NXT // 1G // Schlafzimmer Damen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Velvet Sky nutzt die Gunst der Stunde als die anderen das Schlafzimmer verlassen und schließt es ab. Nun ist sie für sich alleine.

    --- Ergänzt: 27.05.2013 00:05 --- Ursprünglicher Beitrag: 26.05.2013 23:52

    Velvet Sky sieht die Koffer der anderen. Sie öffnet die Fenster und wirft die Koffer vor den Eingang der Villa.
  • Summer stürmt wütend in das Schlafzimmer, packt sich Shauls Tasche und steckt sich über der Tasche kniend den Finger in den Hals! Sie kotzt den Eimer-Cocktail, den sie vorhin von Jay Lethal bekommen hat, komplett in die Tasche! Dann nimmt sie die Tasche mit und rennt durch den Flur, stolpert immer wieder besoffen gegen irgendwelche Möbel, wirft dabei aber die schönen Kleidungsstücke von Shaul in alle Räume! Zuguterletzt nimmt sie das "Eddie"-Foto von ihr und zerreißt es! Die Tasche drückt sie mitsamt den übrigen Kleidungsstücken in den Müllzerkleinerer! Danach kotzt sie nochmal in den Müllzerkleinerer, während sie die ganze Zeit "Scheiß Walfisch!" schreit! Dann schreit sie "Warum ist meinem Boyfriend Politik wichtiger als die Ehre eines Mannes?!!!", gefolgt von einem kreischenden "AHHHHHH!"! Heulend schließt sich Summer im Müllraum ein!
  • Shaul kommt heulend ins Schlafzimmer, hält sich nach der fiesen Aktion von Jay Lethal die Nase und setzt sich aufs Bett. Sie heult wie ein Schlosshund und mit ihren Tränen könnte man sämtliche Wasserknappheiten der Welt bekämpfen.

    --- Ergänzt: 02:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 02:23

    Shaul hat sich mittlerweile in den Schlaf geheult und liegt friedlich, am Daumen nuckelnd, in ihrem Bett.
  • Derrick Bateman betritt leise den Raum, schließlich will er niemanden aufwecken. Er geht zu dem Bett von Shaul und hinterlässt ihr eine Nachricht die er gerade noch eben geschrieben hat:

    Shaul,

    Du hattest die ganze Zeit recht was Summer Rae angeht! Ich weiß, wir sind alles andere als Freunde, aber was ich anbiete ist eine Art Waffenstillstand zwischen uns und das wir gemeinsam gegen Summer Rae vorgehen. Triff mich um 15:00 am Pool. Ich werde warten.

    Derrick Bateman


    Er legt die Nachricht in Shauls Hand und verlässt den Raum, noch bevor jemand seine Anwesenheit bemerkt!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Emma betritt das Schlafzimmer mit Reisetaschen voller Wüstensand und schnappt sich das nächstgelegene noch freie Bett. - Die schweren Taschen schleifen auf dem Boden und sie zieht sie hinter sich her. Sie platziert die Taschen auf dem Bett einer ihrer Mitbewohnerinnen. Während sie ihr restliches Gepäck welches nicht aus Sand besteht reißt die schwere Sandtasche plötzlich und irgendjemand hat nun ein Bett voller Sand. Emma bemerkt das jedoch nicht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Shaul wacht endlich auf, nachdem sie ihren Rausch ausgeschlafen hat. Sie sieht die Nachricht von Derrik Bateman und grinst. Sie steht auf, holt sich einen Stift und ändert die Nachricht:

    Shaul, Joey,

    Du hattest die ganze Zeit recht was Summer Rae angeht! gefällst mir schon die ganze Zeit! Ich weiß, wir sind alles andere als Freunde, aber was ich anbiete ist eine Art Waffenstillstand heiße Nacht zwischen uns und das wir gemeinsam gegen Summer Rae vorgehen. versaute Sachen machen. Triff mich um 15:00 sofort am nackt im Pool. Ich werde warten.

    Derrick Bateman


    Shaul grinst noch breiter und verlässt mit der geänderten Nachricht den Raum.
  • Emma möchte Velvet begrüßen und tippt sie auf die Schulter. Sie erschrickt und fährt sich mit dem Lippenstift einmal quer durchs Gesicht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Nach ihrem Ausflug ins Hallenbad betritt Paige das Schlafzimmer. Sie sieht, dass sie alleine ist und erblickt Velvet's Schminkkoffer. Sie sieht sich um und schüttet ein wenig von Emma's Sand in die Schminknäpfe. Kichernd verlässt sie das Schlafzimmer wieder.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Derrick Bateman betritt das Zimmer. Der eigentliche Gentleman sucht nach Shauls Bett und stellt sich davor! Er öffnet vergnüglich den Reisverschluss seiner Hose und beginnt Shaul das Bett voll zu pinkeln. Als er fertig ist, schließt er den Reißverschluss wieder und geht, während er ein kleines Liedchen pfeift!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing