UFC TV: Cruz vs. Johnson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV: Cruz vs. Johnson



      [youtube=4BfdUlILAW0]UFC Intro[/youtube]




      Anik: "Herzlich willkommen und schönen guten Abend, zu UFC TV! Wir sind im Madison Square Garden, in New York City! Diese Woche habe ich wie gewohnt wieder Randy Couture an meiner Seite, der mit mir die vier Fights des Abends kommentieren wird. Hallo Randy!"

      Couture: "Hallo Jon. Wir du sagtest haben wir heute vier Kämpfe. Eröffnet wird die Show von Dan "The Outlaw" Hardy und Hall of Famer Matt Hughes."

      Anik: "Weiter geht es dann im Lightheavyweight wenn "The Iceman" Chuck Liddell und Matt "The Hammer" Hamill aufeinandertreffen."

      Couture: Der Co Main Event findet dann im Bantamweight statt, wenn sich Miguel "Angel" Torres und Joseph Benavidez begegnen."

      Anik: "Richtig, und auch im Main Event sehen wir Bantamweight Action! Der Champion Dominick Cruz verteidigt seinen Titel gegen "Mighty Mouse" Demetrious Johnson!"





      [youtube=GviydoOWSOY]Dan Hardy (Browdy) vs. Matt Hughes (Weasellony)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO ind Runde 1 (4:20)... Dan "The Outlaw" Hardy!






      [youtube=FkpN2T3VTBs]Chuck Liddell (Koka Koala) vs. Matt Hamill (Chris air Bourne)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Chuck Liddell besiegt Matt Hamill durch KO nach 4:35 Min. in Runde 1




      Co Main Event - Bantamweight Bout


      [youtube=qbk5dGnSv6c]Miguel Torres (Payne) vs. Joseph Benavidez (WGL Ix Homie xI)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3 (4:01)... Joseph Benavidez!




      Main Event - Bantamweight Title Bout


      [VIMEO]67402590[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Knockout (Runde 3 - 3:28 Minuten) und weiterhin Bantamweight Champion: Dominick Cruz




      Anik: "Dominick Cruz verteidigt seinen Titel erfolgreich gegen Demetrious Johnson!"

      Couture: "Cruz sein Stand Up war wirklich sehr stark, großartige Leistung vom Champion. Aber auch Mighty Mouse hat hier gut gekämpft. Eventuell hätte er früh den Bodenkampf suchen sollen!"

      Anik: "So sehe ich das auch. Wir sind nun am Ende von UFC TV angekommen. Komm gut nach Hause Randy und wir hören uns in zwei Wochen wieder, denn als nächstes steht UFC 105 mit Mike Goldberg und Joe Rogan an!"

      --------------------

      Grafiken: Lee, Browdy
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Lee

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Yeah schon die nächste Show :)

      Hardy vs. Hughes:
      Klar Angelegenheit. Hardy machte von anfang an viel Druck und Matt hats im Stand Up probiert.... ging leider nicht so gut für ihn aus. Hardy dominierte den Stand und in der Bodenlage hat er sich auch gut bewiesen. Starker Kampf von Hardy! Gratulation! Matt, kopf hoch!

      Liddell vs. Hamill:
      Die totale Zerberstung. Leichtes Spiel für Chuck! Schon wieder wird ein Matt vernichtet. Matt hat hier leider gar nicht auf die Ausdauer geachtet was ihn sehr viel Ärger eingebracht hat. So einen einseitigen Kampf habe ich noch nie gesehen. Aber hey, hätte ja auch nen riesen Upset werden können, man weiss es ja nie, gab schon verrückte Flash-KO's in der Liga ;) Natürlich Gratulation an Chucky und hey Matt... Kopf hoch ;)

      Bernavidez vs. Torres:
      Schade das es nur ein "highlight-Video" aus den Replays ist. Sieht man die Anzeigen und so nicht ;) Aber das wäre jetzt kleinlich ;) Bin ja schon froh wenns überhaupt was zu sehen gibt. Anfangs sehr aggressiver Fight, wurde dann etwas taktischer... die Submission am Ende sah auch schon knapp aus, zumindest ohne Anzeige. Das KO kam dann irgendwie überraschend... hätte ich eher nen TKO erwartet. Wurde das ganze eigentlich per Hand aufgenommen? Mit nem Handy oder wie? Danke für die Mühe!!! Ist sehr viel Wert!! Gratulation an Bernavidez!!

      Cruz vs. Johnson:
      Meine Güte wieviele Legkicks braucht man in dem Game in der Gewichtsklasse denn noch? 100? 200? In Wirklichkeit spielt die Gewichtsklasse da keine Rolle... ich würde lieber 5 Legkicks von nem "90er Kraft Lesnar" kassiere als von nem kleinen Jose Aldo. Allgemein bringen die mir viel zu wenig, keine Ahnung waurm ich auf die Taktik wert gelegt habe, hat sich im Kampf so ergeben. Bin leider so oder so ohne Gameplan in den Kampf gegangen. Fands nett das wir es dann im Stand ausgetragen haben. Die Kopftreffer verursachen aber viel mehr als die Legkick-Taktik. Verdienter Sieg, Gratulation Cruz!

      Fazit: Weniger Fights, aber gute Fights!! Freue mich schon auf die nächste Card.