Fragen zum Undertaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Painkilla+06.08.2004 - 15:47:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Painkilla @ 06.08.2004 - 15:47:00)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@06.08.2004 - 15:39:10
      <!--QuoteBegin-The Roooccccckkk
      @06.08.2004 - 15:18:48
      [b]ich fänd es cool wenn es noch ein inferno match gibt wo kane dann ins feuer Fällt und wieder eine Maske Tragen muss denn ohne ist er nicht so toll!
      [post=88582]Quoted post[/post]



      Kane mit Maske wird es nie wieder geben.
      [post=88596]Quoted post[/post]

      [/b]


      Sag niemals nie , oder hattest du gedacht , dass die WWE den Undertaker nochma unter altem Gimmick zurückbringt?
      [post=88603]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Schon, da es immer wieder Gerüchte darüber gab.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ideen für Matches

      Inferno Match Kan V.S. Undertaker . Kane fält ins Feuer und kämpft wieder mit Maske.

      Fire Cascet Match. Kane ersteht aus dem Brenenden sarg wieder auf.

      Manipulations Ideen:

      Wenn Kane beim Match af denn Pfosten Klettern wil lest Undertaker dort nen Blitz Einschlegen.

      Bei einem Undertaker MAtch geht auf einmal Kanes ganzes Feuerwerk los.

      Bei einem Kane Match lässt der Taker den Rinck Wackeln Und lässt Blitze in die Ringpfosten einschöagen.

      Bei z.B. einem 20 Man Battle Royal bei Raw geht wenn Kane im Ring ist das Licht aus un er wird vor laute Ablenking rausgeworfen

      Undertaker schikt Kane eine Urne mit Der Aufschrift :
      R.I.P Kane. Die in The Fire of Heel.

      meine Ideen.
    • oder ein Showmatch

      Last man standing und beide stehen immer wieder mit ihrer oldschoolauferstehung auf :) das dürfte immer für stimmung wirken in der Halle so 40 minuten lang wär geil^^


      Kane mit Maske wär totaler blödsinn da man doch jetzt den "zauber" verloren hat :) also muss es n anderen grund für eine Maske geben der könnte imho sein das Kane wieder das monstern werden will und deshalb seine alte Maske aufziet und wieder angst und schrecken verbreitet^^


      ps. Kane soll nach smackdown wechseln da fehlen maineventer :( ausser jbl taker angle und bigshow is da ja keiner momentan dafür unentlich in der usregion
    • Originally posted by The Old school Undertaker@06.08.2004 - 17:01:34
      Ideen für Matches

      Inferno Match Kan V.S. Undertaker . Kane fält ins Feuer und kämpft wieder mit Maske.

      Fire Cascet Match. Kane ersteht aus dem Brenenden sarg wieder auf.

      Manipulations Ideen:

      Wenn Kane beim Match af denn Pfosten Klettern wil lest Undertaker dort nen Blitz Einschlegen.

      Bei einem Undertaker MAtch geht auf einmal Kanes ganzes Feuerwerk los.

      Bei einem Kane Match lässt der Taker den Rinck Wackeln Und lässt Blitze in die Ringpfosten einschöagen.

      Bei z.B. einem 20 Man Battle Royal bei Raw geht wenn Kane im Ring ist das Licht aus un er wird vor laute Ablenking rausgeworfen

      Undertaker schikt Kane eine Urne mit Der Aufschrift :
      R.I.P Kane. Die in The Fire of Heel.

      meine Ideen.
      [post=88639]Quoted post[/post]




      Würde sicher nen lustigen Action Film ergeben. ;)
    • Hab mir ne Undertaker Kane Story gemacht:
      Unforgiven Matt Hardy V.S. Kane W: Matt Hardy

      Raw
      Gleich zu beginn der Show kommt mat Hardy zum Ring Er sagt: Kane ist ein Loser. Ich habe es genossen, wie er verbrannte. Jetzt ist er Tod. Das Licht gehtaus. Der Gong ertönt und DER UNDERTAKER KOMMT ZUM RING.Er sagt (auf englich, das von Matt Hardy war übesetzt) : My brother has Turned back from the flames of Hell..... Matt Hardy... REST IN PEASE!!! Mit diesen worten Leuchtet die Halle Rot auf und die alte Musik von Kane ertönt. Nebel im Ring. Ein brenender Sarg wird von Mönchen in die Halle gebracht. Er steht im Ring ein Knall. Kanes Feuerwerk kommt aus denn Ringpfosten und KAn kommt mit mMAske aus dem Sarg!!!
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+05.08.2004 - 12:28:19--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 05.08.2004 - 12:28:19)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Dead Man@05.08.2004 - 12:23:32
      Hm, fande den Biker Undertaker irgendwie besser als den jetzigen Undertaker..
      [post=87875]Quoted post[/post]



      Ich am Anfang auch. Mittlerweile finde ich aber auch das jetzige Gimmick ganz gut. :)
      [post=87878]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      der taker musste pausieren un beim judgement day 99 kam er dann mit seinem bike in die halle gefahren und hat die d-x verprügelt
      Hey Ho Let's Go!
    • Imo wäre der beste Abgang für Taker wenn er bei einer Wrestlemania entweder gegen Kane oder Mordecai verliert. Denn dann ist die Serie hin und er beendet seine Karriere.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Wegen der Mantel Geschichte beim Entrance: Gehört prinzipiell dazu, kommt nur bei dem Outfit nicht besonders toll rüber, da er jetzt mehr wie ein Outlaw als wie ein dunkler Lord rüberkommt. Komisches Mischmasch irgendwie...
    • Originally posted by Pegasus Kid@10.08.2004 - 16:24:05
      Imo wäre der beste Abgang für Taker wenn er bei einer Wrestlemania entweder gegen Kane oder Mordecai verliert. Denn dann ist die Serie hin und er beendet seine Karriere.
      [post=90383]Quoted post[/post]



      Finde ich nicht.
      Man sollte dem Taker seine Siegesserie bei WM lassen.
      Lieber sollte er bei den Survivor Series gehen , aber net bei WM.


    • Originally posted by Painkilla@10.08.2004 - 13:44:03
      Ein Smiley hat's auch getan, und auch wenn du es nicht einsehen willst, der Undertaker wird nicht mehr lange aktiv im Ring sein. Irgendwann ist für jeden Schluss.
      [post=90452]Quoted post[/post]



      Hast ja recht, aber ich mein ja nur, wenn er jetzt World champion wird, können sie ihn ja jetzt nicht gehen lasen. :ja:
    • Originally posted by The Old school Undertaker+10.08.2004 - 18:50:23--><div class='quotetop'>QUOTE(The Old school Undertaker @ 10.08.2004 - 18:50:23)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Painkilla@10.08.2004 - 13:44:03
      Ein Smiley hat's auch getan, und auch wenn du es nicht einsehen willst, der Undertaker wird nicht mehr lange aktiv im Ring sein. Irgendwann ist für jeden Schluss.
      [post=90452]Quoted post[/post]



      Hast ja recht, aber ich mein ja nur, wenn er jetzt World champion wird, können sie ihn ja jetzt nicht gehen lasen. :ja:
      [post=90455]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Der Taker wird aber jetzt nicht World Champion. JBL wird es (leider) noch eine weile bleiben.
      Man könnte eine längere Fehde zwischen JBL und Undertaker aufbauen. Bei der der Taker am Ende den Titel gewinnt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Painkilla@10.08.2004 - 17:44:03
      Ein Smiley hat's auch getan, und auch wenn du es nicht einsehen willst, der Undertaker wird nicht mehr lange aktiv im Ring sein. Irgendwann ist für jeden Schluss.
      [post=90452]Quoted post[/post]


      Aber wann soll für den Undertaker Schluss sein?
      Der Undertaker is 39 Jahre alt, und ein Scott Steiner ist 42 Jahre alt..

      Also, da Scott Steiner 42 Jahre alt ist, wann sollte dann bitte für den Undertaker Schluss sein?

      PS: www.wwe-germany.de - Dann in der Leiste auf Superstarts gehen, dann kann man jeden anklicken und da sein Geburtsdatum sehen..
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Man muss als Wrestler nich immer kämpfen bis man 60. ist. Ein Wreslter sollte aufhören, wenn es mit der Zeit kommt. Bret Hart.... Er hat zwar nicht vollkommen freiwillig seine Karriere beendet, hätte es aber wieder geschafft Fit zu werden und ein Comeback beim wrestling zu schaffen. Doch dies tat er nicht.
    • Originally posted by Smock@10.08.2004 - 20:52:23
      Man muss als Wrestler nich immer kämpfen bis man 60. ist. Ein Wreslter sollte aufhören, wenn es mit der Zeit kommt. Bret Hart.... Er hat zwar nicht vollkommen freiwillig seine Karriere beendet, hätte es aber wieder geschafft Fit zu werden und ein Comeback beim wrestling zu schaffen. Doch dies tat er nicht.
      [post=90511]Quoted post[/post]



      Booker T hat auch schon daran gedacht seine Wrestling SChuhe an den Nagel zu hängen und der ist, glaub ich, 39.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!