NXT // 2G // Müllschlucker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Paige, ich bin gelernter Rettungssanitäter. Wenn ihr mich rauslässt kann ich sie verarzten!"

    schreit Bateman aus dem Müllschlucker während er der Tür einen Tackle nach dem anderen verpasst.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Verständisslos blickt Paige zu Sophia. Was für ein Unmensch!

    "Alles klar, sofort!" murmelt sie zu Bateman und öffnet mit einem Ruck die Tür. Teddy hat sie zuvor mit einem Tritt in die Rippen entfernt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • "Danke!"

    sagt Bateman, der sich dann gleich um Summer kümmert. Er untersucht ihre Wunde und sagt dann:

    "Nichts allzu schlimmes. Den Krankenwagen könnt ihr abbestellen. Ich werde sie ins Bett bringen und dort verarzten!"

    So getan nimmt er Summer auf seinen Armen hoch und bringt sie ins Damenschlafzimmer.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Weniger angespannt atmet Paige aus. "Whew"
    Aufgekratzt geht sie Richtung Schlafzimmer und legt sich schlafen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht