IRON WILL 2013 [( 17 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




  • Intro
    Nettes Intro, jedes Match wird kurz erwähnt und der Wechsel von Raw zu Smackdown ist auch gut gelungen. Hoffentlich kommen irgendwie auch Meinungen von Smackdown Kommentatoren in Raw Matches/Fehden.

    Jericho/Ziggler Segment
    Das war ja mal eine Aktion. Der Brawl war gut geschrieben und hat auch Sinn gemacht. Y2J turnt wohl doch langsam zum Heel und kann Ziggler reinlegen. Irgendwann wird es zu einem Match zwischen den Beiden kommen, wenn auch nicht bei Iron Will.

    Cody vs Barrett
    Recht gut geschriebenes Match! Mir gefiel es, wie Barrett beim Faustkampf dominiert, weil Bare knuckle Fighter und so. Beide hatten gute Aktionen wobei der Finish wirklich stark war. Das zeigt, dass Barrett in der Lage ist Champion zu sein und gibt ihm erstmal ordentlich Momentum, eventuell ein Cash In heute? Rhodes wurde clean besiegt, der End Count gefiel mir auch, wo er versucht hat noch aufzustehen und am Ende es nicht mehr schafft. Schwächt ihn nicht sehr, aber trotzdem verloren.

    Jericho Tout
    Weiß leider nicht, was ich dazu schrieben kann. Es ist ein typischer Tout und passt zu Y2J.

    Brie Segment
    Hmm ein Fotoshooting beim PPV, etwas komisch. Jedoch war das Promo recht stark. Ihr Selbstbewusstsein ist wieder gegeben, war ja auch die ganze Fehde lang drin, bin gespannt was sie sagen wird, sollte sie den Titel verlieren.

    Goldust/Punk Segment
    Hier darf schon gleich Goldust auftauchen, bin gespannt wie er in den Shows eingesetzt wird. Eine Fehde zwischen Goldust und Punk wäre sicher interessant, mal schauen wie Edge sich da involvieren wird. Auf jedenfall scheint das Team schon etwas handfestes geplant zu haben.

    Brie vs Trish
    Trish war um einiges dominanter in diesem Match. Hätte mir auch gewünscht, dass auf bestimmte Parts des Gegners taktisch eingegangen wird, damit man im Match sich auch Gedanken darüber machen würde, was nun Brie einsetzen wird. Brie kann also gewinnen und es taucht kein Misery auf.

    Sheamus/Layla Segment
    Sheamus wird aber ordentliche wie ein Weichei gezeigt, weiß nicht was ich davon halten soll, er ist ja wie besessen von ihr. Scheint wohl so, als ob Layla etwas verbergen würde, aber irgendwie streiten die sich ja jede Show, hassen sich im Twitter und kommen hier trotzdem wieder zusammen :S Ich glaube nicht, dass die Beziehung lange dauern wird.

    Ryder vs Cesaro
    Gutes Match und der erste Titelwechsel des Abends. Cesaro als IC Champ, hoffentlich fehdet er gleich weiter mit Zack, damit mal gute Promos enstehen, weil Face vs Face ist immer so langweilig, da stimme ich Cole zu :D Das wird wohl der Ansatz für den Ryder Turn, sollten die Gerüchte wahr sein.

    Triple H Segment
    Komisch, dass Triple H erst jetzt kommt, nicht etwas verspätet? :D Hmm wer könnte wohl der gegenüber sein, auf jedenfall jemand, den Triple H nicht einfach umhaut, also muss derjenige ein gutes Ansehen haben. Um ehrlich zu sein tippe ich auf Stone Cold, weil jetzt ein neuer Spieler den hat, wäre es sehr logisch wenn er auch so auftritt.

    Miz/Ryback Segment
    Hier wurde das Ryback Rules bisschen geklaut aber passt gut rein ;) Ich hoffe mal, dass die sich irgendwie versöhnen werden, so ein Team könnte es sehr weit bringen, ich bin auf jedenfall auf die erste Titelverteidigung gespannt.

    Goldust Tout
    Ich bin wirklich gespannt, wie Goldust in der Show eingesetzt wird. Ein guter Tout.

    Eve Segment
    Schade, dachte die Beweise sollen heute vorgestellt werden. Aber es ist doch zu offensichtlich, dass es Josh ist >.< Eigentlich ist Dusty richtig blöd, ich mein es geht um einen Stalker, egal ob es nun Fandango ist oder nicht, warum muss er unbedingt genau erwähnen wo Eve hinfliegt?! Soll er halt noch die Zimmernummer aufsagen^^ AJ die Arme, wird von Kharma ausgeknockt, ob AJ sich entscheidet Rache zu üben?

    Ryback Segment
    Huch jetzt kommen aber sehr viele Segmente. Na gut, soll das Main Event wohl hinauszögern. Ryback haut aber auch mittlerweile einfach jeden um, sollte mal irgendwie abgebremst werden :/ Ich vermute, dass es noch ein Segment geben wird, wo Miz versucht sie zu befreien.

    Triple H vs Undertaker
    Das Match war wirklich der Hammer. Die Bilder mittendrin haben den Matchfluss überhaupt nicht zerstört und man konnte sich das ganze viel besser vorstellen. Triple H war im Match etwas dominanter aber konnte am Ende nicht aus dem Tombstone auskicken. Undertaker weiterhin Champion, bin wirklich gespannt wer ihn noch stoppen kann. Und da Deadman am Ende auch ordentlich stehen kann, gab es kein Cash-In, ansonsten hätte man ihn denke ich mal mehr geschwächt dargestellt.

    Adamle Segment
    Ich weiß wirklich nicht was ich dazu schreiben soll. Strange, einfach nur Strange O.O

    Rock/Otunga Segment
    Das Segment fand ich jetzt witzig, vor allem das Ende. Die Trish Story scheint ja nun mehr zu wachsen, im Moment ist zwar Wrestler Technisch Rock im klaren Vorteil, aber am Ende entscheidet Trish und bis jetzt hat sie sich in der Show zu keinem der beiden Seiten wirklich gestellt. Mal schauen ob aus der ganzen Sache noch ein Paar wird, oder ob Trish einfach beide friendzoned.

    Bischoff Segment
    Hier kommt der geplante 100ige Roster Split also rein. Es wäre doch trotzdem toll, wenn mal Raw Stars bei Smackdown einen Gastauftritt trotzdem bekommen könnten, wäre doch langweilig, ein Champion vs Champion ist immer ein toller Main Event und kann einige Fehden höher bringen. Ich bin aber wirklich gespannt wie das Team das mit den Writern machen wird. Es wird denke ich mal eine Rivalität zwischen beiden Brands nun entstehen :D So ein Bragging Rights wäre ja dann eine gute Idee, Team Raw vs Team Smackdown :D

    Bryan vs Michaels
    Das Match war wirklich super geschreiben. Die Zeitangaben haben mir sehr gefallen. Das Ende war wirklich toll, der Zeitdruck und die Verzweiflung von HBK wurde sehr gut beschrieben. Ich hätte mir eigentlich noch von den Fans "Holy Shit" und "This is Awesome" Chants gewünscht, könnte man z.b. nach der Aktion mit dem Kommentatorpult sehr gut einbauen. Wurde das Match tatsächlich 60-Min Iron Man gespielt? Oder wie war das zeitlich? Aber super geschrieben, ich war gespannt wie das gemacht wird und auf keinen Fall enttäuscht ganz klar Highlight des PPV.

    Fazit
    Die Matches waren hervorragend, vor allem das Iron Man Match. Die Segmente hätte man eventuell etwas besser aufteilen können, da 4 Segmente nacheinander etwas komisch vorkam, klar wenige Matches, aber man könnte versuchen die Segmente zwischen jedem Match gleich zu halten. Super PPV, kann man nur loben.




  • SEG Jericho / Ziggler
    Schöne einleitung gefällt mir auch hier ganz gut. Der Brawl der beiden ist dann sehr gut umgesetzt und passt auch ganz gut wie ich finde.


    MATCH Cody vs Wade
    Schönes Match bei dem beide ihre Momente bekommen und als nicht zu schwach dargestellt werden. Wades darstellung passte dann auch zu seinem Gimmick wie ich finde und am Ende setzt er sich durch. Schön das man beim Finish auch Cody noch mit einbezieht und das ganze noch ein wenig besser wirken lässt.


    SEG Brie
    An Selbstvertrauen mangelt es ihr schonmal nicht...Und ein Fotoshooting bei eier Großveranstaltung ist mal etwas anderes.


    TOUT
    sehr gelungener und netter TOUT.


    SEG Punk / Goldust
    Okay..sehr sehr bizarr das Segment...und traf damit ausnahmsweise mal meinen geschmack^^


    MATCH Brie vs Trish
    Divenaktion..Sehr gelungenes und zügig zu lesendes dazu, hier wurde wieder gut auf die beiden geachtet und mit Brie als Siegerin kann ich leben.


    SEG Sheamus/Lay
    Ich glaube ich begreife nicht was die für eine "beziehung" führen:D Aber hey wenn er das so alles über sich ergehen lässt. Segment gefiel mir, auch wenn ich diese gut gläubigkeit nicht ganz verstehe....


    MATCH Zack vs Cesaro
    So das Match um die IC Championship..Cesaro gelang also was Miz nicht schaffte..Das Match war ganz gut auch wurde wie sooft gut auf die umstände geachtet..einzig das afterMatch war dann...ich weiß nicht..es ist zwar was anderes mal so eine "fehde" zu erleben.


    SEG Triple H
    ?? Im confused^^ entweder führt er selbstgespräche und wird senil..oder aber da steht jemand großes und wir denken uns alle WTF..


    SEG Miz / Ryback
    Schön zu beginn das man noch auf seinen "umstand" eingeht, die Promo hat mir gefallen und ja auch dieses, man könnte es als weinerliche bezeichnen, das am Schluss hat mir ebenfalls gefallen, ich bin mal gespannt ob er sie zurückholen kann und überhaupt...ob er mal was ausrichten kann oder die ganze zeit abgefertigt wird.


    TOUT
    Sehr nett


    SEG Diven
    AJ hat mir hier gefallen, diese kindlich naive art gefällt mir, es macht Spaß sich die Segmente anzusehen weil es immer was zum lachen gibt und doch mehr oder weniger toternst gemeint ist.


    SEG Ryback / Maryse
    ein weiteres kleines Segment das die Story rund um die "entführung" auch der schluss lässt fragen offen..soweit so gut.


    MATCH Taker vs HHH
    wow. es ist erstaunlich wieviel Aktion man in sowenige Zeilen legen kann. Das Match hat mir gefallen, die Verteidigung war stark und es bleibt abzuwarten wie Hunter darauf reagieren wird. Das Match der beiden jedenfalls hat hohe qualität


    SEG Adamle
    Sorry aber die Art von Adamle spaltet wohl nach wie vor die Fans..mir hat es (auch wenn es seine typische art ist) nicht so sehr gefallen, für meinen geschmack müsste da etwas mehr ernst rein ohne aber seine typische art zu verändern.


    SEG Otunga / Rock
    ein unterhaltsames Segment mit kleinen lachern..am ende mit der trish geschichte wurde es dann etwas ernster und interessaner.


    SEG Bischoff / Sting
    haben wir nicht schon einen split? Naja Eric hat ja nun soviel zu tun das kann man schonmal vergessen..aber schön das man dieses Segment nocvhmal dazu nimm das jeder nun weiß das es nun ein eingehaltener split ist.


    MATCH Bryan vs HBK
    Wow ich vermute mal das ich mich hier zu kurz fasse..aber DAS war ja UNGLAUBLICH. wie man aus einem eigentlich 1:0 so ein spannendes und wie ich pers. finde intensives Match machen kann..Ganz starke leistung. es gibt sovieles was einem einfällt, aber ich beschränke mich mal auf das wesentliche..Die Darstellung war mehr als TOP...und auch der verlauf mit den gelegentlichen leinen päuschen war sehr gut umgesetzt.


    Fazit
    Ein durchaus sehr gelungener PPV bei dem besonders der Main Event zwischen HBK und Bryan hervor sticht.




  • Intro
    Der Theme Song geht schon mal gut klar. Sowohl RAW als auch SD können gut punkten. Bei RAW hat man mehr die Matches im Vordergrund, während SD aus Cole's "Schund" besteht. Für mich in Ordnung.



    SEG Jericho / Ziggler
    Die Unterhaltung der beiden fand ich gut bis sehr gut. Man merkt halt, dass Spannungen zwischen den Beiden herrscht. Die Verfolgungsjagd gefiel mir dann nicht sonderlich, wurde aber auch stehts gut geschrieben. Mir gefiel sie deswegen nicht, da Dolph clever genug ist und checken muss, dass er Jericho schon noch in die Finger kriegen wird. Wieso also das Ganze hinauszögern? Man hätte kurz drauf eingehen können, aber keinen kompletten Absatz für diese Jagd schreiben müssen. Mir gefiel es trotzdem gut genug, um zu sagen, dass es noch sehr viel hitziger zwischen den Beiden her gehen wird.



    MATCH Cody vs Wade
    Die Entrances und das "Relive-Feud" waren gut geschrieben worden. Mag ja solche kleinen Relive-Sachen, damit man auf dem Laufenden ist. Das Match hat sich super gelesen. War richtig spannend zum Schluss. Schade, dass sich Rhodes nicht durchsetzen konnte, hätte mir noch einen Ticken besser gefallen. Aber auch so fand ich das Match als Opener richtig gut.



    SEG Brie
    Dieses kleine "Shooting" oder auch Interview gefiel mir besser als erwartet und macht Lust auf das Match. Ausnahmsweise wurde Brie mal stark dargestellt, was mir sehr positiv auffällt. Kann es denn immer so sein? XD
    Auf jeden Fall hab ich jetzt Lust auf das Match.



    SEG Punk / Goldust
    Jaja, das lässt doch Erinnerungen erwecken. Fand die Story vor gut 1 1/4 Jahren schon sehr stark. Schade, dass Rattlor so schnell weg war. Dafür knüpft man aber hier wieder an mit zwei anderen Spielern, denen ich auf jeden Fall viel Spaß bei der Story wünsche. Den Hogan-Vergleich zum Schluss hat mit grinsen lassen ^^ Frage mich grade, was wohl in dem Umschlag sein mag. :) Es wird spannend.



    MATCH Brie vs Trish
    Nach der guten Promo von Brie folgt auch ein sehr gutes Diven Title Match, was mich null enttäuscht hat. Der rote Faden war da, Spannung ebenfalls. Die Länge passte mir nur nicht wirklich XD Hätte gut bisschen kürzer sein können, aber so passt das dann auch. Mich freut's so gut, dass Brie als Submission den Crossface hat. Finde, der steht ihr gut. :) Das Finish war etwas hackelig, aber dennoch überzeugend. Trish ist ja nicht irgendeine Diva. Freut mich, dass Brie verteidigen konnte.



    SEG Sheamus/Lay
    Fand ich solala, wenn ich ehrlich bin. Sheamus macht zwar mal was, aber lässt sich dann doch wieder einlullen von Lay... Mag ich einfach nicht, dass er gleich so kleinbei gibt, wenn sie "hopp, hopp!" sagt. Lay versucht sich gekonnt rauszureden, was wieder mal klappt. (Diese Schlange XD) Fand es jetzt nicht so dolle, aber immerhin hat Sheamus mal "etwas" unternommen.



    MATCH Zack vs Cesaro
    Das Match fand ich auch super. Ryder kam gut rüber, genauso wie Cesaro. Von der Länge passt es grade noch. Der Matchverlauf passte zwar, wurde aber meinerseits durch ein paar Wortdreher (die aber nicht schlimm sind) etwas abgestoppt. Das Ende fand ich auch recht passend gestaltet, das Aftermath aber, finde ich, passte nicht so gut zu Cesaro. Weiß nicht, irgendwie klang das so "zu brav" - ein wenig mehr Biss hätte gut getan.



    SEG Triple H
    Recht eintönig das Ganze. "Wieder da?" - also ein Rückkehrer. Dann werd ich mal losrätseln, wer es denn sein könnte. Triple H kam aber wie er rüber, also war es durchaus gut.



    SEG Miz / Ryback
    Also ich fand's stark. So ne Storyline, wo sich die Partner anzicken, gefällt mir. Maryse wirkt doch aber arg in den Hintergrund geschoben. Beim "Knackarsch" hat Ryback aber Recht. :D Er kommt mir sowieso mit dem "Ryback Rules"-Gimmick gut weg, also bitte mehr davon. The Miz mag ich sowieso, egal ob Heel oder Face. :)



    SEG Diven
    Mir hat auch dieses Segment gefallen. Eve wirkt auf mich gut dargestellt, da sie die Aktionen von letzter Woche gut sellt bzw. rüberbringt. AJ ist sowieso bombe in den Shows. Ihr "Kindlich"-Gimmick mochte ich von Anfang an und passt definitiv sehr gut zu ihr :) Kharma find ich immer noch doof, mag sie nicht besonders und find e sie einfach langweilig momentan in den Shows. Interessant aber, was mit Misery und AJ passieren soll...



    SEG Ryback / Maryse
    Mir hat's zum Schluss gefallen, am Anfang und in der Mitte war's so Krimi-0815-mäßig. Dafür hat aber Cole recht: das nenn' ich Entertainment von Ryback. Freu mich auf den nächsten Part der Story.



    MATCH Taker vs HHH
    Mir wollte der Anfang nicht so recht gefallen, dafür wurde aber ab dem 2. Abschnitt richtig aufgefahren. Match war klasse. Richtig schöner Lesefluss war vorhanden und konnte mir durchaus bewegte Bilder im Kopf machen. Mich fuckt der Sieger an (wegen dem Tippspiel) :D Finish ging auch in Ordnung, hätte man nur etwas ausschmücken können, noch ein wenig mehr Spannung mit reinbringen. Zum Beispiel einen Konter vom Tombstone, Ansatz zum Pedigree, wieder nen Konter zum Tombstone und dann durchziehen. Wäre geil gekommen. :)



    SEG Adamle
    Okay - Pullerpause. Ne ehrlich jetzt: Gott 2000? Schwachsinnig das Ganze. Bringt einen GM, der sich nicht jedes Mal zum Affen macht in den Shows. Langsam wird's langweilig um Adamle. Kann den so in der Art nicht mehr sehen.



    SEG Otunga / Rock
    HIer fand ich Otunga mal okay, Rocky aber wieder mal sehr stark mit seinen Worten, aber er wiederholt sich zu oft. Erbsenhiern und Kaffeetrinker, was für Ausdrücke :ugly: Die Szene in dem Gang fand ich lustig xD Konnt mir vorstellen, wie die beiden sich da weiterstreiten XD



    SEG Bischoff / Sting
    Aah, Bischoff spricht mir grade regelrecht aus der Seele bzgl. Adamle. Dazu kommt die Diskussion zum entgültigen Roster-Splitt! Ich könnt' mir denken, wer das Segment geschrieben hat. Erst "corpsed" und dann noch die "Angela Merkel-Pose" :D MIr hat's gefallen, wie Sting ihn wieder auf den Stand bringt. Die Frage nach dem CEO war leider viel zu kurz. Hätte da gern ein paar Details wissen wollen, wenn auch nur klitzekleine.



    MATCH Bryan vs HBK
    Die Entrances wurden super gut geschrieben, gefiel mir richtig gut. Und gleich mal zur Länge: ich find's okay ^^ Ein 60 Minute Iron Man Match zu schreiben strengt bestimmt ziemlich an, nicht wahr Capitano? ;) Okay, weiter: qualitiv wurde das Match echt gut umgesetzt und es blieb auch spannend bis zur letzten Minute. Ich sag es gern wieder: Daniel Bryan und HBK vollenden sich im Ring. Technisch 1A! Mir macht's Spaß zu lesen, wie die beiden sich an den Rand ihrer Möglichkeiten bringen. Zum Lesefluss: Der konnte auch punkten. Alles schön flüssig gestaltet und auch die Abschnitte fanden diesmal das richtige Timing.

    Die Fans jubeln noch immer und Bryan verdreht die Augen, ehe er sich verzweifelt nochmal auf Bryan legt:
    Bei diesem Satz gab es glaub ich eine Verwechslung. Sollte nicht HBK die Augen aus Verzweiflung verdrehen? Das ist so ziemlich das Einzige, was mir aufgefallen ist.

    Das Finish aber konnte ebenfalls sehr gut überzeugen, da kam nochmals Spannung auf. So mag ich das am liebsten. Capitano, danke dir für die Matches, die du geschrieben hast, wobei ich letztendlich nur den Rumble 2012 und dieses hier von dir kenne. Echt super Arbeit von dir.



    Fazit
    #2 des Iron Will PPVs geht zu Ende. Ich fand ihn insgesamt sehr stark gestaltet. Was mich ein wenig gestört hat, waren die vielen Segmente, vorallem gleich so viele nacheinander zum Schluss. Bei PPVs sollte doch das Augenmerk auf die Matches gerichtet sein, oder nicht? Und Adamle: für mich auch noch ein Tiefpunkt, der mal bereinigt werden sollte. Soll zwar witzig sein das Ganze, aber in meinen Augen ist er einfach nur noch lächerlich und nicht mehr ernst zu nehmen. Sonst hat mir so ziemlich alles andere gefallen. Ryback / Miz konnte mich überzeugen, genauso wie das Diven Title Match und die beiden Main Events. Waren so meine Favoriten vom PPV. Ich denke auch, dass dieser Iron Will besser gestaltet war als der erste, von den Matchgrafiken mal abgesehen, die gefallen mir sehr gut. Das Poster mit den beiden Main Events gefällt mir ebenfalls. Man könnte doch auch gleich wieder das RAW & SD Logo dazupacken, oder? Erstens wegen dem Roster-Splitt jetzt und eben für die, die nur "nebenbei" als Gast mitlesen. Jedenfalls würde mir das auch entgegen kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • SEG Jericho / Ziggler
    Oder letzte Satz von Jericho o.O
    Das nenne ich doch mal einen gelungenen Auftakt für diesen PPV.
    So eine Verfolgungsjagd mit offenen Ende.
    Hoffentlich holt sich Ziggler da oben keine Erkältung ^^

    MATCH Cody vs Wade
    Oh, hätte dieses Match nicht als Opener erwartet.
    Es gibt Fans die ihre US Flaggen dabei haben ? Warum ?
    Im Bericht kommt aber oft die Bezeichnung Mustache Man, ein Rhodes hätte mir hier auch oft gereicht ^^
    Unterm Strich ein sehr gutes Last Man Standing Match. Krasse Spots, steigender Spannungsaufbau, Super geschrieben und ein tolles Finish. Ich bin sehr positiv überrascht.

    SEG Brie
    Nur ein 0815 Reporter, Schade
    Ein weiteres Brie Segment, hab ich nicht wirklich gebraucht.
    So viel neues hat Sie jetzt nicht erzählt.
    Fand es unnötig
    Das Bild war aber gut ;)

    TOUT
    ..und der Beste, egal was ich tuhe.
    Geht der Spruch nicht ein klein wenig anders auf deutsch ?

    SEG Punk / Goldust
    Die Sache mit den Umschlag und die gemeinsame Vergangenheit der beiden ist spannend.
    Sonst geht es an mir ein wenig vorbei.

    MATCH Brie vs Trish
    Wie immer unrealistisch, Bellas können nicht wrestlen und gewinnen nicht durch Submission.
    Ein sehr enttäuschendes Ergebnis.

    SEG Sheamus/Lay
    Layla die Bitch geht also fremd. Die ganze “ich habe keine Ahnung” Nummer ist doch nur eine faule Ausrede.
    Die große Frage ist also, wer ist der andere Stecher ? Ich tippe auf FAN-DAN-GO

    MATCH Zack vs Cesaro
    Ein Grund solides und vor allem faires Match.
    Der Gewinner war schon zu 90 % vorher klar.
    Die faire Geste am Ende voin Cesaro fand ich sehr genial.

    SEG Triple H
    Stephanie McMahon, Vince Russo oder Simon Dean ?
    Mal schauen er die Person war, wird hoffentlich noch in dieser Show aufgelöst.

    SEG Miz / Ryback
    Immerhin wurde eine (für mich gute) Erklärung abgeliefert, warum die Tag Team Titels nicht verteidigt werden. Ryback Rules Oha, könnte böse für The Miz werden. Mal sehen was uns hier noch erwartet.

    TOUT Goldständer
    Er hat Pompös gesagt, lol

    SEG Diven
    Fandango soll doch nicht der Stalker sein ?
    Alles nur Ablenkung wie bei Scream 1.
    Hätte gerne mal irgend welche Beweise gesehen, egal ob pro oder contra Fandango.
    Kharma hätte es am Ende nicht wirklich gebraucht, geht aber in Ordnung.

    SEG Ryback / Maryse
    Ryback im Bowser Modus ^^
    Die Sache mit den Kameraman war mal echt etwas anderes.
    Zum Glück hat der Typ trotzdem auf die Fresse bekommen.

    MATCH Taker vs HHH
    Ein wenig zu früh auf der Card wie ich finde. Hätte noch ein paar Segmente vorher gebracht.
    Den Anfang fand ich etwas mau, danach steigerte sich dieses Match aber immer weiter.
    Der Sledgehammer musste natrülich auch zum Einsatz kommen ^^
    Die Titelverteidigung kommt für mich ein wenig überraschend.
    Ein sehr starkes Match, was auch ein würdiger Main Event gewesen wäre.

    SEG Adamle
    Wie immer sehr verrückt, aber vielleicht einen Tick zu verrückt.
    Man sollte es nicht zu sehr übertreiben.
    Gott 2000 gefällt mir aber sehr.

    SEG Otunga / Rock
    Otunga hat wie immer keine Chance gegen The Rock.
    Der Schluss war wirklich sehr Slapstick o_O
    Mal schauen wie man Bramas Übergang rüberbringt

    SEG Bischoff / Sting
    Damit erklärte man halt den neuen Roster Draft....Vergangenheit

    MATCH Bryan vs HBK
    Die Abschlussprüfung von Capitano, Ergebniss 1A mit *
    Gut geschrieben, Spannend bis zum Schluss, kaputte Kommentatorentische, zum Schluss Super Spannend ! , guter Abschluss.
    Ein sehr würdiger Main Event und das beste Match des Abends.

    Fazit
    Ein für mich überraschend sehr guter PPV.
    Die Segmente fand ich nicht so pralle, aber die Matches Leute !
    Die Matches haben mir sehr viel Spaß bereitet.
    2+ für diesen "B" PPV

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()





  • Intro
    Es wurde ganz gut auf die Matches eingegangen, aber hat mir nicht sonderlich gefallen. Seattle war falsch geschrieben, was passieren kann, also nicht weiter schlimm. Dazu finde ich, dass die Stelle hier:
    ...sondern auch das Motto im Match um den World Heavyweight Champion.

    Nicht so gut klingt. Es würde besser klingen (imo) wenn man schreibt "um den/die World Heavyweight Championship" oder Titel ect. Mir persönlich hat auch nicht gefallen wie sehr sich die Kommentatoren Teams in der länge unterscheiden. Matthews und JR mit Mehrsätzern und Cole/Lawler mit Einätzern. Fände es besser, wenn das etwas ausgeglichener wäre.



    SEG Jericho / Ziggler
    Bei diesem Segment bin ich sehr zwiegespalten. Während mir Ziggler durchgehend gefallen hat, war Jericho ein auf und ab. Jericho war gut, bis zum Zeitpunkt wo er die ziemlich niveaulosen Witze ausgepackt hat. Die kurze Schlägerei war ganz gut, auch wenn mir der Part mit dem Kind nicht gefallen wollte. Auch die Verfolgungsjagd war gelungen, wenn auch vielleicht etwas zu lang gehalten. Ich fänds ganz cool, wenn man von Rob etwas mehr mit Y2J lesen würde.



    MATCH Cody vs Wade
    Die Einzüge fand ich ganz gut, haben gepasst. Bei PPVs die nicht ganz so wichtig sind wie WrestleMania braucht man nicht so die Megaeinzüge. Das Match selber war gut, mit einigen schönen Aktionen wie der Knee Drop auf die Stahltreppe. Länge wusste auch zu gefallen und das Finish war richtig gut. Hat mir sehr gefallen.



    SEG Brie
    Die Idee mit dem Shooting ist nett, keine Frage. Ist mal etwas anderes, aber wollte mir für Brie hier nicht wirklich gefallen. Ihre Wortwahl fand ich in Ordnung, aber konnte mich, weiß nicht wirklich warum, nicht so recht überzeugen. In früheren Segmenten hat sie mir weitaus besser gefallen. Das Bild ist aber super.



    TOUT
    Standart Chris Jericho würde ich mal sagen. Gut, aber auch nichts revolutionäres.



    SEG Punk / Goldust
    Interessantes Segment. Die frühere Fehde der beiden fand ich gut, soweit ich mich richtig erinnere. Goldust fand ich hier auch sehr schön geschrieben. Punk war eigentlich auch in Ordnung, aber da will der Funke einfach nicht überspringen. Dazu gefiel es mir nicht wie er ihn "Dustin" nannte. Passt zwar zu Punk, aber so find ichs irgendwie unpassend.



    MATCH Brie vs Trish
    Irgendwo muss ich total die Ankündigung der Stipulation verpennt haben. Die Einzüge haben mir so sogar ziemlich gut gefallen. Kurz gehalten, dafür schön geschrieben. Das Match selbst war sehr gut. An sich lässt sich nichts dran aussetzen, außer das ich es ganz gut gefunden hätte wenn Brie öfter zum Submission Manöver angesetzt hätte. Sonst wirklich gut.



    SEG Sheamus/Lay
    Fand ich ziemlich langweilig. Die Sache soll zwar langsam aufgebaut werden, aber es zieht sich imo halt doch arg in die länge. Der Schreibstil war gut, aber langsam sollte mal etwas passieren.



    MATCH Zack vs Cesaro
    MIch selbst hat das Match nicht überzeugt, was wohl einfach dran liegt das ich mit Sachen an denen ich beteiligt bin immer sehr kritisch bin. Die länge war sehr gut beim Match und auch so gabs einige nette Aktionen. Positiv fand ich das Finish. Die Ricola Bomb ist einfach eine echt gute Aktion und gefällt mir weitaus besser als der Neutralizer. Die Promo danach war auch gut und im großen und ganzen bin ich doch zufrieden.



    SEG Triple H
    Ich würde mal so auf Steph tippen, aber glaubs irgendwie nicht. Weiß auch nicht wirklich was ich dazu schreiben soll. War gut geschrieben, aber sonst kann man dazu halt noch nicht so viel sagen.



    SEG Miz / Ryback
    Das ich kein Fan von der Story bin, weiß man ja. Ich mag beide nicht, aber der Schreibstil ist gut und auch so baut sich die Story gut auf. Auf Dauer braucht man aber Herausforderer auf die Titel. Schade das es keine Tag Team Division gibt.



    TOUT
    Der TOUT war super. Mehr muss man nicht sagen.



    SEG Diven
    AJ war richtig klasse mal wieder! :) Eve hat mir hier auch relativ gut gefallen, genauso wie Kharma. Ich denke auch, dass es noch zum Match Misery/AJ vs. Kharma/Kelly kommt. Sehr gutes Segment.



    SEG Ryback / Maryse
    Maryse hat mir hier gut gefallen, wurde von ihrer Art schön geschrieben. Auch Ryback war gut, nur die Nummer mit dem Kameramann war imo unnötig. Warum sollte ein Kameramann der eigentlich nicht einmal da ist, jemanden retten?



    MATCH Taker vs HHH
    Die Einzüge fand ich richtig gut geschrieben. Dazu wie die beiden nochmal gehyped wurden, genauso wie das No Holds Barred Match. Super, so muss das sein. Zum Match:
    Es war sehr gut. Es hatte eine schöne härte und beide wurden in ihrer Art richtig stark dargestellt. Einzig die länge sagt mir nicht ganz zu, da ich es irgendwie etwas kurz fand. Sonst ein wirklich gutes Match.



    SEG Adamle
    Lustig :D War schön geschrieben.



    SEG Otunga / Rock
    Witziges Segment. Fand es nur etwas ungünstig platziert, dass zwei eher witzige Segmente nebeneinander in der Show vorkommen. Kam bestimmt schon öfter vor, aber hier fällt mir das irgendwie Negativ ins Auge. Geschrieben war das Segment aber gut. Beide kamen in der darstellung wirklich gut rüber.



    SEG Bischoff / Sting
    Bischoff und Sting ergänzen sich gut, gefällt mir. Warum das Office Adamle in Schutz nimmt versteh ich zwar nicht ganz, aber gut. Ich bin aber ehrlich mal auf den neuen CEO gespannt. Es muss schon was sein, wo einen wirklich umhaut.



    MATCH Bryan vs HBK
    Die Einzüge waren schön geschrieben, nicht zu ausgefallen, aber trotzdem sehr gut. Ich hätte mir einzig gewünscht das man noch etwas die Fehde Revue passieren lässt.
    Das Match war echt lang, aber war nicht anders zu erwarten bei 60 Minuten und dementsprechend passent. Ich fand es auch echt stark, mit vielen schönen Aktion, viel dramatik und auch das 2:1 ist vollkommen in Ordnung. Sehr Positiv finde ich den einbezug des Publikums, was hier wirklich richtig stark war. Tolle Arbeit Capitano!



    Fazit
    Iron Will hat nicht enttäuscht, auch wenn mir wenige Sachen nicht gefallen haben, hat es im großen und ganzen einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Bin vollkommen zufrieden. Tolle Show.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Feedback komplett!



  • SEG Jericho / Ziggler
    Jericho hat mir in dem Segment gut gefallen, Ziggler hab ich nur überflogen, da mich der Typ genau so viel interessiert wie die alten Kartoffeln auf meinem Komposthaufen! Als Kritikpunkt muss ich Brama zustimmen, inzwischen wirkt alles gestreckt. Der Zenit ist überschritten.



    MATCH Cody vs Wade
    Allem vorran, schönes Ende des Matches. Solche Moves wie der Wasteland vom Top Rope sehe ich wirklich gerne wenn man sie Sparsam einsetzt. Aber auch ansonsten hat der Sieg Barrett sehr geholfen, Cody aber kaum geschadet, deswegen geht der Sieger in Ordnung!



    SEG Brie
    Gutes Build-Up für das Match, auch wenn ich dieses Standardbegründung im Sinne von "Ich-bin-einfach-besser" nicht mag. Meiner Meinung nach hätte sie mehr begründen müssen, selbst wenn sie gesagt hatte "Because I've got the moves like Jagger" wäre mir persönlich lieber gewesen.



    TOUT
    Für Jericho sehr passend und auch wenn es an sich nicht schlecht ist, mag es mir einfach nicht gefallen.



    SEG Punk / Goldust
    Ich war nie ein großer Fan von Goldust und Punk ist der einzige der mich noch mehr mit seiner Anwesenheit nervt als Ziggler, aber um ehrlich zu sein hat mir dieses Segment sehr gut gefallen. Ich persönlich könnte mir keine Story vorstellen, aber wenn das Team das kann...



    MATCH Brie vs Trish
    Geiles Match. Hat mir sogar stellenweise besser gefallen als das Barrett/Rhodes Match. Vor allem ist es mitreißend geschrieben, was mir sehr gefällt. Trotzdem mag mir nicht wirklich eingehen warum es ein Submission Match ist.



    SEG Sheamus/Lay
    Ich finde die Konstellation Layla und Sheamus immer ganz interessant, doch auch hier felt mir der Grund warum die beiden zusammen sind. Ansonsten ganz gutes Segment, auch wenn es ein bisschen den schein eines Lckenfüllers auf mich macht. Mal sehen was draus wird.



    MATCH Zack vs Cesaro
    Auch hier hat mir das Match recht gut gefallen, doch kommt es leider nicht an Barrett/Rhodes und Brie/Trish heran. Etwas mehr Zeit ausserhalb des Ringes hätte dem Match sehr gut getan, aber abgesehen davon ganz nett.



    SEG Triple H
    Das es einen Rückkehrer/eine Rückkehrerin geben wird ist mir klar, doch wen weis ich nicht. Vielleicht Stone Cold, vielleicht Stephanie McMahon, vielleicht auch ein anderer Rivale Triple H's. Heißt wohl abwarten und Tee trinken...



    SEG Miz / Ryback
    Ich bin ja Verfechter der Theory, das Mann Wrestler ohne Story in ein Team stecken sollte. Hat schon einige gute Paare hervorgebracht, abgesehen davon würden sich daraufhin einige Teams bilden die TT-Gold würdig wären.Maryse war definitiv das Beste am Segment. Der Spruch "Ryback Rulez" war mehr als plump.



    TOUT
    An sich hat es mir ja schon sehr gut gefallen. Das einzige das mich jedoch total gestört hat war dieses "UI-UI-UI" am Ende. Wäre besser gekommen ohne das am Ende!



    SEG Diven
    AJ hat mit ihrer kindlich verrückten Figur in diesem Segment brilliert. Eve war OK, Kharma ganz gut. An sich war das Segment jetzt alles andere als der Knüller, kann man aber lassen.



    SEG Ryback / Maryse
    Ryback und Maryse zwei mal nach nur einem Segment find ich jetzt nicht so klasse. Das Segment an sich war nicht so schlecht, nur die Einbindung des Kameraminnes gefällt mir nicht. Für mich sollten die Kameramänner immer eine Art "nicht existentes Wesen" darstellen. Sprich keinerlei miteinbeziehung in dieser Form.



    MATCH Taker vs HHH
    Starkes Match das meiner Meinung nach ruhig auch hätte der Main Event sein können. Für die Intensive Fehde hätte ich mar aber durchaus ein besseres Ende erwartet.



    SEG Adamle
    Es gibt so viele schöne Dialekte, warum der Transvestit gerade den Berliner Dialekt haben musste, wird mir auf Ewig ein Rätsel bleiben. Änder leider für mich jedoch nichts.Ich muss zugeben das die Adamle Segmente für mich einen Unterhaltungswert gleich Null haben.



    SEG Otunga / Rock
    Nichts wirklich großartiges, aber zumindest Unterhaltsamer als jedes Adamle Segment. Otunga gefällt mir hier durchaus gut und wohl das einzige Mal überhaupt das Otunga The Rock verbal besiegt!



    SEG Bischoff / Sting
    Ein stärkerer Rostersplit würdem mir durchaus gefallen. Sting ist gut geschreiben, auch wenn ich ihn eigentlich alles andere als Mag. Bischoff leider nicht mehr als nur durchschnittlich.



    MATCH Bryan vs HBK
    Bei den Entrances hat mir der Einbau der Kleinheiten gefallen, für dieses Match echt passend. Länge hat für dieses Match recht gut gepasst. Ansonsten wirklich geiles Match, schön viele Kick Outs. Ein regelrechts Technikfeuerwerk. Der Schreiber hätte auf jeden fall einen Orden für dieses Match verdient!



    Fazit
    Guter, solider PPV, mit vielen guten Momenten, aber leider auch dem Tiefpunkt in Form des Adamle Segments!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Valkyria () aus folgendem Grund: FERTIG!

  • SEG Jericho / Ziggler
    Das ganze ist von Croco und meiner Wenigkeit geschrieben worden und ich für meinen Teil hatte da auch ziemlich Spaß dran. Generell fand ichs ganz witzig die Fehde mit ihm zu schreiben, vor allem weil irgendwie fast jede Woche irgendwas neues kam. Deshalb versteh ich auch nicht warum viele die Fehde als zu lang gezogen empfinden oder sie ihnen nicht gefällt, es gibt soviele Kleinigkeiten die die Feindschaft der beiden immer weiter ansteigen lässt. – Also ich find das super. – Genau so gut fand ich die Idee so einer Verfolgungsjagd bis aufs Dach mit epischem Staredown.^^ - Das es keine direkte Erklärung gibt wie Ziggler von dem Dach kam denke ich ist zu verschmerzen. :ugly: Menschlicher Verstand und so, irgendweann findet ihn schon jemand.^^ Bei der Sache mit dem Kind musste ich selbst schmunzeln als Croco das geschrieben hat. :D



    MATCH Cody vs Wade
    Das Match war wie auch die Fehde von mir. – Für mich ist es als Opener die richtige wahl, einfach weil die Ansetzung vielversprechend ist und der Spot dem Standing beider doch ganz gerecht wird. Der Opener ist ja soch was besonderes, so wie das Co-Mainevent oder Mainevent.^^ - Das Match zu schreiben hat mir eigentlich auch Spaß gemacht und ich hatte von Anfang an die beiden Spots mit der Treppe, also den Wasteland und den Knee Drop vor Augen, wobei ich den Knee Drop persönlich noch cooler fand. Bei dem Match hab ich versucht beide stark aussehen zu lassen was mir denke ich gelungen ist. Cody hat hart gekämpft und wirklich alles gegeben, was man denke ich gemerkt hat. Barrett ist aber eben ein knall harter Hund. Es ist im übrigens Absicht das soviel gebrawlt wird.^^ Und es war ein Last Man Standing Match damit es schön in das Konzept von Iron Will passt, weil man dafür ja doch durchaus auch einen eisernen Willen braucht.



    SEG Brie
    Die Idee hat mi rim Grunde gefallen, nur wie Brie hier rüberkam fand ich nicht so prall. Ihre Ausdrucksweise war finde ich stellenweise unpassend und auch die facelastige Darstellung kombiniert mit ihren Worten passte nicht so gut. Aber die Grundidee finde ich durchaus Abwechslungsreich mit dem Shooting.

    6/10



    SEG Punk / Goldust
    Die Konstelation mochte ich damals eigentlich ganz gerne und ich find es ne schöne Idee das ganze wieder auf zu greifen weil es irgendwie nie richtig beendet wurde. Auch Punks Art in dem Segment hat mir mehr zugesagt als noch zuletzt, die beiden harmonieren generell relativ gut finde ich.

    8/10



    MATCH Brie vs Trish
    Ein echt starkes Divenmatch! Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass das Match so gut wird mit der Stipu. Die kam zwar leider erst relativ spät zum tragen aber dafür hat mir das Match ansonsten sau gut gefallen. Es hat sich einfach gut lesen lassen und war schön Abwechslungsreich. Außerdem hat mich der Sieg von Brama etwas überrascht muss ich sagen, wobei ich ihn ja eigentlich für gut halte.^^ Ich persönlich fand es nen Tick zu lang, aber da es so stark geschrieben war hat das nicht wirklich gestört.

    9/10



    SEG Sheamus/Lay
    Nette Idee – So kommt endlich auch mal etwas Bewegung in das ganze. Layla wirkt weiter schön Hinterhältig. Mal schauen wie das weiter geht. Sheamus als eifersüchtiger Hohlkopf passt auch gut in die Rolle und das ganze hat sich soweit gut lesen lassen.

    8/10



    MATCH Zack vs Cesaro
    Ryder wirkte im Verhältnis rein Kraftmäßig ein wenig zu stark im Vergleich zu Cesaro und hat etwas weniger gezeigt, aber davon abgesehen war das ganze ein nettes Match. Die Aktionen haben mir gefallen genau wie der sonstige Ablauf. Das Ergebnis taugt mir auch, weil ich Cesaro als IC Champ glaub ich gut finde.^^ Man hat hier auch nicht übertrieben was die Aktionen betrifft, aber auch nicht zu tief gestapelt, so hat das eigentlich perfekt gepasst. Für ein IC-Titelmatch war das echt ganz gut.

    8/10



    SEG Triple H
    Solche Segmente finde ich super! Man erzeugt Spannung, baut für die Zukunft etwas auf und hat das ganze aber gleichzeitig nicht zu lang gezogen. Gefällt mir sehr gut!

    9/10



    SEG Miz / Ryback
    Wieder mal was von mir.^^ Bei dem Segemnt ging es hauptsächlich darum, dass erklärt wird weshalb die Titel nicht verteidigt werden. Außerdem hab ich dafür gesorgt das Ryback quasi eindeutig die Rolle des Geiselnehmers einnimmt. Das Ryback Rules hat irgendwie gepasst, auch wenn es abgekupfert ist. Ich dachte so kann ichs in nem anderen Kontext bringen. Die Fehde mit Miz und Ryback und dem ganzen hin und her hat mir ziemlich gut getaugt.



    SEG Diven
    Dusty ist einfach nicht Dusty. Ich hab selbst schon versucht ihn zu schreiben und bekomm es auch nicht so richtig hin, das schafft wohl einfach keiner, was aber im Gegensatz zu Dahlia und Beth für Dusty spricht.^^ Anders als in den Segmenten mit Misery kam AJ hier nicht zu kurz und wirkte echt super. Eve hat mir persönlich auch getaugt, das sie das ganze nicht wahr haben will und so. Die Story gefällt mir generell sehr gut bisher. Kharma hat sich dann angeboten und hat schön rein gepasst. Ich bin gespannt wie man das ganze fortsetzt und umsetzt. Generell find ichs immer cool wenn ein paar Handlungsstränge so zusammengeführt werden. – Derzeit bin ich echt zufrieden mit Eve. :)

    9/10



    SEG Ryback / Maryse
    Hier wollte ich Ryback weiterhin bedrohlich wirken lassen, aber Maryse sollte zugleich nicht unter gehen und taff wirken. Das mit dem Kameramann fand ich persnlich cool, weshalb ich das auch gebracht hab. Ich mag die Kamerawinkel bei TNA Segmenten und dachte das ist einfach mal was anderes. Das der Kameramann dann selber aktiv wird war für mich einfach ein Mittel um Ryback gefährlich wirken zu lassen. Klar passiert das bei zig WWE Segmenten nicht, aber wenn es eben nen Effekt hat taugt es einfach.



    MATCH Taker vs HHH
    Sehr starkes Match! Das hat mir echt super gefallen und ich fand es fast ein wenig schade das es nicht länger war, aber in anbetracht des anstehenden Iron Man Matches ist das natürlich verständlich. Der Ablauf war auch ganz nett, auch wenn mir die Anfangsphase zu kurz kam, der Last Ride kam fast ohne Aufbau. Trips wirkt derzeit einfach sau cool und weiß zu gefallen, das Match hatte echt was oldschooliges. Für mich war das Irgendwie die positive Überraschung der Show.^^ Der einzige negativpunkt ist irgendwie das man hier die Zeit erwähnt hat wobei die gar keine Rolle spielt und nach den 3 Aktionen die zu dem Zeitpunkt gezeigt wurden wirken 8 Minuten irgendwie lächerlich.

    9/10



    SEG Adamle
    Bei dem Segemnt ist bei mir der Funken leider nicht über gesprungen. Die Idee und der Inhalt sind eigentlich lustig, aber irgendwas hat mir nicht getaugt.^^ Am besten fand ich as mit dem Rookie.^^ Das Adamle von dem Nordkorea Trip runter ist find ich persönlich etwas schade weil mir das doch irgendiwe gefallen hat. Ansonsten aber alles schön geschrieben nur bei mir wollte es eben nicht „klick“ machen, sonst hätte mir das wohl besser gefallen.

    7/10



    SEG Otunga / Rock
    Dieses Segment ist von Don und mir. Mit ihm hat das schreiben eigentlich auch Spaß gemacht, bei der Diskussion merkt man etwas das es gar nicht so leicht ist ein Wortgefecht mit Don zu führen. :D Die Situation fand ich aber echt witzig und das mochte ich ander Fehde super gerne, schade das Brama Otunga abgegeben hat. Generell mag ich den ja nicht so, aber gerade bei der Fehde mit Rocky hat er mir doch gefallen. Schade, Don und Ich hatten da doch noch einige Pläne. :/



    SEG Bischoff / Sting
    Wieder ein nettes Zwischensegment. Bischoff wirkte etwas verärgert, was aber auch verständlich ist. Sting kam dann ganz cool rüber. Mal sehen wer der CEO ist, spannende Lage. (Ich weiß es wirklich nicht.^^) Könnte ganz cool werden und das Segment baut das ganz gut auf, alles richtig also.

    8/10



    MATCH Bryan vs HBK
    Der Auftakt mit den Entrances hat mir schon sehr gut gefallen, ich mag sowas ja generell gerne und freu mich über sowas.^^ Das lässt das ganze einfach groß wirken, was das 60 Minuten Iron Man Match auch sein soll. Der Start ins Match war dann auch gelungen. Der erste Fall hat mir dann nicht so gefallen einfach weils quasi wie ne klare Niederlage in nem normalen Match war. Das es kein DQ und Countout gibt hat mich weniger gestört einfach weils dazu gesagt wurde und man konsequent ist was das Vorjahr anbelangt. Die klaren Dominanzphasen fand ich eigentlich ganz nett. Es wirkte zwar ein wenig Monoton, aber das es sowas in so nem Match gibt ist eben glaubhaft. Der zweite Fall war dann eigentlich ganz cool. Vorallem das Bryan eben die aktion länger hält. Da fand ich dann etwas doof das er ermahnt wird wenn es heißt kein DQ und so. Es ist ja klug das dann aus zu nutzen.^^ Das mit dem Tisch fand ich dann echt super, auch wenn es etwas vorhersehbar war. Kam einfach gut. Der Fall hat dann auch gepasst, weil sowas nach so nem langen Match halt echt hart ist. Apropos länge, hier fand ich anders als beim Co-Mainevent die Zeitansagen gut. Wirkt stimmig und unterstreicht die Stipulation. Was ich mir noch gewünscht hätte wären ein paar mehr Nearfalls, das wäre schön gewesen. Das Ende war dann auch super, wie HBK sich abgerackert hat und Bryan sich einfach nicht hat unter kriegen lassen. Das stellt schön den eisernen Willen heraus.^^ - Generell hast du da wieder ein echt super Match gezaubert Capitano. Es gab ein paar Kleinigkeiten die ich mir anders gewünscht hätte, aber hinterher sagt sich sowas leicht. Jedenfalls, wie schon für das tolle Mania Match… Danke! :) Nicht nur für das Match sondern für deine tolle arbeit im Team. Ich hoffe das war nicht das letzte was man von dir in der WGL gesehen hat.

    9/10



    [B]Fazit[/B]
    Alles in allem war das ein sehr starker PPV. Es gab eigentlich nichts überflüssiges und die Matches wussten eigentlich allesamt zu überzeugen. Das Highlight waren hierbei für mich das Divenmatch sowie das WGL und World Titelmatch! Ganz stark! Auch einige der Zwischensegmente waren echt Spannungserzeugend und unterhaltend. Dafür das es nicht Mania war war das echt sau gut!

    Gesamtwertung: 9/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."