NXT // 1G // Schlafzimmer Damen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teddy Hart steckt seinen Kopf durch einen Türspalt und fragt Emma, ob sie bei ihm schlafen will. Dabei zwinkert er zu Velvet - obwohl es dunkel ist - um sie an ihren Racheplan zu erinnern.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Emma scheint die Idee zu gefallen, da sie so keine Angst vor einem bösen Monster haben muss.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Teddy wackelt hektisch mit der Hand um Emma zu deuten, dass sie ihm folgen soll.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Die in einem Nachthemd voller quietscht gelber Enten bekleidete Emma folgt nun dem Hart Sprössling mit einem Lächeln im Gesicht und einem Lied im Kopf zu dem sie selbigen auch bewegt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Paige flüstert Shaul zu: "Hey, sollen wir ihn rausschmeissen? Oder ihm lustige Sachen ins Gesicht malen?"

    Wie ein Teenagemädchen auf einer Pyjamaparty hibbelt sie auf ihrem Bett herum und versucht dabei möglichst tough dreinzublicken.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Madison Rayne betritt das Zimmer und zieht sich ihren Pyjama an. Für heute hatte sie definitiv genug Action! Doch Schlafen gehen will sie noch nicht. Sie sieht Shaul und Paige zu und kichert!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Paige malt Robbie E noch die WWYKI Catchphrase von Zack Ryder auf die Wange und steht dann zufrieden auf. "Ha, perfekt." Sie gähnt. "Zeit für's Bett" Mit einem elanvollen Satz liegt sie im Bett und dreht den Dimmer um ihr Bett herum herunter.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Nun geht auch Madison ins Bett. Da sie niemanden Wecken will, schleicht sie leise zu ihrem Bett und legt sich hinein. Die Killa Queen macht die Augen zu und schläft schon bald darauf eng an ihren Teddybären gekuschelt ein.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Paige betritt das Schlafzimmer. Überrascht stellt sie fest, dass niemand da ist. Schulterzuckend legt sie sich dennoch hin und schläft ein.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Mit einem pinken Pressverband um den Arm nickt Teddy.

    "Wir könnten die Decke zertrümmern..."

    Er packt das Stahlrohr, dass Robbie E liegen hat lassen, drückt es Russo in die Hand und bietet ihm eine Räuberleiter an.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht