NXT // EG // Interview-Raum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gut gelaunt schleicht Paige ins Zimmer. Sie setzt sich vor die - für Realityshows typische - Cam und erzählt, dass sie viel Spaß hatte, dass Jay cool ist, Summer und Bateman zu viel fluchen und Emma spurlos verschwunden ist. Außerdem mag sie die flauschigen Katzen von Teddy Hart. Abschließend posed sie ein bisschen vor der Kamera, in Gedanken schon Main Roster. Fröhlich macht sie sich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer, um zu Jay und Jack zurckzugehen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Summer nimmt im Interviewraum Platz. Lasziv schlägt sie ihre Beine übereinander und blickt lächelnd in die Kamera. Sie spricht in die Linse.

    "Oh, ich kann es kaum fassen, aber... ja! Ich habe mich verliebt! Ich habe das Gefühl, dass ER es wert sein könnte, mein wildes Partyleben aufzugeben. Ich habe ihn definitiv im Auge. Er vereint so viele Eigenschaften in sich, die ich toll finde! Ich hoffe, er empfindet für mich dasselbe! So... jetzt aber ins Bett. Bye, WGL Gal... Galax... uh... U... bye!"

    Hastig steht sie auf und verlässt den Raum!
  • Derrick Bateman, von dem in den letzten beiden Tagen nur wenig zu sehen war, betritt nun den Interview Raum. Bequem setzt er sich auf den Stuhl und sagt:

    "Vince Russo ist also Hausmeister! Nun, interessant das sie gerade den unqualifiziertesten nehmen, schließlich hat der doch mit WCW am meisten Müll fabriziert. Da könnte man doch genau so gut Kim-Jong Un den Friedensnobelpreis überreichen! Ich werde auf jeden Fall niemanden in den Rollstuhl prügeln, nur weil es mir dieser Stricher von Russo sagt. Da verzichte ich auch gerne auf den Kaviar, ein gutes Rumpsteak ist mir sowieso lieber!"

    Danach steht er auf, posiert ein wenig für die Kamera und salutiert kurz für die Fans und geht wieder.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Colt Cabana tritt un's Bild und nimmt vor der Kamera Platz. Er hält sich eine Kerze vor's Gesicht und deutet an, dass es stockfinster in der Villa ist. In bester Hulk-Hogan-Manier spricht er los:

    "Brother, es ist stockfinster in der Villa. Seit einigen Tagen haben wir keinen Strom hier und Niemand kümmert sich darum. Unser Hausmeister spielt lieber Räuber und Gamdarm mit dicken Waldmenschen. Schickt uns doch endlich jemanden vorbei, der das repariert, Brrrother.!

    Zum Abschluss miemt Colt eine Trompete. Santino Marella würde sich im Grab umdrehen.
  • Nachdem er mit dem Schreiben des Gedichts nur wenig weitergekommen ist betritt Derrick Bateman nun den Interview-Raum um eine Bitte an die offiziellen zu richten:

    "Könntet ihr mir bitte die Bänder des heutigen Tages zur Verfügung stellen damit ich Velvet zeigen, das zwischen Sophia und mir nichts läuft!"

    --- Ergänzt: 19:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:21

    Derrick Bateman, der immer noch im Interview Raum sitzt erhält die SMS von Sophia. Er würde ihr gerne Helfen, doch um die eh schon eifersüchtige Velvet nicht noch weiter zu erzürnen sind ihm die Hände gebunden. Er schreibt ihr zurück:

    "Würde gerne, aber möchte Velvet nicht noch mehr verärgern!"

    --- Ergänzt: 20:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:56

    Nachdem er nun die Antwort der Huntress bekommen hat, sieht man den Mantastic Derrick mit sich selbst hadern. Ein Teil will gehen und Sophia helfen, der anderen will bleiben um Velvet nicht zu verärgern. Schließlich gewinnt der Teil der Sophia helfen will.

    "Die Bänder verlange ich trotzdem."

    sagt Derrick noch in die Kamera ehe er geht um Sophia ins Haus zu tragen!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Derrick Bateman betritt den Raum und hängt seine Jacke über die Kamera, damit die Zuschauer die folgenden Momente nicht zu sehen bekommen. Er lehnt sich angespannt gegen eine Wand und wartet auf Velvet.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Vorhin war sie noch in der Küche, nun ist Velvet vor dem Interviewraum mit der Vase voll Wasser angekommen. Sie betritt den Raum, visiert Derrick an und schüttet ihm das Ganze Wasser über. Dann sagt sie

    "Ich werde bei euren Mist nicht mitmachen! Ihr könnt gerne das Paar spielen, aber nicht mit mir! Ich wollte sowieso nie was festes mit dir!"

    Dann verlässt sie den Raum, bevor die Tür sich schließt, kann man noch ein leises "Idiot" von ihr hören.
  • "Warte, gib mir eine Minute, Velvet!"

    ruft Derrick Bateman hinterher. Das mit dem Wasser habe er wohl verdient, doch wollte er wenigstens die Chance sich zu erklären. Er sank auf den Boden und hoffte Innig das Velvet ihm wenigstens diese Minute geben würde.

    ---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

    Derrick hat zwar Sophias SMS gelesen, doch ist sie ihm im Moment egal, er stürmt nach draußen zu Velvet.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing