NXT // EG // Vor dem Gebäude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Etwas verspätet kommt Britani Knight auf dem Gelände an. Verwirrt schaut sie auf die ganzen unter dem Fenster liegenden Koffer. Schulterzuckend betritt sie das Haus.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Als wahrscheinlich letzter kommt nun Mantastic Derrick Bateman auf das Gelände! Seine Verspätung rührt daher das er darauf bestand mit seinem Privatauto zu fahren und er als echter Mann natürlich nicht nachdem Weg fragen wollte. Er holt sich seine Koffer von der Rückbank seines Wagen und geht dann in die Villa, wobei er darauf achtet das er nicht über die anderen Koffer stolpert.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Bray Wyatt begibt sich vor die Tür, nimmt seinen Hut ab und holt, wie aus Zauberhand, eine Zigarette und ein Feuerzeug heraus, mit dem er die Zigarette anzündet. Er blickt gen Himmel und bemerkt... dass es regnet.
  • Nun scheint auch der letzte Rookie angekommen zu sein! Jack Evans steht mit einem großen WTF! im Gesicht vor der Villa und stummelt leise "Krasser Shit" und "Yo" abwechselnd, bevor er die Eingangshalle betritt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Derrick Bateman betritt den Bereich vor der Villa um in Ruhe eine Zigarre zu rauchen. Als er Summer Rae erblickt dreht er sich jedoch mit einem verächtlichen Blick von ihr ab und geht wieder!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Sami Callihan kommt als einer der Nachzügler an der Villa an. Er schaut sich ein wenig um, dann fällt sein Blick auf die Tür. Er greift sich einen Blumenkübel und wirft damit ein Fenster ein durch welches er dann schließlich ins Haus klettert.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Jimmy Jacobs der denkt er wäre der letzte der in der Villa an kommt sieht das zerbrochene Fenster und springt hin durch. Dabei erlitt er eine Schnittwunde am Kopf...

    --- Ergänzt: 16:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:00

    Jimmy Jacobs läuft wie gestochen nach draußen und sucht seine Reserve Tüte mit Blut.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • "Mantastic" Derrick Bateman betritt mit 2 Flaschen Bier in der Hand den Bereich vor der Villa und geht zu Sophia. Er bietet ihr eine an und fragt sie:

    "Kann ich in Ruhe mit dir reden?"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • "Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich kann auch wieder gehen, wenn du alleine sein möchtest!"

    sagt Bateman und reicht Sophia eine der Flaschen. Die andere hat er schon angefangen zu leeren. Er setzt sich auf den Boden und fragt Sophia:

    "Die Geschichte zwischen Summer und mir hast du ja mitbekommen?"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Auch wenn Bateman es wundert das Sophia nichts davon wusste, so versucht er sich an einer 1-Minuten Fassung der Geschichte:

    "Nun, in der Wüste waren Summer und ich fasst schon so was wie zusammen, doch jetzt treibt sie es lieber mit diesem Teddy, ich hab die beiden Gestern dabei erwischt. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen als sich Summer noch nicht wie eine Bitch verhalten hat."


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing