Fragen zum Undertaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Smock@10.08.2004 - 20:52:23
      Man muss als Wrestler nich immer kämpfen bis man 60. ist. Ein Wreslter sollte aufhören, wenn es mit der Zeit kommt. Bret Hart.... Er hat zwar nicht vollkommen freiwillig seine Karriere beendet, hätte es aber wieder geschafft Fit zu werden und ein Comeback beim wrestling zu schaffen. Doch dies tat er nicht.
      [post=90511]Quoted post[/post]




      Sry aber da kann ich dir nicht recht geben..

      Bret Hart hatte nach dem Kick von Goldberg noch einen Motorrad Unfall, dadurch war seine ganze linke hälfte Taub. Sogar heute noch hat Bret kleine Probleme was total ausschließt dass er wieder wrestlen konnte da er angeblich wieder Fit dafür wäre...

      Zudem ist Bret Hart heutzutage auch wieder zu alt fürs Wrestling :(
    • Originally posted by Bret Hart@10.08.2004 - 21:43:29
      Zudem ist Bret Hart heutzutage auch wieder zu alt fürs Wrestling :(
      [post=90554]Quoted post[/post]



      Es gibt Gerüchte dass Bret Hart für einen Non-Wrestling Auftritt nochmal zu WWE kommen soll.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Bret Hart+10.08.2004 - 21:43:29--><div class='quotetop'>QUOTE(Bret Hart @ 10.08.2004 - 21:43:29)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@10.08.2004 - 20:52:23
      Man muss als Wrestler nich immer kämpfen bis man 60. ist. Ein Wreslter sollte aufhören, wenn es mit der Zeit kommt. Bret Hart.... Er hat zwar nicht vollkommen freiwillig seine Karriere beendet, hätte es aber wieder geschafft Fit zu werden und ein Comeback beim wrestling zu schaffen. Doch dies tat er nicht.
      [post=90511]Quoted post[/post]




      Sry aber da kann ich dir nicht recht geben..

      Bret Hart hatte nach dem Kick von Goldberg noch einen Motorrad Unfall, dadurch war seine ganze linke hälfte Taub. Sogar heute noch hat Bret kleine Probleme was total ausschließt dass er wieder wrestlen konnte da er angeblich wieder Fit dafür wäre...

      Zudem ist Bret Hart heutzutage auch wieder zu alt fürs Wrestling :(
      [post=90554]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Es war ein Fahrrad Unfall. Er hatte vor dem Unfall, kurz nach dem Kick von Goldberg kein Interesse mehr am Wrestling gezeigt. Und nein, er wird als Altiver nicht mehr zurück in den Ring kehren.
      Aber Brett ist hier nicht das Thema! B2T bitte!
    • genau, zurück zum Thema...

      Ich finde, der Undertaker sollte mal wieder ein bisschen mehr Krafttraining machen! Seht euch mal alte Aufnahmen von seinem Debüt und den frühen 90ern an was er da fürn Pump hatte! Und das ist nicht nur eine optische Täuschung durch die Tattoos oder so! Er ist längst nicht mehr so stark wie damals!
    • Hab da noch ein paar Fragen zum Undertaker, und zwar:

      Wie ist der Taker früher vom Sensenmann vom Biker geworden?
      Kann mir einer das mal genau erzählen?
      Intressiert mich nämlich echt..

      Und noch ne Frage:
      Da der Undertaker beim Entrance & beim Tombstone Piledriver seine Augen verdreht wollte ich mal wissen ob das nich gefährlich für seine Gesundheit sein kann?!
      Dennich weiß nicht so recht ob man da seine Augen schädigen kann oder des gleichen..

      Wäre nett wenn mich auch hier einer aufklären würde.. :)
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Dead Man@04.09.2004 - 23:00:29
      Hab da noch ein paar Fragen zum Undertaker, und zwar:

      Wie ist der Taker früher vom Sensenmann vom Biker geworden?
      Kann mir einer das mal genau erzählen?
      Intressiert mich nämlich echt..

      Und noch ne Frage:
      Da der Undertaker beim Entrance & beim Tombstone Piledriver seine Augen verdreht wollte ich mal wissen ob das nich gefährlich für seine Gesundheit sein kann?!
      Dennich weiß nicht so recht ob man da seine Augen schädigen kann oder des gleichen..

      Wäre nett wenn mich auch hier einer aufklären würde.. :)
      [post=100553]Quoted post[/post]




      Er war glaub ich verletzt und dann bei Judgement day 2000 gab es ein iron man match zwischen Rock und Triple H.Zum Schluss wo nur noch 2 minuten waren und die Dx rock angriffen kam eine musik(ist bekannt als American Bad ass-Kid Rock)und da kam dann einer mit einem Motorad rein das war Taker in einem neuem Style.Es stand 5:5(glaub) und die Zeit war abgelaufen und taker atakirte Triple H aber Shawn Micheals(Refree) entschied für Punkt Triple H und damit gewann er.Entschuldigung das das zu lang war.
    • Originally posted by L3G3NDK!LL3R@05.09.2004 - 17:27:20
      Der Undertaker hatte etwas dagegen weil er sich nicht zurück entwickeln wollte, was man ja verstehen kann.
      [post=100768]Quoted post[/post]



      Man kann zwar verstehen dass er sich nicht zurückentwickeln wollte, aber bei den Fans kam nunmal der alte Taker noch ma besten an und man sollte doch schließlich dass tun, was die Fans wollen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by taker+04.09.2004 - 22:19:31--><div class='quotetop'>QUOTE(taker @ 04.09.2004 - 22:19:31)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Dead Man@04.09.2004 - 23:00:29
      Hab da noch ein paar Fragen zum Undertaker, und zwar:

      Wie ist der Taker früher vom Sensenmann vom Biker geworden?
      Kann mir einer das mal genau erzählen?
      Intressiert mich nämlich echt..

      Und noch ne Frage:
      Da der Undertaker beim Entrance & beim Tombstone Piledriver seine Augen verdreht wollte ich mal wissen ob das nich gefährlich für seine Gesundheit sein kann?!
      Dennich weiß nicht so recht ob man da seine Augen schädigen kann oder des gleichen..

      Wäre nett wenn mich auch hier einer aufklären würde.. :)
      [post=100553]Quoted post[/post]




      Er war glaub ich verletzt und dann bei Judgement day 2000 gab es ein iron man match zwischen Rock und Triple H.Zum Schluss wo nur noch 2 minuten waren und die Dx rock angriffen kam eine musik(ist bekannt als American Bad ass-Kid Rock)und da kam dann einer mit einem Motorad rein das war Taker in einem neuem Style.Es stand 5:5(glaub) und die Zeit war abgelaufen und taker atakirte Triple H aber Shawn Micheals(Refree) entschied für Punkt Triple H und damit gewann er.Entschuldigung das das zu lang war.
      [post=100560]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Musst dich doch nicht entschuldigen, danke dir das du mir es erklärt hast !! :t-up:

      @all
      Kann mir einer meine andere Undertaker-Frage beantworten? :)
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Dead Man@04.09.2004 - 23:00:29
      Und noch ne Frage:
      Da der Undertaker beim Entrance & beim Tombstone Piledriver seine Augen verdreht wollte ich mal wissen ob das nich gefährlich für seine Gesundheit sein kann?!
      Dennich weiß nicht so recht ob man da seine Augen schädigen kann oder des gleichen..
      [post=100553]Quoted post[/post]



      Ich kenn mich da nicht so gut aus. Gesund ist das jedenfalls nicht. Solche Leute, die dass können, haben einen Augenfehler von Geburt an. IMO könnte man davon wohl einen größeren Augenschaden bekommen, wenn man es zu häufig macht.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Smock@05.09.2004 - 18:38:15
      Natürlich ist das nicht schädlich! Sowas bekommt man immer zu hören. So zb: Hör auf, sonst bleiben die Augen so.

      Alles in allem, totaler quatsch. Habs bestimmt auch schon zig Male gemacht, trotzdem kann ich noch gut sehen. Natürlich auch nach vorn.
      [post=100793]Quoted post[/post]



      mir kann jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich das auch schaffe ich krieg meine augen einfach nicht so weit "VERDREHT?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Originally posted by The Roooccccckkk+05.09.2004 - 17:49:17--><div class='quotetop'>QUOTE(The Roooccccckkk @ 05.09.2004 - 17:49:17)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@05.09.2004 - 18:38:15
      Natürlich ist das nicht schädlich! Sowas bekommt man immer zu hören. So zb: Hör auf, sonst bleiben die Augen so.

      Alles in allem, totaler quatsch. Habs bestimmt auch schon zig Male gemacht, trotzdem kann ich noch gut sehen. Natürlich auch nach vorn.
      [post=100793]Quoted post[/post]



      mir kann jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich das auch schaffe ich krieg meine augen einfach nicht so weit "VERDREHT?
      [post=100801]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      bin ich hier im falschen Film oder was ?
      Du willst Tips wie du deine Augen weiter verdrehen kannst ?
      Ist sowas jetzt "in" oder was ?
      Be water my friend