Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stevo schrieb:

      Ja, wie kleine Kinder die sich auf Weihnachten freuen. NA UND? Was ist verkehrt daran? Das ist immerhin die Spielereihe um die es hier auf der Seite primär geht. Es ist doch großartig wenn sich Menschen noch wirklich auf etwas freuen können. Auch wenn es nur ein popliges Videospiel ist.

      Ich für meinen Teil fand es zumindest schön mich als Kind auf Weihnachten zu freuen. Und egal wie enttäuscht ich in einem Jahr vielleicht rückblickend von dem Spiel sein werde, gerade jetzt freu ich mich einfach tierisch drauf.


      Und bei all dem Stress, Ärger und was der Alltag noch so an Aspekten mit sich bringt, ist es doch was schönes, wenn man sich auch im erwachsenen Alter noch eine Prise "Kind" bewahren kann und eine Freude auf so etwas entwickeln kann.
    • HSVfreak schrieb:

      Und bei all dem Stress, Ärger und was der Alltag noch so an Aspekten mit sich bringt, ist es doch was schönes, wenn man sich auch im erwachsenen Alter noch eine Prise "Kind" bewahren kann und eine Freude auf so etwas entwickeln kann.


      Wohl wahr :t-up: Ich muss gestehen bei GTA 5 war die Vorfreude nicht so groß wie jetzt auf WWE 2k14. (Will damit nicht sagen, dass GTA 5 schlechter wäre. Das Ding ist schon Bombe keine Frage.) Überhaupt ist es bei mir nur die WWE-Reihe, die mich wenn der Release näher kommt hibbelig werden lässt - Keine Ahnung warum das so ist :lol: Ernsthaft: Ich wollte nie eine Konsole haben - Hab mir die PS3 nur für die WWE-Reihe gekauft gehabt (ja ich weiß es klingt verrückt aber aufm PC kommt ja nix gescheites raus aus der Richtung WWE). Klar mittlerweile habe ich eine hübsche Sammlung an Games hier ;) Die PS4 kaufe ich allerdings wohl erst zu WWE 2k15 und nicht eher...
    • Hubi schrieb:

      Für 30€ finde ich es schon hart, das Sie es so billig im MM in der Hohe Strasse verkaufen. Wenn Robin mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich es wahrscheinlich voll verpennt. Werde dann morgen auch mal vorbei schauen und für eine gewissen Person die Spiele bunkern, wenn Er mal wieder nicht aus dem Arsch kommt. xD


      die gewisse Person hat dich drauf aufmerksam gemacht :p ein bissle mehr Dankbarkeit ;) aber wahrscheinlich komme ich selbst dazu :) sehe ich aber moin ^^
    • Fandango schrieb:

      Ey, bin gebürtiger Ossi ^^ Also nix mit Süden und so XD Man merkt es nur nicht. ^^


      dito :D

      Micki schrieb:

      Wohl wahr :t-up: Ich muss gestehen bei GTA 5 war die Vorfreude nicht so groß wie jetzt auf WWE 2k14. (Will damit nicht sagen, dass GTA 5 schlechter wäre. Das Ding ist schon Bombe keine Frage.) Überhaupt ist es bei mir nur die WWE-Reihe, die mich wenn der Release näher kommt hibbelig werden lässt - Keine Ahnung warum das so ist :lol: Ernsthaft: Ich wollte nie eine Konsole haben - Hab mir die PS3 nur für die WWE-Reihe gekauft gehabt (ja ich weiß es klingt verrückt aber aufm PC kommt ja nix gescheites raus aus der Richtung WWE). Klar mittlerweile habe ich eine hübsche Sammlung an Games hier ;) Die PS4 kaufe ich allerdings wohl erst zu WWE 2k15 und nicht eher...


      geht mir nicht anders, wir holen uns ja alle (fast alle) jedes WWE Game
      angefangen bei mir mit Smackdown 1. Wieso also sollte man nach Jahren dann nicht so hibbelig sein.

      Weiß noch, hab mir damals Smackdown 1 geliehen, wollte unbedingt das Spiel haben. Zu Weihnachten bekam ich dann Smackdown 2 Know Your Role und ...ich war anfangs enttäuscht :D weil ich ja Smackdown 1 wollte und nichts anderes. Nun gut, als ich gezockt habe war ich natürlich trotzdem sehr zufrieden.
      Gab halt für mich damals kein Internet oder Release hatte daher auch anfangs null ahnung das es ein neues game ist. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • geht mir nicht anders, wir holen uns ja alle (fast alle) jedes WWE Game
      angefangen bei mir mit Smackdown 1. Wieso also sollte man nach Jahren dann nicht so hibbelig sein.

      Weiß noch, hab mir damals Smackdown 1 geliehen, wollte unbedingt das Spiel haben. Zu Weihnachten bekam ich dann Smackdown 2 Know Your Role und ...ich war anfangs enttäuscht weil ich ja Smackdown 1 wollte und nichts anderes. Nun gut, als ich gezockt habe war ich natürlich trotzdem sehr zufrieden.
      Gab halt für mich damals kein Internet oder Release hatte daher auch anfangs null ahnung das es ein neues game ist.


      @TheRalf: dann hast du ja das "Beste" quasi frisch verpasst. Als nach WWF WarZone, dem ersten 3D gesteuerten WWF Spiel mit CAWs, alles überarbeitet wurde und der erste Karriere-Modus mit CAW Kombination (man konnte damals auf PS1 wirklich soviele CAWS erstellen wie die Speichercard hergab) erschien gabs nen richtigen Lieferengpass.

      DAs Spiel wurde angekündigt, vorbereitet beworben und nachdem die Werbung im TV lief zog man los um in den Stores das Spiel zu kaufen. Doch in der Umgebung wo ich wohnte lieferte Akklaim sage und schriebe 6-7 Wochen nach Release nichts aus. Leider gab es in der Zeitung keine Meldung ob der Release verschoben wurde oder obs Lieferengpässe gab, jeden Falls war es bei dem Spiel WWF Attitude so das man da einige Wochen der Neuheit nachlief. Erfolglos.

      Das war ne Zeit....^^