WWE 2K14 Debut Trailer - become Immortal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viddy Classic schrieb:

      Letztes Jahr: Pennywise mit "Revolution", anyone?


      Bitte, das lied kannte fast keiner xDD Und es wurde nur ausgewählt weil es im Lied um Revolution geht und der wwe13 slogan Live the revolution war :ugly:

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Joa netter Trailer, der Double Shell Shock ist natürlich krass, genau wie die Sweet Chin Music und das HBK Attire. Ansonsten nicht viel Neues, aber das konnte man auch so nicht erwarten wenn man bedenkt, dass das Spiel schon in der Entwicklung war bevor 2K die Zügel übernommen hat. Bis auf einige Schwächen im Kontern und Online fand ich WWE 13 jetzt nicht so schlecht und wenn sie ein paar der Schwächen ausräumen bin ich ganz zufrieden. Gekauft wird es eh, allein schon wegen der Liga.
    • Mich wundert es, dass es keine weiteren Interpretationsversuche hinsichtlich des Slogans gibt ;) Wenn man sich dazu das Cover ansieht, dann sieht das danach aus, dass die Arbeit mit dem Mikrofon (im Karrieremodus?) eine zentrale Rolle spielen könnte. Wie könnte so etwas umgesetzt werden? Was meint ihr?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Newsboard schrieb:

      Lange wurden wir vertröstet. Auch bei der E3 gab es keine neuen Ankündigungen zu WWE 2K14, das nach der THQ-Ära nun unter einem neuen Publisher erscheinen und die Reihe der WWE-Spiele fortsetzen wird. Dafür hat sich das Warten aber zumindest auch ein wenig gelohnt, da wir am heutigen Tag die ersten News zum neuen Ableger bekommen haben. Da wäre zum einen der erste Trailer, den wir euch natürlich nicht weiter vorenthalten wollen und können.

      Zwar gibt es nur wenig Gameplay-Szenen zu sehen, dennoch gibt es einiges, was neu erscheint. Da wäre zum Beispiel Ryback, der es schafft, zwei Gegnern gleichzeitig seinen Finisher, den Shell Shocked zu verpassen. Möglich wäre also, dass bestimmte Wrestler in WWE 2K14 dazu in der Lage sind, mehrere Wrestler gleichzeitig in die Luft zu stemmen. Eine so noch nicht gesehene Aktion zeigt auch Shawn Michaels, der den Macho Man Randy Savage zunächst in die Luft katapultiert und ihn im Fallen direkt mit der Sweet Chin Music niederstreckt. Auch das Cover wird enthüllt, es wird in diesem Jahr von niemand Geringerem als The Rock geprägt. Zeitgleich mit dem Trailer wurde auch die offizielle Roster-Seite des Spiels online gestellt, die bislang noch nicht viel verrät. Neben den bereits genannten Superstars werden auch John Cena, Dolph Ziggler und Steve Austin spielbar sein, der volle Umfang des Rosters ist noch nicht bekannt.

      Zu guter Letzt sei auch erwähnt, dass das Spiel nun auch bei Amazon vorbestellbar ist. Die Versionen für die Xbox 360 und die Playstation 3, ist dort für 59,95€ erhältlich, als Erscheinungsdatum ist der 1. November angegeben - was in Deutschland allerdings ein Feiertag ist.


      zur Roster-Seite bei 2K
      WWE 2K14 bei Amazon vorbestellen (Playstation 3)
      WWE 2K14 bei Amazon vorbestellen (Xbox 360)
    • TheLegendTaker schrieb:

      Bitte, das lied kannte fast keiner xDD Und es wurde nur ausgewählt weil es im Lied um Revolution geht und der wwe13 slogan Live the revolution war :ugly:


      Ich habe keine Ahnung, welches von diesen austauschbaren Liedern der Stadion-Rockband um den überhypten Hipsterbengel Jared Leto da läuft. Aber hey, das heißt nicht, dass ich ebenso ignorant über die spreche, wie du über eine Punkband, die es seit 1988 (und damit länger als dich... und den Undertaker) gibt.

      Was ich damit sagen will: Nur weil ich eine Band nicht kenne, kann ich nicht behaupten, dass es kein lizensierter Song war. Wer bitte kannte Zebrahead, bevor deren Songs bei WWE SmackDown vs. Raw und WWE Day of Reckoning drin waren? Oder Trapt, bevor "Headstrong" Theme von Bad Blood 2003 war?
    • Die neue Rosterübersicht sieht ja echt bescheiden aus...

      --- Ergänzt: 13:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:08

      Viddy Classic schrieb:

      Ich habe keine Ahnung, welches von diesen austauschbaren Liedern der Stadion-Rockband um den überhypten Hipsterbengel Jared Leto da läuft.

      Wer bitte kannte Zebrahead, bevor deren Songs bei WWE SmackDown vs. Raw und WWE Day of Reckoning drin waren? Oder Trapt, bevor "Headstrong" Theme von Bad Blood 2003 war?


      Conquistador und ich. :D :) Aber worum es, zumindestens mir, mehr ging, war ob man Pennywise International mit 30 Seconds To Mars gleichstellen kann, was den Bekanntheitsgrad angeht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:

      Ist Pennywise denn vergleichbar mt TSTM? Ich persönlich kannte die vor dem WWE13 Trailer nichtmal, ist also wirklich komplett ernst gemeint, falls ich da an 'ner voll bekannten Band vorbeigebrettert bin :D


      30 Seconds to Mars hat 3 Alben die in den Deutschen Charts waren. Dabei belegten sie Platz 3 (sogar aktuell), Platz 6 und Platz 12. In den USA belegen sie derzeit Platz 6 und zuvor mit älteren Alben Platz 18, 36 und 106. - Die Beste Chartplatzierung eines Album von Pennywise war in Deutschland Platz 49 und in den USA Platz 54.

      Auch wenn ich persönlich 30 Seconds to Mars scheiße finde sind sie doch deutlich bekannter.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Stevo schrieb:

      30 Seconds to Mars hat 3 Alben die in den Deutschen Charts waren. Dabei belegten sie Platz 3 (sogar aktuell), Platz 6 und Platz 12. In den USA belegen sie derzeit Platz 6 und zuvor mit älteren Alben Platz 18, 36 und 106. - Die Beste Chartplatzierung eines Album von Pennywise war in Deutschland Platz 49 und in den USA Platz 54.

      Auch wenn ich persönlich 30 Seconds to Mars scheiße finde sind sie doch deutlich bekannter.^^


      Danke, darum ging es mir. Dann hoffe ich, dass man sich dieses Jahr vielleicht generell um etwas teurere Musik bemühe, und wir nicht alle paar Minuten "I'M HERE TO SHOW THE WORLD" hören müssen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich habe aktuell eine böse Vorahnung... ich habe ein wenig das Gefühl, dass man von der Simulation weg will und hin zu einem Arcade-lastigeren Style. Die Art und Weise, wie HBK die SCM zeigt - er wirft den Macho Man in die Luft und dann gibt es den Superkick? Sorry, aber ich fress' nen Besen, wenn HBK den Move JEMALS so gezeigt haben sollte. Hat er zumindest nach 1992 nicht. Und der HBK, der hier eingebaut wurde, ist zweifelsohne von 2009/2010.

      Was die Roster-Übersicht angeht, drängt sich mir ein Gedanke auf... Dead or Alive und viele andere Prügler (u.A. auch Killer Instinct für die Xbox One) werden in Zukunft so aufgezogen, dass das Spiel an sich Free 2 Play oder vergünstigt angeboten wird, man dafür aber nur eine Handvoll Kämpfer hat und den Rest nach Belieben dazu kaufen kann via DLC. Ich tippe darauf, dass 2K den Fan Axxess abschaffen wird und man stattdessen jeden weiteren Wrestler, der nicht zu den sieben Leuten in der Roster-Übersicht gehört, einzeln dazu kaufen muss - für 1 Euro / 80 Points oder vielleicht auch für bis zu 3 Euro / 240 Points. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. EA ist vormarschiert in Sachen "wir hören auf die Kunden, Onlinepässe sind unerwünscht". Ergo denke ich, dass man keinen Pass mehr braucht, um online zu zocken - aber eben dafür ein dünneres Roster hat. Andererseits würde das auch heißen, dass die DLC-Pläne extrem ausgeweitet werden.

      Sind so meine ersten (besorgten) Gedanken. Die Grafik ist leider wirklich kein Schritt nach vorne. Austin sieht seit 2-3 Jahren komplett identisch aus. Rocky sah beim Entrance ein Stück weit besser aus, aber wer weiß schon, inwieweit die Szenen nachretuschiert wurden.
    • Lyriqz schrieb:

      Danke, darum ging es mir. Dann hoffe ich, dass man sich dieses Jahr vielleicht generell um etwas teurere Musik bemühe, und wir nicht alle paar Minuten "I'M HERE TO SHOW THE WORLD" hören müssen.


      Ja, natürlich sind Thirty Seconds to Mars WESENTLICH bekannter, als Pennywise. Aber Pennywise ist eben immer noch eine Band, kein Libraryschrott, den man für ein paar Dollar lizensiert. Darum ging es mir.
    • Das würde auch zum Mix aus Golden Era/AE/Current erklären. Eehh... Ich hoffe, dass das "Full Roster Coming Soon..." auf ein normales Roster hinweist, und nicht auf die eine leere Reihe.

      --- Ergänzt: 13:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:23

      Viddy Classic schrieb:

      Ja, natürlich sind Thirty Seconds to Mars WESENTLICH bekannter, als Pennywise. Aber Pennywise ist eben immer noch eine Band, kein Libraryschrott, den man für ein paar Dollar lizensiert. Darum ging es mir.


      Das ist, natürlich, auch Blödsinn. Hast du aufjedenfall Recht. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich glaube nicht, dass da nur 15 Mann (oder wie viele Spots da in der Roster Übersicht sind) im Spiel sein werden. Bei NBA musste man sich auch nicht die halbe Liga erst per DLC laden. Und auch mit nem Arcade-Sportspiel glaube ich nicht, weil 2K normalerweise für Simulationen steht und die werden, nicht allein durch die ehemaligen THQ-Mitarbeiter, wissen, was die Fans wollen. Sicher, man kann es nicht 100% ausschließen, aber ich glaube es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Crocodog schrieb:

      Der Vergleich zwischen NBA und WWE hinkt imo - da ist WWE vom Genre und Style her schon eher näher an Fight Games wie DOA5 oder KI dran. Und die gehen alle in diese Richtung.


      Ja klar ist ein blöder Vergleich aber ich denke, die wissen schon, dass sie da etwas auf die Schnauze fallen könnten, wenn sie ein Spiel mit 15 Mann für 60€ veröffentlichen und die zusätzlichen Superstars per DLC anbieten. Ich weiß nicht wie das preislich bei DoA ausschaut aber vom Verstand her und beim Ruf von 2k Sports Games, wäre das eine ziemliche Dummheit. Man kann nur spekulieren, schlauer sind wir erst spätestens zum Release.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Die SCM könnte auch erstellt gewesen sein. Oder man wollte einfach mit nem coolen neuen Move angeben der im Spiel ist. Für mich kann es nie genug Moves im Spiel geben, dabei ist mir auch egal ob die Aktionen jemals jemand in der WWE gemacht hat oder nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."