NXT // 2G // Chill Out Room

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Derrick Bateman betritt die Location! Bei sich hat er einen Stift und einen Notizblock!. Um Velvet wieder zu besänftigen hat er sich nämlich vorgenommen ihr ein Gedicht zu schreiben! Leider hat er keine Ahnung wie man das macht und im Moment kann er aus irgendeinem Grund an nichts anderes als Baumaschinen denken. Er legt sich auf eine der Liegen und murmelt vor sich hin:

    "Rosen sind Rot, Zement der ist grau,..."

    --- Ergänzt: 20:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:47

    Nun kommt Derrick Bateman zusammen mit der Huntress auf dem Rücken im Chillout Room an. Vorsichtig setzt er Sophia ab und legt sie dann auf eine Liege. Dann fragt er:

    "OK, jetzt die Wund-creme. Wie heißt die oder sie schaut die aus?"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Sophia beschreibt die Creme folgender Maßen:

    "Sie ist in einer flachen runden Dose. Es ist eine hellblaue Dose. Schau mal im dritten Fach da müsste sie liegen."

    sie sieht im Augenwinkel Joey vorbeigehen und ruft Ihm hinterher:

    "Joey hey, komm bitte mal Ich brauche Deine hilfe."

    --- Ergänzt: 20:36 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:31

    Joey hat Sophia wahrscheinlich nicht mehr gehört also entschließt sie sich ihm eine SMS zu schicken:

    "Joey Hi, Ich brauch Deine Hilfe. Kannst Du bitte vorbeikommen?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverdragonTGO ()

  • Von seiner Mission zurückkehrt ist nun Derrick Bateman. Der Mantastic präsentiert stolz die Dose und hebt die Schachtel Pralinen auf, die noch auf dem Boden liegt. Beides gibt er nun der verletzten Blondine und setzt sich auf die Liege neben ihr.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Zu Velvet muss er leider verneinen.

    "Velvet, du bedeutest mir momentan alles, und auch wenn du mich dafür hassen wirst, bin ich bereit das Risiko einzugehen. Ich werde diese Creme nun Sophia geben, denn sie hat Schmerzen. Bis wir die Bänder haben, wird dir nichts anderes übrig bleiben als mir zu vertrauen. Warte einen Moment und wir können reden!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Derrick denkt nach! Um wenigstens ein wenig Boden bei Velvet gutmachen zu können, schüttelt er den Kopf und sagt:

    "Ja, die sind für Velvet, sie wird ziemlich angepisst sein!"

    Nach diesen Worten macht er sich mit den Pralinen vom Acker. Er geht zu Velvet und gibt ihr die Pralinen und dann gehen die beiden!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Sophia ruft Bateman nochmals Danke hinterher und fängt dann an sich die wunden Stellen einzucremen.

    --- Ergänzt: 21:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:06

    Sophia die kurz aufhört sich einzucremen nimmt Ihr Handy und schreibt Joey Ryan nochmals eine SMS:

    "Joey warum antwortest Du mir nicht? Ich brauche deine Hilfe und Du reagierst nicht. Was ist los? Hab Ich was falsches gemacht?"

    nachdem sie die SMS losgeschickt hat cremt sie sich weiter ein.
  • Velvet klopft an der Tür und betritt den Raum. Mit Schuldgefühlen betritt sie den Raum und setzt sich neben Sophia. Dann spricht sie " Weißt du, normalerweise ist es nicht mein Ding, sich zu entschuldigen, aber ich muss gestehen, ich hatte Unrecht und habe Überreagiert. Du und Derrick hattet recht, es ist nichts passiert, auch wenn es so aussah." Velvet guckt zu Sophia und wartet, ob sie die Entschuldigung annimmt.
  • Sophia ist erst nicht über die Anwesenheit von Velvet begeistert weil sie nicht weiß was sie wieder von Ihr will, aber als sie hört was Velvet sagte ändert sich ihre Stimmung ins positive und sie sagt zu Velvet:

    "Ich hab Dir ja gesagt das Ich nichts mit Ihm zu laufen hatte. Er war der einzige der sich bereit erklärt hat mir zu helfen, nachdem mich alle anderen im Stich gelassen haben. Aber da Du so ehrlich warst und dich bei mir entschuldigt hast drücke Ich nochmal ein Auge zu und wir vergessen die ganze Sache ein für alle mal. Schwestern?"
  • Velvet kommt die Treppe hochgreannt und betritt anschließend den Chill Out Room um Sophia die schlechte Nachricht zu überbringen.

    "Sorry, süße, aber Joey meinte, wenn du dich wirklich von ihm eincremen lassen willst oder so, dann kannst du auch warten. Ich habs versucht, tut mir Leid."

    Daraufhin verschwindet sie gen Herren WC.