Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war mehr auf den Post von Spike bezogen. ;) :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wer es unbedingt früher haben will, sollte echt zum Laden um die Ecke gehen. Den Einzelhandel stärken, zumeist der selbe Preis. Und gerade bei so "Randgruppen"-Produkten wie WWE-Spielen geben viele Händler die gerne mal 3-4 Tage vor Release raus. Denke, die meisten kleinen Läden geben es schon am Montag oder Dienstag raus, wenn's geliefert wird. Bei GTA V standen viele ja noch mit schlotternden Knien hinter'm Tresen, weil Rockstar das so schroff angegangen ist mit dem Verkaufsverbot.

      Ich bestelle es entweder bei Amazon (lief bislang immer tadellos, spätestens zum Release da) oder gehe hier in Bochum bei Primalgames vorbei. Der Laden ist echt sehr zuverlässig und hat zumeist ganz gute Preise. Spielegrotte lasse ich sein - wollte GTA V da bestellen, war da vorher nicht Kunde. Es hieß, man soll an eine Packstation liefern lassen, wenn man die 18er Verifizierung sparen will. Gesagt, getan. Mit PayPal bezahlt. Alles super. Dann Hiobsbotschaft per Mail: "Wir können nur an die Adresse liefern, die bei PayPal angegeben ist, auch wenn Du auf unserer Seite eine andere gewählt hast. Sorry, das ist von PayPal so bestimmt, wegen dem Käuferschutz, wir können da nichts tun.". Sprich, ich hätte schön die 18er Veri zahlen dürfen und da ich nicht zuhause war in den Tagen des Releases (daher Packstation), wäre das Spiel eh nicht zugestellt worden. Soll nicht heißen, dass Spielegrotte nicht sonst einwandfrei und so ist, aber mich hat das tierisch angenervt.
    • Ich bestelle schon seit 4 Jahren bei Spielegrotte und immer kamen bei mir die spiele mind. 1 tag vor Release an oder 2. Also es lohnt sich und außerdem spart man ca. 9€ ggü. Amazon.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • @croco
      Naja ich glaube jeder hat so seine Erfahrungen mit Einzelhandelsunternehmen gemacht. Bei mir waren es wiederum eben sehr schlechte mit Amazon (zumindest was Release Versand angeht). Im endeffekt kann jeder nur hoffen dass man die richtige Entscheidung getroffen hat ;)

      Ich glaube was die Altersverifizierung angeht, muss man sich aber bei diesem Spiel keine Gedanken machen da es Altersfreigabe 16+ hat. Ich glaub die wird nur bei 18 fällig.
    • BamBamBigelow schrieb:

      @croco
      Naja ich glaube jeder hat so seine Erfahrungen mit Einzelhandelsunternehmen gemacht. Bei mir waren es wiederum eben sehr schlechte mit Amazon (zumindest was Release Versand angeht). Im endeffekt kann jeder nur hoffen dass man die richtige Entscheidung getroffen hat ;)


      Okay, ich wollte auch nicht wie ein Lobbyist klingen. :D

      Natürlich hatte ich mit Amazon auch schon Stress. Nur bin ich bei neuen Shops kritisch, wenn schon bei der ersten Bestellung nix funzt. Damit wollte ich Spielegrotte keineswegs schlecht reden.
    • Fandango schrieb:

      GameStop hat nun neben dem Ultimate Warrior-DLC als Vorbesteller noch eine Dokumentation über den Great One dazu gelegt.

      s1.directupload.net/images/131012/c5jldwn7.png


      Habe ich auch getern entdeckt. Wird sobald wwe2k14 bei den 9,99er dabei ist, sofort vorbestellt^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Rhyno schrieb:

      Ist aber nicht überall ein Feiertag.


      Na toll, da wohnt man in Berlin, wo fast nie Feiertage sind.
      Und ausgerechnet zum WWE 2k14 Release ist man in NRW, wo natürlich der Feiertag ist....

      mööp :(


      P.S. Amazon gibt bei mir den 2.11. als Lieferdatum an - entweder arbeiten die auch am 1.11. nicht, oder es liegt daran, weil ich die Versandadresse in NRW hab.

      Egal, hab jetzt auch Spielgrotte gewählt ;)
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Fandango schrieb:

      GameStop hat nun neben dem Ultimate Warrior-DLC als Vorbesteller noch eine Dokumentation über den Great One dazu gelegt.

      s1.directupload.net/images/131012/c5jldwn7.png



      Weiß jemand wie es bei Amazon aussieht? Ich habe seit WWE 2011 kein Game mehr gekauft, da ich die Nachfolger nicht wirklich super fand, doch das neue sieht sehr interessant aus, ich würde es auch vorbestellen, jedoch nur, wenn es mir auch was bringt :D

      EDIT: FAIL :D schon gesehen das es den da auch gibt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchorschyTheFighter ()

    • Was ich auch noch enpfehlen würde: Manchmal bekommt man das Spiel auch 2 - 3 Tage vor Release!
      Vor allem in den kleinen Läden, wie Müller usw. (also die die Läden, die nur eine kleine softwareabteilung haben) Die räumen einfach immer alles in die Regale, was an den jeweiligen Tagen reinkommt. So was wie Release kennen die nicht :)
    • Denk ihr WWE2k14 kommt noch auf die 9,99er Liste bei GS? Wieviel wochen vor release kam es letztes jahr drauf?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • andy12050 schrieb:

      Was ich auch noch enpfehlen würde: Manchmal bekommt man das Spiel auch 2 - 3 Tage vor Release!
      Vor allem in den kleinen Läden, wie Müller usw. (also die die Läden, die nur eine kleine softwareabteilung haben) Die räumen einfach immer alles in die Regale, was an den jeweiligen Tagen reinkommt. So was wie Release kennen die nicht :)


      Ähhhm das ist nicht ganz richtig in Hinblick auf "Müller". ;) Aber sie haben es meist schon "unter der Theke". In der Regel unterliegen sie auch einem Handelsstopp... wenn es eine Filiale vorher raus gibt.. dann höchstens weil sie fünf Augen zudrücken. ;)