Angepinnt WGL 2K14 // Abwesenheit, Verwarnungen & Abmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yüah! :D

      Edit: So geht meine Idee mit dem Team auch erst mal nen langen weg :/
      Hoffe Edge is wieder dabei im nächsten evtl. kann man dann starten xD
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Das Spiel kostet jetzt noch neu (!) 20€, gebraucht bestimmt noch weniger. Wenn du weiter mitspielen willst, sollte das drin sein.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wenn du ne Wohnung usw... zahlen musst. ( Ich mir den Luxus gegönnt habe mir die One und 2 Games dazu zu Kaufen ) dann geht das Geld an ne Grenze und das am 19 des Monats wo ich ein geld mehr aus gebe bis ich wieder welches habe.

      Edit: Von Spielen is eh schon lange eine rede mehr xD
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Ja, ich meinte nicht heute, aber du musst dich für 12 Tage (wenn du's genau am 1. kriegst, schwankt ja.) nicht abmelden.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hab durch Payne mal ne Ebay dingens bekommen mal schaun. Teuer is es wirklich nicht. Aber ich hasse Ebay xD *überdenschattenspring*

      --- Ergänzt: 17:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:31

      Hab jetzt mal ein wenig überlegt und komme zum Entschluss das ichs mir nicht kaufe. Der reiz von WWE is nich mehr so da und auch wenns nich viel Geld is. Aber wenn der Spaß nich mehr so da is, sollt ich mich auch nicht dazu zwingen. Am ende wird es nur wieder wie letztes Jahr.

      Werd ez erst mal Pause machen und gegeben falls bei 2K15 wieder mit machen.
      War ne Schöne Zeit soweit mit allen. Werd auch wenn ich Zeit und lust hab hier wieder rein schaun. UFC läuft bald an, Familie, Freundin. Ja kommt noch genug ^^ und F*cking Arbeit xD

      Wünsche allen noch viel spaß und man härt sich/schreibt sich.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Weasellony schrieb:

      Schade das du für diese Saison nun aussteigen musst :( Hoffe aber sehr das du zu 2k15 wieder dabei sein wirst ;) Ah und... WIESO HAST DU MIR DANN DEN TITEL ABGENOMMEN?!?! :p Kannst ja jetzt eh nich mehr spielen ^^


      Brie ist und war eine Superheldin xD
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Ich werde mich auch für die Saison abmelden. Da ich in der letzten Zeit ja ehe nicht die nötige Aktivetät zeigen konnte und Boxgold fast nur für 2k14 nutzte hab ich mich dazu entschlossen es nicht zu verlängern. Zwar ist es schade um Mankind und die schöne (wenn auch kurze Zeit) aber da er im nächsten Spiel ehe nicht dabei sein wird, sehe ich das nicht allzu tragisch. Wie gesagt: Danke für die schöne Zeit und wer weiß vllt komm ich irgendwann ja wieder im Laufe der Jahre. Werde dann auch versuchen aktiver zu sein.
    • Jo tut mir auch irgendwie leid jetzt nach gerade mal 1Monat(?) wieder zu gehen, aber ich merkte halt das mir das Interesse an den Shows und die Lust zum Feedback und bis vor ner Woche die Zeit) fehlten. Die Sachen mit Mankind fand ich zwar toll aber ansonsten war es nicht ganz meins. Bevor ich nun also weiter unverdient einen Spot in den Shows einnehme und der Writer umsonst Zeit und Mühe in Mankind steckt, ist es denke ich besser zu gehen.
    • Die... Die Liga geht unter? ;3
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht