NXT // EG // Küche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bateman sieht alles mit an und lacht. Er klopft sich selbst auf die Schulter und holt sich erst mal einen Orangensaft aus dem Kühlschrank!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Jimmy kommt zu sich und sieht die Axt vor sich liegen. Er nimmt sie und schleicht sich langsam an Bateman an...

    --- Ergänzt: 17:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:35

    und denkt sich *Neeeeee* Jimmy macht sich mit der Axt auf den weg zur Dusche...
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Bray Wyatt springt mit einem Hechtsprung in den weiß/braunen Sandhaufen! - Ohne weitere Reaktionen, verweilt er mit dem Kopf im Sand und wahrscheinlich auch mit Sand im Kopf.
  • Derrick Bateman betritt die Küche um sich ein Bier zu holen. Frisch aus dem Kühlschrank natürlich! Als er Summer erblickt und sieht das es ihr schlecht geht, muss er böse grinsen!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Summer tut so, als würde an ihrem Ohr einen unsichtbaren Frequenzregler betätigen. Sie blickt Bateman grinsend an und sagt: "Ich bin nicht Deine Mutter, also nenn' mich auch nicht so! Musste erstmal meine Hörfrequenz auf "verheulte Emos" umstellen, damit ich Dich überhaupt höre! Ja, ich habe was gesagt! Und zwar "Faggot"! Hast Du ein Problem damit? Willst Du jetzt eine Frau schlagen, nur weil Du sie nicht haben kannst? Das ist Amerika, Junge! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Und ein Mädchen wie ich kommt überall hin, wenn sie nur genug will! Und mit einem Mann wie Dir... pah, da kommt ein Mädchen halt nicht weit." - Provokant erwartet Summer seine Antwort!
  • Bateman klatscht provokant Summer zu! Sie kann also doch normal reden. Er stellt sich direkt vor Summer und sagt dann:

    "Meine Mutter ist seit 2 Jahren tot, du Miststück und vor ihr hatte ich Respekt, vor dir, habe ich keinen, denn du bist nur eine Schlampe. Wo gleich zum nächsten Punkt kommen: Ja, Mädchen wie du kommen überall hin: In den Knast, auf den Strich, zu Celebrity Rehab... aber genug davon,. Ich bin ein Mann der noch so etwas wie Ehre besitzt, deswegen werde ich dich auch nicht schlagen! Ich bin nun mal nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer, da du aber leicht zu haben bist, kann ich froh sein das du mir nicht mehr wie ein Klotz am Bein hängst! Im Nachhinein hasse ich mich sogar dafür mich jemals für dich eingesetzt zu haben. Bitte, geh wieder zu Teddy Hart und werde mit ihm glücklich, aber ruf mich nicht an wenn ihr in 5 Jahren in seiner Crackhöhle sitzt und du bemerkst, das du es besser haben könntest!"

    Er grinst sie überheblich an und trinkt einen Schluck, während er ihre Reaktion erwartet!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Bray Wyatt wird durch die lauten Schreie wach, packt sich Bateman und wirft ihn gegen die Wand. - Wyatt hat nach wie vor Sand in allen möglichen Körperöffnungen am Kopf.
  • Derrick beginnt zu lachen! Man kann viele Sachen über ihn sagen, doch über seinen Penis kann man sich nicht beschweren. Er lächelt Summer Böse an und sagt:

    "Ach das ist es! Du bist sauer weil wir nicht miteinander geschlafen haben und jetzt hast du mit Teddy ein Ventil! So ist das also! Du willst mich, weißt aber, das du nicht gut genug für mich bist. Hast du dir gestern auch vorgestellt das du mit mir anstatt mit Teddy Sex hast? Ich wette du hast dir die ganze Zeit gewünscht das ich in dir stecke!"

    Er lacht erneut und sieht Summer selbstsicher an!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing