WWE 2K14 Debut Trailer - become Immortal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Game schrieb:

      Es war ein elementarer fehler überhaupt anzunehmen das es einen großen sprung nach vorne gibt.


      Ich finde es falsch, das als Tatsache hinzustellen. Ich glaube, hier war sich fast jeder der Tatsache bewusst, dass 2K die Arbeit von THQ übernommen hat und wir letzten Endes nur darauf hoffen können, dass wenigstens das Bugfixing und die Server-Stabilität stimmt. Denke nicht, dass irgendwer für 2K14 echt große Sprünge erwartet hat.
    • Ich kaufe dieses Jahr das Game nur, wenn die den UM überarbeitet und etliche Bugs beseitigt haben. Sprich endlich etliche (auch wählbar wie es ausgehen soll z.B.) Cutszenen und eine KI, die endlich ordentlich die Matches festlegt usw. wurde ja hier schon so oft diskutiert das Thema UM ;) Kurz: Ein UM der einfach Spaß macht! Achja bitte diesesmal Nearfalls und nicht wieder nur bis 1 und Kick-Out aber ich denke das kriegen die hin.

      @Colt Fireball
      Ach Leute, die einfach nur zufrieden sind wenn die Bugs beseitigt wurden und deswegen zugreifen sind bei dir Fanboys?! Interessante These.
      Nächstes Jahr jedenfalls können wir uns alle auf eine Next-Gen-Version freuen das steht für mich fest wie das Amen in der Kirche. Schon aus diesem Grund wird man jetzt erst recht nochmal alles rausholen was geht (jaja ich weiß verzweifelte Hoffnung :D ) - Wäre ja Werbung für nächstes Jahr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Ryback sieht irgendwie überhaupt nicht viel massiger aus als in wwe'13...schade, dachte das würde sich ändern. Hoffe die machen da noch was dran.

      Die Grafik passt ja auch noch als Übergänger von THQ auf 2K, dass man da nichts großes erwarten kann, sollte klar sein. Dennoch passt die Grafik noch ganz gut. Beim nächsten Teil wird man bestimmt schon Veränderungen sehn. Ich denke außerdem auch, dass THQ schon neben WWE'13 an WWE'14 gearbeitet hat und damit schon ne kleine Vorarbeit geleistet hat, was das building angeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • steht es fest, dass es nicht auf den next-gen konsolen erscheint?
      ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. grafik und die gameplay szenen sehen so aus wie vor 3 jahren bereits. eigentlich total öde aber als hardcore wwe fan kauft man eh alles. ;)

      und ja, hbk's outfit ist der hammer!!! habe exakt den gleichen mal als caw bei wwe 13 gezogen. top! allein das outfit ist 50€ wert. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich denke zu 90% ist das einfach ein THQ/Yukes Spiel, das von 2K vertrieben wird.
      Die Zeit war einfach zu kurz um da das komplette Spiel umzukrempeln.
      Wir würde wie gesagt ein UM-Mode reichen, der all das bietet was wir und seit 3 Jahren wünschen und ein MEGA-Roster. Einfach jeden reinhauen den man findet. Dazu Kader-Updates, falls Leute debütieren oder nen Gimmick-Change machen etc.

      Dann könnte ich mich damit anfreunden und sagen: OK, jetzt das Spiel nochmal richtig durchzocken und im nächsten Jahr kommt dann ein Next-Gen-Titel, der Optisch und vom Gameplay auf hohem Niveau ist, dafür dann vielleicht (noch)nicht ganz so vollgepackt wie der Vorgänger (2K14).
    • JohnMorrison1980 schrieb:

      Das Roster Von WWE 2K14 gefällt mir bisher sehr Gut

      Besonders auf Macho Man & Shawn Michaels freu ich mich !!!

      Es werden aber hoffentlich nicht nur 14 Wrestler, auf der Starseite von 2K,
      sind nur 14 Slots das macht micht etwas Skeptisch !!!


      vieleicht wollen die diesmal nicht alle wrestler präsentieren

      und einige als überaschung ! wenn man dann das spiel hat

      oder sind einfach noch nicht so weit!
      ich denke nach leztem jahr müssen die ja ein ähnlich großen roster bringen und nicht verkleinern!
    • Micki schrieb:


      @Colt Fireball
      Ach Leute, die einfach nur zufrieden sind wenn die Bugs beseitigt wurden und deswegen zugreifen sind bei dir Fanboys?! Interessante These..

      Lustig. Du legst mir deine Definition in den Mund bezeichnest das als These?

      Wenn das oben deine Definition eines Fanboys ist, dann ist das wohl so. Für mich sind Fanboys diejenigen, die jetzt nach einem 30 Sekunden Trailer schon wieder in komplette Euphorie verfallen, alle Kritik aus dem Vorjahr vergessen und vorbestellen. Obwohl man kaum etwas gesehen hat. Leute die blind kaufen, damit die Verkaufszahlen hochhalten und somit Fortschritt stoppen. ;)
    • Natürlich sieht es aus wie WWE 13, aber 2K ist vermutlich auch erst bei der Hälfte der Entwicklung eingestiegen. Ich bin ganz ehrlich, wenn das Spiel ähnlich gut wie WWE 13 wird, kaufe ich es mir. Erstens weil mir WWE 13 echt gut gefallen hat, und zweitens weil es einfach keine aktuellen Alternativen als Wrestlingfan gibt.
    • Ich kauf's mir so oder so, für die Liga. Wie geschätzte 50-60 Leute hier im Forum. Wenn man die ganze Situation realistisch einschätzt, geht das absolut klar. Gebt mir WWE '13 mit Bugfixes und funzenden Servern und ich bin happy. Aber auf der Next Gen dann bitte Rambazamba. :)
    • Hmm... naja. Bin irgendwie gemischter Gefühle bei dem Trailer.

      Natürlich habe ich keine wirklichen Quantensprünge erwartet, aber zumindest ein "Feature", das man nach dem ewigen Warten den Fans um die Ohren hauen kann.
      Letztes Jahr war es ja WWE Live z.B. :)

      Gekauft wird es sowieso. Nicht, weil ich gerne faule Entwickler unterstütze, sondern weil mir schon ein aktuelles Roster das Ganze eigentlich wert ist und man ja zumindest auf besseres Bugfixing/stabilere Server hoffen kann. :ja:

      Ich hoffe aber trotzdem, dass noch die ein oder andere schöne Überraschung kommt. Die Besucher des Anspielevents waren schließlich alle geflasht und behaupteten, es sei unmöglich, nach WWE2k14 wieder WWE13 zu spielen.

      Bisher sehe ich für diese Aussage nicht den geringsten Anhaltspunkt. ;z
    • Evtl. wurde ja das Gameplay wirklich Verbessert. Ich würde nicht zuviel auf den Trailer geben. Muss sagen ich bin einer der (anscheindet wenigen) diesen Trailer gut fand. Den für mich Persönlich ist die Grafik eh nicht so Wichtig. Ich würde lieber mehr Inhalt haben als irgendeine Geile Grafik.
    • wwe 13 war schon geil, mMn das beste seit laaangem. sd2, sd kyr, sd hctp und svr 2007 haben mich damals geflasht und wwe 13 kam da sehr nah dran. klar man ist älter und viel verwöhnter geworden aber trotzdem fand ich wwe 13 echt super.wenn die bugs beseitigt und vorallem die server stabilisiert werden, wäre ich rundum happy! trotz der mittlerweile standard kotzgrafik und altbacken engine.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Mit so wenig wäre ich zwar nicht zufrieden, aber ich habe auch etwas Nachsicht für die Situation. Ich kann mir vorstellen, dass man bei Yukes das Produktionstempo zeitweise runtergefahren hat, als die THQ-Sache in der Schwebe war. Dazu musste man mit einem neuen Publisher neue Ziele erarbeiten. WWE 14 wird deshalb wohl nur ein kleiner Sprung sein. Ich hoffe allerdings, dass das Spiel auch auf PS4 kommt, da ich irgendwann Anfang nächsten Jahres gerne umsteigen würde.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wenn man nach "WWE 2K14" und "Playstation 4" googled dann findet man unter anderem relativ weit oben diese Seite: gameinformer.com/games/wwe_2k14/b/playstation4/default.aspx

      Ich kenn die Seite nicht und hab auch keine Ahnung wie ernst zu nehmend das ganze ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."