"Become Immortal" - was erhofft ihr euch vom neuen Motto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Become Immortal" - was erhofft ihr euch vom neuen Motto?

      2K Sports hat eben auf der offiziellen "WWE 2K" Facebook-Seite den Slogan zu WWE 2K14 enthüllt: "Become Immortal" heißt es.

      Nun können die Spekulationen beginnen: handelt es sich "nur" um ein Motto, welches sich letztlich auf das Spiel gar nicht auswirkt? Bekommen wir z.B. einen neuen Karrieremodus, wo ihr euch von ganz unten nach ganz oben arbeitet? Gibt es einen "Attitude Era" ähnlichen Modus für die "Immortals" des Wrestling, also die Legenden?

      Schießt los, was sind eure Erwartungen?
    • Endlich mal wieder ein "Untertitel", für den Wunsch hat man mich ja im Cyboard noch gesteinigt. Wäre cool, wenn man die Möglichkeit bekommt, sich durch NXT in die höheren Shows hochzukämpfen. Allgemein würde es mich freuen, mal unterschiedliche Crowds zu haben, die man auf verschiedene Weisen überzeugen muss. Das würde den Universe Modus, falls es diesen dieses Jahr wieder gibt, auch interessanter gestalten. So muss man dann, in meinem Wunschszenario, bei NXT eher auf die Technik achten und zeigen, dass man das Zeug für das Main Roster hat, um dann anschließend bei Raw zB sich ein wenig dem Entertainment zu widmen, Allianzen zu schließen, zu Turnen, oder halt auch mal vor einer britischen/mexikanischen/kanadischen Crowd mit purem Wrestling zu überzeugen. Diese Art von Modus würde allerdings eine Menge Freiheiten voraussetzen, die ich mir eh seit Jahren wieder für die WWE Spiele wünsche. Eine Art Season Mode also, nur mit dem Ziel eine Legende zu werden. Nur bitte nicht so unnötig wie in 2008 oder 2009, wo man sich entscheiden muss ob man Autogramme gibt, oder lieber trainiert.

      Stichwort Legende: Sollte der Titel das bedeuten, was ich hoffe, hätte dies zur Folge, dass man mehr als nur ein Jahr im Hauptmodus verbringen müsste. Bin mal gespannt, wie man das ganze dann lösen würde. Mehr Arenen? Worker aus mehreren Jahren? Oder bleibt alles gleich und es ändert sich nur die virtuelle Jahreszahl?
    • Mal schauen, ob es ein Untertitel ist oder wie z.B. letztes Jahr (Live the Revolution!") nur ein Slogan, der zum Spiel gesagt wird, aber sonst nicht weiter auftaucht, wovon ich ausgehe. ;)

      Ich denke, dass es darum gehen wird, dass man eben zur Legende werden wird. Vielleicht muss man auf ein WrestleMania-Hauptmatch hinarbeiten. WrestleMania wird ja auch als Ort bezeichnet, bei welchen Superstars zu Legenden werden.
      Nur hoffe ich, dass es ein längerer Modus ist, also dass man sich von einem Niemand hocharbeiten muss.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • So wie bei Here comes the Pain. Oder war es Shut your Mouth? Wo man am Ende zum "Icon" wurde. Und bei 2008 kam man nicht sogar in die Hall of Fame? Den Modus in 2008 fand ich garnicht so schlecht, wenn er nicht nur so wenige Sequenzen gehabt hätte und einfach größer wäre.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hmm... unsterblich werden kann man, wenn man sich im ersten Eindruck richtig gut beweist. Könnte mir also vorstellen, dass wir uns einen CAW basteln dürfen, bei NXT starten, ein "Fatalaty" Match hinlegen und dann Vinnie Mac daher kommt: "Junge! Du hast den Job!" oder so ähnlich. Wie ich jetzt drauf komme? Ohne Hulk Hogan (so zumindest sagen es viele), würde Vince heute nicht da stehen, wo er ist. So ähnlich könnte ich mir da auch den Storymods vorstellen. Dabei hat man Vince als eine Art "Joker" in der Hand, der deinen Wunsch von den Lippen abliest, usw. xD

      Könnte, muss aber nicht.
    • Fandango schrieb:

      Dabei hat man Vince als eine Art "Joker" in der Hand, der deinen Wunsch von den Lippen abliest, usw. xD


      Das klingt unheimlich unsinnig, auf 'nen Careermode bezogen. Eventuell wird's auch 'ne reine Werbesache. Bruno soll ja angeblich drin sein, der ist doch auch so 'ne "unsterbliche Legende des Sports."
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • "Immortal" ist ein Begriff, der untrennbar mit Hulk Hogan und Hulkamania verbunden ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel einfach unheimlich viele Legenden aus allen Zeiträumen der letzten 30 Jahre beinhaltet. Sammartino, Hogan, Sheik, Andre, Macho Man, all diese Leute. Und passend dazu halt ein Career Mode, der darauf abzielt, "immortal", also unsterblich zu werden. Ich stelle mir hier vor, dass vielleicht das NXT-Roster Teil des Spiels sein wird.

      Und zwar folgendermaßen: Man startet bei NXT, arbeitet sich hoch. Nach dem Upgrade ins Main Roster fehdet man gegen eine Legende der Jetzt-Zeit und verliert, whoa, niederschlagend. Später gewinnt man dann doch - und macht sich damit einen Namen in der WWE. Im Career Mode gibt es dann zwei oder drei Zeitsprünge über je 5-7 Jahre. Und am Ende kämpft man bei WrestleMania sein letztes Match gegen einen der fellow NXT guys, mit denen man sich zu Beginn noch hochgekämpft hat. Könnte mir vorstellen, dass der CAW dann künstlich "altert", das wäre ja mit Faltentexturen auf dem CAW ohne Probleme möglich.

      Diese Theorie basiert m.E. einfach darauf, dass Steph die Frauen extrem fördert und Triple H sich eindrucksvoll dafür einsetzt, frisches Blut in die Main Roster zu bringen. Für mich wäre das ein Traumszenario - allen voran die NXT-Diven würden das extrem dünne Diven-Roster ausbessern. Und indem man die Herren von NXT ins Spiel packt, bleibt man einfach langfristig aktuell, da viele von denen wahrscheinlich binnen der nächsten sechs Monate ins Main Roster berufen werden.

      Wenn wir aber großes Pech haben, wird es einfach derbe viel Legends-DLC geben.
    • Gegen Legenden hätte ich absolut nichts einzuwenden...Sie haben Wrestling in Deutschland erst Populär gemacht!!

      Man sollte allerdings das Gleichgewicht finden zwischen Legenden und aktuell...

      Aber bitte keine 3 Taker oder 5 Tripple H´s....

      2 Taker und 2 kane´s wären noch akzeptabel...Razor Ramon, Yokozuna, Bam Bam Biggelow, Lex Luger etc, solche Leute gehören rein...
    • Der Slogan könnte auf vieles schließen lassen. Z.B. das der Fokus auf die Legenden gelegt wird, Oder ein besonderer Karrieremodus.
      Könnte aber auch zusätzlich bedeuten das Hulk Hogan im Spiel enthalten sein könnte. Er wurde ja auch oft als The "IMMORTAL" Hulk Hogan angesagt...
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Crocodog schrieb:


      Und indem man die Herren von NXT ins Spiel packt, bleibt man einfach langfristig aktuell, da viele von denen wahrscheinlich binnen der nächsten sechs Monate ins Main Roster berufen werden.



      Das bringt doch nicht viel, da die meisten von denen, falls sie überhaupt jemals nach oben kommen, sowies noch 5 mal ihr Gimmick wechseln ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Von vier, jetzt im Main Roster aktiven NXT'lern haben zwei dasselbe Gimmick. Fandango gab es so schon Mal bei NXT zu sehen, nur mit anderem Theme und Namen, Big E ist genauso wie bei NXT. Seth ist anders, Reigns ist anders, Ambrose war dort nie zu sehen, ist aber vom Stil genauso wie bei FCW. Die Wyatt Family wird genauso wie bei NXT promoted, Bo Dallas war so wie bei NXT. Seh' da kein Problem.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Immortal wird im Wrestling entweder mit Hall Of Fame oder Hulk Hogan gleichgesetzt. Da letzterer sich offensichtlich recht wohl bei TNA fühlt, kann man ziemlich sicher von einem Karriere-Modus ausgehen, welcher die HoF-Aufnahme zum Ziel hat.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Art "Be-a-Pro", wo der eigene Wrestler eine Karriere durchläuft. Etwas geiles wäre ja ein Storymodus, wo man wie bei der RtWM einen vorgegebenen Superstar auswählt, um seine Karriere von den Anfängen bis zum Legendenstatus mitzuerleben.
      Man stelle sich vor: Man beginnt z.B. mit dem Undertaker, fängt mit ihm in jungen Jahren als "Mean" Mark Callous (war glaub WCW) an, man geht dann weiter über sein Deadman-Debüt bei der Series 90, dem ersten Titelgewinn, Kampf gegen seinen Doppelgänger, Ministry, Wandel zum Biker, Rückkehr als Deadman, Legendäre Streak-Matches gegen Orton, HHH und HBK usw.
      Während der 'Karriere muss man dann wie bei AE Ziele erfüllen, es werden im Lauf der Karriere dann die verschiedenen Gimmickes samt Moves und Entrance als Attire freigeschaltet ect. Wäre natürlich ein Hammer-Modus, aber wohl eher unwahrscheinlich.
    • Also Immortal ist einfach mit Hulk Hogan besetzt.
      War das erste was ich dachte. Wie Hogan dabei?

      Muss natürlich nichts heißen, wenn er aber nicht dabei ist sehr unglücklich gewählter Slogan.

      The Immortal Hulk Hogan ist ein wenn nicht das Synonym fürs Wrestling überhaupt. Weltweit.
      Ich fände es gut wenn Hogan mal wieder dabei ist.
      TNA hin oder her.
      Mal abwarten????