NXT // EG // Küche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bray Wyatt schlendert durch die Küche, nimmt seinen Hut ab und zieht einen Schokoriegel heraus. - Diesen verspeist er in weniger als 20 Sekunden, bevor er in den nächsten Raum verschwindet.
  • Mittlerweile hat sich Teddy Hart die Küche zu eigen gemacht und spachtelt einen riesigen Haufen Pancakes mit Ahorn-Syrup.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Jack Evans, der immer noch KENTAs Hose bei sich trägt, kommt in die Küche. Wie in einem schlechten Videospiel stößt er dabei ständig irgendwo an, bis er am Kühlschrank angekommen ist. Er öffnet diesen, legt die Hose rein, und schließt ihn wieder.

    Danach schaut sich Evans um und erblickt im Mülleimer Reste von Pancakes und etwas anderem undefinierbaren. Er schaut sich um, als wolle er checken das niemand ihn beobachtet und greift sich gut sichtlich die Reste und schiebt sie sich in den Mund. Ganz leise hört man ein "Fast wie daheim" von ihm.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Jimmy Jacobs hat eine Tüte mit seinem Blut gefüllt und Konserviert diese jetzt im Kühlschrank.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Derrick Bateman hält sich die Weichteile und sagt leise zu sich selbst:

    "Gut, dann gibt es hier also 2 Schlampen die zurück auf den Strich müssen!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Emma betritt die Küche mit einem Beutel voller Sand und fragt Derrick Bateman ob er ihr helfen möchte Sandkuchen zu backen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Paige hört die Stayin' Alive Version von Bateman und guckt begeistert. Sie mag die Bee Gee's. Freudig fragt sie, ob Bateman noch mehr Cover kann.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bateman verneint aber er sagt Britany das sie ihm bitte etwas "Ice, Ice, Baby" holen könnte.

    Zu Emma sagt Derrick, das er nicht glaubt das man dafür echten Sand benötige


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Valkyria ()

  • Etwas enttäuscht aber hilfsbereit holt Paige einen Beutel Eis aus dem Gefrierfach und reicht es Bateman. Dann trippelt sie summend aus dem Raum.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht