NXT // 1G // Schlafzimmer Damen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emma betritt den Raum und sieht die beiden mit großen Augen an und fragt: "Wo sind denn alle hin?" :(
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • So wie er gerufen wurde kommt er auch! Mantastic Bateman betritt das Zimmer nun und geht zu Velvets Bett. Er stellt sich davor und sagt:

    "Hier bin ich!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Ohne irgendwelche Gegenmaßnahmen zu setzen lässt sich Derrick ins Bett ziehen. Er legt sich zu Velvet und flüstert ihr leise ins Ohr:

    "Solange du bei mir bist, brauche ich keine andere! Darauf kannst du Gift nehmen!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Robbie E schleicht sich ins Damen Schlafzimmer. Er blickt sich um - Die Luft ist rein. Er hechtet zu Shauls bett und kramt in seiner Hosentasche. Dann holt er einen zerknüllten Zettel heraus und faltet ihn auseinander. Anschließend zückt er einen Kugelschreiber und kritzelt hastig irgendetwas auf das Papier. Anschließend wirft er das Blatt auf Shauls Bett und verschwindet.

    Als der Raum wieder leer ist, zoomt die Kamera auf das Bett und man kann erkennen, was auf dem Papier ist. Robbie hat eilig eine Shaul Skizze angefertigt mit ein paar Wörtern daneben.
  • Summer betritt betrunken das Schlafzimmer. Sie kotzt auf den Boden und legt sich dann auf eines der Betten. Sie zieht unter dem Bett ein Buch hervor. Eine Bibel. Sie zuckt liegend mit den Schultern und liest.

    --- Ergänzt: 07.06.2013 00:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 06.06.2013 23:32

    Der Lärm stört Summer bei ihren Bibelstudien! Sie geht nachschauen, was da los ist.
  • Hier im Damenschlafzimmer betritt nun Derrick Bateman mit Summer auf den Armen den Raum. Er legt sie auf ihr Bett und nimmt dann ein naheliegendes Handtuch um erst einmal das Blut zu entfernen.

    ---------- Post added at 01:37 ---------- Previous post was at 01:27 ----------

    Nachdem das Blut soweit weg wie nötig ist ruft er einmal laut:

    "Könnte mir hier jemand helfen?"

    ---------- Post added at 01:41 ---------- Previous post was at 01:37 ----------

    Nachdem sich niemand meldet, macht Derrick es eben allein. Er desinfisziert die Wunde von Summer, und verpasst ihr dann einen Stirnverband, den er mit Pflastern fixiert, so sollte sie Blutung gestillt sein. Um sofort dazusein wenn noch etwas sein sollte, setzt er sich auf einen nebenstehenden Stuhl und achtet auf Summer.

    ---------- Post added at 01:55 ---------- Previous post was at 01:41 ----------

    Derrick ist auf dem Stuhl sitzend und über Summer wachend eingeschlafen.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Sophia welcher die ganze Aktion von Gestern bzw. von Heute Morgen Leid tut schleicht sich in den Damen Schlafraum und legt auf den Nachttisch von Summer einen Blumenstrauß mit einer Karte. Dann verlässt Sophia wieder den Raum und geht erst einmal Frühstücken. Als Sophia den Raum verlassen hat zoomt die Kamera auf die kleine Karte auf der zu lesen ist:

    "Tut mir Leid was Dir passiert ist. Viele Grüße Sophia,"