WWE Money in the Bank - 14. Juli 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum Evan Bourne? Auch wenn ich den gern sehe, verdient der sicherlich nicht einen höheren Spot wie Gabriel. Gabriel ist 2x mehr Tag Team Champ, tritt jede Woche bei Raw/Smackdown/Main Event/NXT auf und kriegt auch Reaktionen von den Fans. Sein Mic Work ist zwar sehr schlecht, aber trotzdem ist er nicht schlechter als ein Evan Bourne. Gebt ihm einen Manager und pusht den typen endlich
    • Wieso verdient er das am meisten? Christian war das komplette Jahr verletzt. So gerne ich Christian auch mag aber zum aktuellen Zeitpunkt kann da von verdient kaum die Rede sein. Ich stimme zu das Christian sicherlich an die Spitze gehört. Jedoch finde ich den Begriff verdient falsch gewählt. Da haben es sich Leute wie z.B. Bryan deutlich eher verdient.

      Denke das RAW-Match wird zwischen Orton und Bryan entschieden. Tippe aktuell auf Orton, der sicherlich durch einen Heel Turn gewinnt. Würde ihn auch gut gegen Cena positionieren. Punk wird sicherlich früh von Lesnar eliminiert.

      Das SmackDown Match wird dann schon spannender. Aktuell tippe ich am meisten auf Cesaro. Swagger braucht den Koffer nicht um erneut einen Shot auf den Gürtel zu kriegen. Bei Barrett oder Fandango halte ich es ebenfalls für unmöglich. Der Fandango Hype ist abgeflacht, selbst wenn die WWE das noch nicht erkennen will. Somit bleiben noch 4 mit Rhodes, Sandow, Ambrose und Cesaro. Ambrose könnte einen Shield Vorteil erhalten, jedoch hält er aktuell einen Gürtel. Dahingehend glaube ich nicht an seinen Sieg. Mit Del Rio als World Champion macht Cesaro somit am meisten Sinn. Selbst wenn wir dann Heel gegen Heel erleben.
    • WWE Titel Match; hoffe ich auf Mark Henry
      Raw: MITB auf Daniel Bryan oder CM Punk
      World Titel Match: auf Dolph Ziggler
      Smackdown: MITB auf Damien Sandow
      (der hat es von den Smackdown Heels als einziger verdient in den Main Event zukommen)
      Divas Titel Match: auf Kaitlyn
      IC-Titel Match: auf Curtis Axel
      Ryback Vs. Chris Jericho = ist mir egal weils ein ziemlich belangloses Match ist außerdem wirds wohl auch der offener sein
      Tag Team Titel Match: auf die Usos (die Shield Sache wird langsam aber sicher langweilig, keine weiterentwicklung und Matches enden immer gleich)
    • Colt Fireball schrieb:

      Wieso verdient er das am meisten? Christian war das komplette Jahr verletzt. So gerne ich Christian auch mag aber zum aktuellen Zeitpunkt kann da von verdient kaum die Rede sein. Ich stimme zu das Christian sicherlich an die Spitze gehört. Jedoch finde ich den Begriff verdient falsch gewählt. Da haben es sich Leute wie z.B. Bryan deutlich eher verdient.

      Denke das RAW-Match wird zwischen Orton und Bryan entschieden. Tippe aktuell auf Orton, der sicherlich durch einen Heel Turn gewinnt. Würde ihn auch gut gegen Cena positionieren. Punk wird sicherlich früh von Lesnar eliminiert.

      Das SmackDown Match wird dann schon spannender. Aktuell tippe ich am meisten auf Cesaro. Swagger braucht den Koffer nicht um erneut einen Shot auf den Gürtel zu kriegen. Bei Barrett oder Fandango halte ich es ebenfalls für unmöglich. Der Fandango Hype ist abgeflacht, selbst wenn die WWE das noch nicht erkennen will. Somit bleiben noch 4 mit Rhodes, Sandow, Ambrose und Cesaro. Ambrose könnte einen Shield Vorteil erhalten, jedoch hält er aktuell einen Gürtel. Dahingehend glaube ich nicht an seinen Sieg. Mit Del Rio als World Champion macht Cesaro somit am meisten Sinn. Selbst wenn wir dann Heel gegen Heel erleben.

      Meine Gedanken zu den MitB super zusammengefasst.

      Sehe ebenfalls Cesaro und Orton vorne, wenn auch nur leicht. Voraussetzung für Orton wäre aber tatsächlich ein Heel-Turn. Bryan erachte ich ohne diese Voraussetzung auf derselben Höhe für einen Sieg. Ich selbst würde Christian gerne als Sieger sehen, aber gerade im Rennen um den WWE Championship sehe ich da für ihn keine Chance. Bei SmackDown bevorzuge ich jedoch immer noch Sandow als Sieger.
    • Colt Fireball schrieb:

      Wieso verdient er das am meisten? Christian war das komplette Jahr verletzt. So gerne ich Christian auch mag aber zum aktuellen Zeitpunkt kann da von verdient kaum die Rede sein. Ich stimme zu das Christian sicherlich an die Spitze gehört. Jedoch finde ich den Begriff verdient falsch gewählt. Da haben es sich Leute wie z.B. Bryan deutlich eher verdient.

      Denke das RAW-Match wird zwischen Orton und Bryan entschieden. Tippe aktuell auf Orton, der sicherlich durch einen Heel Turn gewinnt. Würde ihn auch gut gegen Cena positionieren. Punk wird sicherlich früh von Lesnar eliminiert.

      Das SmackDown Match wird dann schon spannender. Aktuell tippe ich am meisten auf Cesaro. Swagger braucht den Koffer nicht um erneut einen Shot auf den Gürtel zu kriegen. Bei Barrett oder Fandango halte ich es ebenfalls für unmöglich. Der Fandango Hype ist abgeflacht, selbst wenn die WWE das noch nicht erkennen will. Somit bleiben noch 4 mit Rhodes, Sandow, Ambrose und Cesaro. Ambrose könnte einen Shield Vorteil erhalten, jedoch hält er aktuell einen Gürtel. Dahingehend glaube ich nicht an seinen Sieg. Mit Del Rio als World Champion macht Cesaro somit am meisten Sinn. Selbst wenn wir dann Heel gegen Heel erleben.


      Warum hat es ein Daniel Bryan mehr verdient als ein Christian?? Klar, Daniel Bryan ist bei den Fans over und legt Höchstleistungen im Ring nieder. Aber brauch er wirklich nochmal den Koffer?? Ihn kann man auch anders in den Main Event stellen. Den Koffer sollte lieber jemand bekommen den auch dadurch geholfen wird. Christian wäre da optimal. ;)
      Ich schließe aber auch einen Sieg von RVD nicht aus, irgendwie gönne ich ihn es auch nochmal. Vorrausgesetzt man macht dann auch was draus. Ich bin jedenfalls ziemlich sicher das Bryan und RVD in der Schlußphase involviert sein werden.

      Bei den Smackdown Match stimme ich dir zu, Cesaro ist auch mein Favorit.
      Die anderen könnte ich mir auch nicht vorstellen, allerdings würde ich mich persönlich über einen Cody Sieg sehr freuen.
    • Doofes Tippspiel.

      Die MITB-Matches sind dieses Jahr echt schwer zu tippen. Auch, was den wahrscheinlichen Ausfall von Kane angeht.

      Eigentlich war ich mir sicher, dass Jericho gegen Ryback gewinnt und beim MITB Match teilnimmt. Passt auch besser zu der Matchart als ein Ryback. Wyatt wäre klasse, aber wieso sollte der noch ohne Match im Main Roster gleich in so ein Match gebookt werden? Interessant wäre, wenn Lesnar am Match teilnehmen sollte.

      Beim SD-Match tue ich mich genauso schwer. Favorit ist für mich Cesaro.. aber auch Sandow und Barrett könnte ich mir vorstellen.

      Werde mir aber am Montag dann wohl nur die beiden Matches angucken und evtl. noch das Cena Match, Rest interessiert mich nicht wirklich.
    • Vince ist nicht Face, am ehesten Tweener mit klaren Heel-Tendenzen (wenn auch nur innerhalb der WWE Logik.) also kann er auch nicht Heel turnen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht