Angepinnt WGL 2K14 // Abwesenheit, Verwarnungen & Abmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend meine Genossen und Genossinnen, das was ich sich in letzter Zeit abgezeichnet hat, wird jetzt war. Ich werde mich aus der Liga abmelden. Die letzten Wochen in Berlin waren einfach sehr emotional. Am Wochenende war ich auch noch mal in Berlin und am Montag wurde meine Mom erlöst und ist friedlich eingeschlafen. Ich habe für mich den Entschluss gefasst, mich aus der Liga abzumelden. Für sowas hab ich einfach keinen Kopf momentan, dazu kommt noch der Fakt das es sowieso mein letztes Jahr auf der Konsole bzw. im 360 Sektor wird. Möchte auch nicht einen Wrestler blockieren oder das ihr denkt das ich zurück komme. Ich möchte mich alle Fälle für die geile Zeit bedanken die ich über die Jahre hatte. Nette Atzen & Keulen hat man auch kennengelernt und nur dadurch weil ihr so eine geile Scheisse aufgebaut wurde. Dafür möchte ich mich nochmal beim gesamten Team bedanken. Wünsche allen aktiven User in der Liga eine schöne Zeit und macht das beste draus. :)
    • vom 23.5. - 01.06. in Paderborn und Holland (Fahrrad Tour).

      02.6. - 10.06. durch Umzug und Job nicht soooo viel Zeit zum zocken, könnte man aber hinkriegen dann.

      13.6.- 30.06. Urlaub Türkei plus Wochenenden wo ich vllt keine Zeit dann habe.

      Also Anfang Juli möchte ich wieder (wahrscheinlich aber vllt erst nachm zehnten Juli) wieder aktiv mich beteiligen. Sowohl In Feedback Form als auch Matchform.

      Da ich nur die Eine Woche Zeit hätte (WENN das Inet ab 2.6. wirklich läuft) bitte für mich ab Sonntag keine Matches mehr auf der Card bis ich zurück bin. Danke Leute, hoffentlich kriege ich alles hin damit ich zurück kommen kann!
    • Da brauchen wir auf die Restzeit jetzt a kein aufstand deswegen mehr machen würd ich sagen.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Stevo schrieb:

      Wegen einem Monat LV? Das ist ne normale Abwesenheit...

      Er ist aber auch schon einen Monat mehr oder minder abwesend. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er sich nicht mehr abmelden darf, sonder einen Legendenvertrag in Aussicht gestellt, falls er über den Juni hinaus immer noch Stress hat.

      @Robin: Ich wollte damit nicht sagen, dass du Jericho freigeben sollst. Sorry, falls es so rüberkam. :)
    • Das rückwirkende ist ja absolut egal, wenn es um etwas für die Zukunft geht. - Er hat sich hier für ca. nen Monat abwesend gemeldet, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es mehr wäre dann fänd ich das Angebot absolut okay, aber bei der kurzen Zeit wirkt das irgendwie doof. Dabei gehts auch gar nicht um Y2J oder so, den soll er behalten. Aber LV ist für mich einfach bei ner vorher abzusehenden längeren Abwesenheit.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Aber auf das Brett hätte man dann auch vorher kommen können Brama ^^ auf Grund eines Monats braucht man deswegen jetzt doch ernsthaft keinen LV?! Worin liegt nun da noch der Sinn? So oder so behält er Y2J und darum gehts ja im Endeffekt.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Ging einfach darum das es nicht absehbar ist ob es länger ist, aber ist im Grunde auch egal, alle wollen das Rob Y2J behält und gut ist. xD
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."