Champions League 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letztlich kann man sich über ein Tor in der CL sicher so freuen, nur wenn man gesehen hat wie "teilnahmslos" er bei Bales Bude war, wo die ganze Mannschaft den Torschützen zurecht gefeiert hat, während er quasi am Mittelkreis wartete, und er dann so einen Jubel raushaut bei einer Bude, die ihm zwar Genugtuung bringt, aber letztlich nur Ergebniskosmetik war, wirkt das sehr komisch.
    • Das Tor war aber CL Rekord, wenn ich mich nicht irre. ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • War ein geiles Spiel. Hätte es Atlético zwar mehr gegönnt, aber sei's drum, hat Spaß gemacht.

      Man of the Match für mich Di María. Immer wieder im richtigen Moment, richtig gute Vorstöße, so wie die "Vorarbeit" zum 2:1. Zudem sehr präsent und auch defensiv hat er einen guten Eindruck hinterlassen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Hätte es Atletico ebenfalls gegönnt. Ronaldos Jubel nach einem Elfmetertor zum 4:1 brachte mich auch zum Schmunzeln. :D

      Naja, Glückwunsch an Real, etwas mehr freuen tut es mich für Khedira. Jetzt hat er die CL gewonnen und war Teil von "La Decima". Damit hat er auf Vereinsebene alles erreicht und kann ja jetzt wieder zurück zum VfB kommen. :ugly:
    • CR kann ich einfach nicht ernst nehmen. Kommt mir teilweise vor, als gehe er fast schon ein bisschen selbstironisch mit seinem Image um. Wenn nicht auch egal. Solche Spieler sind mir zumindest tausendmal lieber, als solch widerliche Arschlöcher á la Ribery.
    • Glückwunsch Real! Schade Atletico.

      Bester Mann bei einer weitestgehend sehr unkonzentriert wirkenden Real Mannschaft ganz klar Di Maria. Ca. 5 Gelbe Karten gegen Atletico rausgeholt, entscheidende Aktion vorm Bale-Tor und Aktivposten. Modric und Ramos auch extrem stark. Besonders freuen tut es mich für Alonso. Wie er auf der Tribüne mitgefiebert hat und einmal Jese fast aufgegessen hat, da merkt man der Mann hat Leidenschaft ohne Ende.
    • War auf jeden Fall ein richtig spannendes Finale gestern Abend. Dachte ernsthaft Atletico gewinnt das Ding... auch wenn ich das nach dem ehr "unglücklichen" Tor gegen Real und der starken Schlussphase der Königlichen echt schade gefunden hätte. Um so erfreulicher war es dann, als der bärenstarke Ramos verdienterweise das 1:1 in der Nachspielzeit erzielen konnte. Jetzt nicht weil Real unbedingt CL Sieger werden sollte, sondern einfach um noch mehr von diesem Weltklasse Fußball sehen zu dürfen. ;) Hatte dann eigentlich auf das Elfmeterschießen gehofft ^^ aber Di Maria's Solo und Bale's Abstauber waren dann auch mehr als verdient! Danach merkte man einfach das die Luft bei Atletico raus war und die Tore drei und vier waren dann eben die Folge dessen. Insgesamt war Ramos imo klar der Spieler des Abends und Real auch der verdiente CL Sieger. Sehr Unterhaltsam das ganze! :t-up:
    • Finale war spannend, aber man muss auch sehen, dass Atletico nichts für das Spiel gemacht hat. Atletico hatte über 120 Minuten gesehen keine richtige Torchance gehabt. Gefährlich wurde es nur, als Iker jeweils aus dem Tor rauskam. Garcia kann froh sein, dass er bei seinem Foul nur die gelbe Karte gesehen hat. Da hätte man auch rot zeigen können. Wäre es beim 1:0 für Atletico geblieben, so hätte man durchaus von einem gestohlenem Sieg sprechen können. Ramos wieder einmal Mann der Stunde. Schön hat er ein Tor gemacht, noch schöner war aber sein Defensiv Spiel. Gewinnt jedes Kopfballduell und Stellungsspiel einfach Top. Macht so gut wie keine Fehler. Da hat sich seine Umpositionierung vom AV zum IV sehrwohl gelohnt.

      Ronaldo war einfach nur Klasse. Gestern kam er fast nicht auf Touren, was aber nicht nur an ihm gelegen hat. Atletico hatte ihn eigentlich komplett abgeschirmt. So sah gut wie keine Bälle und als er mal welche hatte, wies er kleinere schwächen auf, wie man sie von ihm sonst nicht gewöhnt war. (Vielleicht war er zu verkrampft und darum geling ihm nicht so viel). Aber 17 Tore in der CL - wow. Damit müsste er den nächsten Ballon D'Or auf sicher haben, zumal er auch noch den Goldenen Schuh gewonnen hat (Wohlgemerkt zusammen mit Suarez - beide top).

      Der "umstrittenen" Jubel. Ich fand ihn geil. In Anbetracht, dass er sich extrem viel vorgenommen hat, der Final in seinem Heimatland, in dem Stadion stattfand, in welchem er gross geworden ist (Sporting Lissabon), da muss ihm einfach ein risen Stein vom Herzen gefallen sein, als er dann sein Tor hatte.
      Hala Madrid! Der Kübel steht dort wo er hingehört :t-up:
      Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrc ()

    • Who's NeXt!! schrieb:

      Hätte es Atletico gegönnt.
      Putzig wie der Ronaldo sein Tor zum 4:1 feiert. :lol: Naja den oberflächlichen Fot*** im Stadion und am Tv wird es gefallen haben. :)


      War schon ne coole Verlängerung. Könnte erst ab der 85. Minute gucken :). Gönne es Real nach 12 Jahren nochmal. Viel mehr gönne ich es aber Ronaldo. Ich finde den Typ, auch weil er mal bei United gespielt hat, einfach genial. Insbesondere weil er von vielen Seiten immer o.g. Bewertung abbekommt. Ich räume ja ein, dass er sicher ein provokanter Typ ist, aber trotzdem finde ich immer witzig wie seine Aktionen bewertet werden.

      Stell dir mal vor, du wärst an seiner Stelle. Du schießt dein 17. CL Tor in einer Saison und dein Team gewinnt damit endgültig das Spiel, was eigentlich in der 90. Minute noch so gut wie verloren schien. Damit krönst du eine für dich persönlich bärenstarke Saison. Ich glaube, dass ich auch mein Trikot ausgezogen und mich so gefreut hätte. Hat Marcelo bei seinem Tor nicht auch das Trikot ausgezogen? Über den bricht aber kein "Shitstorm" rein. Wohl angemerkt, ist Ronaldos Körper auch nicht zum verstecken. Ich würde sofort mit ihm tauschen.

      In meinen Augen wird Ronaldos Verhalten meistens überbewertet bzw immer ins schlechte Licht gerückt. Ich persönlich glaube allerdings, dass Ronaldo wohl einer der ehrgeizigsten, diszipliniertesten und professionellsten Spielern überhaupt ist. Mir fällt spontan nicht ein, dass er wegen etwaiger Skandale mit minderjährigen Prostitutierten oder ähnlichem in den Medien ist. Viel eher lese ich öfters, dass er Geld an wohltätige Zwecke spendet. Inwiefern da der Wahrheitsgehalt ist, mag ich jetzt nicht beurteilen. Meiner Meinung nach sollte Ronaldo für viele junge Sportler im Hinblick auf Ehrgeiz und Disziplin ein Vorbild sein. Seine Leistungen sind seid Jahren bemerkenswert, was zum einen natürlich am Talent, aber zum anderen auch an einer überragenden Physis liegt. Letzteres kommt meistens nicht von allein.

      Nicht direkt an dich gerichtet Next. Aber dein Post müsste zum Aufgreifen der Thematik herhalten :D

      Ist mit Handy geschrieben. Ich bitte etwaige Fehler in der Rechschreibung, der Grammatik und dem Satzbau zu entschuldigen.
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()

    • Ich mache jedes Mal tausende Kreuze, wenn ich Coentrao spielen sehe und dann darüber nachdenke, dass wir für den fast 30 Mio mal bezahlt hätten.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • NuckelflaschenDieb schrieb:

      Was nichts daran ändert, dass Alaba mittlerweile einer der stärksten LVs der Welt ist.


      Wer hat etwas anderes gesagt? 5 Tore konnte aber auch er nicht verhindern ;)

      EDIT: Hier noch ein guter Beitrag über Arbeloa, welcher auch die ein paar Seiten vorher aufkommende Diskussion über eine Oasis Flagge auffasst.
      Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrc ()

    • LicensedPuffy22 schrieb:

      Völlig unberechtigt. Coentrao hat eine sehr sehr starke Saison gespielt.


      Lieber 30 Mio für einen unkonstanten portugiesischen Giftzwerg oder 0 Mio für den jetzt besten LV der Welt?
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7