Mario Kart 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab gestern mit ner Freundin die neuen Strecken gleich mal in der Globalen-MatchLobby ausprobiert. (die war vermutlich wohl auch wie immer auf dem höchsten Grad, also diesmal 200cc, was nicht so schlimm war nachdem ich erstmal die Reifen gewechselt hab, da ich sonst kein Land gesehen hab in den Kurven mit Yoshi)
      Meine Faves sind:

      BigBlue ist mal wieder richtig cool mit den F-Zero Gimmicks gestaltet und entfacht bei mir schon etwas Nostalgie.
      NeoBowser City, Design, Regen, Curven, da macht das Driften richtig viel Spass
      Wild Woods find ich auch sehr gut.
      Animal Crossing hat mich wirklich überrascht, da ich ja etwas Skeptisch war. Aber ist ne schöne Strecke mit viel "Abwechslung" was Gebite angeht.

      Der Baby Park ist nicht so meins, Ribbon Road gefällt mir sehr gut und Cheeseland hat auch was.

      Hass-Level:
      Super Bell Subway


      Ansonsten, wie schon beim ersten Pack, Nintendo macht mit diesem DLC alles richtig, bei nem anderen Developer hätte man bestimmt das doppelte wenn nicht sogar das dreifache Zahlen müssen xD
    • Nintendo hat auf seiner Präsentation zu Nintendo Switch den Fun-Racer Mario Kart 8 Deluxe präsentiert. Es handelt sich hierbei um eine erweiterte Version von Mario Kart 8 für Wii U.
      In der Deluxe-Version wird es vor allem wieder die Ballonbalgerei geben. Für den Modus wird es auch neue Arenen-Strecken geben. Unter anderem eine, die auf Splatoon basiert. Daneben wird es in Mario Kart 8 Deluxe sämtliche DLCs aus der vorherigen Version für Wii U direkt auf dem Modul geben. Weiter gibt es weitere Fahrer: König Buu Huu, Bowser Jr., Knochentrocken und vier Inklinge aus Splatoon.



      Mario Kart 8 Deluxe - Nintendo Switch-Trailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zu Mario Kart 8 Deluxe hat Nintendo ein neues Video veröffentlicht, welches die enthaltenen Modi und Neuerungen zeigt:



      Mario Kart 8 Deluxe - Übersichtsvideo
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gold-Mario gab es zuvor noch nicht. Metall-Mario war schon zuvor dabei. Wobei man sagen muss, dass Gold-Mario für etwas Verwirrung. Man weiß nicht, ob das jetzt wirklich ein eigenständiger Charakter ist oder eine Farbvariante von Metall-Mario sein soll.

      Ich persönlich hoffe auf letzteres, da es Mario ansonsten schon fünfmal im Spiel geben würde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Beim Einsatz eines Sterns sieht es so aus:

      1.1.1.5/bmi/nintendochitchat.c…2016/09/star-1024x576.jpg
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nintendo zeigt ein neues Video zu Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch:



      Mario Kart 8 Deluxe - Das bisher größte "Mario Kart"-Spiel!
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nintendo hat ein neues Update zu Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch veröffentlicht, das das Spiel auf die Version 1.6 hebt und neben einigen Verbesserungen gibt es als neuen Inhalt Link im Reckengewand aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild als neuen Fahrer bzw. Skin für den bisherigen Link mitsamt Eponator Zero, Antik-Reifen und dem Parasegel aus demselben Spiel.


      Mario Kart 8 Deluxe X The Legend of Zelda: Breath of the Wild
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()


    • Mario Kart 8 Deluxe ist trotz allem, dass es in erster Linie "nur" eine Aufbereitung eines Spiels für die Wii U ist, nicht aufzuhalten und ist weiterhin das meistverkaufte Spiel für Nintendo Switch. Während sich viele dennoch fragen und wünschen, ob und wann ein Mario Kart 9 erscheint, setzt Nintendo weiterhin auf das bewährte Rennspiel.

      So kündigte das Unternehmen aus Kyoto an, dass es für den Verkaufsschlager einen Booster-Streckenpass geben wird. Dieser wird einmalig 24,99€ kosten und insgesamt 48 Strecken mit sich bringen, die in sechs Wellen mit jeweils zwei Cups bestehend aus je vier Strecken bis Ende 2023 veröffentlicht werden. Dabei kommen Pisten aus der gesamten bisherigen Geschichte der Mario Kart-Reihe ins aktuelle Spiel. Vom Erstling Super Mario Kart bis hin zu Mario Kart 7 und sogar aus dem für Mobiltelefone erhältlichen Mario Kart Tour werden Strecken in überarbeiteter Form dabei sein.

      Die erste Welle startet bereits am 18. März und bringt die folgenden Cups und Pisten mit:
      • Goldener Turbo-Cup:
        • Paris-Parcours (Mario Kart Tour)
        • Toads Piste (Mario Kart 7)
        • Schoko-Sumpf (Mario Kart 64)
        • Kokos-Promenade (Mario Kart Wii)
      • Glückskatzen-Cup:
        • Tokio-Tempotour (Mario Kart Tour)
        • Pilz-Pass (Mario Kart DS)
        • Wolkenpiste (Mario Kart: Super Circuit)
        • Ninja-Dojo (Mario Kart Tour)


      Wer übrigens Nintendo Switch Online + Erweiterungspass im Abo hat, kann die Zusatzinhalte ohne zusätzliche Kosten nutzen.


      Zusatzinhalte für Mario Kart 8 Deluxe!

      Quelle: PlanetSwitch.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Werde ich mir definitiv holen, und freue mich über mindestens 4 der 8 ersten Strecken sehr. :) - IMO ist das auch deutlich sinnvoller, als jetzt ein neues Mario Kart auf den Markt zu bringen. MK8 sieht immer noch gut aus und erhält damit ähnlich gigantischen Umfang wie ein Anno 1800. Also definitiv mehr Umfang als ein MK9 bieten könnte, das, wenn es nicht gameplay-technisch irgendwas besonders hätte, absolut nichts besser machen könnte als MK8, im Gegensatz zu diesem tollen DLC, aber vollpreis wäre. - Mario Kart 8 Deluxe ist ohnehin das spielerisch beste Mario Kart, das es je gab und vondaher gibt mir ein so großes MK8 definitiv mehr als ein MK9.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich denke auch, dass es für ein Mario Kart 9 mittlerweile auch sozusagen "zu spät" ist. Die Reihe ist zwar immer ein Garant für gute Verkaufszahlen, aber es nun zu veröffentlichen würde wahrscheinlich nicht so rosig sein, wie Mario Kart 8 Deluxe. Insgesamt dürfte sich Nintendo Switch schon im Herbst befinden und auch wenn die Konsole sich weiterhin richtig gut verkauft, mittlerweile die erfolgreichste Heimkonsole von Nintendo, so wird man mit einem Mario Kart 9 bestimmt bis zum richtigen Nintendo Switch-Nachfolger warten und es dann dort zum Start oder zumindest im ersten Jahr veröffentlichen.
      So vermute ich jedenfalls.

      Ansonsten freue ich mich auch auf den Booster-Streckenpass und durch das Abo kann ich das dann auch so direkt nutzen. :D

      Hier noch ein Vergleichsvideo zu den Strecken:

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • MK8 Deluxe gehört ja immer noch zu den best verkauften Spielen auf der Switch, von daher besteht Seitens Nintendos da auch überhaupt keine Not sich selbst das Geschäft zu sabotieren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."