NXT // 2G // Chill Out Room

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Ich habe eine Idee!"

    bricht es auch Derrick Bateman heraus. Er nimmt die Blumen die auf dem Boden liegen und gibt sie Sophia. Erst jetzt klärt er sie jedoch auf:

    "Ich bring dich hin unter zu Joey und dort wirst du mit den Blumen auftauchen! Was sagst du?"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Das klingt zwar nach einer guten Idee aber Ich will diesen Blödmann jetzt nicht sehen sonst vergesse Ich mich noch."

    Sophia hat sich ein wenig beruhigt. Dann sagt sie jedoch noch:

    "Der ganze Tag läuft schon so beschissen. Wenn Ich doch bloß nicht vom Blitz getroffen worden wäre."

    dann bekommt Sophia auch noch Tränen in den Augen.

    --- Ergänzt: 03.06.2013 00:13 --- Ursprünglicher Beitrag: 02.06.2013 22:53

    Sophia hat sich wieder vollkommen beruhigt. Sie wirkt Müde und muss Gähnen. Da keiner mehr hier ist muss sie wohl oder über auf der Liege auf der Sie liegt übernachten. Beim einschlafen flüstert Sie sich noch leise zu:

    "Das wird mir Joey büßen. Mich so im Stich zu lassen. Der kann sich auf was gefasst machen."

    dann schläft Sophia langsam ein.

    --- Ergänzt: 21:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:13

    Sophia wacht langsam auf nachdem sie den ganzen Tag verschlafen hat. Sie versucht langsam auf zustehen und sich zu bewegen. Beim Aufstehen merkt Sophia das sie zwar noch ein wenig wackelig auf den Beinen ist aber sich fast nirgends mehr festhalten muss.

    --- Ergänzt: 04.06.2013 01:18 --- Ursprünglicher Beitrag: 03.06.2013 21:07

    Im Chill Out Room angekommen legt sich Sophia auf eine der Liegen und Heult sich lautstark aus.
  • Die leicht angesäuselte Madison Rayne kommt mit dem Kübel unter dem Arm in den Chillout Room. Sie setzt sich zu Sophia und spielt die Trösterin:

    "Sophia, was ist los?"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Sophia wacht total ausgelaugt auf und wundert sich das es schon Tag ist. Als Sie aufstehen will merkt sie das Ihre Hände voll Eye-Liner und Make-Up sind. Sie steht auf und geht in Richtung Damen-WC.

    --- Ergänzt: 18:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:57

    Im Chill Out Room angekommen legt sich Sophia auf eine der Liegen und wartet darauf das Joey Ihr antwortet.

    --- Ergänzt: 20:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:55

    Sophia die keine Lust mehr hat auf eine Nachricht von Joey zu warten verlässt den Chill Out Room und geht nach draußen.
  • Derrick Bateman betritt nun den Raum und macht es sich in seinem Anzug auf einer der Ligen bequem. Er versendet dann noch eben einen Tweet und wartet, während er den Ausblick bei Nacht genießt!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Bateman zeigt im Gegensatz dazu keine Emotion. Er erhebt sich von der Liege und steht auf. Der Mantastic schreitet zur Tür, verriegelt diese und kümmert sich dann wieder um Velvet. Er richtet sich kurz und sagt dann:

    "Was ich will? ICH WILL WISSEN WAS MEIN VERDAMMTER FEHLER WAR!"

    Ja, Derrick hat Velvet nun wirklich mit etwas verstärkter Stimme angesprochen. Ein Novum in dieser Besetzung. seine fast schon Gleichgültigkeit war kurzzeitig in Wut umgesprungen. Er Beruhigt sich und entschuldigt sich dann:

    "Entschuldige! Aber das ganze geht mir nicht wirklich ein. Ich war die letzten 3 Stunden angezogen im Pool und habe nachgedacht, doch ich komme einfach nicht darauf!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Velvet ist geschockt

    "Derrick, ich bin gerade nicht bereit mit dir zu reden, wenn du hier solche Stimmungsschwankungen an den Tag legst, sorry..gib mir bitte den Schlüssel oder mach wieder die Tür auf!"

    Während sie mit Derrick spricht, wird sie immer nervöser und schaut immer wieder zur Tür. Sie sieht sehr hilflos aus.
  • "Glaubst du wirklich das ich dir jemals etwas antun könnte? Ich bin kein Frauenschläge, die hebe ich mir lieber für meine Gegner im Ring auf! Es tut mir Leid das ich gerade etwas lauter war, nur ist die Ganze Situation für mich genau so schwer wie für dich!"

    Man merkt natürlich das Derrick nicht mal im entferntesten daran denkt Velvet die Schlüssel zu geben! Aber er in diesem Fall pochte er auf geforderten Antworten! Er ging ein paar Schritte zurück um so etwas Abstand zu Velvet zu halten. Dann wiederholte er seine Frage:

    "Ich frage dich nun erneut: Was war mein Fehler?"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Ausnahmsweise"

    Derrick geht zu der Tür und sperrt sie auf. Die Schlüssel legt er auf den Couchtisch und setzt sich dann selbst auf diesen. Er sagt ruhig und wieder im normalen Verhaltensmuster zu Velvet:

    "Es tu wir leid wenn ich dich verängstigt habe, aber ich kann damit nicht umgehen. Als Summer mit mir Schluss gemacht hat, war es mir egal. Doch das Problem ist, diesmal ist es mir nicht egal. Ich will ehrlich mit dir sein: Ich bin kein großer Frauenheld, das will ich auch nicht sein. Ich bin ein echter Mann, mit echten Gefühlen und echten Werten."

    Derrick macht eine kurze Pause und spricht dann weiter:

    "Ich werde dich zu nichts drängen. Wenn du gehen willst, geh! Wenn du mich ohrfeigen möchtest, dann nur zu! Aber ich suche nach diesen Antworten."


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Velvet Sky schaut Derrick an - und geht! kurz vor der Tür bleibt sie aber stehen und dreht sich um und spricht ohne den Kopf in die richtung von Derrick zu drehen mit zittriger Stimme

    "Es hat nichts mit dir persönlich zu tun...du wolltest mich bloß in eine Situation drängen, wo ich gar nicht dabei sein wollte; und da mache ich nicht mit! Ich bin hergekommen weil ich fürs Wrestling lebe und um nebenbei vielleicht etwas Spaß zu haben und nicht um mich zu verlieben."

    Anders als gedacht, verschwindet sie aber nicht, nein, sie bleibt mit dem Rücken zu Derrick gekehrt im Türrahmen stehen.
  • Derrick steht auf und geht ein paar Schritte auf Velvet zu. Er legt vorsichtig seine Hand auf ihre Schulter und sagt:

    "Ich weiß und das tut mir leid. Wenn ich es rückgängig machen könnte, würde ich es sofort machen, doch das kann ich leider nicht!"

    Der fährt sich nun mich seiner linken Hand durch die Locken und sieht dann wieder zu Velvet. Er überlegt kurz wie er weitersprechen soll und sagt dann:

    "Ich habe es schon mal gesagt und sage es nochmal: Ich verlange nicht das du meine Gefühle erwiderst, aber glaubst du wirklich ich habe mir das ausgesucht? Es ist einfach so passiert! Was ich möchte, ist eine Chance. Eine Chance es wieder so werden zu lassen wie es vorgestern noch war. Ob du meine Gefühle je erwidern wirst weiß ich nicht. Vielleich, vielleicht auch nicht. Aber ich möchte zurück in diesen Status wie vor 2 Tagen. In mir hast du jemanden der für ich da ist, und absolut keine Gegenleistung fordert. Ich meine, erinnere dich zurück durch was wir gemeinsam gegangen sind. Ich will nicht deine Liebe, aber was ich will ist dein Wort."

    Derrick senkt den Kopf. Innerlich hat er den Kampf schon aufgegeben. Er erwartet nicht das Velvet ihm eine 2. Chance gibt. Er hofft es zwar, glaubt es aber nicht.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Derrick Bateman ruft ihr Schlussendlich nach:

    "Ich ruf dich an."

    Dann ist sie auch schon weg und er wieder allein. Er checkt sein Handy und sieht eine SMS von Sophia. Er schreibt ihr zurück:

    "Bin im Chillout Room, komm einfach her!"

    Nun macht er es sich wieder auf der Liege bequem um erneut zu warten.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Sicher!"

    sagte Derrick, dem es sichtlich besser ging. Die innere Anspannung war weg und er war wieder etwas lockerer. Er sagte zu Sophia:

    "Leg dich zu mir und schieß los!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing