WGL // STAND BY ME - Charakter-Mitnahme in die neue Saison & Wechselsperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // STAND BY ME - Charakter-Mitnahme in die neue Saison & Wechselsperre















    Fandango schrieb:

    Aktueller Stand Shows: 9 / 19 - SUMMERSLAM 2013

    Antonio Cesaro (Payne) - 9 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) – 47,37%
    Big Show (Dr. Valkyria) - 0 / 19 - 00,00%
    Brodus Clay (SilverdragonTGO) - 4 / 19 – 21,05%
    Chris Jericho (R0ß50N) - 6 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 31,58%
    CM Punk (Gotham) - 9 / 19 - 47,37%
    Cody Rhodes (Darko) - 9 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 47,37%
    Daniel Bryan (Stevo) - 9 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 47,37%
    Dolph Ziggler (Lyriqz) - 9 / 19 (+1 SS PRE-SHOW)– 47,37%
    Drew McIntyre (Dr.KM360) - 8 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) – 42,11%
    Edge (Blade211) - 8 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 42,11%
    Hunico (Sabalama) - 8 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 42,11%
    Justin Gabriel (BramaFTW) - 9 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 47,37%
    John Cena (Darkside) - 3 / 19 - 15,79%
    Mark Henry (Loco) - 3 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 15,79%
    The Miz (Dereineistda) – 9 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 47,37%
    Raj Singh (TruthDM) - 9 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 47,37%
    Randy Orton (I am Awesome) - 6 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 31,58%
    The Rock (Homie) - 3 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 15,79%
    Ryback (Lee) - 9 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 47,37%
    Sheamus (Fandango) - 9 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 47,37%
    Sin Cara (Anna) - 0 / 19 - 00,00%
    Steve Austin (Weasellony) - 8 / 19 (+1 SS PRE-SHOW) - 42,11%
    Wade Barrett (Browdy) - 2 / 19 - 10,53%

    rot markiert = Feedbacks zwar angefangen, aber nicht vollständig




    Die Liste wird nach jeder UXP-Auszahlung editiert. Habt bitte Geduld, falls das nicht umgehend geschieht. Dieser Thread bleibt für Fragen und Diskussionen offen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • Hinweis: Da mich einige Leute darauf angesprochen haben: Die Wechselsperre kann nur auf eine Art und Weise umgangen werden. Wer UNBEDINGT nach dem 1. Juli wechseln möchte, hat die Möglichkeit, nach dem SummerSlam ein letztes Mal zu wechseln. Allerdings ist das zunächst mit einer Bedingung und mit zwei markanten Nachteilen verbunden.

    Bedingung: Ihr feedbackt von SD #55 bis SD #60 alle Shows ausführlich und zeigt Aktivität im Twitterverse und in den N&G-Threads.

    Nachteile: Wir werden Eure UXP und Trophies, als hättet Ihr Euch abgemeldet, auf Euren PU-Account verschieben. Euer Anmeldedatum im Roster-Thread wird darüber hinaus auf das Wechseldatum geändert. Es ist quasi ganz genau so, als wärt Ihr völlig neu angemeldet worden. Eure UXP+Trophies könnt Ihr erst in der neuen Saison wieder auf Euer 360-Konto buchen lassen. Desweiteren disqualifiziert Euch ein Wechsel, der ab dem heutigen Tag stattfindet vom ersten Wahlgang der 2K14-Saison. Ihr könnt lediglich 100% aller Shows befeedbacken (inklusive SD #54, der übrigens heute um 23:59 Uhr geschlossen wird) und somit das Recht erlangen, Euren Superstar in die 2K14-Saison mitzunehmen. Feedbackt Ihr nicht alle Shows oder gebt Ihr ihn freiwillig ab, landet Ihr automatisch im 2. Wahlgang, bei dem die Topleute vermutlich bereits vergriffen sein werden.
  • Vielleicht sollte man die Shows mal anfangen abzustreichen, damit es am Ende nicht zu nervig wird, die ganzen alten Shows durchzuchecken. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Es ist gerade etwas verwirrend. :D Manche Leute haben Feedbacks gegeben, stehen aber nicht in der Liste, oder stehen drauf, obwohl sie nicht gefeedbackt haben. Wärt ihr so lieb und aktualisiert die Liste mal auf den neuesten Stand? Ich danke Euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven () aus folgendem Grund: Satzbau-Fehler

  • Öffne doch einfach nebenbei den Rosterthread und gucke, wer welchen Wrestler hat und Trage die dann halt dazu ^^ Und die Leute die ausgestiegen sind, streichste einfach raus. Hatte das vorgestern nacht mal so aus langeweile angefangen bis NoC durch. Wenn du magst schicke ich dir die Liste zu, dann kannste ab SD 57 weitermachen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()