NXT // 1G // Gästezimmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PAC betritt das Zimmer, wirft sein Gepäck aufs freie Bett, sieht Kenta auf dem anderen Bett schlafen und wirft ihn genervt einfach mal vom Bett samt Decke und Kopfkissen.
    Danach nimmt er erstmal platz auf der nackten Matratze und schaltet seinen Nintendeo 3DS ein und zockt saumüde eine Runde Luigis Mansion 2.

    --- Ergänzt: 12:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:35

    Genervt wirft PAC seinen 3DS gegen die Wand und schreit, zu dem immer noch schlafenden Kenta am Boden
    " Halt die Fresse, wie soll man denn da Geister fangen wenn du immer die Klappe offen hast " und verlässt danach immer noch genervt das Gästezimmer.
  • Jack Evans kommt nun am Gästezimmer vorbei, wo er einen fast schon bewusstlosen KENTA rumliegen sieht. Geistesgegenwärtig erinnert er sich an den Katzenmord und flüstert leise "Rache" vor sich hin. Wenige Momente später hat Evans KENTA seine Hose in der Hand und während der entblößte KENTA weiter schläft, rennt Jack Evans kichernd davon.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • PAC betritt wieder das Gästezimmer, blickt kurz zum halbnackten Kenta mit den Worten " Wie schwer kann es sein in dieser Villa Hosen zu tragen ? " ehe er sich seinen Ninja Turtels Pijama anzieht und sich saumüde von der langen verspäteten Anreise in ein freies Bett wirft, und zugleich wegdöst.
  • Nach der Beerdigung von Garfield rennt Teddy Hart durch's Haus und betritt das Gästezimmer. Er schleift den schlafenden Kenta durch's Haus... Wo bringt er ihn wohl hin?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • PAC wacht mit einem HBkischen Kickup auf ,gähnt noch einmal kurz, macht ein paar Dehnübungen und verlässt ausgeschlafen den Raum.

    --- Ergänzt: 12:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:38

    PAC kommt fröhlich pfeifend wieder zurück in sein Schlafzimmer, und zieht sich erst mal seinen Pijama aus und sich etwas halbwegs normales an.
    Dann hebt er seinen Nintendo 3DS vom Boden auf der den Wurf gegen die Wand von gestern tatsächlich halbwegs unbeschadet überstanden hat und daddelt eine Runde.
    Vermutlich wieder Luigis Mansion 2 wenn man seinen Gefluche von wegen " Scheiss Geister" hört.

    --- Ergänzt: 23:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:43

    PAC der nach einer Weile unter dem DS zocken eingeschlafen ist, wird jetzt durch ein lautes Gegröle wach und schüttelt erst einmal verwundert den Kopf, ehe er noch ziemlich verwirrt aufsteht und den Raum verlässt.
  • Shaul hört das Krachen des Fensters und betritt das Gästezimmer. Schon kurze Zeit später hat ihr eine Taube auf die Schulter em naja, ihr wisst schon.

    --- Ergänzt: 00:13 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:00

    Shaul regt sich immer noch über die Taube auf, hört dann jedoch die Durchsage und bekommt Panik. Sie rennt schreiend aus dem Gästezimmer und vergisst, die Türe zu verbarrikadieren obwohl das Fenster kaputt ist.
  • Teddy Hart stürmt ins Zimmer. "Yo, du da. Geiles Booking damals, ich muss dir unbedingt von meiner Idee erzählen, Ringe mit ausfahrbaren Turnbuckles und so, yo. Lass' mich Mal helfen!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Teddy hilft Russo aus den Trümmern.

    "Scheiße, Mann!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • "Das Bett muss unter das Loch, yo, hehe..."

    Dann schiebt er das Bett vor das Loch.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Teddy verbeugt sich, wie ein asiatischer Kampfkunstmeister.

    "Ich hab' ' paar Katzen, yo, die können mir Waffen ins Match liefern. Dann drück auf den Knopf, dann fährt die Leiter weiter aus, yo. Dann kann ich von da 'ne 890° Shooting Star machen, yo. Ich zeig' dir alle meine Pläne, yo! Aber jetzt... Brennt der Shit da unten immer noch?"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht