Mario Kart 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht sollten wir erstmal festlegen, wann jeder immer so könnte. Dann kann man schauen, ob man einen gemeinsamen Termin findet. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Yeah die DLC hören sich richtig gut an!
      Grade das mal wirklich Charaktere und Strecken dabei sind die nicht von der Mario Seite kommen war eigentlich immer ein Traum von mir und freut mich echt sehr. Hätte es aber noch gut gefunden wenn auch vernünftige Battle Arenen dabei gewesen wären. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
    • Ich finde es auch richtig klasse, dass es DLCs zu Mario Kart 8 geben wird. Auch sehr interessant, dass man nun auch außerhalb des Mario-Universums Charaktere haben wird. Mal sehen, ob es in Zukunft noch weitere DLC-Pakete geben wird.
      Die beiden kommenden DLCs habe ich mir heute dann für die 12€ schonmal im Vorraus gekauft.

      Hier dann dennoch nochmal die Auflistung der beiden DLC-Packs:

      DLC-Pack #1: The Legend of Zelda x Mario Kart 8

      • Termin: November 2014
      • Preis: 8€
      • Drei neue Charaktere:
        • Link
        • Tanuki-Mario
        • Katzen-Peach


      • Vier neue Fahrzeuge:
        • Blue Falcon (F-Zero)
        • ???
        • ???
        • ???


      • Acht neue Strecken
        • Cup zu The Legend of Zelda
        • Cup zu Yoshi




      DLC-Pack #2: Animal Crossing x Mario Kart 8

      • Termin: Mai 2015
      • Preis: 8€
      • Drei neue Charaktere:
        • Bewohner (Animal Crossing)
        • Melinda (Animal Crossing)
        • Knochen-Bowser


      • Vier neue Fahrzeuge:
        • ???
        • ???
        • ???
        • ???


      • Acht neue Strecken
        • Cup zu Animal Crossing
        • Cup zu Super Mario 3D World


      Beim Vorraus-Kauf beider DLC-Pakete erhält man acht neue Farben für Yoshi und Shy Guy.


      Quelle: Nintendo eShop; WiiUX.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • In der Nintendo Direct ist gesagt worden, dass der erste DLC am 13. November, also nächste Woche Donnerstag erscheinen wird. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nintendo hat auch dazu neue Trailer veröffentlicht:[youtube=1wBu1TtTHAw]Mario Kart 8 - Launch-Trailer Zusatzinhalt-Paket 1[/youtube]
      [youtube=KSno1FTrJAc]Mario Kart 8 - amiibo-Video[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hab jetzt mal die neuen Strecken angetestet und da sind schon einige richtig starke Dinger dabei. Die "Große Drachenmauer" sieht wahnsinnig stark aus mit den Wandgemälden und den Shaolin Style, die Excitebike Strecke ist auch ganz nice mit den vielen Sprungschanzen aber ein bisschen wiederholend, aber so waren ja die Games damals halt auch, glaube ich. ^^

      Mute City ist einfach super gemacht. Spielt sich wirklich wie eine Strecke aus F-Zero (Wann verdammt kommt da mal wieder ein Game?) mit den Boostern, der Mucke und den Rose Streifen wirklich gut gemacht.
      Die neue Eis Strecke "Polarkreis Parcour" gefällt mir nicht so, bzw. mag ich das Level so einfach nicht. Kann da nicht so gut driften. ^^ Auch die alten Strcken Remakes hätte ich so nicht gebraucht. Grade das Yoshi Level, aber vor allem Warios Goldmine fand ich generell nie so prall das man die hier hätte rein packen müssen.

      Aber die beste Strecke ist sowieso die "Hyrule Piste". Da hat sich Nintendo echt was tolles einfallen lassen. Alleine wie das Level aufgebaut ist schon sehr schön und hübsch gemacht, aber dann die ganzen Details. Statt Münzen gibt es Rubine, statt den Piranha Planzen gibt es die Deku Planzen, das Geräusch wenn man ein Item bekommt ist der Sound wenn Link eine Schatztruhe aufmacht und und und. Wirklich sehr stark was die da alles reingepackt haben. Super gut. :)

      Kurz um ein schöner erster DLC, aber manche Strecken hätte ich so nicht gebraucht und auch Katzen Peach & Tanuki Mario hätten sie mal lieber draußen gelassen und stattdessen Captain Falcon & Ganondorf reingepackt oder so. Aber trotzdem finde ich es geil das Nintendo nun endlich mal mit der Zeit geht und sinnvolle DLC Pakete anbietet. Gefällt mir sehr gut. :)
    • In der Nintendo Direct sind neue Informationen zum zweiten DLC-Paket zu Mario Kart 8 veröffentlicht worden. So wird das Animal Crossing-Paket nicht länger im Mai sondern bereits am 23. April erscheinen. Der Einzelpreis beträgt 8€.

      Das Animal Crossing x Mario Kart-Paket bringt drei neue Fahrer, darunter den Bewohner und Knochen-Bowser, vier neue Fahrzeuge und acht neue Strecken. Außerdem wird es durch ein Update neue Kostüme für die Mii-Fahrer geben, die man mittels weiterer amiibo freischaltet. Es kommen Kostüme, die auf folgenden Charakteren basieren: Wario, Sonic, Bowser, Mega Man, Bewohner, Toad, Rosalina, Olimar und Pac-Man.

      Darüber hinaus wird es neue Musik geben, die ebenfalls live eingespielt worden sein wird.
      Weiter wird Nintendo eine neue Hubraum-Klasse einführen: Die 200ccm Klasse, wodurch die Rennen noch schneller sein werden.

      [youtube=UGt3ZGTNSlM]Mario Kart 8 Zusatzinhalt - Animal Crossing[/youtube]
      [youtube=QEcLqn85Z98]Musik aus Mario Kart 8 - Animal Crossing[/youtube]
      [youtube=eeJv02febP0]Mario Kart 8 - Neue Mii-Rennanzüge[/youtube]
      [youtube=1LDJa1fsZNU]Mario Kart - 200ccm-Modus[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Nintendo hat jetzt auch zwei Videos zu der 200ccm Klasse veröffentlicht:
      [youtube=6JDi9R5_P98]Mario Kart 8 - Delfinlagune 200ccm vs. 150ccm[/youtube]
      [youtube=DQTB5XAIRXo]Mario Kart 8 - Vulkangrollen 200ccm[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Schon mal die neuen Cups ausprobiert, echt wieder ein paar coole Strecken dabei. Auch die eigentlich alten GBA Titel finde ich super da ich das Game nie gespielt habe ist es so toll die hier drinn zu haben. Auch wenn die Schleichwerbung für Yoshis Wolly World nicht zu übersehen ist in dem Kinderzimmer Level. ^^
      Auch das man mit Big Blue das zweite F Zero Level drinben hat freut mich total. Echt sinnige und spaßige DLCs. Von der Sorte kann Nintendo in Zukunft gerne mehr bringen für ihre Games. :)