möglichkeit, viele Punkte zu ergattern oder sogar zu verlieren. Da im Ironman Match jedes Match 10 Minuten dauert, kann die Zeit der Wrestler nicht mehr verändert werden.

      Tabelle nach dem 12. Spieltag

      01. A-Train 9 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 27 Punkte 74:13
      02. Eddie Guerrero 9 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 27 Punkte 71:06
      03. Rhyno 9 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 27 Punkte 58:28
      04. Charlie Haas 9 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 27 Punkte 45:58
      05. Batista 8 Siege 0 Unentschieden 4 Niederlagen 24 Punkte 36:55
      06. Test 8 Siege 0 Unentschieden 4 Niederlagen 24 Punkte 36:45
      07. John Cena 7 Siege 0 Unentschieden 5 Niederlagen 21 Punkte 17:57
      08. Shelton Benjamin 6 Siege 0 Unentschieden 6 Niederlagen 18 Punkte 03:36
      09. Christian 5 Siege 0 Unentschieden 7 Niederlagen 15 Punkte 32:54
      10. Randy Orton 4 Siege 0 Unentschieden 8 Niederlagen 12 Punkte 23:24
      11. Goldust 4 Siege 0 Unentschieden 8 Niederlagen 12 Punkte 42:58
      12. Matt Hardy 3 Siege 0 Unentschieden 9 Niederlagen 09 Punkte 63:15
      13. Lance Storm 2 Siege 0 Unentschieden 10 Niederlagen 06 Punkte 77:41
      14. D-Von Dudley 1 Sieg 0 Unentschieden 11 Niederlagen 03 Punkte 103:56


      Spieltag 13: Royal Rumble - 10 Minute Ironman
      Matt Hardy (Weasellony) vs Rhyno (Fandango)
      Batista (Chris21) vs Lance Storm (Payne)
      Goldust (The People's Champ) vs Randy Orton (Kain)
      D-Von Dudley (Dr. Valkyria) vs Christian (D2K)
      Charlie Haas (Browdy) vs Shelton Benjamin (Scotty)
      Test (suidui) vs A-Train (HeisenKramer)
      Eddie Guerrero (Christian) vs John Cena (R0ß50N)

      Spoiler anzeigen
      Matt Hardy besiegt Rhyno mit einem sagenhaften 4:1

      Wow, also was für eine Leistung Matt Hardy hier abgerufen hat, alle Achtung. So überlegen hat noch kein Wrestler Rhyno in diesem Turnier Schaden zugefügt, geschweige denn gewonnen. Doch was das Powerhouse dieses Mal auch machte, Hardy konnte ihn heben und gleichzeitig die verheerenden Attacken im Großteil des Matches erfolgreich blocken. Noch vor Hälfte der Zeit gelingt Hardy, der in diesem Match am liebsten den Side Effect demonstrierte, der Twist of Fate. Doch erst nach sechs Minuten kann er mit der Headlock, die auch schon Lance Storm bezwungen hat, gleich 2 Punkte kassieren, den dritten mit einem Tornado DDT zum Turnbuckle und den vierten mit dem Twist of Fate. Erst am Ende gelingt Rhyno, der zwar den Gore angesammelt, aber schlecht ausgeführt hat, mit einem Suplex auf ein 4:1 zu verkürzen.

      Batista besiegt Lance Storm überlegen mit 5:0

      The Animal wiederum war Storm deutlich überlegen und er hätte sogar noch höher gewinnen können. Hätte, denn obwohl 5:0, hat Storm tapfer dagegen gehalten, viele Coverversuche ausgekontert und ist zumindest einer Batista Bomb entkommen, sodass Batista ihn einmal im Match bis zum Count von 6 außerhalb des Rings bearbeitet. Es gab insgesamt vier gespeicherte Finisher von Batista, von denen der zweite gekontert wurde. Den ersten Fall fährt Batista früh nach der Serie aus drei Backbreakern ein, anschließend durch eine Batista Bomb. Erst zwei Minuten vor Schluss gelingt mit einer Batista Bomb das Dritte, mit einem Backbreaker der Vierte und zum Schluss mit einer Batista Bomb noch die Fünfte.

      Goldust besiegt Randy Orton mit einem knappen 1:0 Sieg kurz vor Schluss.

      Das war ein tolles Match und hat die Stripulation des Ironman Matchs super eingefangen. Bereits zu Beginn waren beide drauf und dran, das Match für sich zu entscheiden, und sehr knappe Cover durch bekannte Aktionen eingefahren. Randy Orton arbeitet sich einen Vorteil heraus und zeigt als erster den RKO. Schon vor der ersten Hälfte hatte er Goldust bis dahin im Griff. Der Referee fällt bei einem versehentlichen Schlag zu Boden, ausgerechnet da könnte Goldust mit einem School Boy Pin in Führung gehen, denn Orton wäre nicht rechtzeitig ausgekickt. Mit dem Shattered Dreams sind beide gleichermaßen angeschlagen. Wieder hat Orton eine starke Phase. Zwei Minuten vor Ablauf der Deadline bleibt Orton plötzlich liegen, Goldust taumelt benommen, legt sich auf Orton und erzielt das 1:0. Die Schlussphase war klar von Orton bestimmt, der wenigstens den Ausgleich erzielen wollte. Zehn Sekunden vor Schluss findet der RKO sein Ziel, doch für das Cover reichte die Zeit nicht mehr. Wahnsinnig spannendes Aufeinandertreffen!

      Das Match zwischen D-Von Dudley und Christian endet im Time Limit Draw. Endstand: 0 : 0

      D-Von zeigt mit harten Aktionen zu Beginn, wie entschlossen er in diesem Match ist. Beide agieren auf einem Level und einen wirklichen Vorteil oder Momentum gibt es nicht. Zur Mitte des Matchs will Christian als erster den Unprettier zeigen, doch der wird von D-Von gekontert. Stattdessen gibt es den D-Von Neckbreaker. Zwei Minuten vor Schluss sind beide angeschlagen und Christian zeigt endlich den Unprettier, der eine Platzwunde bei D-Von verursacht und ihn so in Rage versetzt, dass ein Cover vereitelt und trotz Wunde für Headbutts nicht zu schade ist. Was beide im Match versäumen, sind Cover. Stattdessen wollen sie ihrem Gegner weiter schaden, finden aber keine passende Aktion in seinem Repertoire. Am Ende stehen sich beide noch gegenüber, als der Timer abgelaufen ist. Das erste Unentschieden fällt ausgerechnet im Ironman Match, und das 0 : 0.

      Shelton Benjamin besiegt Charlie Haas in einem ausgeglichenen Match mit 1 : 0.

      Das Team Angle versteht sich gut auf die Attacken des jeweils anderen und so ist der Anfang von Konterphasen bestimmt. Benjamin kann sich nach einem Kick die Vorteile sichern. Insgesamt sind die beiden sehr auf Submission bedacht und deswegen dauert es noch bis zur Hälfte der Zeit, bis ein Finisher zu sehen ist, in diesem Fall Benjamins Superkick. Haas versucht sich am Haas of Pain, doch hat nach sieben Minuten noch zu wenig Schaden angerichtet. Noch immer sind die beiden gleich auf und keiner will verlieren. Eine Minute vor Schluss muss Haas dann doch in einer Headlock abklopfen, denn er kann das Seil mit der Hand nicht erreichen. Benjamin kontrolliert das Ergebnis bis zum Ende durch eine gelungene Konterphase und gewinnt das Duell der beiden.

      A-Train besiegt Test mit dem Stand von 4 : 2

      Die nächsten Teamkollegen lassen sich dafür nicht mehr so viel Zeit und teilen als Powerhouse ohnehin viel Schaden aus. Test hat A-Train zu Beginn gut im Griff, doch der erzielt bereits nach zweieinhalb Minuten das 1:0 nach dem Deraillour. Der Testdrive reicht noch nicht, Test zieht aber dennoch eine Minute vor Halbzeit mit einem Bearhug gleich. A-Train reicht die Zeit bis dahin noch, mit einem Deraillour wieder vorzulegen. Kurze Zeit danach sogar das 3:1 nach einer Serie von Mounting Punches. Und nicht lange darauf verkürzt Test mit einer heftigen Clothesline schon wieder auf 3:2. Drei Minuten vor Schluss schubbst Test A-Train nach einem Train Wreck in einen Turnbuckle und zieht den Big Boot durch. Mit dem Cover hat er aber kein Glück. Eine Minute vor Schluss erhöht A-Train mit dem Train Wreck auf 4 : 2. Test versucht noch einmal sein Glück mit einem Big Boot, trifft aber seinen Gegner nicht, womit es bei diesem Endstand bleibt. Nach zwei ausgeglichenen Matchs hatte dieses Match seinen Fokus auf harte In-Ring Action.

      Eddie Guerrero besiegt John Cena knapp vor der Deadline mit 2 : 1

      Eddie hat Cena mit seiner Flinkheit deutlich im Griff und lässt ihm wenig Raum für Konter. Dieser gleicht den Nachteil zur Hälfte jedoch mit einigen Aktionen, wie Würgen oder eine Menge Suplexe, aus. Eddie zeigt zur Hälfte den El Paso, doch Cena gibt im Griff nicht auf. Ihm gelingt stattdessen kurz darauf der F-U, doch er covert zu nah am Seil. Zwei Minuten vor Schluss covert Eddie mit einem Einroller, doch kurz davor fiel der Referee nach einem Angriff zu Boden. Cena zeigt stattdessen eineinhalb Minuten vor Schluss einen Gutbuster zum 1 : 0. Eddie gelingt dreißig Sekunden später der Ausgleich nach einem Backbreaker. Nach weiteren dreißig Sekunden öffnet sich bei Cena nach einem DDT eine Platzwunde, die Guerrero die Führung mit 2 : 1 bescheren. Acht Sekunden vor Schluss covert Cena mit einem School Boy Pin und sichert mit den Beinen im Seil ab. Eddie kickt gerade noch aus – und sichert die Führung.


      Fazit des Spieltages von meiner Seite

      Das war der mit Abstand gelungenste Spieltag für mich. Mir gefallen Ironman Matchs sehr und die Wrestler haben bis zum Ende alles gegeben und meist nur knapp vor ihrem Gegner gewonnen. Die zehn Minuten waren nicht beabsichtigt, nur leider wurde die Option auf mehr Zeit blockiert, sodass sie kürzer ausfielen. Schade, denn viele Matchs hätten diese noch verdient gehabt.
      Überraschungen gab es zuhauf. Der überlegene Sieg von Hardy war so im Voraus überhaupt nicht zu erwarten. Storm wiederum kämpfte, obwohl er nach einiger Zeit keine Aktionen mehr durchbringen konnte, verbissen gegen eine hohe Niederlage an. Goldust gegen Randy Orton war mein Match des Abends und unterhielt das gesamte Match lang. Dem konnte das Unentschieden nicht gerecht werden, hier fehlte stets die eine wichtige Aktion zum Sieg. Das Team Angle kämpfte mit vielen Submission und Konter, weshalb ich hier sogar eine Führung bezweifelte. Die Powerhouses hatten es auf hohe Punktzahlen abgesehen, zumindest waren nach kurzer Zeit beide gesundheitlich erschöpft. Cena gegen Eddie wurde gerade gegen Ende spannend, weil dort die nennenswerten Aktionen stattfanden.











      Und hier ist die finale Tabelle (wie gesagt, kann ich auch die anderen Tabellen nehmen. Die Differenz hat mir im Voraus am meisten zugesagt, daher habe ich mich dafür auch entschieden. Wichtig sind nun die Plätze 1-7, welche bei den unterschiedlichen Tabellen, die ich zumindest ausgewertet habe, gleich geblieben ist):

      Tabelle nach dem 13. Spieltag

      01. A-Train 10 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 29 Punkte 74:13
      02. Batista 9 Siege 0 Unentschieden 4 Niederlagen 29 Punkte 36:55
      03. Eddie Guerrero 10 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 28 Punkte 71:06
      04. Charlie Haas 9 Siege 0 Unentschieden 4 Niederlagen 26 Punkte 45:58
      05. Rhyno 9 Siege 0 Unentschieden 4 Niederlagen 24 Punkte 58:28
      06. Test 8 Siege 0 Unentschieden 5 Niederlagen 22 Punkte 36:45
      07. John Cena 7 Siege 0 Unentschieden 6 Niederlagen 20 Punkte 17:57
      08. Shelton Benjamin 7 Siege 0 Unentschieden 6 Niederlagen 19 Punkte 03:36
      09. Christian 5 Siege 1 Unentschieden 7 Niederlagen 15 Punkte 32:54
      10. Goldust 5 Siege 0 Unentschieden 8 Niederlagen 13 Punkte 42:58
      11. Matt Hardy 4 Siege 0 Unentschieden 9 Niederlagen 12 Punkte 63:15
      12. Randy Orton 4 Siege 0 Unentschieden 9 Niederlagen 11 Punkte 23:24
      13. D-Von Dudley 1 Sieg 1 Unentschieden 11 Niederlagen 03 Punkte 103:56
      14. Lance Storm 2 Siege 0 Unentschieden 11 Niederlagen 01 Punkt 77:41

      Rang 1 der Rangliste nach 13 Spieltagen: A-TRAIN


      Am Ende wurde es doch noch spannend, doch A-Train konnte knapp die Spitze verteidigen. Hat jemand von euch ihn dort erwartet? Und kann er mit diesem Vorteil die Best of 5 Serie bei WrestleMania für sich entscheiden?


      Und damit gelangen wie zum 14. Spieltag. Ihr dachtet, die anderen sind einfach so raus? Nun, von den Regeln her ja, aber ein letztes Match darf noch jeder bestreiten!

      Spieltag 14 - No Way Out


      #1 vs #14 First Blood Match (ich werde es wahrscheinlich bereuen, aber hier sollte eigentlich das Hardcore Match sein, also wäre ein Tausch von Spieltag 12 und 14 nur fair, oder? Ist ja nur ein Match ...)
      A-Train (HeisenKramer) vs Lance Storm (Payne)

      Outcast Battle Royal
      George Steele vs Bubba Ray Dudley vs Hillbilly Jim vs Rikishi vs Rey Mysterio vs The Hurricane

      Hot Temper Battle Royal
      Shelton Benjamin (Scotty) vs Christian (D2K) vs Goldust (The People's Champ) vs Matt Hardy (Weasellony) vs Randy Orton (Kain) vs D-Von Dudley (Dr. Valkyria)

      Second Chance Elimination Chamber (Random Entry)
      Batista (Chris21) vs Eddie Guerrero (Christian) vs Charlie Haas (Browdy) vs Rhyno (Fandango) vs Test (suidui) vs John Cena (R0ß50N)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()