Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hol's mir auch gemütlich im Laden, ist meistens früher da und man spart sich die Anmeldung bei zu vielen Shops. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die Beteiligung an der Umfrage alleine zeigt ja schon das das Interesse an dem Genre zurück gegangen ist.
      Vor ein paar Jahren wären das sicher doppelt so viele Stimmen gewesen!
      Ich bin ja auch nicht repräsentativ, da ich deutlich über dem Alter der Zielgruppe liege. Aber gerade deswegen finde ich das angekündigte Roster von WWE2K14 ja so interessant, weil sich Leute in meinem Alter an (fast) alle aufgelisteten "Legenden" erinnern können! :D
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Habe jetzt im US-Store vorbestellt. Ging auch nicht anders, da mein Laufwerk ja kaputt ist und das Spiel im EU-Store offensichtlich nicht erscheint. Das hat aber den angenehmen Vorteil, dass ich bereits am Dienstag den 29.10. loszocken kann.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • habe es bei der spielegrotte eben vorbestellt, wisst ihr ob da auch der code für den warrior dabei sein wird?
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Bestellung bei Spielegrotte

      Ich habe heute mal eine Anfrage bei Spielegrotte gestellt. Da habe ich zum einen gefragt ob die Version die es dort für 49,99 € zu erwerben gibt auch die First Edition ist. Man hat es nun nach der Anfrage auch dementsprechend abgeändert. Die einzige offene Frage ist nun noch ob es auch die deutsche version ist *hoff*

      Nachtrag: Das habe ich gerade beim bestellen noch in den AGB gefunden - Da wir zur Zeit noch keine Importspiele führen, verstehen sich alle Spiele als deutsche (bei Konsolen: PAL-Versionen). Falls ein Spiel abweichend doch ein Import sein sollte, wird dies gesondert ausgezeichnet.

      Versandpreise sind übrigens: 2,50€ Standard Versand und 11,50 € bei Expressversand bis 12 Uhr des nächsten Werktages. Spiel und Expressversand macht dann also einen effektiven Gesamtpreis von 61,49 €

      Was für mich auch wichtig ist, ist der Release Tag. Ich hatte letztes Jahr riesen pech als ich über Amazon bestellte erhielt ich das Spiel erst ca. 4 Tage nach dem release.
      Dieses Jahr ist der Release am 1.11.2013 Also am Feiertag (in Bayern und BaWü). Ich werde es da also nicht erhalten. Am Samstag muss ich wiederum arbeiten und dann ist der Sonntag. Also würde das wieder bedeuten das ich das spiel erst viele Tage nach Release erhalte bzw spielen kann. Deswegen hab ich auch hierzu die Frage gestellt wie es mit dem Versand an dem Release Tag aussieht. Folgend die offizielle Antwort:

      -------------------------------------

      Hi, wir bekommen die Spiele immer 1-3 Tage vorher. Wwe 2k14 ist bei uns
      auch di Day One mit Ultimate Wariror Pack

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ist Spielgrotte denn verlässlich was frühe Lieferungen angeht?^^ Drei Tage vor Release klingt ja echt angenehm. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das kann ich leider nicht beantworten. Das war jetzt meine erste Bestellung dort. Aber wenigstens hab ich die Möglichkeit das ichs doch noch vor dem Feiertag / Wochenende bekomme...und das wars mir dann wert. :)
      Ich habs übrigens in der Bestellung als Notiz beigefügt das es nett wäre (falls möglich) mir das spiel vor dem Feiertag zukommen zu lassen ;o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Lyriqz schrieb:

      Ist Spielgrotte denn verlässlich was frühe Lieferungen angeht?^^ Drei Tage vor Release klingt ja echt angenehm. :D


      Sie bekommen die Spiele 1-3 Tage früher. Heißt aber nicht, dass sie dann gleich verschickt werden ;)

      Wobei Spielegrotte da bisher immer recht gut war. Einen Tag vorher könnte man das Spiel evtl. haben.
    • D2K schrieb:

      Sie bekommen die Spiele 1-3 Tage früher. Heißt aber nicht, dass sie dann gleich verschickt werden ;)

      Wobei Spielegrotte da bisher immer recht gut war. Einen Tag vorher könnte man das Spiel evtl. haben.


      Richtig. Wie oben erwähnt hatte ich aber gerade bei der Bestellung nochmal explizit reingeschrieben, dass es schön wäre wenn man das Spiel so versenden könnte, dass es noch vor dem 1.11 da ist..

      Hier die Antwort: Hi, bekommen die Spiele ja eh immer was früher :)

      Das gibt mir jedenfalls Hoffnung :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Da ich gerade speziell be Grotte nachgefragt habe und als Antwort "Wann genau kann ich leider noch nicht sagen" bekommen habe, bezweifel ich doch mal, dass da schon so ein spezifisches Datum verfügbar ist. :p
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Nein, so haben sie es ja auch bei mir nicht geschrieben. (siehe oben) Sie haben nur gesagt das sie in der Regel immer die Spiele 1-3 Tage vor Release erhalten. Das muss natürlich nicht auf WWE 2K14 zutreffen. Aber es ist zumindest wahrscheinlich. Und was sie offenbar machen (im Gegensatz zu anderen Händlern) das Spiel überhaupt vor dem Release zu versenden!!!! Denn das schliessen die meisten Händler (ich arbeite sogar in einem grossen Einzelhandelskonzern welches das Spiel günstig anbietet) von vorn herein aus. Die haben das Spiel zwar auf Lager aber dürfen es eben nicht vorher verkaufen. Deshalb ist Spielegrotte in der Beziehung schon eine Besonderheit.