Friday Night SmackDown! Taping Report vom 21.05.2013 (Ausstrahlung: 24.05.2013)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 21.05.2013 (Ausstrahlung: 24.05.2013)

      WWE Smackdown
      Aufzeichnung: 21.05.2013
      Ausstrahlung: 24.05.2013
      CenturyLink Center - Omaha, Nebraska



      SmackDown! startet mit einer neuen Ausgabe von MizTV und sein heutiger Gast ist Fandango! Sie sprechen über das Tag Team Match, welches bei der letzten RAW-Ausgabe stattfand, und Miz löst für heute sein ReMatch gegen Wade Barrett ein! Plötzlich kommt der Brite und aktuelle Intercontinental Champion zum Ring, wo er Fandango bedroht, bis ein Brawl mit Miz ausbricht.

      Intercontinental Championship Match

      The Miz besiegt Wade Barrett (c) durch DQ, da Fandango in das Match eingreift.

      Nach dem Match wird Fandango mit dem Bull Hammer von Wade Barrett attackiert und außer Gefecht gesetzt.

      Jack Swagger und Zeb Colter kommen zum Ring. Colter listet seine ganzen Verschwörungstheorien auf, bis Daniel Bryan zum Ring kommt, da er nun auf Swagger treffen wird.

      Singles Match
      Daniel Bryan (w/ Kane) besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter) durch Aufgabe im NO! Lock.

      Nach dem Match gibt es lautstarke "YES!"-Chants, woraufhin Bryan austickt und erneut zum NO! Lock gegen Swagger ansetzt, ehe Kane dies unterbinden kann. Es gibt eine lautstarke Diskussion, bis Bryan beleidigt die Halle verlässt.

      Im Ring gibt es ein kleines Interview von Matt Striker mit Damien Sandow. Sandow zieht nach Strich und Faden über Sheamus her, bis der keltische Krieger auch schon zum Ring kommt und Sandow in die Schranken weist.

      Singles Match

      Chris Jericho besiegt The Big Show durch Count Out.

      Paul Heyman und Curtis Axel kommen zum Ring. Heyman meint, dass Curtis Axel genauso erfolgreich wie seine früheren Klienten sein wird. Anschließend spricht er noch über Triple H und Dank Axel musste Hunter bis an seine Grenzen gehen. Axel wird jetzt auf Sin Cara treffen.

      Singles Match

      Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegt Sin Cara.

      United States Championship Match
      Kofi Kingston besiegt Dean Ambrose (c) durch DQ, da Seth Rollins und Roman Reigns in das Match eingreifen.

      Nach dem Match machen jedoch Randy Orton und Sheamus den Save, bis Teddy Long in die Halle kommt und ein Six-Man Tag Team Match ansetzt!

      Six-Man Tag Team Match
      The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegen Randy Orton, Sheamus & Kofi Kingston mit dem Headlock Driver von Ambrose an Kofi. Reigns wurde zuvor mit dem RKO von Orton und Rollins mit dem Brogue Kick von Sheamus außer Gefecht gesetzt, während Ambrose mit dem Headlock Driver gegen Kofi das Match beenden konnte.

      Nach dem Match kommt plötzlich Team Hell No in die Halle, die Dean Ambrose und Seth Rollins zurück in den Ring befördern. Es folgt ein RKO von Randy Orton gegen Seth Rollins und Dean Ambrose wird mit dem Brogue Kick von Sheamus auf die Matte geschickt. Mit diesen Bildern ist SmackDown! auch schon vorbei.


      Quelle: Moonsault.de
    • Warum muss Swagger für die Storyline zwischen Team Hell No herhalten? Hat man doch genug andere? Schade das es dass wohl für ihn war.
      Ansonsten liest es sich nicht besonders spannend, bin gespannt ob Fandango vs Wade und Sheamus vs Sandow zu neuen Fehden werden oder nur mal so für eine Show.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Hab ich das von JBL gerade richtig verstanden? Nach Sheamus' "What goes up, must come down!" sagt er "That's what happened to the Harts!". Ich habs mir jetzt mit zeitversetztem TV nochmal angehört und das waren definitiv seine Worte. Vielleicht interpretiere ich das jetzt böser als er es meinte, aber das hat einen sehr, sehr faden Beigeschmack gerade.

      --- Ergänzt: 22:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:03

      So, Show jetzt zu Ende geguckt... eigentlich ganz passabel und in der Bryan Sache sogar mal eine Storyline bei SmackDown! begonnen...

      Bei Swagger kommt es mir so vor als bekäme er jetzt den Zorn der Offiziellen wegen seines Weed the People Ausflugs zu spüren, den sie ihm kurz vor WM halt nicht geben konnten wegen der gerade gestarteten Storyline. Denn SO klar hat lange niemand mehr gegen Bryan verloren, der wurde ja regelrecht weggeklatscht.

      Sandow in der eigenen Talkshow eigentlich der Face und Sheamus der Heel, viel Wahrheit sagte er gegen den Iren. Aber das kapieren die Fans ja irgendwie nicht. Und dann noch der tolle Witz mit "you play with knots" von Sheamus. Was hab ich mich kaputtgelacht - nicht.

      Tag Team Teddy setzt natürlich einen Main Event mit Teams an, sowas hätte ich ja nie gedacht. :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Habe SmackDown diese Woche nur so nebenbei laufen gehabt. Was ich so gesehen habe, war allerdings okay. Sandow gefiel mir sehr gut. Hoffentlich folgt wieder ein dauerhafter Push als Einzelwrestler. Ansonsten bahnt sich zwischen Kane und Bryan scheinbar etwas an und tatsächlich auch eine Fehde um den Intercontinental Title. Dass man das in der heutigen Zeit noch erleben darf, ist ja auch nicht selbstverständlich. Der Main Event war auch ganz gut. Nur muss man langsam aufpassen die Zuschauer mit den ganzen 6 Man Tag Team Matches nicht zu übersättigen. Habe bei mir schon einen kleinen Abnutzungseffekt festgestellt...
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Der mögliche Heel Turn von Bryan ist in meinen Augen einfach eine grandios schlechte Idee. Der Kerl ist so over, warum kein großer Face Push? Bryan zieht mittlerweile die besten Reaktionen beim Publikum, egal wo er auftritt. Die WWE ist einfach dumm.

      Wenn man Kane nicht turnen will (wegen möglicher TT-Matches mit dem Taker), dann sollen sich die beiden halt im guten trennen. Wäre auch kein Weltuntergang. Nicht jedes Team muss sich blutig nach dem Ende streiten.
    • Man was eine Reaktion für Orton. War schon ziemlich krass. Man hat genau gesehen, wo sich Reigns möglicherweise verletzt hat. Bleibt zu hoffen das es nur ein kleines Weh-Wehchen ist :)

      Ansonsten stimme ich dir zu Colt. Bryan Heel zu turnen wäre die falsche Richtung. Klar, er kann diesen Aggressor sehr gut spielen, jedoch würde das auch als Face gehen. Die Fans sind bei seinem Comeback immer voll dabei und sehr lautstark.

      Sandow führt Sheamus und seine Dummheit vor. Super^^ Sheamus ist in seiner aktuellen Rolle einfach nur schlecht. Grinst sich da einen zusammen und ist am Ende wieder der Idiot, der einen wehrlosen Mann attackiert :facepalm:

      Curtis Axel floppt wieder. Bei RAW fand ich sein Debüt eher flach und bei Smackdown! war er finde ich einfach schlecht. Die Promo war mies und sein Name soll aus Respekt zu Larry und Curt entstanden sein? Dumm, wenn man direkt bei der zweiten Show sagt, man hätte an einem Tag mehr erreicht als beispielsweise der Vater :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich hoffe sie turnen Bryan nicht Heel. Er hat einen der besten Charakter der WWE, der überragt auch sein Heel Character von damals, sowas sollte man nicht einfach kaputt machen :/

      Sandow, hat trotz seines Genies, wohl nie gelernt, dass man langärmelige Hemden unter 'nem Anzug trägt :D Sheamus dann wieder so ein lustiger, freundlicher Geselle. Den gemobbten, viel kleineren Striker durch die Gegend schmeissen... Wow, voll sympathisch und so. Gott ey, was 'n Spasti.

      McGilliwillyxlennig strahlt weiterhin absolut nichts aus :/ Schade, dass er den Gillicutter nicht als Sig benutzt und 'nen neuen Finisher hat, find' den so zum beenden nicht so cool.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Barrett fand ich sei Monaten mal wieder richtig gut bei SD. Es bahnt sich sogar eine Fehde um den IC Titel an. Sehr cool soweit.

      Auch wenn ich wohl alleine mit dieser Meinung bin, gefällt mir Curtis bisher sehr gut. IMO kann er reden, hat was im Ring drauf, hat einen ordentlichen Finisher und ein ordentliches Theme. Mehr brauch ich nicht.

      Sd war seit längerer Zeit mal wieder richtig unterhaltsam und kurzweilig. So muss das sein.
    • @Brama du bist nicht der einzige. Ich finde Curtis recht gut, ich sehe in ihm eine recht gute Zukunft und ich habe mich wieder gefreut, als er bei Smackdown wieder lachen durfte >.< Der Finisher ist okay, er ist kein Powerhouse weswegen Powerslams oder irgendetwas ähnliches unpassend wäre und als Highflyer kann man ihn auch nicht einstufen, so ein Swinging Neckbreaker ist einfach perfekt(höhö) für ihn :D