Der heiße Stuhl des Stevo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Stevo

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


      Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PN melden!

      Der nächste Kandidat: Vista - ab 30.06.13!
      (falls verhindert, bitte bei Mir per PN bescheid geben!)

      Viddy Classic
      WGL Ix HomiE xI
      Diego Sun
      Pancho
      Ingjald
      Starscream
      dontfeedtrolls
      ___________________________

      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen Stevo! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • 1. Warum war Detective Riley so behindert?

      2. Glaubst du eine Zusammenlegung der Liga + Reboot passiert?

      3. Lieblingsschauspieler/in?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1. Welche ist deine Lieblingsteufelsfrucht? - Und warum? (One Piece)

      2. Als was bist du lieber in der WGL dabei? Als Spieler oder als Teil des Teams?

      3. Dein absolutes Lieblingswort? Wann gebrauchst du es oft und warum?
    • Lyriqz schrieb:

      1. Warum war Detective Riley so behindert?

      2. Glaubst du eine Zusammenlegung der Liga + Reboot passiert?

      3. Lieblingsschauspieler/in?


      1. Der Hauptgrund dürfte gewesen sein das es Alex Riley war.^^ - Davon abgesehen könnte es daran gelegen haben, dass das Gimmick einfach so aus dem Nichts kam. - Ich persönlich hab das ganze aber wegen dem extremen Trashfaktor gefeiert und das Theme war einfach episch! Ich erinnere mich noch daran als sei es gestern gewesen als Santino aus Rileys Tasse getrunken hat und den Inhalt ausspuckt. Er fragt dann was drin war und Riley sagt ganz trocken Eistee. :lol:

      2. Das hängt davon ab ob sich genug Leute eine X1 holen. Da ich derzeit nicht davon ausgehe denke ich es kommt zu einer Zusammenlegung und einem Reboot, alles andere wäre meiner Meinung nach dumm.

      3. Lieblingsschauspieler: Adam Sandler - Lieblingsschauspielerin: Zooey Deschanel

      Straight_Miz schrieb:

      Wie findest du Eminem?

      Deine Meinung zu Hip Hop?

      Lieblingsmusiker?


      1. Super! - Ich höre Eminem nicht sonderlich regelmäßig aber es gibt von ihm eigentlich kaum etwas das ich nicht gut finde.

      2. Ebenfalls super! :D - Ich höre viele Musikrichtungen darunter auch Hip-Hop. Ich höre unter anderem auch Rock und kann absolut nicht nachvollziehen warum manche Rockfans das ganze Genre haten. Hip-Hop ist unglaublich wandlungsfähig und vielseitig.

      3. Einen einzelnen Musiker zu nennen fällt mir irgendwie schwer. Ich hör wie gesagt auch Rock und da mag ich meist nur ganze Bands. Ansonsten mag ich noch einige Rapper von denen würde ich dann Tech N9ne auf die 1. setzen.

      Browdy schrieb:

      1. Welche ist deine Lieblingsteufelsfrucht? - Und warum? (One Piece)

      2. Als was bist du lieber in der WGL dabei? Als Spieler oder als Teil des Teams?

      3. Dein absolutes Lieblingswort? Wann gebrauchst du es oft und warum?


      1. Du musst nicht erwähnen das es um One Piece geht du Vogel. xD - Meine Lieblingsfrucht bisher ist eigentlich die Operations-Frucht von Law. Ich find die Fähigkeit mit dem Manipulieren einfach total krass und Law ist eh mega cool. Ansonsten find ich die Lichtfrucht von Ki Zaru noch ganz cool.

      2. Eindeutig als Spieler. - Als Spieler ist es einfach leichter das ganze als Hobby aus zu üben, da man im Team bis zu nem Gewissen grad wirklich Arbeit mit der Liga hat, außerdem eine Verpflichtung.

      3. Fauxpas :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Nein

      2. Er ist ne absolute Legende und hat meine Anerkennung dafür, aber das meiste trifft einfach nicht meinen Musikgeschmack, obwohl ich Pop-Musik vereinzelt sogar mag. Das ein oder andere Lied hör ich von ihm ab und an, aber dann eigentlich nur wenn es grad im Radio kommt.^^

      3. Absolut! - Nicht umsonst heißt es "Wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes." Mit Gumminasen kann man Frauen auf jeden Fall beeindrucken! - Glitzerhandschuhe sind bestimmt auch hilfreich... In Köln zum Beispiel... oder auf einer Michael Jackson Convention.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Würdest du dich fürchten, wenn du eine Frau küsst und ihre Gumminase fällt ab?

      2. Würdest du zu einer Michael Jackson Convention in Köln auch zwei Glitzerhandschuhe anziehen - einen für Köln und einen für die Convention?

      3. läufst du des Nachts gern mit einem grünen Kostüm und mit grünem Hütchen durch die Straßen und wärst gerne nochmal Kind?
    • 1. Du bist alleine im dunklen Wald, hast kein Handy - und sonst auch nichts, außer eine Taschenlampe. Außerdem weißt du, dass eine Bedrohung im Wald ist, wie gehst du vor?

      2. Du sitzt im Flugzeug, stellst dir schon die schöne Insel vor, auf der du Urlaub machen willst und auf die du gerade zusteuerst. Plötzlich kracht es und das Flugzeug stürzt ab, es gibt keinerlei Chance das Flugzeug nochmal hoch zu ziehen. Was machst du in den möglicherweise letzten Momenten deines Lebens?

      3. Würdest du dich als Zahnfee verkleiden? :D
    • 1. Was hältst du davon das alle immer fragen was du von ihnen hältst?

      2. Wenn du 1 Wusch frei hättest, Was würdest du dir wünschen? ( Komm jetzt blos nicht mit nem Frieden mist xD )

      3. Machst du Sport? Oder machst du was für dein Körper? Wenn ja was?
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Flavour Don schrieb:

      1. Würdest du dich fürchten, wenn du eine Frau küsst und ihre Gumminase fällt ab?

      2. Würdest du zu einer Michael Jackson Convention in Köln auch zwei Glitzerhandschuhe anziehen - einen für Köln und einen für die Convention?

      3. läufst du des Nachts gern mit einem grünen Kostüm und mit grünem Hütchen durch die Straßen und wärst gerne nochmal Kind?


      1. Im ersten Moment würde ich sicherlich etwas erschrecken. Wie lange ich dann erschrocken bin hängt wohl davon ab ob sie noch ne echte Nase hat.^^

      2. Nein, zwei Glitzerhandschuhe sind stillos!

      3. Ja, aber nur jeden 5ten Donnerstag im Februar.

      Straight_Miz schrieb:

      Lieblingstrack von Eminem?

      Da ich fast ausschließlich Hip Hop höre, würde mich mal deine lieblings-LP in dem Genre interessieren. :)

      Würdest du dich als Vollblutzocker bezeichnen, oder spielst du eher nur zwischendurch mal, Abseits der WWE Spiele beispielsweise?


      1. Lose Yourself, My Name Is und The Real Slim Shady - Sind halt eher die bekannteren Sachen aber ich denk die sind nicht ohne Grund so bekannt. Bei Lose Yourself gefällt mir die Atmosphäre einfach unglaublich gut.

      2. Asleep in the Bread Aisle von Asher Roth. - Ahser Roth find ich generell verdammt gut und ich find das ganze Ding einfach ultra chillig. Da du das vielleicht auch noch fragst nehm ichs gleich mal vorne weg, von Eminem wäre es die Marshall Mathers LP.^^

      3. Ich spiele nicht all zu viele verschiedene Spiele, aber wenn ich was spiele dann doch recht intensiv.^^ Also trifft es Vollblutzocker ganz gut denke ich.

      Browdy schrieb:

      1. Du bist alleine im dunklen Wald, hast kein Handy - und sonst auch nichts, außer eine Taschenlampe. Außerdem weißt du, dass eine Bedrohung im Wald ist, wie gehst du vor?

      2. Du sitzt im Flugzeug, stellst dir schon die schöne Insel vor, auf der du Urlaub machen willst und auf die du gerade zusteuerst. Plötzlich kracht es und das Flugzeug stürzt ab, es gibt keinerlei Chance das Flugzeug nochmal hoch zu ziehen. Was machst du in den möglicherweise letzten Momenten deines Lebens?

      3. Würdest du dich als Zahnfee verkleiden? :D


      1. Ich mach auf gar keinen Fall die Taschenlampe an, das Licht würde mich zu einem leichten Opfer machen. Dann versuch ich auf einen Baum zu klettern und warte dort bis der Tag anbricht und es ohnehin hell ist. Am Tag versuch ich dann schnellstmöglich aus dem Wald raus zu kommen.

      2. Gibt es Fallschirme? Macht das Personal irgendwelche Anweisungen? - Wenn ja dann mach ich das. Wenn feststeht das ich eh sterbe und das reinste Chaos ausbricht dann würde ich die Augen schließen, versuchen den Kopf in den Nacken zu legen und wenn möglich an die Menschen denken die mir wichtig sind und die schönsten Momente in meinem Leben die mir gerade einfallen.

      3. Kommt drauf an warum.^^ Aber ich würd es nicht ausschließen. :D

      Lapaz05 schrieb:

      1. Hast du ein Auto? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht?

      2. Lieblingsstadt?

      3. Deine Meinung zu mir?


      1. Nein leider nicht. Ist halt doch ein großer Kostenfaktor und zudem brauch ich nicht wirklich eines da ich bisher eigentlich immer gut mit den Öffentlichen klar gekommen bin.^^ Abgesehen davon das ich der Bahn wöchentlich einmal den Untergang wünsche. xD

      2. Nürnberg. - Ich war noch nicht in all zu vielen Städten und Nürnberg ist einfach ne schöne Stadt finde ich. Natürlich gibt es solche und solche Ecken aber insgesamt gefällt es mir hier doch sehr gut. :) Was ich auch wirklich schön finde ist Würzburg. Von Hamburg hab ich auch ne gute Meinung.

      3. Ich mag dich. Du wirkst von Zeit zu Zeit etwas zu ernst und trocken, aber generell kann ich nichts negatives über dich sagen. Du bist ein Angenehmer Zeitgenosse mit dem man gut auskommt, zumindest soweit ich das beurteilen kann.^^ Wenn du schon nach dir fragst dann erwähn ich einfach noch das ich hoffe, dass du in der WGL wieder so aktiv wie früher wirst. :D Wobei du ja auf nem guten Weg bist.

      WGL Ix HomiE xI schrieb:

      1. Was hältst du davon das alle immer fragen was du von ihnen hältst?

      2. Wenn du 1 Wusch frei hättest, Was würdest du dir wünschen? ( Komm jetzt blos nicht mit nem Frieden mist xD )

      3. Machst du Sport? Oder machst du was für dein Körper? Wenn ja was?


      1. Ich find das nicht schlimm. Ist denk ich was normales wissen zu wollen wie andere Menschen einen sehen.

      2. Die Kontrolle über Raum und Zeit. :ugly:

      3. Sport mach ich nicht so richtig. Ich spiel ab und zu Fußball mit ein paar Freunden. Außerdem mach ich jeden Tag ein paar einfache Übungen, aber als Training oder so kann man das nicht bezeichnen.

      Flavour Don schrieb:

      1. Was hältst du von dir?

      2. Hält es oder nicht?

      3. Hältst du an Stopschildern?


      1. Ich bin manchmal ziemlich selbstkritisch, auch wenn man es nicht glauben mag. - Ich bin nicht immer zufrieden mit mir, aber das ist denke ich normal, meistens find ich mich aber ganz okay.^^

      2. Nur mit Klebeband.

      3. Ja, außer ich bin zu Fuß unterwegs.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Was machst du dann wenn du die Kontrolle über Raum und Zeit hast?

      2. Wen das Flugzeug abstürzt und Hubi Im Flugzeug sitzt was machst du dann?

      3. Wie hättest du gerne deine Frisur?
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • WGL Ix HomiE xI schrieb:

      1. Was machst du dann wenn du die Kontrolle über Raum und Zeit hast?

      2. Wen das Flugzeug abstürzt und Hubi Im Flugzeug sitzt was machst du dann?

      3. Wie hättest du gerne deine Frisur?


      1. Die Welt wie sie mir gefällt.^^ - Zunächst mal würde ich ein paar Dinge in der Vergangenheit ändern, dann würde ich schauen was sich damit so im Alltag anstellen lässt und irgendwann würde ich dann größenwahnsinnig werden. Sobald mir das dann nicht mehr gefällt dreh ich einfach wieder alles zurück. :D

      2. Das gleiche was ich auch tun würde wenn Hubi nicht da ist.^^

      3. Meine Haare sind leider unglaublich dünn, ich hätte deshalb gerne etwas dickere Haare. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden. Am besten gefallen sie mir so wie ich sie aktuell habe, ganz kurz oder der Iro den ich letztes Jahr hatte.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Ich bin nicht wirklich eine autoritäre Persönlichkeit, aber ich geb gerne Anweisungen und Kommandos, weil ich faul bin.

      2. Ich finde Lionel Messi absolut überbewertet und mag ihn nicht sonderlich. Er ist ein weltklasse Spieler aber ist und war zu keinem Zeitpunkt der Beste Spieler den es gibt. - Ich persönlich sehe einige Spieler als besser an Christiano Ronaldo, Xavi, Iniesta um nur ein paar zu nennen.

      3.Trafalgar Law - Er hat ne super Teufelsfrucht, ein absolut chilliges und cooles Charakter-Design und wirkt von seiner Art her einfach unglaublich cool. Außerdem mag ich noch Flamingo weil der irgendwie crazy ist.
      Ace mochte ich auch sehr gerne. :( - Aus der Strohhut-Bande mag ich Lysop und Nico Robin am liebsten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Deine Meinung zu mir?

      Spaß :D

      1. Gehe ich recht der Annahme, dass die UFC3Sixty der ausschlaggebende Grund war, weswegen du dich für MMA interessierst?

      2. Findest du das ich, trotz höhen und tiefen, meine Arbeit als Ligaleiter gut mache?

      3. Meinst du Rebellion hätte sich auf Dauer etabliert, wenn mehr Lust bestanden hätte?