NXT // 1G // Gästezimmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Zerstörtes Leben würde ich es nicht nennen."

    sagt der Mantastic, während er gebannt auf sein Handy starrt. Er wartet auf irgendeine Reaktion von Velvet, die jedoch wohl noch auf sich warten lassen wird.

    " ...ich denke sie hat nur einige falsche Entscheidungen getroffen."


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Wütend darüber das er soeben geweckt wurde Tritt Sami Callihan die Tür ein und wirt wie wild mit faulen Eiern um sich. - Einige davon treffen Sophia und Derrick. - Er brüllt lauthals: "Wo ist dieser Spasti Jack?!" Als er ihn erblickt schaut er ihn nur wütend schnaubend an.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Jetzt ist Derrick sauer. Er steht sauer auf, nimmt sich eines der nicht zerbrochenen Eier aus den Haaren und klatscht es Sami direkt ins Gesicht. Dann schreit er beide an:

    "MUSS DAS SEIN? ICH HABE ECHT KEINEN ARSCH MIT EUCH ZWEI CLOWN RUMZUÄRGERN! JACK, WENN KEINER MIT DIR REDEN WILL, SCHAU MAL AUF DEINE ART DANN WEIST DU WARUM! DU HINGEGEN SAMI, KANNST MIR GENAU SO GESTOHLEN BLEIBEN, DU EMO AUF LSD BIST INTERESSANT WIE DAS LAUB DRAUSSEN IM GARTEN! ES IST MIR EGAL, WEN IHR MIT EUREM BELANGLOSEN SCHEISS NERVT, ABER MICH LASST GEFÄLLIGST DAMIT IN RUHE!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Bis grade dachte ich noch du willst die blonde Tussi da flach legen, aber du hast echt derbe den Stock im Arsch alter. True Homo, no story... Spast!"

    Genervt dreht sich Callihan wieder zu Jack: "Alter, lass uns Schnaps suchen und trag mich durchs Haus du Lauch!"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • "Du wärst doch froh wenn du überhaupt mal flachgelegt werden würdest!"

    meint Derrick zu Sami. Er fügt hinzu:

    "Schon mal daran gedacht das ich vielleicht nicht mit Sophia schlafe weil ich an einer anderen Frau Interesse habe, du Vollpfosten!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Ich hatte Summer Biatch! Und du willst mir ernsthaft sagen das du sie nicht flachlegen willst? - Das ist soo homo alter!" entgegnet Sami und verlässt dann den Raum. Bevor er die Türe hinter sich schließt wirft er Derrick noch ein faules Ei ins Gesicht und verzieht sich dann.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • "Jeder hatte Summer..."

    sagt Derrick Bateman, der sich das Ei aus dem Gesicht wischt!

    --- Ergänzt: 01:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:41

    Bateman läuft nach diesem Treffen ein kalter Schauer über den Rücken. Er entschließt sich die anderen zu warnen. Er schickt eine Rundnachricht.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing