"Become Immortal" - was erhofft ihr euch vom neuen Motto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist bereits hier mal gepostet worden. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also an und für sich hat 2kSports durchaus Erfahrung was einen vom Rookie zur Legende Modus betrifft, denn bei NBA2k ist es ja ähnlich. Man erstellt seinen Spieler und wird dann gedraftet. Inwieweit 2k aber wirklichen Einfluss auf das kommende Spiel nehmen kann und wird, bleibt abzuwarten. Begrüßen würde ich diesen von Rookie zur Legende Modus jedenfalls. Hoffentlich mit einer ähnlichen Technik, wie sie EA bereits bei FIFA nutzt, im Hinblick aufs Gameface des erstellten Spielers (man kan sein eigenes Foto hochladen).

      Dennoch glaube ich, das 2k viel daran liegt den "2k" Standard ins Spiel einfließen zu lassen und das würde für mich bedeuten, dass die Grafik einen enormen Sprung machen könnte.
    • Ich könnte mir das so vorstellen,

      du fängst bei FCW oder NXT mit einem Try Out Match an bekommst dann einen Dev. Vetrag, danach fängst du an mit den Training Skills nach ein Paar Wochen Training hast du dein Debut Match wenn dieses
      Version 1. Erfolgreich bestreitest darfst du an einem Turnier Teilnehmen wo der gewinner No.1 Contender auf den großen Titelträger von FCW oder NXt trifft !
      Version 2. Du verlierst dein erstes Match musst dann noch ein Paar Monate weiter Trainieren um dann bei einem Dark Match mit einem Neuen Gimmick nochmal dein Glück versuchen darfst, wenn dann Erfolgreich bist Kämpfst du dich die Rangliste Stück für Stück Hoch !
      Wenn du dann der Champ bist musst du deine Beliebtheit und deine Skills soweit verbessern das du die Chance bekommst bei Raw oder Smackdown eingeladen zu werden, wobei es dir zusätzlich erschwert wird weil du selbstverständlich auch mit Konkurrenten zu tun bekommst dir den begehrten Platz in den Hauptshows abjagen wollen !
      Solltest du alles bemeistert haben was auf dich zukommt,
      wirst du versuchen in Raw oder Smackdown zur Legende zu werden,
      indem du 2-3 Mal den Royal Rumble Gewinnst, Große Matches bei Wrestlemania Bestreitest, Money In The Bank Gewinnst, King Of The Ring wirst,
      in Classic Survivor Series 5Vs5 Match Überleben musst,
      Fehden für dich Entscheiden solltest , Sämtliche Titel mindestens 1x Gewinnen musst
      usw.

      Wenns in die Richtung gehen sollte wäre Ich sehr Zufrieden mit dem Be A Legend Modus !!!
    • Das liest sich klasse.

      Zusätzlich fänd ichs noch cool, wenn man auch seine Beliebtheit durch Zuschauerreaktionen beeinflussen kann (hab ich vor ein paar Wochen auch schon geschrieben)
      Kleines Beispiel:
      du hältst deine erste Promo, bekommst drei Antwortmöglichkeiten, was du sagst. Danach bekommst du deine Charakterübersicht, was du damit erreicht hast oder auch nicht.
      Und auch die Matches sollten Einfluzss auf deinen Charakter haben. Sprich: abwechslungsreichere Moves, nicht immer durch Finisher gewinnen oder eben jemanden mit 4 Finishern komplett zerstören.
      Das Publikum sollte mitgehen oder auch nicht (z.B. wenn sie dein Gimmick langweilig finden)

      Das sind alles Traumvorstellungen und ich bin mir sicher, dass wir in diesem Teil keine großartigen Veränderungen erleben werden.
      Es hat ja nur der Puplisher gewechselt und WWE 14 ist sicherlich schon seit Anfang letzten Jahres in Entwicklung und da liefs ja auch noch unter THQ.
      Ich erwarte mir mal nicht viel von dem Spiel, auch wenn ich hoffe, dass sich durch 2K doch etwas ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt,.
    • Stimmt wenn man noch deine Vorschläge zu den von Mir beschrieben Beispiel hinzufügt wäre es der Perfekte Be A Legend Modus !!!

      Denn wir sicher noch nicht dieses Jahr geboten bekommen,
      Ich denke der Modus wird so ähnlich wie der Karriere Modus aus UFC Undisputed 3,
      schön wäre es wenn es trotzdem wenn es ansatz mäßig schonmal in die Richtung gehen würde aus unsere beiden Vorschlägen dann bräuchte man diesen nur Jedes Jahr etwas verfeinern und sachen, aufgaben etc. einflechten !!!