UFC 105: Post Fight Press Conference

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 105: Post Fight Press Conference

    Was war euer Fight of the Night? 3
    1.  
      Junior dos Santos vs. Brendan Schaub (0) 0%
    2.  
      Melvin Guillard vs. Donald Cerrone (0) 0%
    3.  
      Takanori Gomi vs. Jim Miller (0) 0%
    4.  
      Kevin Randleman vs. Dan Henderson (2) 67%
    5.  
      Phil Baroni vs. Murilo Bustamante (0) 0%
    6.  
      Jon Jones vs. Lyoto Machida (0) 0%
    7.  
      Ich kann mich nicht entscheiden :3 (1) 33%


    White: "Herzlich Wilkommen zur Pressekonferenz von UFC 105. Wegen einer Kleinem Missverständnis sind wir Heute Abend wieder im MGM Grand in Las Vegas, aber wie immer freuen wir uns hier zu sein. Das Event war mit 16,800 Besuchern Restlos ausverkauft, ich bedanke mich bei allen beteiligten."



    White: "Einen Award für den Knockout of the Night vergeben wir heute nicht, da kein Kampf durch ein KO geendet ist! Dafür vergeben wir heute den Submission of the Night Award. Dieser geht an Jim Miller, der Takanori Gomi mit einem perfekten Kimura zur Aufgabe brachte!"



    White: "Nun haben die Fans wieder eine Woche Zeit um ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten mal!"

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • MMAWeekly: "Glückwunsch zum Sieg Hendo! Die Entscheidung der Ringrichter könnte unterschiedlicher nicht sein. Was sagst du dazu?"

    Hendo: "Mh.. Danke. Joa, ich überlasse es ungern den Judges und ich denke das es Kevin genauso geht. Ich dachte mir anfangs, der Sieg geht an ihn, weil er zum Teil viel organisierter gewirkt beziehungsweise gekämpft hat! Klar, mich freuts gewonnen zu haben, aber ich hätte den Kampf lieber gefinisht."

    MMAJunkie: "Wenn sie von organisierter sprechen. Wie sah ihr Gameplan aus?"

    Hendo: "Theoretisch wollte ich meine Vorteile im Stand Up nutzen und ihn da out Striken... Aber er hat mich überrascht, weil sein Stand Up ebenfalls sehr gut war und er eine Menge gute Treffer landen konnte! Danach war mein Plan ihn mit allen Mitteln zu bekämpfen."

    MMAInsider: "Wie sieht es nun mit einem Titelkampf aus? Fordern sie Jon Jones heraus?"

    Hendo:
    "Erst einmal ist Thiago Silva dran und danach... Danach fordere ich den Champion heraus. Egal ob er "Bones" ist, oder Silva!"


  • InsideMMA-BasRutten: Hey Kevin, wie geht es dir? Was kannst du über den Kampf gegen Hendo sagen?

    Kevin Randleman: Hey Bas! Mir geht es eigentlich ganz gut, ich habe kaum spuren davon getragen. Was soll ich schon dazu sagen? Ich sollte es nicht in den Händen von diesen Kerlen mit den Tomaten auf den Augen lassen....


    Sherdog: Eine Frage an Mr. Randleman.... geben Sie den Judges die Schuld an der Niederlage?

    Kevin Randleman: Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl verloren zu haben. Ich habe in etwas doppelte an Schläge gelandet, mehr Tritte gelandet und doppelt soviele Takedowns ausgeführt. Am Boden ging es hin und her, jeder hatte mal eine gute Position. Mehr Schaden hab ich im übrigen auch angerichtet. Die Judges sehen das wohl wie immer total anders. Solange man seinen Gegner nicht ausknockt oder submittet, scheint der Kampf in jede Richtung gehen zu können, egal wie der Kampf in Wirklichkeit verlaufen ist. Traurige Geschichte.