"Become Immortal" - was erhofft ihr euch vom neuen Motto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde mich freuen wenn beide Möglichkeiten drin wären !

      Zum einen WWE Legenden: Hulk Hogan, Macho Man, Ultimate Warrior, Mr.Perfect, Million Dollar Man, Brutus Beefcake, Bret Hart, Shawn Michaels, Stone Cold, The Rock, Razor Ramon, Goldust, Texas Tornado, El Mador, Roddy Piper, Undertaker usw.

      Und Zum anderen der von Mir bereits gewünschte "Be A Legend Modus",
      der vielleicht sogar in kombination mit einen NXT Modus möglich ist !!!

      könnten also einige mehrer Wünsche drin sein,
      falls nicht wäre das ziemlich lahm so einen Slogan zu wählen !!!
    • Wenn du allerdings von Beginn soviele Legenden und auch NXT dabei hast, hast du da schon min. 30 Plätze weg, somit werden RAW und Smackdown nicht so groß vertreten sein befürchte ich.

      Außerdem hoffe ich das man nicht nur mit einem CAW Modus den Storymodus spielen kann wie bei UFC oder auch Formel 1 Spielen. Das wäre sehr schade.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • abpro po Formel 1 Spielen, vielleicht hast du schon was gehört wann es ersten infos
      zu Formula 1 2013 gibt hab zwar was von Juni gehört aber wann hab ich nicht mehr im hinterkopf !!!

      Warum nicht, es sollte mittlerweile möglich und zu erwarten sein ein 120+ Wrestling Spiel auf die Beinzustellen, wenn man Raw, Smackdown & NXt zusammen Packt kommt man derzeit auf knapp 90 Wrestler dazu noch 30 - 40 Legenden !

      Storymodus gebe ich dir Recht,
      es sollten am Besten 2 Be A Legend Modi sein,
      beim 1. mit einem NXT Rookie bis in die Hall Of Fame
      beim 2. mit einem Superstar oder einer Legende den Immortality Status erreichen
    • Denke mal, dass der Slogen leider auf nen Fokus auf die Legenden deutet.
      Die Legenden werden von mir eh nie gespielt, da ich die aktuellen Wrestler und Divas klar bevorzuge. Ich hoffe auf NXT, werde aber mit nem vollgepackten Legenden Roster rechnen, was mich nicht interessiert
    • Wobei man sagen muss dass das jetzige WWE Roster derzeit klein wie schon lange nicht ist.
      Hab mal grob drübergeschaut bei WWE, gibt derzeit (ohne NXT) um die 50 aktiven Superstars und 10 Diven, warum die Bellas und einige NXT Superstar garnicht auf der deutschen WWE Homepage gelistet sind weiß ich nicht.

      Somit hat man mit NXT, RAW, Smackdown und Diven ohnehin nur an die 70 Charaktere, da müssen dann ohnehin Legenden dabei sein um ein anständiges Roster auf die Beine zu stellen.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Bitte nix mit "Karriere nachspielen" - Das spielt man einmal durch und dann wars das wieder mit diesem tollen Modus. Dann lieber ein ordentlicher Karrieremodus wo man als Nobody startet und sich in die HoF spielen muss. Sprich ein Modus mit Langzeitspielspaß. Wenn dann noch der UM endlich funktioniert wie er soll wäre es ein super Spiel...
    • Manu schrieb:

      Wobei man sagen muss dass das jetzige WWE Roster derzeit klein wie schon lange nicht ist.
      Hab mal grob drübergeschaut bei WWE, gibt derzeit (ohne NXT) um die 50 aktiven Superstars und 10 Diven, warum die Bellas und einige NXT Superstar garnicht auf der deutschen WWE Homepage gelistet sind weiß ich nicht.

      Somit hat man mit NXT, RAW, Smackdown und Diven ohnehin nur an die 70 Charaktere, da müssen dann ohnehin Legenden dabei sein um ein anständiges Roster auf die Beine zu stellen.


      70 war doch immer die magische Zahl, dass dies das GRÖßTE ROSTER ALLER ZEITEN wäre.

      Spoiler anzeigen
      AJ Lee, Aksana, Alicia Fox, Brie Bella, Cameron, Kaitlyn, Layla, Naomi, Natalya, Nikki Bella, Rosa Mendes, Summer Rae, Tamina Snuka.


      Sind ganz genau sogar 13 aktive Diven. Wobei zwei davon nicht als Wrestlerinnen gelten dürften und eine von diesen Zweien auch nicht lange genug dabei ist.

      Spoiler anzeigen
      Alberto del Rio, Alex Riley, Antonio Cesaro, Big E Langston, Big Show, Bo Dallas, Brock Lesnar, Brodus Clay, Camacho, Chris Jericho, Christian, CM Punk, Cody Rhodes, Curt Hawkins, Curtis Axel, Damien Sandow, Daniel Bryan, Darren Young, David Otunga, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Epico, Evan Bourne, Ezekiel Jackson, Fandango, The Great Khali, Heath Slater, Hunico, Jack Swagger, Jey Uso, Jimmy Uso, Jinder Mahal, John Cena, JTG, Justin Gabriel, Kane, Kofi Kingston, Mark Henry, The Miz, Primo, R-Truth, Randy Orton, Rey Mysterio, The Rock, Roman Reigns, Ryback, Santino Marella, Seth Rollins, Sheamus, Sin Cara, Ted DiBiase, Tensai, Titus O'Neil, Triple H, Tyson Kidd, The Undertaker, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder


      Sind 62 Wrestler, wenn man nicht wieder auf die Midcarder pfeift, eine ganze Menge. Schade, dass die Wyatt Family erst so spät kommt. :)

      Spoiler anzeigen
      Booker T, Brad Maddox, Hornswoggle, JBL, Jerry Lawler, Josh Mathews, Justin Roberts, Lilian Garcia, Matt Striker, Michael Cole, Mr. McMahon, Paul Heyman, Renee Young, Ricardo Rodriguez, Scott Stanford, Theodore Long, Tony Dawson, Tony Chimel, Vickie Guerrero, Zeb Colter


      Ein paar davon werden sicher wieder spielbare Charaktere sein.

      Sieht also gar nicht so schlecht aus.
    • Hmm nunja das "Motto" könnte tatsächlich auf einen neuen Modus hindeuten wo man als Underdog anfängt und sich hocharbeitet.

      Aber da das Spiel wahrscheinlich schon zu 70%-80% fertig war zur Übernahme könnte es aber auch nur ein Slogan sein der auf Legenden hindeutet dass dieses Spiel Legenden im Fokus hat.

      Naja zur E3 erfahren wir hoffentlich mehr.
    • Naja gut, Ezekiel Jackson, Camacho, JTG und Hunico hab ich nicht mitgezählt. Weiß nichtmal ob die alle bei der WWE noch aktiv unter Vertrag sind. The Rock hab ich auch nicht mitgezählt, ist für mich eher eine Legende. Und Curtis Axel kam erst nach Extreme Rules erneut in die Shows? Als Michael war er auch lange nicht im Main Roster zu sehen.

      Von den anderen wird kaum jemand spielbar sein bzw. braucht man es nicht, höchstens Brad Maddox und JBL vielleicht.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Edge & HBK sind sicherlich auch wieder drin.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ja, von möglichen Standard-Legenden habe ich nicht einmal gesprochen. Die wirds natürlich auch sicher geben, vor zwei Jahren meinte Road Warrior Animal ja auch, dass er einen Vertrag für drei Spiele unterschrieben hat - eins müsste demnach noch ausstehen.

      Bret Hart, Steve Austin, solche Leute werden auch drin sein. Das spielbare Roster wird sicherlich wieder rund 70 Leute beinhalten. DLC inklusive.
    • Nachdem man einen Universe Modus in den vergangenen Spielen eingesetzt hat, wäre eine Art Spezialisierung aus meiner Sicht möglich: Selbe Optik, aber nur speziell ein Superstar. Habe oft genug davon gelesen, dass sich viele beim Universe Modus einem einzigen oder speziell ausgesuchten Superstar(s) verschreiben. Wenn man das entsprechend verbessert (sicher eintretende Ereignisse, Sicherheit, in einer Show gebookt zu werden, eventuell eine Story und persönliche Fehde im Hintergrund, die auch beibehalten wird usw.) wäre das ein "Karriere-Modus", mit dem ich mich anfreunden könnte.

      Wobei ich allerdings hoffe, dass man auch den Weg des Superstars selbst bestimmen kann. Denke da an entsprechende Handlungsoptionen während dem Spiel: Face-Turn, Heel-Turn, Twists usw., die das ganze interessanter machen. Unterschreibe ich bei einem neuen Brand und nehme den Titel mit, oder bleibe ich bei meinem alten und leite mal eine Invasion? Greife ich meinen Rivalen im Backstage-Bereich an? Das ist etwas, das mir in entsprechenden vergangenen Karriere-Modi (z.B. SvR09) gefehlt hat, weil man sich das alles selbst ausdenken muss. Hier allerdings wäre eine klare Beeinflussung von Seiten des Spielers möglich, das das Spiel erkennt und entsprechend reagiert.

      Damit hätte man gleichzeitig einen Exhibition-Modus, einen Universe-Modus und einen Karriere-Modus, ohne jetzt für einen Bereich etwas opfern zu müssen (z.B. mangelnde Tiefe, weil es wie Exhibition aufgebaut ist, oder auf Kosten, dass man den Universe-Modus nur auf einen Superstar reduziert). Hoffe daher, dass es entweder besagte Spezialisierung wäre, oder aber etwas völlig anderes, was für die Serie sinnvoll erweitert wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

    • Passend wäre es, wenn man im Superstar-Menü des UM die Gesinnung umstellt, das ganze als Segmen auf der Card vorgemerkt wird. Ebenso soll sich das Editieren der Rangliste auswirken, dass spezielle Segmente kommen, wenn man z.B. einen Midcarder auf den Nummer 1-Contender veschiebt. Eine Story sollte ausserdem so lange gehen, bis sie ein wirkliches Ende hat und nicht einfach beim nächsten PPV Spontan aufhören. Stories würden über mehrere Monate auch mehr Tiefe erhalten.
    • TripleH King of Kings schrieb:

      Nachdem man einen Universe Modus in den vergangenen Spielen eingesetzt hat, wäre eine Art Spezialisierung aus meiner Sicht möglich: Selbe Optik, aber nur speziell ein Superstar. Habe oft genug davon gelesen, dass sich viele beim Universe Modus einem einzigen oder speziell ausgesuchten Superstar(s) verschreiben. Wenn man das entsprechend verbessert (sicher eintretende Ereignisse, Sicherheit, in einer Show gebookt zu werden, eventuell eine Story und persönliche Fehde im Hintergrund, die auch beibehalten wird usw.) wäre das ein "Karriere-Modus", mit dem ich mich anfreunden könnte.

      Wobei ich allerdings hoffe, dass man auch den Weg des Superstars selbst bestimmen kann. Denke da an entsprechende Handlungsoptionen während dem Spiel: Face-Turn, Heel-Turn, Twists usw., die das ganze interessanter machen. Unterschreibe ich bei einem neuen Brand und nehme den Titel mit, oder bleibe ich bei meinem alten und leite mal eine Invasion? Greife ich meinen Rivalen im Backstage-Bereich an? Das ist etwas, das mir in entsprechenden vergangenen Karriere-Modi (z.B. SvR09) gefehlt hat, weil man sich das alles selbst ausdenken muss. Hier allerdings wäre eine klare Beeinflussung von Seiten des Spielers möglich, das das Spiel erkennt und entsprechend reagiert.

      Damit hätte man gleichzeitig einen Exhibition-Modus, einen Universe-Modus und einen Karriere-Modus, ohne jetzt für einen Bereich etwas opfern zu müssen (z.B. mangelnde Tiefe, weil es wie Exhibition aufgebaut ist, oder auf Kosten, dass man den Universe-Modus nur auf einen Superstar reduziert). Hoffe daher, dass es entweder besagte Spezialisierung wäre, oder aber etwas völlig anderes, was für die Serie sinnvoll erweitert wäre.


      ErklärBär schrieb:

      Passend wäre es, wenn man im Superstar-Menü des UM die Gesinnung umstellt, das ganze als Segmen auf der Card vorgemerkt wird. Ebenso soll sich das Editieren der Rangliste auswirken, dass spezielle Segmente kommen, wenn man z.B. einen Midcarder auf den Nummer 1-Contender veschiebt. Eine Story sollte ausserdem so lange gehen, bis sie ein wirkliches Ende hat und nicht einfach beim nächsten PPV Spontan aufhören. Stories würden über mehrere Monate auch mehr Tiefe erhalten.



      Wenn eines von beiden auch nur annähernd so umgesetz wird, bekommen wir vielleicht mal einen UM der das hält, was er verspricht.
    • und wenn wir schon dabei sind...mehr entscheidungen die auch gewicht haben..z.B. wenn ein Team vom UM in ein 1on1 gebookt wird und der Um sich verhält als wäre nix gewesen...so dämlich..die hoch angepriesenen Cut-Scenes für wwe13 habe ich kaum gehabt..bisher nur 2 und ich bin im 2ten Jahr beim UM..habe da nochmals neu angefangen