NXT // EG // Küche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bateman verneint.

    "Nein, ich hab nur Lust auf ein Ordenliches Steak!"

    sagt er und holt eine Pfanne die er auf den bereits eingestellten Herd stellt


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Kein Problem"

    sagt Derrick Bateman, der nun beginnt sie Kartoffeln zu schälen. Einen Topf mit Wasser hat er schon vorbereitet, welcher nun langsam heiß wird! Der Mantastic fügt zu seiner Antwort noch hinzu:

    "Ich bin Mantastic, Sophia, das gehört einfach dazu!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Derrick Bateman wirkt von dem Verhalten von Joey überhaupt nicht begeistert. Er sagt Sophia nun ehrlich die Meinung:

    "Das Problem ist: Joey ist ein erbärmlicher Waschlappen. Jemand der nicht um die Frau seiner Träume kämpft, darf sich von mir keinen Respekt erwarten! Ich meine, er ist mein Freund aber so kann ich ihn nicht respektieren!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Ich hätte da eine andere Idee! Vielleicht etwas gewagt, könnte aber funktionieren!"

    sagte Bateman. In seinem Kopf befand sich ein ausgetüftelter Plan, der vielleicht Wahnsinnig war, aber durchaus funktionieren sollte.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Was?"

    Derrick ist verwirrt! Ausziehen? Wie kommt die Huntress darauf?

    "Wie?..."

    Derrick schüttelt den Kopf, "Ist ja egal" denkt er sich, und erzählt Sophia seinen Plan.

    "Nun, Joey bildet sich ein das wir beide etwas miteinander am Laufen haben, weis aber auch das ich was mit Velvet habe, also werden wir ihm genau das geben was er möchte!"

    sagt er während er die Kartoffeln kurz ins Wasser gibt um sie weich zu kochen.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Genau das soll er doch!"

    sagt Derrick der nun die 3 Steaks die er vor sich hat mit einer Pfeffersauce einstreicht. Da die Huntress es wohl nicht ganzverstanden hat, muss er es Sophia wohl genauer erklären.

    "Schau, ich denke wenn wir ihn nur stark genug reizen, dann wird er schon darauf kommen das er um dich kämpfen muss!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Oder Er wird so Wütend das Er Dir den Schädel einhaut. Noch einen Fall fürs Krankenhaus brauchen wir nicht. Andererseits ist Joey ja auf meinen Gefühlen herumgetrampelt. Ich glaube es würde zur Abwechslung nicht schaden wenn Er sich genau so fühlen würde wie Ich. Ok lass es und probieren. Hoffentlich geht Dein Plan auch auf."

    antwortet Sophia leicht nachdenklich.
  • Zeit das die Steaks nun in die Pfanne kommen, in der die Bratkartoffeln bereits warten. Derrick legt diese vorsichtig hinein und sagt fast schon nebenbei zu Sophia:

    "Gut, da drüben liegt mein Handy! Nimm es dir und hol Velvet her, damit wir sie einweihen können!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Jetzt hat sie Zeit. Die Steaks brauchen noch etwas."

    Doch auf eines darf der Mantastic nicht vergessen! Er sagt zu Sophia:

    "Gut, doch wir müssen wirklich jeden glauben lassen, das ich mit euch beiden etwas habe. Sprich keiner außer Velvet und uns beiden soll die Wahrheit wissen."


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Gut,.. Nein, warte, das ist eigentlich gar nicht gut! ...jedenfalls sind Velvet und ich für dich da!"

    sagt der Mantastic One, der sich nun die Hände wäscht, während der Duft der Steaks quer durch das Zimmer zieht. Es lässt einem regelrecht das Wasser im Monde zusammenlaufen. Doch genug davon! Derrick zieht sich nun die Schürze aus und lehnt sich, mit dem Arm abstützend, gegen den Kühlschrank. Er überlegt kurz und sagt dann zu Sophia:

    "Wir könnten die Zeit nutzen und ein paar Fotos mit meiner Kamera machen!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing