PPV Prophecy [Slammiversary]

    • PPV Prophecy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PPV Prophecy [Slammiversary]



      Heute Nacht ist es soweit – mit Slammiversary findet der nächste Pay Per View von Total Nonstop Action Wrestling, kurz TNA, statt. Der Hauptkampf schlechthin dürfte dabei das Match zwischen dem World Heavyweight Champion Bully Ray und seinem Herausforderer Sting werden. Wir haben wieder mal einen Blick in unsere Kristallkugel geworfen und WWE '13 angeschmissen – wer dort am Ende gewinnt, könnt Ihr euch im Video ansehen.

      Bei dieser Ausgabe der PPV Prophecy feiert außerdem eine Neuerung ihre Premiere – Mitarbeiter Vanni hat zum ersten Mal einen unserer simulierten Kämpfe kommentiert! Er erzählt uns Hintergrundinfos zum Kampf, geht auf das aktuelle Ringgeschehen ein und fiebert bis zum Schluss mit – eine unterhaltsame, deutschsprachige Alternative zu den Kommentatoren im Spiel.

      [yt]fs0nIcEOqCI[/yt]
      Was denkt Ihr über den Matchausgang? Wird es heute Nacht beim PPV genau so ausgehen? Wie fandet Ihr den Kommentar? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()

    • Mir gefällt es so viel besser. Vanni macht sich wirklich als Stimme von WG und für mich bringt das Video den Vorteil, dass ich nicht die ganze Zeit aktiv hingucken muss, sondern auch beim Surfen den YT-Tab auflassen kann und einfach Vannis fundierten Ausführungen lauschen kann.
    • Ein sehr sehr gutes PPV Prophecy. Vanni macht seine Sache wirklich gut und es eh sympathisch wie eh und je. Ich durfte in ja schon einmal kennenlernen.

      Zum Match selbst: Ja, ich denke dass es auch beim echten Event heute Abend auf einen Sieg für Bully Ray hinauslaufen wird. Könnte mir gut vorstellen, dass sie Sting so ganz langsam immer mehr abbauen lassen bei TNA.