NXT // 2G // Cocktail Bar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sami blickt Jay etwas irritiert an... "Mit den Händen Alter... mit den Händen... und das Schlucken nicht vergessen." Callihan lacht laut los... "Deshalb verträgt Summer wohl auch einiges."
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Jay nickt. Er sieht sich herausgefordert. Er marschiert hinter den Tresen, zieht einen Maßkrug hervor und schüttet diverse Spirituosen in das Gefäß. Natürlich ohne einen Plan und völlig durcheinander gemixt. Anschließend stellt er es Sami hin. "Trink das, yo. Wenn du danach noch stehst, geb' ich dir einen aus."
  • Ohne zu zögern greift Sami zu dem Krug und setzt an zu trinken... Schluck für Schluck bis der Krug leer ist. - Jay scheint beeindruckt. - "Jetzt gibst du mir einen aus..." lallt Callihan etwas unverständlich. Danach muss er aufstoßen... er schnappt sich den Krug den er gerade noch an den Tresen gestellt hat und übergibt sich. Alles was gerade getrunken wurde ist nun wieder in dem Krug, den Sami zurück auf den Tresen stellt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Man hört von oben einen Schrei von Pac. Ein paar Minuten später taucht Teddy in der Bar auf, nur in Boxershorts und einem pinken Schal.

    "Yo, Nummer Vier!" Er hält Jay die Faust hin und wartet auf eine Brofist. "Was gibt's zu trinken?"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Teddy erwidert dass das jemand anders haben kann. Er zückt eine Liste, und schreibt "Emma" dazu. Jetzt setzt er sich neben Madison. Er blickt Summer an und sagt: "Damn... Egal, wer zuerst alle vom anderen Geschlecht durch hat ;D"

    "Ayo Lady, ich bin Teddy Hart. Ein Star, war schon 12 Mal bei der WGL. Kann dir unendlich viel Tequilla klar machen, wenn du willst ;D Sex?"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Teddy guckt Evans nach. Dann fragt er in die Runde "Wer war der Kerl?" bevor er wieder hoffnungsvoll Madison anblickt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Madison sieht Teddy an und... gibt ihm eine schallende Ohrfeige! Angewidert sagt sie zu ihm:

    "Nicht mal, wenn du mir einen Tankwagen voller Tequile liefern würdest!"

    Sie trinkt einen weiteren Schuck uns setzt sich zu Jay, der sie in Schutz nehmen soll!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Das lässt sich Sami nicht zweimal sagen und so folgt er Summer mit einer Flasche Schnaps in der Hand.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Teddy hält sich kurz die Wange. Er überlegt, ob er das als Handjob verbuchen soll. Schließlich entschließt er sich aber noch nicht aufgeben zu wollen. "Komm schon Killer Queen. Ich bin genau der Richtige für jemanden wie dich ;D"

    Dann blickt er zu Summer. "Sie kann mitmachen!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht