Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wölfpack schrieb:

      Warten bis es 29 oder 19 kostet, hättest du nicht überlebt, oder?^^


      Tja der eine hat eben die 60 Euro locker über und der andere muss eben die Spiele auf dem Wühltisch kaufen *Achselzuck* Mir tun diese Leute auch leid, die für ihr Hobby "Zocken" kein Geld über haben, aber anderen Leuten einreden wollen die es eben können sie hätten eine rosarote Brille auf. Sorry wenn es böse klingt aber mich nervt das jedes Jahr aufs Neue! Muss doch jeder selber wissen wofür er sein hart erarbeitetes Geld aus dem Fenster wirft! Jedenfalls ist das Spiel gegenüber WWE 13 deutlich verbessert worden auch wenn einige Bugs nerven.
    • Ich für meine Fall bereue die 45€ die ich fürs Hauptspiel gezahlt habe nicht. Da es mich ja trotz den Bugs ja noch unterhält. Alternativen gibts ja in den Bereich bis dato ja eben auch nicht. Das einzige wo ich ein flaues Gefühl im Magen hatte war der DLC Teil btw. der Season Pass. Was mich ja irgendwie heute bestätigte irgendwie. Ich fand 20 stat 15 Euro im Vorjahr etwas happig. Zumindest was man dafür als DLC bekamm. NWO DLC is ja in Ordnung,vom Inhalt her,nur wenn ich an den DLC im Dezember denke. Weiß ich dann auch nich so recht. Wenn ich mal jetzt die Diven ausklammere,was bekommt man den als Aktuelle Wrestler? Eben nur Fandango, Big E und das wars! Und da hab ich mir eben auch erst ma gedacht:"Bisschen dünn dieses Jahr" Dafür aber nen Moves Pack als alternative,na ich weiß ja nich. Über den DLC im Januar kann man sich sicherlich streiten aber der geht vom Inhalt auch noch grade so. Wenn ich da an das DLC-Programm am Vorjahr denke. Definitiv ein Tiefpunkt zum Vorjahr.

    • Ich dessen letztes WWE Game Smack Down vs Raw 2010 war muss sagen,haben sich diese 45 Euro mehr als gelohnt !
      Ich muss sagen das ich kaum Bugs habe,weiß nicht ob es an den Konsolen liegt(wobei meine Xbox ziemlich alt ist) oder ich einfach nur Glück hatte.
      Es gibt natürlich Dinge die zu Verbessern sind,die gibt es aber immer aber vom Spiel her ist es wirklich sehr gut.
      Viele meckern zwar über die Grafik...aber manchen geht es in Spielen ja fast nur noch darum welches Game die tollste Grafik hat,lieber nen gutes Gameplay als ein schlechtes und dann ne gute Grafik.
      Ich finde das Roaster richtig geil,viele aktuelle und dazu viele Legenden,durch die CAW`s kann man es ja eh erweitern,für manche ist es sicherlich schade das keine NXT`ler dabei sind,wobei die mich persönlich nicht Interessieren.
      Ich hab dieses Jahr nach sehr langer Zeit Fifa ausgelassen,da mir dort die Neuerungen zu wenig waren und da Fussball Manager 14 ja sowieso die größte Verarsche der PC Games ist,hatte ich dementsprechend das Geld übrig.

      Am Ende muss jeder für sich entscheiden was er sich holt,ich sage so auch wenn es mal ein Jahr eher wenig Veränderung gibt,warum sollten es sich die Leute nicht holen ? Muss am Ende jeder für sich entscheiden ob die Veränderungen für einen reichen...Beispiel COD,da änder sich doch seid MW2 eigentlich nichts,außer Maps & neue Waffen,nach MW3 war für mich persönlich einfach Schluss,bei Fifa setze ich dieses Jahr mal aus da mir die Neuerungen nicht so zu sprechen und übern FM will ich kein weiteres Wort verlieren.
    • wenn ich das so alles lese bezüglich downloads bin ich froh kein netz bei der xbox zu haben, somit hab ich damit keine sorgen... ich finds sowieso ne frechheit! bei nachträglichen verbesserungspatch versteh ichs ja noch (auch wenn das meiner ansicht nach kostenlos sein sollt), aber wrestler sollten alle von beginn auf der disc sein... meiner meinung nach gehen die downloads bezüglich wrestler in richtung abzocke und kundenverarsche! volles spiel zahlen und dann hab ich aber immer noch nicht das komplette game und müsst über monate zusatz-dlcs kaufen...
    • was jetzt noch fehlt ist ein Patch für die PS3 damit man endlich playlisten in der jukebox anhören kann und damit beim wwe und world title match die leute angesagt werden und Justin Roberts nicht die ganze zeit schweigt!

      noch was mich wundern Cm Punks Its Clobbering Time sagst er im vorstellungs video
      wenn ich ihn benutze sagt er nichts!!
    • Ich muss wirklich sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Ausschlaggebend ist für mich vor allem ein Punkt: die Matches sind offen, ich weiß nicht vorher dass ich eh gewinne. So hab ich gerade zweimal ungewollt meinen Titel verloren, das ist in den alten teilen nie passiert. Es ist für mich aber durchaus positiv. Das war für mich immer die Sache schlechthin, die einfach die Motivation geraubt hat. Die Bugs finde ich bislang nicht so schlimm, das Roster entspricht zwar nicht wirklich meinem Geschmack (es fehlen einfach zu viele aktuelle Wrestler), aber ich kann damit leben. Die Movesets sind auch deutlich besser gelungen als die letzen Jahre, weshalb mir dieses Spiel wirklich jeden Cent Wert ist. Und alles andere ist meines Erachtens wirklich Kritik auf hohem Niveau.
    • Das spiel ist leider eine enttäuschung !

      ich finde zwar super das endlich auch jede menge legenden dabei sind trozdem hat sich das spiel seit wwe 12 nicht mehr groß veränder und das ist traurig. Viel potenzial verschenkt.

      das einzige was 2k in den griff bekommen hat ist der online modus besonders bei den community inhalten wird man nicht vom server geschmissen :t-up:

      Schade finde ich ebenfals das sich die roster seit wwe 12 immer wieder verändern anstatt es zu perfektionieren und den bestehenden wrestler zu behalten und das roster von game zu game zu vergrössern, werden immer wieder wrestler entfernt oder ausgetauscht:t-down:

      auch der creation modus ist eher schlechter geworden anstatt besser bei wwe 13 konnte ich noch einzugfilme ertstellen oder beim erstellen einer arena konnte man bestimmte designs so vergrössern das sie gewisse stellen abdecken jetzt kann man nicht mal mehr die logos stark vergössern.:t-down:

      das man superstars jetzt bearbeiten kann hat mich gefreut:t-up: aber leider kann man nur die farbe der kleidung ändern werder was hinzufügen oder entfernen schade!:t-down:

      schade finde ich auch das die champions belts bei den erstellten wrestlern nicht am körper ligen sondern am körper mit riesen abstand schweben... sieht echt furchtbar aus :wall:

      gut ist das man jetzt beim entrance minitron und die seitlichen anzeigen ausschalten kann aber leider sieht man beim entrance dann nicht das erstellte logo auf den seitlichen anzeigen in der arena sondern einfach nichts die anzeigen verschwinden einfach:t-down:

      wie gesagt viel potenzial in den sand gesetzt :facepalm:
    • @Spike24 So denkst du und ich und einige andere. Aber etliche denken halt 2K hat das Spiel selbst gemacht aber Nope es war wie du schon sagtest schon zu bestimmt 70%-80% fertig und 2k hatte nur noch minimalen einfluss. Weil Yukes entwickelt glaub 1,5 Jahre an so nem Spiel. Und einige wie ich sagte jaa uch als 2K die Lizenz bekam das man erst mit WWE2k15 2K wirkliche Handschrift sehen wird.