Angepinnt NXT // Erinnerung: Segmente für die Shows!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NXT // Erinnerung: Segmente für die Shows!



    Man kann für die Shows Segmente schreiben. Das läuft so ab, dass man seinen Part für die neue Show an den WGL 360-Account schickt. Im Segment kommt man selbst vor, nie aber jemand anderes - denn die Segmente sollen dabei helfen, das eigene Gimmick herauszustellen und nicht das Gimmick anderer Spieler zu verfälschen. Es wird ebenso die Möglichkeit geben, ein Segment zu kaufen, sollte man nicht selbst schreiben wollen. Dafür zahlt man dem Team einen Obulus von 5 NXP, bekommt dafür ein Segment nach eigenen Wünschen.

    Man kann verschiedene Sorten von Segmenten schreiben.

    • Ein Backstage Interview.

    • Ein Backstage-Segment.

    • Ein In-Ring Segment.

    • Ein Segment außerhalb der Halle, an einem anderen Ort.

    Die Segmente müssen immer bis Sonntag beim WGL 360-Account angekommen sein. Im Betreff muss "NXT" stehen. Sie kommen dann in die Mittwochs-Show.



    Fragen etc. hier posten!

    --- Ergänzt: 00:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:08

    Ergänzende Info - Ihr könnt Euch natürlich auch zusammenschließen und gemeinsam Segmente schreiben! Nur sollte dann niemand drin vorkommen, der nicht zugestimmt hat. Also keine Tritte in die Eier, DON! XD
  • Teilt ihr euch das ein? Wäre nämlich etwas viel, wenn 10 Leute ellenlange Segmente schreiben :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Teilt ihr euch das ein? Wäre nämlich etwas viel, wenn 10 Leute ellenlange Segmente schreiben :D


    Ich würde sagen, wir begrenzen das pro Show irgendwo zwischen 3-5 und wenn mehr kommt, das kommt dann eben in die nächste Show. Wer dran war, muss dann warten, bis alle anderen ein Segment hatten, damit wirklich jeder mal dran kommt.
  • Flavour Don schrieb:

    Ich würde sagen, wir begrenzen das pro Show irgendwo zwischen 3-5 und wenn mehr kommt, das kommt dann eben in die nächste Show. Wer dran war, muss dann warten, bis alle anderen ein Segment hatten, damit wirklich jeder mal dran kommt.

    Also ich fänds gut, wenn wir eine der 2 Lösungen nehmen:

    a) Soviele, wie reinkommen, kommen in die Show (mein Favorit)

    b) Man meldet sich vorher an, nur X Segmente dürfen reinkommen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst


    Ich fände es doof, wenn jetzt 10 Segmente reinkommen und ggf 5 davon erst eine Woche später kommen. Denn man will ja einigermaßen aktuell sein und nen Bezug zwischen der Villa und den Shows aufbauen. Ich glaube nicht, dass jede Woche jeder ein Segment schreibt. Zudem kann die Gesamtzahl reduziert werden, indem man sich zusammenschließt. Mache ich z.B. auch - habe mich für meine beiden Charaktere jetzt mit je einem anderen Spieler besprochen und würde das im wöchentlichen Wechsel gerne auf andere übertragen, sodass man immer was Neues zeigen kann!