WWE 2K14-Cover Contest: die Gewinner stehen fest!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sehe da auch nichts als bestätigt an, auch nicht indirekt. Ist einfach ein Funcontest, die meisten davon werden wohl dabei sein, einige vielleicht sogar nicht. Ist ja aber egal, denn das Siegercover wird ja nur in der Innenhülle sichtbar sein. Die werden aber sicher eh eins mit einem der Topstars nehmen. Es fehlt ja auch ein Bruno Sammartino, der durch Amazon eigentlich als bestätigt gilt und hier fehlen ja auch sämtliche neuen Leute. Denke schon, dass ein Fandango oder Shield dabei sein. Wird sicher auch einige DLC Wrestler geben, aber sicher nicht nur "Neulinge", sondern auch der ein oder andere aus dieser Liste hier. Noch dazu fehlen die Legenden, die wohl auch nicht alle nur DLC sein werden.

      nWo 4 Life
    • Ich find's ja echt lustig, was hier reininterpretiert wird. :D
      2k ist doch nicht so dumm und spoilert sich selbst (denk ich zumindest).

      Das sind ausnahmslos Superstars, die bereits in WWE13 drin waren (2 davon halt als nicht spielbar) und die ohnehin jeder erwartet hätte.
      Das Roster ist somit zwar in keinster Weise bestätigt, würde aber auch nicht den geringsten Sinn machen, Leute vom Vorgänger rauszunehmen, die noch aktiv sind. Aber anzunehmen, dass dies bereits das vollständige Roster wäre, ist ja wohl absoluter Quatsch. :rolleyes:
      Und als "Spoiler" würde ich es trotzdem nur sehen, wenn neue Leute mit auf der Liste wären.

      Aber hilft ja nix. Wenn man sonst schon keine News kriegt, muss man sich halt aus sowas was zusammenreimen. :p
    • Ich denke schon, dass man von einer Rosterenthüllung sprechen kann. Wir sprechen hier über ein "alternatives Cover". Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Personen nicht im Contest hätten, wenn nicht mit ihnen geplant wäre. Über die Aktualität wissen wir nun ebenfalls Bescheid, da beispielsweise der Macho Man oder Shawn Michaels nicht in dieser Aktion vertreten sind, jedoch bestätigt wurden. Triple H oder Brock Lesnar beispielsweise sind in Teilzeit aktiv, aber im aktuellen WWE-Programm. Heißt für mich, dass man sich noch bei Legenden zurückhält (ausgenommen The Rock, der auf dem Cover bestätigt ist, wobei er meines Erachtens auch unter die Rubrik Teilzeit fallen dürfte), vielleicht auch bei Neuzugängen der aktuellen Superstars, aber diese hier von WWE'13 definitiv in 2K14 übernommen werden. Ist zumindest ein Trost für diejenigen, die ein aktuelles Roster begehren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

    • [YT]T0zuR9R7gtU[/YT]

      Old Trick Is Old. Aber es könnte ja stimmen. Was meint ihr?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Der Trick wird schon seit Jahren benutzt^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • Da vor einigen Tagen während einer RAW-Show das Cover des neusten WWE-Spiels WWE 2K14 enthüllt wurde und zeitgleich ein Create a Cover Contest gestartet wurde, waren einige, vor allem europäische, Fans enttäuscht – der Haken an der Sache war nämlich, dass bloß Einwohner der Vereinigten Staaten an dem Wettbewerb teilnehmen konnten. Jetzt gibt es gute Nachrichten für alle kreativen Europäer – seit heute ist der Contest nämlich auch für einige europäische Länder zugänglich. Außerdem können sich auch Australier und Neuseeländer ab sofort beteiligen. Jeder, der etwas von Photoshop oder vergleichbaren Programmen versteht, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen – denn wie bereits bekannt wurde, wird das Gewinner-Cover die Innenseite des Spiels zieren!

      Die WrestlingGames.de-Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!


      zum Contest
      zur Diskussion im Forum