Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Diskussionen

      Dieser Thread ist für News, die für einen eigenen Thread nicht bedeutsam genug sind. Bei News, die genügend Grundlage für eine Diskussion bieten, können natürlich weiterhin neue Themen erstellt werden.
      ----------------------------------------------

      Wirkliche Infos gibt es auch auf Twitter noch nicht, aber die Glücklichen, die WWE2k14 bereits antesten durften, scheinen alle sehr begeistert und beeindruckt.

      twitter.com/DavieCFGN/status/338081403143061504

      twitter.com/CyberOcelot78/status/337294972883726336

      Vor allem der erste Tweet klingt für mich doch fast ENDLICH nach einer neuen Engine. Warum sonst sollte er jetzt nicht mehr WWE13 spielen können? Der Sprung von 12 zu 13 war ja nur marginal.

      Aber warten wir eben mal, bis es endlich was zu sehen gibt. :)

      EDIT: Danke fürs verschieben, Regnat. Wollte selbst keinen Tread aufmachen, da es ja keine wirklichen "News" sind. Aber so passt das. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • Das ist aber einfach nur die umgangsprachliche Umschreibung, dass es so gut war, dass er es nicht über sich bringt, das alte Spiel noch zu spielen. Heißt nichts^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich bin aktuell SEHR gespannt auf die Kaufgründe, die 2K vorlegen will, nachdem man mit WWE '13 leider nach wenigen Monaten den Online-Modus auf ein unspielbares Level gebracht hat... und ich hoffe inständig, dass ein besserer Online Mode Teil der Marketingkampagne ist.
    • Naja... wenn wir uns ehrlich sind, ist doch für die meisten von uns schon ein aktuelles Roster Kaufgrund genug. ;)

      Das Spiel ist bei 2k bzw Take2 in guten Händen, denke ich. Ich erwarte dieses Jahr noch keine Quantensprünge, schließlich kann man ja wohl behaupten, dass das im Grunde noch ein THQ-Spiel ist.
      Was ich allerdings erwarte ist ein besseres Bug-Fixing!
    • Deswegen hoffe ich ja auf 2K - ein Publisher, der mit seinen Sporttiteln bisher immer echt gut umgegangen ist. Wenn ich an den butterweichen Online-Modus von Borderlands 2 oder GTA 4 denke, habe ich zumindest im Bereich des Online Mode große Hoffnungen für WWE 2K14. Die Kohle für weitreichende Patches, auch über 2-3 Monate hinaus, wäre ja da. Gesetz dem Falle, das Spiel verkauft sich gut - und dafür muss es halt gehyped werden. Wir sind ja alle erwachsen und wissen, dass ein Hype per Definition nie zu 100% in die Realität umgesetzt werden kann. Aber ein großer Schritt in Sachen Bugfixing wäre ein schönes Geschenk an uns, die Spieler, die der Serie die Treue halten, obwohl sowohl WWE '12 als auch WWE '13 in den Bereichn "Online Mode" und Bugfixing leider versagt haben.
    • BDS ist der Meinung, dass Crocodog nun grundlos gegen THQ hated, nachdem er ihnen - BDS' Meinung nach - vorher heftig in den Arsch gekrochen ist, da er ja das Spiel in LA anspielen durfte (damals WWE 12).

      Vollkommener Bullshit, denn Crocodog war schon immer der heftigste Kritiker des Onlinemodus, den THQ da zusammengeschissen hat. Die Spiele liefern ja andere Gründe, es zu loben. Aber gerade Crocodog sowas zu unterstellen, zeugt nur von einem kleinen Löwen, der auch mal austeilen will.
    • BDS, es ist nichts heuchlerisch daran, dass man ein Spiel nüchtern kritisiert, für die Parts, die nicht funktionieren. Ich spiele schwerpunktmäßig den Online-Mode, in der Liga und just 4 fun. De facto funktioniert der Modus einfach nicht mehr richtig. Die meisten Sitzungen frieren ein, man wird getrennt oder man muss (wie wir es in der Liga andauernd machen müssen) jemand drittes an den Ring stellen, damit die Sitzung nicht einknickt. Öffentliche Spiele sind nicht mehr spaßig, weil nur noch Glitcher unterwegs sind, gegen die THQ seinerzeit mit dem "Melden"-Feature vorgehen wollte. Ich habe in keinster Weise gesagt dass das Spiel schlecht ist. Wenn es funktioniert, finde ich es grandios. Wenn ich es offline mit Kollegen spiele oder aus irgendeinem Grund den Single Player anschmeiße, ist es großartig.

      Du machst es Dir sehr leicht, wenn Du uns als Team jetzt wieder zu Fanboys degradierst. Die Hypes waren von uns immer komplett aufrichtig. Wenn man von einem Spiel nicht so überzeugt ist, sagt man das auch, wenn der Publisher einen eingeladen hat. Und Du und alle anderen, die solche "Hypes" lesen, sollten im Zweifelsfalle immer noch clever genug sein, die Informationen zwischen den subjektiven Teilen solcher Meldungen rauszufiltern und Euch selbst kritisch damit auseinander zu setzen. Der Wert dieser Berichte sind nämlich eben das: Informationen. Die subjektiven Eindrücke sind eben das, was sie sind - subjektiv. Ganz simpel.
    • Nun, mit geht es nicht einmal um den Online-Modus, sondern um die THQ-Reihe allgemein. Auch im Text wird nicht in erster Linie das Online-Gaming als nüchtern betrachtet, sondern das gesamte Game. Aber jetzt, wo ihr eben nicht mehr im THQ-Anus hockt, dürft ihr das ja preisgeben, woll?

      Denn nicht nur die Server waren Käse, das ganze Spiel war einfach murks.
    • BDS schrieb:

      Denn nicht nur die Server waren Käse, das ganze Spiel war einfach murks.


      WWE '13 hat bei metacritic.com eine Durchschnittswertung von 76 auf der PS3 und 78 auf der 360, sogar auf der Wii noch 74.

      Stecken die Reviewer da auch alle "im Anus" von THQ?

      Du solltest mal einsehen, dass deine Meinung kein Fakt ist. Genauso wie "unten" im Google+ Thread nicht ordentlich auf die Argumente eingegangen wird, wird hier eine Meinung als Fakt hingestellt. Diskussion fast unmöglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Wie alle anderen User Crocodogs Posts gelesen haben:

      Crocodog schrieb:

      Online-Modus [...] Online Mode


      Crocodog schrieb:

      [...] Online-Modus [...] Online Mode [...] Bugfixing [...] "Online Mode".


      Wie BDS Crocodogs Posts gelesen hat:

      Crocodog schrieb:

      WWE '13 [...] unspielbar


      Crocodog schrieb:

      sowohl WWE '12 als auch WWE '13 [...] versagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Ich war persönlich in Krefeld bei THQ auch sehr angetan von dem Spiel. (online konnte man ja noch nichts zu sagen) aber dennoch findet man die blöden Details immer erst später. UM hatte ich mir auch toller vorgestellt und am Ende kamen die Sequenzen nur wenn man alles beim Standard lässt und mit allen Rostern spielt. Hoffe aber trotzdem, dass dieses Mal das Spiel (vor allem Online) besser von der Hand geht. Denn die Features die THQ eingebaut hatte, fand ich schon spitze. Nur die Umsetzung war nicht immer stimmig leider :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N () aus folgendem Grund: schuldige falsche Ort