NXT // 1G // „Privatsphäre“-Raum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Derrick schüttelt kurz verwirrt den Kopf und fasst sich an die Stirn. Er hatte sich Summer wohl irgendwie eingebildet! Was solls? Nun aber zu Velvets Frage. Er zieht die Augenbraun hoch und sagt dann zu Velvet:

    "Mit dir? Immer wieder!"

    Er versperrt die Tür, zieht sich seine Hose aus und legt sich zu Velvet!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Teddy wendet sich an Russo.

    "Schon vier, Bruder ;D"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Teddy packt sich mit seinem gesunden Arm eine Katze, aus seinem pinken Fannypack. Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, und wirft mit den Worten "FÜR EMMA UND DADDY" die Katze zur Rakete. In der Luft explodiert alles.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Velvet bittet sich mit Derrick hinzusetzen. Dann beginnt sie zu sprechen: "Weißt du...ich glaube ich habe Überreagiert. Es tut mir Leid, aber im ersten Moment sah es so aus, als ob da mehr war. Ich habe noch einmal nachgedacht und ihr habt recht, du hast sie nur begleitet, weil sie verletzt ist. Kannst du mir verzeihen? Ich werde auch zu Sophia gehen und mich entschuldigen". Sie schaut Derrick mit einem Hundeblick an, dem wohl kein Mann widerstehen kann, anschließend gibt sie ihm einen kurzen Kuss. "Danke übrigens für die Pralinen" fügt sie noch hinzu.
  • Derrick Bateman hat Velvet zugehört und nickt. Er muss aber auch gestehen:

    "Vielleicht sah es wirklich so aus, aber die Frau wurde vom Blitz getroffen, da kann ich sie doch schlecht liegen lassen!"

    Er steht wieder auf, gibt Velvet einen Kuss auf die Stirn und sagt:

    "Schon verziehen!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing