NXT // EG // Vor dem Gebäude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Derrick hört die Frage und reagiert sogar darauf! Doch antworten kann er nicht darauf, denn er denkt über sich und Velvet nach. Dies macht er Sophia auch mit einem eindeutigen Zeichen klar, das Velvet jedoch glücklicherweise nicht sieht.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Derrick stürmt nach draußen zu Velvet. Er hat zwar keine Geschenke dabei, hofft aber trotzdem von Velvet entschuldigt zu werden. Er geht direkt zu Velvet, fällt vor ihr auf die Knie und fragt vorsichtig:

    "Darf ich anfangen?"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Derrick hat keine Zeit zu verlieren, doch zunächst bittet er Velvet um etwas:

    "Bitte, schau mich an!"

    Nun atmet Derrick tief ein und auf und spricht dann mit hoher Geschwindigkeit aber trotzdem verständlich und voller Gefühle die folgende "Erkläreung":

    "Velvet, ich war dumm und wenn du sauer auf mich bist und mir den Tod wünscht verstehe ich das, aber ich wollte Sophia eben nur helfen. Ich habe in dieser Situation nicht daran gedacht, das du das gar nicht willst oder das ich dich damit verletze. In den zahlreichen, schönen Stunden die wir miteinander verbracht haben bist du mein ein und alles geworden und ich will dich nicht verlieren! Vielleicht erwiederst du meine Gefühle nicht mehr oder hast sie nie erwiedert, aber ich wollte dir sagen: Ich liebe dich!"

    Er macht eine kurze Pause und fügt dann noch hinzu:

    "Vielleicht willst du mich nun wirklich nie wieder sehen, aber ich will das du das weißt. Ich will nicht das das hier einfach so endet!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Velvet Sky schaut zuerst nachdenklich woanders hin, guckt letztendlich dann doch zu Derrick und sagt

    "Und genau das wollte ich vermeiden! Dieses "Ich liebe dich" ...Ich will mich jetzt nicht festlegen! Wir haben ein paar nette Stunden gehabt, aber mehr auch nicht. Tut mir Leid, aber ich liebe dich nicht, Derrick..Wir sollten das alles irgendwie vergessen und uns erst einmal aus dem Weg gehen..."

    Sie sieht den enttäuschten Derrick noch eine kurze Weile an, anschließend steht sie auf und dreht eine Runde um den Block.
  • Derrick Bateman lässt nun auch den Rest seines Körpers zu Boden fallen und verharrt erst einmal in einer Leichenhaltung. Er wollte die Welt für sich ein paar Sekunden anhalten, um das ganze verarbeiten zu können.

    ---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

    Langsam steht Derrick nun wieder auf. Das ganze hatte sich angefühlt wie ein Tritt in die Nüsse ...mit einem Stahlkappenschuh! Äußerlich verzeiht der Mantastic keine Mine, innerlich kann man es jedoch am Besten aus einer Mischung zwischen Trauer, Selbsthass und Verzweiflung beschreiben. Es brodelte regelrecht in ihm. Starr und schnurrstracks ging Derrick nun wieder in Haus.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Sophia welche immer noch in der Hängematte liegt zückt Ihr Handy und schreib jemandem eine SMS:

    "Kannst Du bitte rauskommen? Ich muss mit Dir über unseren Plan sprechen."

    an wen die SMS allerdings geht sieht die Kamera nicht.

    --- Ergänzt: 23:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:50

    Sophia ist kurz eingeschlafen. Ist aber wieder wach und schaut auf Ihr Handy. Keine Nachricht. Dann geht Sie wieder ins Haus und sucht sich einen anderen Ort zum Entspannen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverdragonTGO ()

  • Eine in schwarz gekleidete Person bewegt sich langsam auf die Tür zu. Die Person hat eine Kapuze auf und bewegt sich langsam in die Villa hinein. Keiner weiß, wer es war oder wohin die Person in der Villa verschwunden ist. Vielleicht werden wir es bald erfahren?