NXT // EG // Küche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jimmy merkt das alle essen. Er schnappt sich ein Toast und schlingt diesen hinunter als wäre es ein Keks.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Emma antwortet Sophia und erzählt ihr begeistert, dass sie gerade Sandkuchen backt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Jack Evans klatscht Sophia die letzten Reste aus dem Mülleimer auf einen Teller und serviert es ihr Gentleman Like, bevor er lachend wegrennt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Da Jacobs nach wie vor blutet, hat Paige etwas eingeschüchtert die Flucht zurück in die Küche ergriffen. Sie setzt sich da an den Einbautresen und schaut Emma beim backen zu.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Derrick Bateman muss lachen als er Emma sieht. Er denkt sich, das sie schon irgendwie süß ist. Bevor nun Shaul wieder kommt verlässt er den Raum lieber!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Bray Wyatt kommt nun angerollt, ist aber zu lang um durch die Tür zu rollen... Bray stoppt und denkt nach...

    --- Ergänzt: 17:04 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:01

    Bray Wyatt rollt davon. Scheinbar in Richtung Abstellkammer.

    --- Ergänzt: 17:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:04

    Bray Wyatt ist wieder an der Küche angekommen, hält und steht auf. Er spuckt sich in die Hände, holt mit dem Hammer aus und schlägt gegen die Wand. Die Wand ist stabil, denn durch den Rückstoß, fliegt Wyatt der Hammer aus der Hand.
  • Durch die Erschütterung stürzt Emmas Sandkuchen ein. Sie setzt ein trauriges Gesicht auf und scheint enttäuscht zu sein, als sie den Raum verlässt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Jimmy scheint sich erholt zu haben und geht gerade auf die Küche zu. als ihn der Hammer am Kopf trifft. Er sackt zu Boden...
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Bray Wyatt betrachtet seinen tollen Wurf und begibt sich langsam in die Küche. - Dort sieht er einen Sandhaufen, auf den irgendwie Mehl gefallen ist und blickt diesen ohne weiteres mit weit aufgerissenen Augen an!
  • Derrick Bateman sieht die KO gegangene Shaul und beginnt laut zu lachen. Er könnte die Axt zurück in den Abstellraum bringen doch kann sich noch gut an gestern erinnern, weswegen er das lieber sein lässt. Er ruft lieber lauthals nach Joey Ryan der Shaul sicher schon sucht.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Jimmy der wie Bekifft auf steht sieht Shaul am Boden liegen und bemerkt das Ryan an gesprintet kommt. Er schultert sie und läuft in entgegengesetzter Richtung vor ihm davon.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Aus dem Nichts tackle'd Hart Jacobs um, und Dryhumped die bewusstlose Shaul, bis Jacobs ihn von ihr und gegen die Wand schmeisst.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht