Mario Kart 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wobei diese Fahrer ja bereits seit der E3 bekannt gewesen sind. ;)
      [youtube=CgEfMXVcwO0]Mario Kart 8 Offscreen Demo - Gamescom 2013[/youtube]
      Mario Kart 8 sieht einfach cool aus. Werden wieder tolle Rennen nächstes Jahr werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • war mir die Schlange leider zu groß für weil ich ja nur knapp 2 Stunden bis zum 2K Event hatte, als ich Zeit hatte mich anzustellen. Schade, da ich nie ne Wii U mir holen werde und es so wohl nicht mehr spielen werde :( Erste Mario Kart welches ich nicht habe/hatte bzw gespielt habe ausgiebig :(
    • Nintendo hat heute einen neuen Trailer zu Mario Kart 8 gezeigt, welcher neue Strecken zeigte.
      [youtube=JcvaqhDw7Nc]Mario Kart 8[/youtube]
      Rosalina ist auch wieder mit dabei. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Shy Guy und Funky Kong auch wieder mit von der Partie sein würden. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Flughafen sieht sehr cool aus, genauso wie die Strecke über den Wolken. Das Design der Strecken find ich insgesamt ziemlich gut gelungen diesmal. Man, bis zum Release von Mario Kart muss die Wii U echt her...

      Ich denke schon, dass zumindest Shy Guy wieder mit dabei ist. Er muss mit dabei sein, mit dem spiel ich in Mario Kart 7 eigentlich ausschließlich. :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ist schon arg auf kindlich gemacht, wie so ziemlich alles, das Nintendo momentan bringt. Aber okay - macht Sinn sich so zu positionieren.

      Sieht ja trotzdem spaßig aus und gefällt mir allemal besser, als diese pimpigen Hochglanz-Racer mit ihren Mikrotransaktionen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Nintendo hat über die offizielle Webseite des Spiels bekannt gegeben, dass Mario Kart 8 weltweit im Mai erscheinen wird.

      Quelle: WiiUX.de
      Joa, vom zeitraum April-Juni bin ich selber ausgegangen. Immerhin hat man schonmal den Monat konkretisiert. Jetzt fehlt nur noch der genaue Tag damit man weiß, wann das Rennen beginnen kann. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ist das beste Cover eines Mario Kart-Ablegers seit Langem. Endlich kein steriler weißer Hintergrund. Hat mir bei den letzten drei Teilen am meisten bei Mario Kart 7 gefallen, aber ansonsten haben mir die Hintergründe immer gefehlt.
      Daher freut es mich, dass Mario Kart 8 so ein Cover erhalten wird. Gab es ja seit Mario Kart: Double Dash!! für den GameCube nicht mehr.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • [youtube=sgDogZINOFY]Mario Kart 8 - Trailer Februar 2014[/youtube]
      Nintendo hat auch weitere Fahrer enthüllt und zwar insgesamt sieben. Es werden nämlich alle Koopalinge als spielbare Fahrer erhältlich sein, also Lemmy Koopa, Larry Koopa, Wendy O. Koopa , Iggy Koopa, Roy Koopa, Morton Koopa Jr. und Ludwig von Koopa. Im Trailer kann man diese sehen.
      Außerdem ist jetzt bekannt, dass das Spiel am 30. Mai in Europa erscheinen wird.
      Quelle: letzte Nintendo Direct-Ausgabe; WiiUX.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Nice, aber Sonic Allstar Racing hat unerwarteterweise so klasse vorgelegt, dass ich mir nicht sicher bin ob Mario Kart 8 da rankommt. Ich meine auch, dass das Tempo ein wenig lahm ist. Ich hoffe da gibts noch schnellere Modi. Mal gucken ob ichs mir zum Vollpreis hole. Wenn es wie Donkey Kong direkt für 49.- erhältlich ist, dann wohl schon.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Nintendo hat heute bekannt gegeben, dass es zu Mario Kart 8 eine Limited Edition geben wird, welche eine Figur eines blauen Stachi-Panzers enthalten wird.
      [youtube=fiqDHeO04eg]Mario Kart 8 Limited Edition[/youtube]

      Weiter ist bekannt, dass Super Mario Kart am 27. März in die Wii U Virtual Console im eShop für 7,99€ erscheinen wird.
      Wer sich bis zum 30. Juni Super Mario Kart heruntergeladen hat, kann sich Mario Kart 8 mit einem Rabatt von 7,99€ im eShop herunterladen.

      Quelle: WiiUX.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei Amazon kann man sich die Limited Edition jetzt für 74,99€ vorbestellen. :)
      Mario Kart 8 - Limited Edition

      Hier noch ein Bild zu einer weiteren enthüllten Strecke: klick
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • [youtube=UDJjZud3Wn0]Mario Kart 8 - Neue Rennstrecken, Charaktere und mehr[/youtube]

      • Die Gravitationsfeatures werden auch in den Retro-Kursen integriert sein
      • Man kann die Items besser einstellen, sodass man beispielsweise komplett ohne Items oder auch ausschließlich mit Bananen spielen kann.
      • Wenn man auf den Anti-Gravitations-Abschnitten gegen einen anderen Fahrer fährt, erhält man einen Geschwindigkeitsschub.
      • Die Länge, den Fahrer und die Kamera bei den Rennwiederholungen wird man nun selber einstellen können.

      Quelle: WiiUX.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Trailer hier zeigt eine Design-Eigenschaft, die mir schon bei Super Mario 3D World und Yoshis New Island aufgefallen ist: Nintendo will offensichtlich noch niedlicher und kindgerechter werden. Da sind Grafik-Elemente dabei, bei denen ich mir als Erwachsener vorkomme, als würde ich wieder im Kindergarten sitzen und Bauklötze vor die Nase bekommen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice