Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man kann auf Tesco.com WWE2K14 für PS4 und XBOXONE vorbestellen.
      Ist das ein versehen? Meiner Meinung nach ist das real weil die ja mit CoD Ghosts auch recht hatten.

      tesco.com/direct/search-result…9778#scrollTo=13;pageNo=1

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich hoffe wirklich, dass sie sich auf die Gegenwart konzentrieren und jetzt nicht wieder ein "Früher-war-alles-besser"-Modus ins Game kommt.

      Wenn ich ehrlich bin, hab ich den AE-Mode von WWE13 bis heute nicht durchgespielt, weil mich dieser einfach langweilt. Ich spiele auch generell nicht gerne mit Mankind/Foley, oder anderen "Legenden". Schließlich würde ich auch kein Fifa 13 kaufen, wo es die Hauptaufgabe ist, die Weltmeisterschaft von 1974 nachzuspielen.
      Auch finde ich, man kann (besonders Leute, die die AE nicht mitverfolgt haben) zu den Superstars keinen Bezug aufbauen, da man ständig wechselt.
      Z.B. spielt man lange Zeit einen Superstar und durchlebt seinen Aufbau, um ihn im nächsten Match zwangsläufig mit einem anderen Superstar zu zerstören. ;z

      Das wäre ja am Beispiel Fifa, als würde ich mit der deutschen Nationalmannschaft alle Emotionen bis zum Finale durchleben und müsste -dort angekommen - dann zwangsläufig auf Holland wechseln, um Deutschland zu besiegen. :D

      Also bitte lieber NXT mit rein und nen guten Storymode mit mehr Entscheidungsfreiheit... oder zur Not auch einfach längere RtWM Modes mit guten Cutscenes.
    • Naja, was spricht dagegen welche einzubauen? Trotz des kompletten Attitude-Rosters waren genügend aktuelle Wrestler eingebaut. Ich finde sowas klasse.
      Gerade bei NBA 2K spiele ich so unfassbar gerne mit den alten Teams. Bei FIFA wäre es für mich erst recht ein Kaufgrund. Wie geil das wäre, alle Champions League/Europapokal der Landemeister-Finals mit den original klassichen Teams nachspielen. Das wäre sofort gekauft.
    • Gut, ich bräuchte so ein Fifa definitiv nicht, aber das ist wohl Geschmackssache. :D

      Dagegen spricht, dass es Zeit braucht, dass dafür aktuelle Superstars (von NXT) wegfallen und dass das Roster relativ klein wird, wenn man es aktuell haben will. ;)
      Ich fände es besser, wenn man Legenden generell als DLC zu einem fairen Preis anbieten würde und stattdessen NXT komplett mit reinnimmt.

      Man kann sie meinetwegen auch gern mit reinnehmen, aber das aktuelle Roster sollte das in keinster Weise beeinflussen.
      Wir könnten hier ja gerne mal eine Umfrage starten, wer eigentlich die AE-Superstars überhaupt regelmäßig nutzt. ;)

      Allerdings bezog sich mein Wunsch nach Aktualität eigentlich auch eher auf den Karriere-/Story-Modus. Im Exhibition oder UM kann ich sie ja einfach abstellen.
    • die einen wollen nur aktuelle superstars und die anderen würden sich nen ast abfreuen, wenn das spiel nur aus legenden bestehen würde (wie ich z.b.). allerdings sollten sie mal bei den legenden für abwechslung sorgen.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Kane from Hell schrieb:

      Ich finde es cool das Lgenden eingebaut werden..Aber bitte mal die richtigen ;)

      Doink, Yokozuna, Razor Ramon, 1-2-3 Kid, Adam Bomb, Crush, Smoking Guns...Ich glaube ich könnte bis morgen weiterschreiben :D


      Okay, mit GUTEN Legenden könnt ich auch gut leben. :D
      Die von dir Genannten, dazu z.B. Papa Shango, Tatanka, Brutus Beefcake, Ultimo Dragon, La Parka, Goldberg, Billy Kidman, Buff Bagwell, Lex Luger, Sid Vicious, Steiner Brothers,...
      DAS wären Namen, mit denen ich auch was anfangen könnte. :)

      Aber Iron Sheik, Brian Pillman, Chainsaw Charly, Ricky Steamboat,... habe ich nie gespielt und werd ich auch nicht spielen. Ist vielleicht auch von der Epoche abhängig.

      Aber wie gesagt. Bin trotzdem der Meinung, das Spiel sollte aktuell sein und sowas per DLC Pack nachgereicht werden, für die, die es wollen. Das widerum könnte man dann ja in verschiedene Epochen oder Gruppen unterteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • NXT UND Legenden als DLC, kostenlos, anbieten und dann kann der Kunde wählen welches "Zusatzroster" er haben möchte.
      Für das jeweilige andere muss man dann der übliche DLC Preis gezahlt werden.
      So könnte sich jeder, auf faire Weise, entscheiden, was er haben möchte und was nicht.
      Aber soweit wirds sicherlich nicht kommen.
    • Das wäre für den Konsumenten in der Tat die beste Variante, gleichzeitig aber eben auch die schlechteste, aus der Sicht des Herstellers. Die müssen ja eine möglichst breite Masse ansprechen, daher ja auch immer die Mischroster.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Whops schrieb:

      NXT UND Legenden als DLC, kostenlos, anbieten und dann kann der Kunde wählen welches "Zusatzroster" er haben möchte.
      Für das jeweilige andere muss man dann der übliche DLC Preis gezahlt werden.
      So könnte sich jeder, auf faire Weise, entscheiden, was er haben möchte und was nicht.
      Aber soweit wirds sicherlich nicht kommen.

      Ansich zwar keine schlechte Idee, aber was ist mit denen, die nur offline zocken können und keine Internetverbindung haben?
      Die schauen dann in die Röhre.